Neuigkeiten

Neuigkeiten für September 2016


scp-logo-de-fw-100.png

Wir sind offiziell!

Nach nur etwas mehr als 4½ Monaten ist es soweit: Dank der tatkräftigen Übersetzung und Schreiberei unserer Mitglieder sind wir ein offizieller Ableger der SCP-Foundation!


UTube-Icon.png

YouTube-Kanal

Auf Initiative von Rikjard RegrepsRikjard Regreps haben wir nun unseren eigenen YouTube-Kanal. Wer eigene Videos beitragen möchte, kann sich dazu in unserem Forum melden, oder sich direkt an ihn wenden.

icon-twitter-50.png

Twitter

Anlässlich unserer Anerkennung als offizieller Ableger der Foundation, haben wir uns einen Twitter Account gegönnt, der von ThePencilwriterThePencilwriter verwaltet wird, welcher ebenfalls unsere Facebook-Seite pflegt.


3 Neuste SCP-DEs


Tipp des Monats:

Unbedingt lesen!: SCP-052-DE


Ernennung eines neuen Moderatoren im letzten Monat!

Rikjard RegrepsRikjard Regreps ist nun ein Teil unseres Teams und besitzt nun sämtliche Rechte eines Moderatoren. Er ist insbesondere für die den offiziellen Youtubekanal der deutschen SCP-wiki zuständig. In Rick's Personaldaten findet ihr mehr über ihn heraus.


Ihr habt Fragen?

meldet euch bei der FAQ Seite. Dort werden alle Fragen für euch beantwortet! Wenn ihr weitere Fragen habt, stelle sie einen Moderator oder Administrator.


Andere News / Demnächst:

News für April 2016
News für Mai 2016
News für Juni 2016
News für Juli 2016
News für August 2016
News für Oktober 2016

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License