Liste der Geschichten

10:30 A. M.
…Ihr fragt euch vielleicht „Selbst, wie soll ich diese Haie schlagen?“ Mit euren Fäusten.

Abschrift eines Vortrags referiert von Professor ████████████ über Angewandte Thaumatologie.
Thaumatologie ist das Studium der magischen Prinzipien als eine praktische Wissenschaft. In vielerlei Hinsicht ähnelt sie der Physik, außer dass sie aus sehr unterschiedlichen Prinzipien geboren wurde.

Abschrift eines Vortrags referiert von Professor ████████████ über Ätherische Energie und Aspekt-Strahlung.
Wir kategorisieren Aspektstrahlung entlang dreier Achsen: Farbton, Tonhöhe und Webart. Plus Intensität, das sind vier Merkmale, die eine feste Beschreibung der Stufe der Realitätsänderung liefern sollten, mit der wir es möglicherweise zu tun haben könnten.

Allein
Warst du jemals alleine? Nicht nur für eine kurze Zeit während die Anderen Draußen sind, oder das Gefühl isoliert zu sein, aber Alleine. Das besondere Alleinsein um 01:25 am Morgen, …

Alles, was sie wollen, ist das Blut
Der Doktor und der Agent standen an der Schwelle zum Todestrakt. Hinter ihnen leuchteten in der Sicherheitszone zwei strahlende Flutlichter, die ihre Schatten schonungslos auf die lackierten Stahlschutztüren warfen, die den Weg zur schwarzen Hinrichtungskammer versperrten.

Anhängender Bericht 239-B-192, Nachbereitungsinterview, Dr. A. Clef
Clef: Du kommst niemals dahinter, Konny! Ich werde immer in deinem Hinterkopf sein, nagend, nagend, dich kitzelnd, mich in einer unendlichen Spirale drehend …

Auszüge aus der Felddienstvorschrift 1 der PHYSICS-Division: Agentenhandbuch
Dieses Handbuch ist nicht als umfassende Anleitung für Parabedrohungen gedacht. Es zu lesen wird Ihnen nicht beibringen, wie Sie einen physischen Gott töten. Dieses Wissen wird mit der Zeit kommen – und mit Erfahrung.

Auszüge aus der Felddienstvorschrift 1 der PHYSICS-Division: Ausrüstung und Gerätschaft
Da Weiße Anzüge eine große Menge an +2-Generation- und Tangential-Technologie einsetzen, sind alle Einheiten mit einer Selbstzerstörungsvorrichtung ausgestattet, um der Gefangennahme oder Entdeckung durch außenstehendes Personal vorzubeugen.

Avatara
"Wer ist verrückt genug, um sich wissentlich selbst umzubringen?"
"… Holt Tau-5."

Bodenkontrolle
…Erst dachte er es sei nur eine Wahnvorstellung. Dass es dazu diente dass er in der kalten Leere des Alls bei Verstand blieb …

Die Konsequenzen: Aber Hier Ist, Was Wirklich Geschah
„Diesmal haben wir es wirklich richtig verkackt, nicht wahr?”

Das Leben ist kein Dating-Sim, den du einfach gewinnen kannst.
Der Alltag von Miss Hyde beim kleinen Videospiel-Studio Pocket Panzer.

Der Fall der Toiletten-Käseetiketten
"Doktor Cimmerian, bitte hören Sie damit auf, Etiketten von Käsepackungen in die Kabinen der Männertoilette zu kleben. Dies ist Ihre erste und einzige Warnung."

Der Grabstein von Alto Clef
Sophia nickte und beide wurden still. Jacks Blick wanderte wieder zum Grabstein. Er war klein, was Alto gehasst hätte. Es stand noch nicht einmal der Name "Alto Clef" darauf. Stattdessen hatten sie den Namen "Jonathan Sealee" eingraviert. Aber so ist das Leben in der Foundation, im Dunkeln sterben und all das.

Der Spektakuläre SCP-173 Weihnachtsabend!
Es war der Weihnachtsabend in Standort-19; Weihnachtsbäume kamen in die Foyers, Kränze und Schleifen schmückten die Gänge und eine einzelne Menora stand in der Mitte der Cafeteria, damit der Forscher Polanski sich nicht aufregte. Verdammt, sogar 682 hat an diesem Tag nur drei Leute getötet, als Geschenk für die Foundation. Alles schien gut zu sein. Aber dies galt nicht für eine einsame Seele; SCP-173.

Die Abriegelung - Einleitung
Die Schicht an diesem Tag, tatsächlich seine ganze Tour im Inneren von SCP-110, war ruhig und routinemäßig.

Die O5-Einweisung
Ich war dabei. Ich war dabei, als ein Mann durch fünf Stahltüren riss und Männer mit bloßen Händen in zwei Hälften zerriss. Ich war dabei, als schreckliche Dinge aus einem Flugzeug während des Fluges ausbrachen und die gesunden…

Dein allererstes SCP!
Hallo, Freund! ~:o) Ich bin Skippy, dein automatisierter SCP-Helfer! Es sieht so aus, als hättest du ein paar Schwierigkeiten. Darf ich dir behilflich sein?

Die Toten Wandeln an Halloween
'NEIN!'

Doktor Cimmerian klickt auf Allen antworten
WELCHEN TEIL VON HÖRT AUF, ALLEN ANTWORTEN ZU KLICKEN, HABT IHR IDIOTEN NICHT VERSTANDEN?
Grüße,
A. Clef

Duke 'till Dawn
…Dr. Kondraki scheint in derartigen Situationen zurecht zu kommen. Ein Meister darin sich Zeug aus dem Arsch zu ziehen, könnte man sagen…

Eigentümer der Foundation
Er wird auf die einzelne Phrase „Ersticke an einem Ziegenschwanz“ reagieren.

Ein Besuch
…und fand ein Paar Augen in einem Gesicht, welches sein Geist genausowenig zu beschreiben bereit war wie die Stimme…

Eine kurze Einführung der Dämonik
Ein Dämon kann durch Erschaffung bestimmter raumzeitlicher Muster ins Leben gerufen werden. Sobald dieser erschaffen wurde, kann ein Dämon zur Ausführung einer bestimmten Handlung gezwungen werden.

Ein kalkuliertes Risiko
WO BIST DU GEWESEN? scrollte über den Bildschirm. HAST DU EINE AHNUNG WIE LANGE ICH GEWARTET HABE?

"Eine Geschichte der kleinen Rache" oder "Doktor Cimmerian steckt ein unverpacktes Stück Kraft-Scheiblettenkäse für zwei Minuten in die Mikrowelle des Pausenraums von Standort-19"
"Wie auch immer … Wir erhielten mehrere Beschwerden darüber, dass Sie die Mikrowelle im Pausenraum dazu nutzen, äh, Fisch darin aufzuwärmen."

Ein Unglück kommt selten allein
"Ich habe schon Schlimmeres für zwei Hunnis getan. Ich werde schon nicht sterben."

Erics Tagebuch
Manchmal wünschte ich, ich hätte mehr Freunde, nicht nur Stofftiere und Mama, weil die Stofftiere langweilig sind und Mama immer auf der Arbeit ist

Erster Tag
Joshua Thomas Eichburg starrte ungläubig in den Raum vor ihm. Er war kleiner als jedes andere Büro, das er im FBI gesehen hatte, vielleicht so groß wie ein Schlafzimmer. Es war das Einzige das er gesehen hatte mit keinen Fenstern. …

ERTEILUNGSANTRAG FÜR DIE UNTERSUCHUNG DER ANWENDUNGEN BESTIMMTER FORSCHUNGSRESSOURCEN
PROBLEM
Alle menschlichen Anstrengungen werden, wie bekannt, durch die dem menschlichen Körper angeborenen Grenzen beschränkt

Ethik-Komitee-Einweisung
Guten Tag, Doktor. Setzen Sie sich. Ihr Zeitplan wurde gelöscht. Versuchen Sie nicht diesen Raum zu verlassen, bis diese Sitzung zu Ende ist. Die Türen sind schon längst abgeschlossen, außerdem ist es entscheidend, dass Sie…

Meine Farbe verlieren
Ihre Kleidung, ihre Frisur, das fehlende Make-up, all das fällt ihr ins Auge. Es ist ekelhaft. Es ist falsch. Es muss korrigiert werden.

Mutterliebe
Ich muss meine-Kinder-die-mich-geboren-haben beschützen, so gut ich kann, so wie meine fremden Brüder dazu getrieben werden, sie zu verfluchen.

Nachspiel: Ein Abschluss
Niemand trat durch die Türöffnung, und niemand wurde zurückgelassen.

Peanuts
…Ihnen wurde gesagt, sie sollen einen Terminierungsbefehl ausführen, aber darüber hinaus nichts weiter…

Ruhige Tage
…Wir waren die Gefängniswärter, die Wächter, die den Sturm zurückhielten. Jetzt sind all unsere Gefangenen fort. An ruhigen Tagen braucht man keine Wächter. …

Sackgasse
Arkady wusste, dass dies das Ende war. Er war es leid, davon zu laufen und er erkannte eine metaphorische Sackgasse, wenn er mit seinem metaphorischen Kopf dagegen knallte. In wenigen Minuten würden sie ihn einholen. Zunächst…

schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß grau
Gestern, sah ich drei Männer sterben, weil ein Mann in einem Raum voller Blut, Scheiße und Licht niesen musste. Gestern, sah ich…

SCP-000
SicɥѥᵲĦɇȋ🆃𐊖ⓜɐ$%#uf nicht definierter Methode PROCEDURES(): Fehler: Feld CONTAINMENT_PROCEDURES existiert nicht.

SCP-S
WIR SCHREIEN UND SCHREIEN UND DU TUST NICHTS, DU LÄSST UNS LEIDEN, WÄHREND DU WEITERMACHST, UND DU DAS CHAOS, DAS DU VERURSACHST, GAR NICHT BEMERKST

SCP-Feldcodes
Feldcodes wurden von alten Vagabunden-Zeichen und Diebes-Symbolen übernommen, um andere auf Gefahren, Markierungen und Hindernisse in der Umgebung aufmerksam zu machen.

Sechs Tage
Diese Tage waren die schlimmsten. Die Tage, an denen sie glücklich war. Die Tage, an denen sie es nicht wusste.

Sic Transit Gloria Mundi
Patel schaute wieder durch das Bullauge, auf die leere Stelle wo einst die Erde und alles worüber er sich Sorgen machte eigentlich sein sollte.

Sind Wir Schon Weihnachten?
Ich finde immer noch, dass es eine furchtbare Idee ist. Nein, sie ist super! Also, unkonstruktiv oder was auch immer. Overgang und Joey starrten die riesige, rote Weihnachtskugel an, die die umliegenden Gebäude überragte, während sie nachdenklich an ihrem…

Staub und Blut
Nach seinem Schwur verschlang er seine Brüder und Schwestern und wurde stark durch ihre Essenzen. Diese Tat, die erste Sünde von Khahrahk, verursachte ihm mehr Schmerz, während er selbst größer wurde.

Tales From The Bright Side 1
…SCP-343. Du wirst von der Foundation schon seit mehreren Jahren festgehalten und musst noch immer beweisen, dass es das auch wert ist…

TERMINIERUNGSBEFEHL
…Ich habe einen Vorschlag für Sie, Dr. Clef. Es gibt ein SCP in dieser Einrichtung, das in letzter Zeit… problematisch… gewesen ist. Es zu terminieren hat sich als schwierig erwiesen…

UIU-Orientierung
Willkommen bei der zweitunbeliebtesten Abteilung des FBI; die Unusual Incidents Unit. Die meisten von euch sind wahrscheinlich hier als Strafe, weil jemand euch aus ihren Augen haben will.

Verrostete Albträume
Tief im verrosteten Rumpf schreit eine Frau. Sie schreit seit Sekunden, seit Jahren.

Versöhnung
Er stand auf. "Geht nach Hause, Freunde. Seid heute Abend bei euren Familien. Wenn die Welt untergeht, will ich, dass ihr ihn mit ihnen verbringt."

Vorfall 239-B - Clef-Kondraki
<Dr. Clef>: Hatte keine Wahl… musste es tun… sie kann die Realität verändern, Konny, sie kann die Welt einfach so verändern…

Voll Furcht für immer geflohen
Ich kann nicht glauben, dass ihr gesagt habt, dass es etwas Gutes haben könnte. Ihr denkt, einfach ins Nichts zu verschwinden ist etwas Gutes?

Wanderer-Symbole
Dokument am ██.██.████ während eines Angriffs auf das bekannte █████████-████-Camp gesichert.

Wie Standort-19 In Die Luft Ging
Ein paar Sekunden später rannte Juniorforscher Timothy Moore schreiend durch den Korridor: „Der Keter ist frei. Rennt um euer Leben!“ So rannten sie los.

Wir ziehen los, um die Echse zu sein
…Wie hatten Sie denn vorgehabt SCP-963 in 682 zu befördern?…

Zahlen lügen nicht
Die Zahlen sind falsch.