Subjekt E-8495 „Rabe“

/* These two arguments are in a quirked-up CSS Module (rather than the main code block) so users can feed Wikidot variables into them. */
 
#header h1 a::before {
    content: "SCP Foundation?";
    color: black;
}
 
#header h2 span::before {
    content: "Das Raben Nest";
    color: black;
}

Rabe

SH-DE%20Kopie.png

Subjekt E-8495 (Bei den Kerkermeistern);
Der dritte Rabe in Odins Diensten;
Corvus Ex Machina
(Ironisch)


(Dies wurde von der 'Pranke des Tatzelwurmes' geschrieben)1

Übersicht

Das hier ist mein ganz persönliches Datenblatt. Ich hoffe, es gefällt euch.2

Illustration

image0.jpg

Selbstporträt von Rabe in seinem imaginären „Neulingstransporter".

Wissen

Merkmale: Ein anomaler Rabenvogel der Spezies Corvus corone (Rabenkrähe), der gerne Streiche spielt.

Natur: Ein Rabe, der uns immer beobachtet, mit seinen kleinen Augen zwischen den schwarzen Federn.

Manchmal wird beobachtet, wie der Vogel Waffeln und Wasabi an Neuzugänge verteilt. Die Bedeutung ist noch unbekannt.

Geschichte & Beziehungen: Die SCP-Foundation behauptet, Subjekt E-8495 sei in ihrem Standort-DE20 gewesen, aber wir konnten dies nicht nachweisen.

Ansatz: Füttert ihm Kekse und er frisst euch aus der Hand.3 Er mag auch Geschichten und Comics, also könntet ihr ihn sicher auch damit anlocken.

Beobachtungen & Erzählungen

Zweifel

Ich meine, nur weil es jemand hier geschrieben hat, muss es doch nicht war sein. Es gibt doch einen Grund, warum wir sagen „Lügen, wie gedruckt“. — ParaNora

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License