Liste der Geschichten

10:30 A. M.
…Ihr fragt euch vielleicht „Selbst, wie soll ich diese Haie schlagen?“ Mit euren Fäusten.

Allein

Anhängender Bericht 239-B-192, Nachbereitungsinterview, Dr. A. Clef

Bodenkontrolle

Das Leben ist kein Dating-Sim, den du einfach gewinnen kannst.
Der Alltag von Miss Hyde beim kleinen Videospiel-Studio Pocket Panzer.

Der Spektakuläre SCP-173 Weihnachtsabend!
Es war der Weihnachtsabend in Standort-19; Weihnachtsbäume kamen in die Foyers, Kränze und Schleifen schmückten die Gänge und eine einzelne Menora stand in der Mitte der Cafeteria, damit der Forscher Polanski sich nicht aufregte. Verdammt, sogar 682 hat an diesem Tag nur drei Leute getötet, als Geschenk für die Foundation. Alles schien gut zu sein. Aber dies galt nicht für eine einsame Seele; SCP-173.

Die Abriegelung - Einleitung
Die Schicht an diesem Tag, tatsächlich seine ganze Tour im Inneren von SCP-110, war ruhig und routinemäßig.

Die O5-Einweisung

Duke 'till Dawn

Ein Besuch

Ein Unglück kommt selten allein
"Ich habe schon Schlimmeres für zwei Hunnis getan. Ich werde schon nicht sterben."

Eine kurze Einführung der Dämonik
Ein Dämon kann durch Erschaffung bestimmter raumzeitlicher Muster ins Leben gerufen werden. Sobald dieser erschaffen wurde, kann ein Dämon zur Ausführung einer bestimmten Handlung gezwungen werden.

Erster Tag

Ethik-Komitee Einweisung

Meine Farbe verlieren
Ihre Kleidung, ihre Frisur, das fehlende Make-up, all das fällt ihr ins Auge. Es ist ekelhaft. Es ist falsch. Es muss korrigiert werden.

Nachspiel: Ein Abschluss
Niemand trat durch die Türöffnung, und niemand wurde zurückgelassen.

Peanuts

Ruhige Tage

Sackgasse

schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß grau

SCP-000
SicɥѥᵲĦɇȋ🆃𐊖ⓜɐ$%#uf nicht definierter Methode PROCEDURES(): Fehler: Feld CONTAINMENT_PROCEDURES existiert nicht.

SCP-Feldcodes
Feldcodes wurden von alten Vagabunden-Zeichen und Diebes-Symbolen übernommen, um andere auf Gefahren, Markierungen und Hindernisse in der Umgebung aufmerksam zu machen.

Sechs Tage
Diese Tage waren die schlimmsten. Die Tage, an denen sie glücklich war. Die Tage, an denen sie es nicht wusste.

Sic Transit Gloria Mundi
Patel schaute wieder durch das Bullauge, auf die leere Stelle wo einst die Erde und alles worüber er sich Sorgen machte eigentlich sein sollte.

Sind Wir Schon Weihnachten?

Tales From The Bright Side 1

TERMINIERUNGSBEFEHL

UIU-Orientierung
Willkommen bei der zweitunbeliebtesten Abteilung des FBI; die Unusual Incidents Unit. Die meisten von euch sind wahrscheinlich hier als Strafe, weil jemand euch aus ihren Augen haben will.

Vorfall 239-B - Clef-Kondraki

Wanderer-Symbole
Dokument am ██.██.████ während eines Angriffs auf das bekannte █████████-████-Camp gesichert.

Wir ziehen los um die Echse zu sein
…Wie hatten Sie denn vorgehabt SCP-963 in 682 zu befördern?…