News August 2019

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +5+x
Bewertung: +5+x

+ + + News + + +

jbzf0Ro.png

Hier erfahren Sie wie immer alles, was in unseren schönen Hallen so passiert. Von Klatsch und Tratsch, über neueste Sicherheitsmaßnahmen, hin zu den besten Strahlenschutzanzügen, die die Foundation für ihre Mitarbeiter zu bieten hat.
Das Team des Foundation-Kuriers wünscht Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!


Schichtenwechsel

Wir begrüßen unsere neuen, unbezahlten Praktikanten Mitglieder! Ein herzliches Willkommen an Nixonel, Azurax | Erik, Barnabars, kimi, Psychotrop, DemonRain_, Joshi, ShishaCaillou, BloodBlaze, Flaming2204, Dr Himy, Max™, Vaylen und Dr. Jack Willson! Möget ihr euch schnell einfinden und uns lange erhalten bleiben.

Außerdem beglückwünschen wir all jene, die es bereits so lang ausgehalten haben, in die Foundation als waschechtes und feuerfestes Personal aufgenommen worden zu sein: Gengo, Psychotrop, JulianMagicCraft, Flaming2204, Joshi, Dr. Raccoon und Dr Himy.


Neben dem Zuwachs an willigen Praktikanten und neuem Personal, hat sich aber auch die Führungsetage verändert. Archetyp verließ uns am 31. Juli 2019, dafür nahm am 05. August 2019 Dr Alice einen freien Platz in den Reihen des Korrektur-Teams an. Schreibtisch und Stuhl stehen im gekennzeichneten Raum bereit!

Somit besteht unser Team derzeit aus:


Neue Artikel und Geschichten

Dies ist eine kleine Auswahl neuer Artikel, die unsere Doktoren in mühevoller Forschungsarbeit in den letzten Wochen hervorgebracht haben und welche durch das Feedbackteam genehmigt wurden.

SCP-121-DE

von Flaming2204Flaming2204

Bei SCP-121-DE wurde im Auswuchs am Hinterkopf eine Erweiterung des Gehirns festgestellt, die für die Telepathie zuständig ist. Wie genau der Vorgang vonstatten geht, ist unbekannt. Ebenso ungewiss ist, ob sich das 121-Organ durch die Telepathie oder auf eine andere, anomale Weise zu bilden beginnt.

SCP-140-DE

von Dr HimyDr Himy

Dr. Himmeroth: "Fühlen Sie sich hier besser, Herr E█████?"

S1: "Hören Sie, seit kurzem seh' ich Leute sterben. Die sterben, kommen zurück und sterben wieder. Und dann nochmal. So eine brutale Scheiße!"

SCP-177-DE

von TanijaTanija

Werden weitere Bruchstücke gefunden, die ähnliche Eigenschaften aufweisen wie SCP-177-DE, müssen diese umgehend der Abteilung für Maritime Archäologie, "Tidenläufer", gemeldet und auf selbe Weise eingedämmt werden. Unter keinen Umständen dürfen diese Bruchstücke in direkten Kontakt miteinander kommen.

Eine völlig normale Forumdiskussion

von Dr OreDr Ore

"WARUM BENUTZT KEINER DIE STEINE!"

Ein Gutes Mädchen, Teil 3

von Dr OreDr Ore

Chloe saß in ihrem Zimmer, über die Zeichnung von Kassandra Graf gebeugt, die sie gezeichnet hatte. Wann auch immer sie dieses Gesicht sah, wollte sie es einschlagen, ihr jeden Knochen im Leib brechen, den Rest mit einer Säge zerkleinern und anschließend in einem Feuer verbrennen. Ihr Zorn war wie eine zweite Persönlichkeit, die sich ihrer bemächtigte.



Kulturteil

Wir unterbrechen das Programm mit einem kleinen Kultur- und Werbeteil. Kennt ihr bereits unsere großartigen Künstler aus der DE-Community? Nein? Dann wird es jetzt dringend Zeit, sich all die Arbeiten anzusehen, die in den vergangenen Wochen mit Herzblut und Tinte entstanden sind!

James Ward x Dr. Grom x Einer von Rabe

SCP-097-DE-02James-04.pngStandortlogo DE7Grom-04.pngRabe fürchtet Tanijas Stiefel, illustriertEinerVonRabe-04.jpg



Weitere Meldungen

Alles, was sonst noch rund um unser Wiki passiert ist.

Neues Freigabesystem für DE-Artikel

05.08.2019, von Dr_GromDr_Grom & TanijaTanija

Das alte Freigabe- und Feedbacksystem hatte aufgrund schwankender Aktivität und hoher Frustration auf beiden Seiten ein Update nötig. Wir haben uns, zusammen mit dem Feedbackteam, eine Lösung einfallen lassen, die ab sofort gültig ist.

Bitte lest hier alle Änderungen nach.

[Beendet] Neue Welle von DE-Artikeln im EN!

21.08.2019, von Dr OreDr Ore

Die Umfrage wurde beendet, wir erwarten mit Spannung das Ergebnis!

Der 1. DE-Foundation-Halloween-Wettbewerb beginnt bald!

16.08.2019, von TanijaTanija

Unser erster Halloween-Wettbewerb startet am 1. September und geht bis zum 30. Oktober - genau rechtzeitig, um die Gewinner in der Nacht der Geister, Hexen und Gespenster zu ehren!
Dem Gewinner winkt Ruhm, Ehre und der Titel des "Unerschrockensten Forschers der Foundation". Dieser wird feierlich verliehen durch das Anstecken eines besonderen Ordens!

Alles zum Wettbewerb ist hier zu finden!



Wetter und Sport

Ein neues Trainingsprogramm für MTF-Einheiten und Fluchtstrategien von Stufe-3-Personal wurde entwickelt und im VIP-Bereich der Gamescom in Köln vorgestellt.
Außerdem wurde ein neuer Teil der Counter-Shock-Reihe vorgestellt, diesmal unter dem Namen "Ghost of War". Zudem wurden Gerüchte über eine Coop-Beta von Avoid Containment ebenfalls nicht bestätigt.
Wir danken allen Entwicklern und Probetestern! Bis nächstes Jahr!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License