Robin Eichins Personaldaten
Profil-Pic-2.jpg

Robin Eichin (Passfoto der Foundation)

Name: Robin Eichin

Alter: ██

Geschlecht: männlich

Pseudonym: Robin

Geboren am: 28.02.████

Eingestellt am: ██.██.20██

Sicherheitsfreigabe: Stufe 4

Personalklasse: B

Standort: DE15

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), English, Französisch, Japanisch

Fachwissen: Chemie, Biologie, Pathologie, Epidemiologie, Physik, Psychologie


Werdegang:

  • 2012: Im Jahre 2012 war Robin Eichin ein Leser und Hörer einiger SCP-Artikel die er ihm Creepypasta Wikia gefunden hat. Er kreierte seine eigenen Werke, auf einem Blatt Papier mit einem Bleistift.
  • 2016: Mitten im Jahre 2016 entdeckte er die deutsche SCP-Foundation und meldete sich mit den Account namens [DATEN GELÖSCHT] an. Diesen löschte er gegen Ende des Jahres 2016.
  • 2017: Anfang des Jahres 2017 meldete sich Robin Eichin mit dem Account namens Robin EichinRobin Eichin an und verwirklichte sein erstes Werk das er geschaffen hat. Den Kern-Virus. Und so nahm alles seinen Lauf.

Dinge die Robin Eichin mag:

  1. Kakao.
    1. Es ist allen Foundation Mitarbeitern untersagt, Robin Eichins Kakao in irgendeiner Form zu entnehmen. Falls es jemand doch tun sollte. Renn um dein Leben. Nicht einmal eine ganze MTF-Einheit konnte ihn aufhalten nachdem ihm sein Kakao entwendet wurde.
    2. Und lass den Kakao irgendwo in seiner Nähe stehen wenn du schon um dein Leben rennst.
  2. Anime und Manga.
  3. Serien.
    1. Die folgenden Serien Serien sind seine Lieblingsserien:
    2. Rick und Morty
    3. Gravity Falls
    4. Star gegen die Mächte des Bösen
  4. Waffen.
  5. Essen.
    1. Benachrichtigung an die Kantine: Robin mag alles außer; jegliche Kartoffelgerichte, Linsengerichte und Wackelpudding.
  6. [ZENSIERT]
    1. Um Himmels Willen! Wer hat das einfach so dort hingeschrieben?!

Um meine "Artworks" zu betrachten siehe hier: Robin Eichins SCP-DE Trading-Cards


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License