Panslawischer Widerstand (PSW) - Hub

ⰂⰔⰑ ⰂⰔⰑ Noch ist das Slawentum nicht verloren ⰂⰔⰑ ⰂⰔⰑ

Bewertung (rating): +3+x
VSO_Logo_gro_5.png

Die Flagge des PSW.

Der Vseslovjanski Odpor (VSO) zu dt. Panslawischer Widerstand, auch PSW genannt, ist eine okkultistische, panslawistische, Untergrundorganisation aus dem SKP-Universum, welche dem Großdeutschen Reich feindlich gesonnen ist.

Als Reaktion auf die vollständige Annektierung von Europa, durch das Deutsche Reich, und der reformierten Rassengesetze im Bezug der Slawenfrage, haben die Führungsriegen der Widerstandsgruppierungen, der ehemaligen slawischen Staaten, in den 1950ern einen Slawenkongress in Visegrád (ehem. Ungarn) einberufen der den Zusammenschluss der einzelnen slawischen Widerstandsorganisationen zu Folge hatte. Der daraus resultierende panslawische Widerstand führt seitdem einen Partisanenkrieg gegen das Großdeutsche Reich.

Der Einsatz von SKPs durch den GDR gegen den PSW brachte die Führungsriege des panslawischen Widerstands, die als der PSW-Rat bekannt ist, dazu Suchtrupps zu bilden die auf slawischen Gebieten nach paranormalen Objekten suchten. Das Resultat der Nachforschungen war der Fund von Entitäten die sich als die alten Götter der Slawen bezeichneten. Als auch von Paranormalien die der PSW-Rat als die Relikte und die Gaben der alten slawischen Götter designierte. Durch den Gebrauch der Paranormalien welche von den Entitäten abstammen, entwickelte sich beim panslawischen Widerstand ein okkultistischer Kult um die besagten Entitäten welcher den panslawischen Widerstand dauerhaft prägte.

Das Ziel des PSW als Unabhängigkeitsbewegung ist die Befreiung der slawischen Regionen von der deutschen Okkupation durch einen großslawischen Aufstand der vom PSW vorbereitet wird. Mit dem Hintergedanken dadurch einen slawisch-polytheistischen Gottesstaat zu gründen um das Slawentum vor der Germanisierung zu bewahren und zurück zum Pantheon der slawischen Mythologie zu führen.

Mit der Hilfe der slawischen Paranormalien führt der PSW einen Partisanenkrieg gegen das GDR. Neben Sabotage, Spionage und Attentate wie zudem Überfälle bzw. Diebstähle, zählen ebenfalls Befreiungsaktionen von gefangenen Slawen zu den Aktivitäten des panslawischen Widerstands.

Der Fokus des panslawischen Widerstands liegt dabei auf den slawischen Regionen von Großdeutschland, vereinzelt im Westen des deutschen Kolonialgebiets von Russland und in Zentraldeutschland wo der PSW in Schläferzellen operiert. Das Regime vom Großdeutschen Reich hat den PSW intern als terroristische Vereinigung deklariert und geht mit allen Mitteln gegen diesen vor. Um trotzdem möglichst keine Aufmerksamkeit auf den panslawischen Widerstand zu lenken, vertuscht der PSW seine Beteiligung an Anschlägen oder tarnt diese als Unfälle.

Die Schläferzellen, Spezialeinheiten und die regulären PSW-Zellen erhalten ihre Anweisungen über eine Kette von Mittelsmännern, die wiederum nur mit einem oder ganz wenigen Mittelsmännern Kontakt haben, damit im Fall das einer gefangen genommen wird, nur dessen Kontakte - wenn er überhaupt weiß wer diejenigen sind - enttarnt werden.