7. Mr. ███████████
Loudspeaker_big.png
Bewertung: 0+x

Ah, ja. Ja, ich denke ich bin derjenige, den du sehen willst. Ich habe dich erwartet, um ehrlich zu sein. Oh, bitte. Sitz nicht dort. Ich komme leise rüber, aber du solltest… ach egal, wie dem auch sei, bitte mach keinen Rummel, wenn du da sitzt. Ich komme nicht gut mit Stress klar.

Ja, ich habe ein Tattoo und ja, ich habe ein Problem damit, es dir zu zeigen. Es ist an einer etwas privaten Stelle. Es wäre mir wahnsinnig peinlich es dir hier, in der Öffentlichkeit, zu zeigen und Scham macht mich… Ach, lass es uns einfach für den Moment vergessen. Du kannst es später sehen.

Um ehrlich zu sein, ist es eine Erleichterung. Ich frage mich jetzt schon seit einer Woche, frage mich, wer mich finden wird. Wir hören Geschichten, weißt du, von dir, und der GOC, und was ist dieser Verein? Marshall’s irgendwas? Egal, ich glaube nicht, dass diese Gruppen mir was Gutes wollen.

Übrigens, wohin gehen wir? Ich verstehe, wenn du es mir nicht exakt sagen willst, aber ich hätte gerne eine Ahnung. Ich mag keine Überraschungen. Ich vertrage diese überhaupt nicht mehr.

Verzeihung, aber kannst du die Zigarette ausmachen? Nein, ich habe kein Asthma, aber ich glaube wirklich es wäre das Beste, wenn… naja, für deine Gesundheit. Ich wünschte, du würdest dich mehr um sie kümmern.

Ah, ja. Ich bin nicht wirklich sicher, warum ich das Gelände verlassen habe. Ich wachte in einer Gasse auf. Es könnte eine beabsichtigte Freilassung sein, oder Kidnapping. Oder es was… Naja, wenn die mich transportiert haben und waren nicht vorsichtig… Solche Dinge passieren, weißt du?

Mr. Redd wird nicht da sein, oder? Ich… Ich glaube nicht, dass ich mich gerne mit Mr. Redd treffen würde, wenn er da ist. Ich wage zu behaupten, dass es niemandem zuträglich wäre.

Hast du Wasser? Nur, ich fühle mich irgendwie durstig, und… Ach, es tut mir leid. Mir ist etwas warm. Vielleicht wäre es gut, wenn du dich setzen würdest? Ich glaube nicht, dass du genau hier sitzen solltest. Und deine Zigarette hilft auf keinen Fall. Schau, ich versuche nicht schwierig zu sein, aber…

Oh Mann. Ich hab es wieder getan. Und er war so ein netter junger Mann.

Oh, hallo. Warst du ein Freund von ihm? Ah. Ja. Ok. Nunja, ich habe versucht, ihn zu warnen.

Mein Name? Mr. Combustible. Ich freue mich, dich zu treffen. Verzeihe, wenn ich deine Hand nicht schüttle.

Vorherige: 6. Mr. Stripes von TroyL

Nächste: 8. Mr. Moon von Anaxagoras

Zurück zur Portalseite



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License