Dossier O5-Rat

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +9+x
Bewertung: +9+x

HALLO UND WILLKOMMEN, FREUND.

Unnötig zu sagen, dass du diese Daten nicht sehen sollst. Ich sage: nimm die Chance wahr. Du bist so weit gekommen.

Einige der folgenden Informationen sind wahr. Manche davon falsch, sogar lächerlich. Manchmal weiß ich es genau, manchmal nicht. Manchmal werde ich lügen. Das spielt keine Rolle. Was auch immer ich dir hier gesagt habe, irgendjemand, irgendwo glaubt es. Und Glaube hat Macht.

Realisiere auch, dass der O5-Rat noch nicht einmal existieren könnte.

Die Schwarze Königin


DER INHALT DIESES DOSSIERS IST BESCHRÄNKT AUF PERSONAL DER STUFE >>$ERROR<< UND HÖHER.

SYSTEMNACHRICHT: SICHERHEITSBRUCH ERKANNT. BITTE SOFORT AUSLOGGEN.


Der O5-Rat. O5-Kommando. Die Aufseher. Overwatch.

Dies sind die Leute, die die ultimative Kontrolle über die Foundation haben.

Jedes O5-Mitglied weiß fast alles, was es über die Foundation und ihre Aktivitäten zu wissen gibt. Zwischen all dem kennen sie jedes kleine Geheimnis, das die Foundation birgt.

Die meisten Foundation-Mitarbeiter verbringen ihre gesamten Karrieren, ohne sie zu sehen. Mitglieder unter Sicherheitsstufe 2 wissen nicht einmal, dass sie existieren. Die meisten Leute außerhalb der Foundation haben noch nie von ihnen gehört oder glauben nicht, dass sie real sind.

Fast jeder hat Angst vor ihnen. Ein O5 kommt in einen Raum und jeder pisst sich in die Hose. Das passiert, wenn du die höchste Macht über eine der furchteinflößendsten Organisationen der Weltgeschichte hast.

Dieses Dossier wird dir widersprüchliche Berichte über jedes Mitglied des O5-Rats zeigen.

Meine Forschung war umfassend, doch die Natur meiner Feinde macht es unmöglich zu wissen, welche Antwort wahr ist, wenn überhaupt.

Vielleicht teilen sich mehrere Individuen jede O5-Nummer. Vielleicht Dutzende. Aber vielleicht gibt es nur einen. Vielleicht ist nur einer der Berichte wahr, oder alle Berichte sind unterschiedliche Facetten einer Person, in die Doubles und Desinformationen gerührt wurden.

Vielleicht ist keiner davon wahr. Das Ende dieses Dossiers präsentiert Berichte aus guten Quellen, die die Richtigkeit von fast jeder einzelnen hier getroffenen Annahme hier in Frage stellen. Du musst sorgfältig urteilen.


ZURÜCK ZUM DOSSIER PERSONEN VON INTERESSE.


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License