News für Juni 2016

Neuigkeiten für Juni 2016


Es folgen die Neuigkeiten vom Juni 2016

Weiterleitung des alten Wikis

Nachdem wir einige Zeit neben dem inaktiven "alten" deutschen SCP-Wiki (scp-de.wiki.de) gearbeitet haben, hat dessen Team nun kurzerhand eine Weiterleitung zu unserem Wiki eingerichtet. Damit werden nun alle Zugriffe auf die alte Adresse zu uns umgeleitet. Vielen Dank dafür an Dr StormDr Storm.


5 Neuste SCP-DEs


Einführung des ⦿ Prüfungs-Siegel für bereits korrigierte Artikel. Sobald ein Artikel mit dem Tag ⦿ versehen ist, ist dieser von einem Team-Mitglied geprüft worden, und sollte weitgehend fehlerfrei sein.


Ihr habt Fragen?

meldet euch bei der FAQ Seite. Dort werden alle Fragen für euch beantwortet! Wenn ihr weitere Fragen habt, stelle sie einen Moderator oder Administrator.


Andere News / Demnächst:

News für April 2016
News für Mai 2016
News für Juli 2016
News für August 2016
News für September 2016
News für Oktober 2016

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License