Personaldaten Balthuris
Bewertung: +4+x
logo.png
logo.png

Sichern. Verwahren. Schützen.

Personalakte

Aktenzeichen: 1648-SCPF-DE01HE/587

hurgel.jpg

Dr. B████ bei einer Untersuchung von SCP-███-DE nach dem Einsatz von MTF DE13-𝖀 (13-Ulrich "Silberschweif") am ██.██.20██

Name: Dr. ██████ B████

Geburtsdatum: ██.██.19██

Eingestellt am: ██.██.20██

Personalnummer: SCPF-DE12-587

Position: Forscher

Personalklasse: B

Sicherheitsfreigabe: 4

Datenbank-Pseudonym: Balthuris

Sprachen:

  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch

Derzeitige Zuteilung: Standort-DE12, Forschung und Entwicklung
Standort-DE██, Sektor 4, Anomale Materien

Personalinformationen: Dr. B████ ist seit dem ██.██.20██ bei der Foundation ursprünglich als Forschungsassistent für Dr. ██████ eingestellt. Wurde am ██.██.20██ auf Empfehlung von Dr. ██████ Standort-DE12, Forschung und Entwicklung sowie Betreuung, Untersuchung und Beobachtung von SCP-███-DE zugewiesen. Dr. B████ ist des weiteren mit Übersetzungs- und Archivierungsarbeiten zur Angleichung und Verwaltung der Deutschen Datenbank beschäftigt.

Nachtrag von O4-██ : Dr. B████ ist derzeit von seinen Tätigkeiten im Standort-12 freigestellt. Der Aufenthalt in Standort-DE12 bleibt weiterhin genehmigt. Zuteilung zu Standort-DE██, Sektor 4 hat Priorität.

Zusätzlich zu genannten Aufgaben gehören, wenn nötig, Inspektionen von als Euclid klassifizierten Großobjekten (z.B. SCP-004-DE) zu seinen Tätigkeiten ebenso wie [ZENSIERT]. Ihm unterliegen hierbei insbesondere die Kontrolle und Untersuchung der [GEKÜRZT] besagter Objekte nach MTF-Einsätzen.
Dr. B████ wird von Zeit zu Zeit aufgrund seiner Erfahrung in Sachen Pyrotechnik als Werksfeuerwerker bei Experimenten pyrotechnischer Natur eingesetzt. Des Weiteren ist er für die Feuerwerke bei [DATEN GELÖSCHT] verantwortlich.

ÜBERSETZUNGEN:

KREATIONEN:

AUSZEICHNUNGEN: