Liste der Geschichten
Titel Übersetzer Übersetzungsdatum
Allein Dr WrongSide 12.08.2016
Warst du jemals alleine? Nicht nur für eine kurze Zeit während die Anderen Draußen sind, oder das Gefühl isoliert zu sein, aber Alleine. Das besondere Alleinsein um 01:25 am Morgen,…
Anhängender Bericht 239-B-192, Nachbereitungsinterview, Dr. A. Clef Dr Ore 07.07.2017
Clef: Du kommst niemals dahinter, Konny! Ich werde immer in deinem Hinterkopf sein, nagend, nagend, dich kitzelnd, mich in einer unendlichen Spirale drehend…
Bodenkontrolle Dr Ore 24.02.2017
…Erst dachte er es sei nur eine Wahnvorstellung. Dass es dazu diente dass er in der kalten Leere des Alls bei Verstand blieb…
Der Spektakuläre SCP-173 Weihnachtsabend! Der Archivar 07.01.2017
Es war der Weihnachtsabend in Standort-19; Weihnachtsbäume kamen in die Foyers, Kränze und Schleifen schmückten die Gänge und eine einzelne Menora stand in der Mitte der Cafeteria, damit der Forscher Polanski sich nicht aufregte. Verdammt, sogar 682 hat an diesem Tag nur drei Leute getötet, als Geschenk für die Foundation. Alles schien gut zu sein. Aber dies galt nicht für eine einsame Seele; SCP-173.
Die Abriegelung - Einleitung Der Archivar 19.10.2017
Die Schicht an diesem Tag, tatsächlich seine ganze Tour im Inneren von SCP-110, war ruhig und routinemäßig.
Duke 'till Dawn Dr Ore 12.05.2017
…Dr. Kondraki scheint in derartigen Situationen zurecht zu kommen. Ein Meister darin sich Zeug aus dem Arsch zu ziehen, könnte man sagen…
Ein Besuch Mondmotte 23.11.2016
…und fand ein Paar Augen in einem Gesicht, welches sein Geist genausowenig zu beschreiben bereit war wie die Stimme…
Erster Tag Einer von Rabe 17.11.2017
Joshua Thomas Eichburg starrte ungläubig in den Raum vor ihm. Er war kleiner als jedes andere Büro, das er im FBI gesehen hatte, vielleicht so groß wie ein Schlafzimmer. Es war das Einzige das er gesehen hatte mit keinen Fenstern. …
Ethik-Komitee Einweisung Somethingworse 10.02.2017
Guten Tag, Doktor. Setzen Sie sich. Ihr Zeitplan wurde gelöscht. Versuchen Sie nicht diesen Raum zu verlassen, bis diese Sitzung zu Ende ist. Die Türen sind schon längst abgeschlossen, außerdem ist es entscheidend, dass Sie…
Peanuts Dr Ore 11.01.2017
…Ihnen wurde gesagt, sie sollen einen Terminierungsbefehl ausführen, aber darüber hinaus nichts weiter…
Sackgasse Der Archivar 01.12.2016
Arkady wusste, dass dies das Ende war. Er war es leid, davon zu laufen und er erkannte eine metaphorische Sackgasse, wenn er mit seinem metaphorischen Kopf dagegen knallte. In wenigen Minuten würden sie ihn einholen. Zunächst…
schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß grau Dr Ian G Ressive stimmt mit keinem existierenden Benutzernamen überein 29.06.2017
Gestern, sah ich drei Männer sterben, weil ein Mann in einem Raum voller Blut, Scheiße und Licht niesen musste. Gestern, sah ich…
Sechs Tage Mondmotte 11.05.2017
Diese Tage waren die schlimmsten. Die Tage, an denen sie glücklich war. Die Tage, an denen sie es nicht wusste.
Sind Wir Schon Weihnachten? Der Archivar 17.12.2016
Ich finde immer noch, dass es eine furchtbare Idee ist. Nein, sie ist super! Also, unkonstruktiv oder was auch immer. Overgang und Joey starrten die riesige, rote Weihnachtskugel an, die die umliegenden Gebäude überragte, während sie nachdenklich an ihrem…
Tales From The Bright Side 1 Dr Ore 19.05.2017
…SCP-343. Du wirst von der Foundation schon seit mehreren Jahren festgehalten und musst noch immer beweisen, dass es das auch wert ist…
UIU-Orientierung Einer von Rabe 01.12.2017
Willkommen bei der zweitunbeliebtesten Abteilung des FBI; die Unusual Incidents Unit. Die meisten von euch sind wahrscheinlich hier als Strafe, weil jemand euch aus ihren Augen haben will.
TERMINIERUNGSBEFEHL Dr Ore 04.08.2017
…Ich habe einen Vorschlag für Sie, Dr. Clef. Es gibt ein SCP in dieser Einrichtung, das in letzter Zeit… problematisch… gewesen ist. Es zu terminieren hat sich als schwierig erwiesen…
Vorfall 239-B - Clef-Kondraki Dr Ore 07.07.2017
<Dr. Clef>: Hatte keine Wahl… musste es tun… sie kann die Realität verändern, Konny, sie kann die Welt einfach so verändern…
Wir ziehen los um die Echse zu sein Dr Ore 26.05.2017
…Wie hatten Sie denn vorgehabt SCP-963 in 682 zu befördern?…
Sic Transit Gloria Mundi Balthuris 23.06.2017
Patel schaute wieder durch das Bullauge, auf die leere Stelle wo einst die Erde und alles worüber er sich Sorgen machte eigentlich sein sollte.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License