16. Mr. Fish
Loudspeaker_big.png
Bewertung: 0+x

Manchmal mag ich es, einfach im Wasser zu sitzen und zu denken. Ich mag diesen Ort. Er ist friedlich. Nass.

Draußen ist es warm. Bewölkt. Ich mag Wolken.

Ich denke, ich habe Brüder und Schwestern. Wir sind nicht normal. Wir wurden erschaffen. Wie in einem alten Monster-Film. Die Magie der Wissenschaft. Blitze in einem Schloss. Magische Wissenschaft.

Draußen wird es windig.

Dr. Wondertainment hat uns erschaffen und kann uns wieder erschaffen. Aber ich wundere mich. Wenn wir sterben, werden wir ersetzt? Wurde ich ersetzt? War ich dieselbe Person wie früher oder wurde ich ersetzt? Werde ich wieder zurückgebracht oder bin ich verloren? Kann ich meine Erinnerungen mitnehmen? Oder sind das nur kleine Knöpfe einer Maschine, die du an uns abschalten kannst? Ich weiß, es wurden mehr Herren erschaffen, als in der ersten Edition. Herr Redd ist der einzige letzte Originale.

Ich glaube nicht, dass ich seinen Namen hätte sagen sollen. Ich sollte mich irgendwo verstecken.

Manchmal fürchte ich mich. Ich fürchte mich vor dem, was kommen wird. Ich fürchte, dass einer von ihnen mich finden wird. Ich fürchte mich vor Redd und Stripes. Sie werden mich töten. Ich will nicht sterben. Ich will hier in meinem Sumpf bleiben…

Es regnet jetzt. Ich mag Regen.

Aber ich wundere mich immer noch. Bin ich nur Zufall oder ein Wunder? Was bin ich?

… Ich denke, ich weiß was ich bin. Ich bin Mr. Fish. Ich bin Ich. Ich bin zufrieden.

Vorherige: 15. Ms. Sweetie von thedeadlymoose

Nächste: Ende von Salman Corbette

Zurück zur Portalseite



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License