12. Mr. Laugh
Loudspeaker_big.png
Bewertung: 0+x

So, also, mein Name ist Mr. Laugh! Wie in ‘ha ha! Hi hi!‘. Also, ich bin mitten in diesem, diesem großen Einkaufscenter, ok? Überall reihenweise Shops, ha ha? Aber das ist nicht wirklich lustig, oder? Ein paar Kids haben über meine komische Gesichtsbemalung und meine gestreiften Klamotten gelacht, aber nichts war wirklich lustig und es war nicht nett von ihnen zu lachen. Es hat etwas meine Gefühle verletzt, ha ha.

Ich war nicht böse oder sowas! Ich hatte sogar beschlossen, ihnen einen guten Trick zu zeigen! Ich sagte „willst du eine Hand“ zu einem der Kids, hi hi, und dann hab ich ihm meine Hand entgegengestreckt, um seine zu schütteln… aber als er meine Hand nahm, fiel sie ab, und ich sagte, ich sagte „Hier, jetzt hast du eine als Ersatz!“ Ha ha! Lustig, oder nicht?

Leider hat das Kind nur geschrien und ist weggerannt, und ich dachte, ich dachte das war etwas unfreundlich, weil es war ein guter Trick, weißt du? Ein bisschen schmerzhaft als sie abfiel, aber gut! Dann musste ich mein kleines Nähkästchen rausholen und meine Hand wieder anbringen, hi hi, und all das Blut aufwischen, weil wie du weißt bin ich ein sehr guter Bürger, der niemals so eine Sauerei mitten auf der Straße hinterlassen würde!

Dann, dann erinnere ich mich, sollte ich irgendwo hingehen, an einen wichtigen Ort! Ich musste runter zum Markt gehen, um die anderen zu treffen! Ha ha, ich Dummerchen vergesse so etwas Wichtiges. Dummer, blöder, nutzloser Clown, ha ha! Ha ha! Also begann ich die Straße in Richtung Markt zu laufen, als diese Männer in merkwürdigen Mänteln in einem dröhnenden Auto kamen und mich fragten, ob ich verletzt war. Die waren überhaupt nicht lustig und ihr dröhnendes Auto schmerzte in meinen Ohren, also, als einer von ihnen näher kam, beschloss ich seine Hand mit einem Elektroschocker zu schütteln, Ha ha! Er war sehr überrascht als er meine Hand schüttelte! Er war so überrascht, dass seine Augen direkt aus ihren Höhlen sprangen! Ich lachte sehr herzlich, als das passierte! Es war weniger lustig, als seine Augen an blutigen kleinen Schnüren baumelten und er anfing zu schreien, aber das war in Ordnung, weil die anderen Männer ihn zurück in den dröhnenden Wagen brachten und ich ihn nicht lange sehen musste.

Manchmal bin ich ein sehr böser Clown, hi hi. Ein sehr mieser, dummer Clown, Ha ha! Das ist ein lustiger Witz, auch wenn er meine Gefühle etwas verletzt, hi hi. Ich weiß, dass er lustig ist, weil Mr. Redd immer sehr laut gelacht hat, wenn er es gesagt hat! Ha ha! Mr. Redd ist nicht sehr lustig, aber er lacht wirklich viel. Ab und zu sollte ER Mr. Laugh sein! Ha ha! Das würde ein lustiger Witz sein! Sollte ich jemals Mr. Redd wieder treffen, würde ich ihm sagen, an was für einen lustigen Witz ich immer gedacht habe. Vielleicht würde er lachen! Manchmal hat er aufgehört, mir weh zu tun, wenn er lachte.

Ich hob meine schlappen Schuhe auf und ging runter zum Markt.

Vorherige: 11. Mr. Feather von Light

Nächste: 13. Mr. Purple von Faminepulse

Zurück zur Portalseite



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License