News September 2019

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +5+x
Bewertung: +5+x

+ + + News + + +

XrDw4M4.png

Hier erfahren Sie wie immer alles, was in unseren schönen Hallen so passiert. Von Klatsch und Tratsch, über neueste Sicherheitsmaßnahmen, hin zu den besten Strahlenschutzanzügen, die die Foundation für ihre Mitarbeiter zu bieten hat.
Das Team des Foundation-Kuriers wünscht Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!


Schichtenwechsel

Wir begrüßen unsere neuen, unbezahlten Praktikanten Mitglieder! Ein herzliches Willkommen an Marvel_LP, Lennart555, Dr_Reality und GGGane! Und auch auf dem Discord gab es Zuwachs: Willkommen, Kiba, Dr. Mad Dog, Joromar, Toxic Holocaust, Klasse D-Otto, NeverDark, Flash314, MythicMirror, Andreasklebrig, Sparky, ThePrxjekt, Cracker, Lién, dominik3bb-{CH}, Martin Schulz, Stanley [GER], MrsX, Flauschii, Thicc Chicken, MaikDegner, HackerFreddy, AroChat, Sarguhl! Möget ihr euch schnell einfinden und uns lange erhalten bleiben.

Außerdem beglückwünschen wir all jene, die es bereits so lang ausgehalten haben, in die Foundation als waschechtes und feuerfestes Personal aufgenommen worden zu sein: ThePrxjekt, Klasse D-Otto, Sparky, Kiba und Isair.


Neben dem Zuwachs an willigen Praktikanten und neuem Personal, hat sich aber auch die Führungsetage verändert. Dr HimyDr Himy klettert die Karriereleiter mit einem Affenzahn hinauf und ist seit dem 5. September 2019 Teil des Feedbackteams!

Somit besteht unser Team derzeit aus:


Neue Artikel und Geschichten

Dies ist eine kleine Auswahl neuer Artikel, die unsere Doktoren in mühevoller Forschungsarbeit in den letzten Wochen hervorgebracht haben und welche durch das Feedbackteam genehmigt wurden.

SCP-165-DE

von PsychotropPsychotrop

Keines der bisherigen Subjekte hat freiwillig mit dem Lesen von SCP-165-DE aufgehört. Durst, Hunger, oder Schlafbedürfnis werden von Lesenden ebenso ignoriert wie persönliche Hygiene oder absolut jede andere Ablenkung. Bei Harndrang oder einer notwendigen Defäkation verhalten sich die Subjekte nicht sozialkonform.

SCP-131-DE

von Dr OreDr Ore

SCP-131-DE besitzt ein für Haie untypisches Jagdverhalten, denn es fixiert sich zu jeder Zeit auf genau eine Person, die in allen bisher dokumentierten Fällen die Immobilie, oder zumindest die Wohnung in dem sie lebt, rechtmäßig besitzt und dessen juristische Grenzen SCP-131-DE während seiner Jagdphase nie verlässt.

SCP-174-DE

von PsychotropPsychotrop

Anmerkung Dr. ██████: Sie haben ernsthaft eine Radiokarbondatierung für ein anomales Objekt aus Fimo durchgeführt? Das Material wurde erst 1938 erfunden, Herrgott!



Neue Übersetzungen

Dies ist nur eine kleine Auswahl an neuen Übersetzungen, die unser fleißiges Team in den letzten Wochen hinzugefügt hat.

SCP-223

übersetzt von ArchetypArchetyp

Jegliche Mitarbeiter, welche Anomalien beobachten, die irgendwo in SCP-223 auftauchen, müssen unverzüglich einem anderen Projekt zugewiesen werden. Diese Mitarbeiter müssen auf psychische Instabilität hin beobachtet werden (einschließlich einer dreimal wöchentlichen Untersuchung durch einen Psychiater vor Ort), und es wird empfohlen, sie so wenig wie möglich mit Fotografien jeglicher Art in Berührung kommen zu lassen.

SCP-4595

übersetzt von ThePaperMaskThePaperMask

Jede Person, die SCP-4595 betritt und im Raum bleibt, wird sich nach geraumer Zeit beobachtet fühlen. Daraufhin folgt Juckreiz auf der Haut. Viele Testpersonen, die SCP-4595 über einen längeren Zeitraum ausgesetzt waren, versuchten schließlich, sich gewaltsam zu kratzen, um ihr Unwohlsein zu mildern.



Kulturteil

Wir unterbrechen das Programm mit einem kleinen Kultur- und Werbeteil. Kennt ihr bereits unsere großartigen Künstler aus der DE-Community? Nein? Dann wird es jetzt dringend Zeit, sich all die Arbeiten anzusehen, die in den vergangenen Wochen mit Herzblut und Tinte entstanden sind!

D-1385 x Kiba x Arogas

SCP-112D-09.jpgPeanutkiba-09.pngSCP-046-DEArogas-09.jpg



Weitere Meldungen

Alles, was sonst noch rund um unser Wiki passiert ist.

Offizieller Instagram-Account

26.08.2019, von TanijaTanija

Ab jetzt findet sich unter diesem Link unser offizieller Instagram-Account. Dort werden Artikel vorgestellt, Fanart gepostet und allgemeine Sachen vorgestellt.

2vddQ9e.png

Der 1. DE-Foundation-Halloween-Wettbewerb hat begonnen!

01.09.2019, von TanijaTanija

Liebe blutgefüllte Fleischbeutel, die Schreibphase des Halloween-Wettbewerbs 2019 hat begonnen! Bis zum 20. Oktober habt ihr Zeit, Artikel in der Sandbox zu schreiben, um sie dann in der darauf folgenden Bewertungsphase zu posten.
Alles zum Wettbewerb ist hier zu finden!

Neues Bild für SCP-150-DE

08.09.2019, von Dr OreDr Ore

Die Servo-Kampfanzüge in SCP-150-DE bekamen Anfang September ein neues Bild!
Schaut euch ruhig diesen - nun noch beeindruckenderen - Artikel an.

Der Tschechische Ableger ist nun offiziell!

22.09.2019, von Dr_GromDr_Grom

uHNBrp8.png

Unsere Tschechische Schwester ist nun offizieller Ableger und freut sich über regen Zuwachs!
Link zum Ableger: http://scp-cs.wikidot.com/
Link zum Discord-Chat: https://discord.gg/3UNWmxp

1. Episode der Webserie SCP:Revelation angekündigt

22.09.2019, von ChromyChromy

SCP: Revelation ist eine Webserie, die auf der SCP Foundation basiert.
Die erste Episode wird am 20.10.2019 auf dem YouTube Kanal von Chromy veröffentlicht.



Wetter und Sport

Beim diesjährigen Trabirennen gewann erstmalig ein Angestellter der Foundation - mit deutlichem Vorsprung. Auf die Frage, wie er seinem Fahrzeug solche Leistungen entlocken konnte, antwortete Agent von Dorff nur: "Ich kenn' da jemanden."

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License