Kurier September 2021

scp-heritage-v3.png
Bewertung: +6+x
Bewertung: +6+x

AUSGABE SEPTEMBER 2021
DIGITAL.#029

FOUNDATION
KURIER

SIND SIE VON MEMETISCHEN EFFEKTEN BETROFFEN?

Mit dem von der Memetikabteilung überprüften Schnelltest müssen Sie keine Angst mehr haben, dass Sie nach einem Eindämmungsbruch aus allen Körperöffnungen bluten oder Jodeln hören, wenn Sie ein Stück Schokolade sehen.
WEITER AUF SEITE 12

GESUCHT GEFUNDEN - AUFGRUND EINES EINDÄMMUNGSBRUCHES VERMISSEN VIELE ANGESTELLTE DIVERSE GLIEDER, DIESE KÖNNEN IM FUNDBÜRO ABGEHOLT WERDEN (NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT)

Inhaltsverzeichnis

Hier erfahren Sie wie immer alles, was in unseren schönen Hallen so passiert. Von Klatsch und Tratsch, über neueste Sicherheitsmaßnahmen, hin zu den besten Strahlenschutzanzügen, die die Foundation für ihre Mitarbeiter zu bieten hat. Das Team des Foundation-Kuriers wünscht Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!

Schichtwechsel

Wir begrüßen unsere neuen unbezahlten Praktikanten Mitglieder! Ein herzliches Willkommen an Pix-PlayerPix-Player, Malta112 Malta112 und KarpfischKarpfisch!!!

Der Halloween-Friday findet auch in diesem Jahr wieder statt

Aufgrund der Beliebtheit und zur Stärkung der allgemeinen Arbeitsmoral wurde nun an oberster Stelle entschieden, den Halloween Friday an allen Standorten auch in diesem Jahr zu erlauben. Auf freiwilliger Basis und zur Einstimmung auf die große Halloween-Party am Ende des Monats darf sich das Personal an jedem Freitag im Oktober als sein Lieblingsmonster verkleiden. Es ist dringend zu beachten, dass sich weder als D-Klasse-Personal noch als SCP zu verkleiden ist, um Vermissten- und Todesfälle zu vermeiden, zu denen es in den vergangenen Jahren in dieser Zeit gekommen ist.

Wie hat es der Lieferant hierher geschafft?

Nach dem Vorfall von letzter Woche sind immer noch Ermittlungen im Gange und Mitglieder von Standort DE-11 ratlos, als auf einmal ein Pizzakurier in der Eingangsschleuse stand. Wahrlich ein Mysterium, welches (seltsamerweise) kein Scherz von Dr. Ore ist.

Überraschende Entdeckung!

Skandal für die Magierakademie! 70 % aller Zauberei sind gar keine Zauberei, sondern Hexerei!
MEHR DAZU ERFAHREN SIE AUF SEITE 3

Emotions-chromatische Kittel nun verfügbar!

Endlich sind die Zeiten des unangenehmen "smalltalks" und falsch verstandener angeblicher zwischenmenschlicher Signale vorbei. Im Kantinen- und Freizeitbereich kann das Personal nun die Farbe seiner Kleidung per Gedanke frei bestimmen. Merke: Geh' ich Richtung Grünspan, sprich mich einfach gern an, doch leucht' ich mehr so blutigrot: Tod.
Farbskala einmalig beiliegend.

Haarige Situation nach Eindämmungsbruch.

Das Personal von Standort-DE19 sei darauf hingewiesen, dass etwa zwei Dutzend animierte Perücken aus der Eindämmung entkommen sind. Das ansässige RTF ist gegenwärtig dabei, die Einrichtung zu durchkämmen.

Hey Jürgen, hier ist Gustav.

Hab' mir das Programm von der Druckermaschine mal angeschaut. Anscheinend hat das letzte automatische Software-Update nicht richtig funktioniert. Die Schnapsnasen aus der IT haben's wohl wieder verkackt. Hab's manuell gemacht, jetzt sollten keine Texte mehr wahllos gedruckt werden. Und hey, bleibt's bei dem Doppelkopf-Abend am Samstag? Ich frag noch Klaus, ob er mitspielt. Der alte Schwerenöter hat doch glatt die heiße Schnecke aus der Lohnbuchhaltung aufgerissen, der soll mal erzählen, wie der das hingekriegt hat mit seiner hässlichen Visage. Ach ja, und bring Bier mit, Chips und Zigarren hab' ich besorgt!

Lichtenstein

Lichtenstein will der Aufsicht durch die deutschsprachige Foundation beitreten. Ein neuer, auf lokale und wirtschaftliche Anomalien spezialisierter Standort soll errichtet werden.

Was Sie über Ihre Sicherheit noch so alles wissen sollten

Haben Sie auch immer Angst vor einem Eindämmungsbruch? Wir leider auch, aber die Jungs aus der Versicherungsabteilung nicht! Denn ihnen ist es gelungen, eine Versicherung gegen Eindämmungsbrüche auf die Beine zu stellen! Wenn Sie heute noch diese Versicherung abschließen, werden ihnen statt 15 % gerade mal 10 % von dem Lohn abgezogen! Und es kommt noch besser! Wenn Sie heute noch die Versicherung abschließen, bekommen Sie ein SCP-049-DE-Plüschi Gratis dazu! Und das war noch nicht alles! Sollten Sie nämlich die Versicherung bis 13 Uhr abgeschlossen haben, so bekommen Sie die einmalige Chance, Dr. Groms Hand persönlich zu schütteln! Also holen Sie sich jetzt ihre Versicherung gegen Eindämmungsbrüche!"


Neue Artikel und Geschichten

Hier folgen alle neuen Artikel, die unsere Doktoren in mühevoller Forschungsarbeit in den vergangenen Wochen hervorgebracht haben, und welche durch das Feedbackteam genehmigt wurden.

SCP-106-DE: Brieffreund

Jede Instanz beschreibt mit wenigen Ausnahmen eine andere bereits klassifizierte Anomalie des deutschsprachigen Ablegers der Foundation und bisweilen die Bestürztheit darüber, wie mit dem entsprechenden Objekt verfahren wurde.

von PestiPesti

SCP-245-DE: Namensregistratur

Der Aufdruck „Namensregistratur“ sowie das damalige Wappen der Illuminaten wurde in Goldbuchstaben auf die Vorderseite angebracht. Durch das Alter des Subjekts sind diese Details nur noch schwach zu erkennen. Ein rotes Band dient als Lesezeichen.

von GramlinGramlin

SCP-224-DE: Hunger Buster

SCP-224-DE besteht aus aktuell 19 Schokoriegeln mit Erdnussbutterfüllung und Waffelboden der Marke „Hunger Buster“, die in einer Großpackung für 26 Stück gelagert werden. Es ist weder der Hersteller bekannt, noch wo oder wann sie hergestellt wurden.

von GramlinGramlin

SCP-214-DE: Adacta, Gott der Bürokratie

Die Entität ist zu einer besonderen Form der Realitätsmanipulation fähig, die sich in der Beeinflussung bürokratischer Vorgänge manifestiert, unabhängig davon, ob es in diese in irgendeiner Form selbst involviert ist.

von Dr OreDr Ore

SCP-268-DE: Fescher Haarschnitt

Es konnte beobachtet werden, wie die Haare durch die Wirkung verkürzt oder verlängert, verhärtet, verflüssigt, abnormal verformt, umgefärbt oder sogar ein Eigenleben gegeben wurde, was mit den vorhandenen Mitteln eigentlich unmöglich sein sollte.

von GramlinGramlin


Neue Übersetzungen

Dies ist nur eine kleine Auswahl an neuen Übersetzungen, die unser fleißiges Team in den vergangenen Wochen hinzugefügt hat.

SCP-6002: Alle Kreaturen Groß und Klein

SCP-6002 ist eine große organische Struktur, die sich im Klamath National Forest in Nordkalifornien befindet. Oberflächlich betrachtet ähnelt SCP-6002 einem Riesenmammutbaum (Sequoiadendron giganteum).

übersetzt von Evil SantaEvil Santa

Von der Unfähigkeit, Glück zu erkennen und einem Neuanfang

Ich beschloss, über mein Netzwerk und meine Kontakte andere Menschen wie mich zu finden.
Ich habe die Welt durchforstet und eine Menge Menschen auf der anderen Seite des Schleiers gefunden.
Es gab Foundation-Agenten, die GOC und andere.

übersetzt von Dr OreDr Ore

Nichts von Bedeutung geschieht in diesem hier, überspringe es einfach

In der Tat, Ruiz ist in einem Loft. Und da waren zwei andere Frauen, die ihn sie großäugig anstarren. Ruiz war nie gut mit Frauen. Das wird eine schwierige Situation werden, wo diplomatisches Feingefühl vonnöten ist.

übersetzt von Einer von RabeEiner von Rabe

SCP-306: Die Frösche

SCP-306-1 haben ein ähnliches Aussehen wie Amphibien, entsprechen aber keiner bekannten Spezies. Autopsien von verstorbenen SCP-306-1-Exemplaren haben gezeigt, dass die inneren Strukturen nach der Metamorphose morphologisch den menschlichen Organen ähnlich bleiben.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-2059: Wand aus Fleisch

Obwohl SCP-2059 über mehrere lebenswichtige Organe verfügt, scheint es die meisten von ihnen nicht zu benutzen; PET-Tracer-Scans haben gezeigt, dass fast 85 % aller Organe in SCP-2059 inaktiv und ungenutzt sind.

übersetzt von Dr_KuttelfischDr_Kuttelfisch

SCP-6902: Verlorenes Gepäck

Etwa alle sechs Stunden wird sich SCP-6902 von seinem aktuellen Aufenthaltsort dematerialisieren und sich in einem Gepäckausgabekarussell am Newark Liberty International Airport rematerialisieren.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-6404: Mein Name ist dein Name und dein Name ist mein Name

SCP-6404 bezog sich auf ein Phänomen, bei dem alle Individuen namens "Tallakant" zu irgendeinem Zeitpunkt in ihrem Leben Teil eines kollektiven Schwarmbewusstseins wurden.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-6102: Zur Klassifizierung: kleiner Organismus, keine Funktion

SCP-6.102.031 ist ein unidentifizierbarer Organismus unbekannter Herkunft mit vier äußeren Gliedmaßen und einer dünnen Fleischschicht, die sein Äußeres bedeckt. Es zeigt weder Intelligenz, Zweck noch Funktion.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-6799: Scherben aus Glas

Der Film wurde stark beschädigt, wobei mehrere Negative gewaltsam und ungeschickt entfernt wurden. Trotzdem zeigen sie über einen so langen Zeitraum einen anomalen Erhaltungsgrad.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1035: Zersetzungshandschuhe

Nahezu vollständige Nekrose der betroffenen Regionen. Zu diesem Zeitpunkt haben die kombinierten Effekte von septischem Schock und [DATEN GELÖSCHT] den Tod der Subjekte so gut wie sichergestellt.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-479: Flur 4, D-Klasse-Unterkünfte, Standort-14

Seit dem ██.██.20██ haben Personen, die Flur 4 betreten, starke visuelle, auditive und olfaktorische Halluzinationen von Blut erwähnt, die von isolierten Blutflecken auf dem Boden bis hin zu "nach oben regnendem Blut, das von der anderen Seite auf den Boden trifft, als ob er die Fensterscheibe wäre" reicht.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

Ein geliebtes Lebensmittelerbe und eine Reflexion darüber

Mein Name ist MFU-65098776 und ich bin ein Multifunktionsandroide der Foundation. Zu meinen Aufgaben gehören die Eindämmung von Anomalien, das Saubermachen, die Wartung der Infrastruktur und die Raffinierung von schwerem Wasser.

übersetzt von Dr OreDr Ore

Sushiblade-Kardinal

Kulturelles Erbe aus der Vorzeit ist für Androiden und Menschen, die sich dafür interessieren, dasselbe.
Modellnummer EU-566578761, welche sich selbst "Kunihiko" nannte, beschäftigte sich mit androider Unterhaltung oder Kultur. Die Maschine hatte vor einer Weile ein traditionelles und vernünftiges Mittel zum Duellieren aus der Datenbank der Foundation geborgen, das einst Sushiblade genannt wurde.

übersetzt von Dr OreDr Ore

SCP-1940: Der Überall-Laden

Guten Morgen, Sir! Willkommen im Laden des Jahrhunderts, präsentiert von Light Courier Enterprises! Möchten Sie einige dieser edlen Waren erwerben? Ich habe hier mehrere wunderbare Paar Socken …

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1941: Lunare Von-Neumann-Katastrophe

Es ist nicht bekannt, ob die Schwierigkeit eines solchen mathematischen Problems als Intelligenztest gedacht ist oder ob die für SCP-1941 verantwortliche Zivilisation die Fähigkeiten der Menschheit drastisch überschätzt hat.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1942: Emsige Ameisen

Das bisher größte von SCP-1942 konstruierte Gerät mit der Bezeichnung SCP-1942-1 ist ein elektromechanischer Computer mit einem Gewicht von ca. 9.000 kg und einer Größe von 2,9 m x 0,9 m x 10 m.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1943: Keine Anomalien entdeckt

SCP-1943-1 ist Sarah Gruenwald, eine 27-jährige europäisch-amerikanische Frau und Stufe-1-Laborassistentin, die früher im Labor für nichtanomale Chemie in Areal-██ beschäftigt war.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1944: Ascension Burger

Bestelle deine köstliche Mahlzeit und wirf die selbstzerstörerischen Fesseln deiner physischen Existenz ab! Kinder trinken gratis!

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1945: Ein Slow-Scan-Signal

Da SCP-1945-1 laut Dokument 1.6 als Live-Feed bestimmt wurde, wird davon ausgegangen, dass der Ort im Filmmaterial unter dem Einfluss der Zeitdilatation vom Typ 1 im Verhältnis 6:1 steht.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1946: Diner-Imitatoren

SCP-1946-1 | Fritteuse | Das gesamte Öl von SCP-1946 aus der Originalfritteuse entfernt und zu sich genommen. Versucht häufig, den Originaldrahtkorb in den Mund einzuführen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1947: Emissionssphäre

Die aktuellen Emissionen werden auf ein Gebiet im Weltraum bei [DATEN ZENSIERT] gelenkt, ungefähr in Richtung des galaktischen Zentrums.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1948: Wettervogel

Tests an SCP-1948 ergaben keinen Zusammenhang zwischen seinen Wetterkontrollfähigkeiten und der erhöhten Feindseligkeit der Stadtbewohner.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1036: Nkondi

Jedes Exemplar ist mit einer empfindungsfähigen unkörperlichen Entität verbunden, die vor dem Foundation-Erwerb des fraglichen Exemplars durch eine traditionelle schamanistische Ritualpraxis des Kongo an sein jeweiliges Exemplar gebunden wurde.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1037: Fäulnisschraube

Bei ausreichend Zeit werden Gebäude, die mit eingebautem SCP-1037 gebaut wurden, aufgrund mangelnder struktureller Integrität einstürzen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-6222: Fischgefängnis

Spezies: 1 Palinurus mauritanicus (Rosa Languste)
Verbrechen: Kannibalismus
Anmerkungen: Der SCP-6222-1-Instanz fehlen mehrere Gliedmaßen. In der Zelle wurden auch die Schalen mehrerer anderer rosa Langusten beobachtet.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

Über das Scheitern der "Open Sky"-Abkommen

Unter anderen Umständen hätten wir vielleicht gedacht, dass er in der Lage wäre, auf sich selbst aufzupassen, aber wir standen seit ein paar Monaten unter Druck; überall im Land verschwanden Leute, und man konnte es uns nicht verdenken, dass wir nervös wurden.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-1938: Dr. Wondertainment's Erstaun-O-Tauchbecken®

Nutzer werden berichten, dass sie in Form eines kleinen Fisches in SCP-1938 teleportiert wurden und dass sie sich in einer feudalen Unterwasserzivilisation befanden, die von Instanzen von SCP-1938-1 bevölkert war.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1939: Radiobesetztes Europa

Als sie gefragt wurde, warum sie dies getan hatte, lautete ihre Antwort: "Weil ich meinen Befehlen folgen musste."

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1038: Ein Cinch-Kabel

Während das Gerät die ausgewählten Inhalte abspielt, zeigt der Fernseher stattdessen eine Version an, die am besten als "Alternative Realität"-Version beschrieben werden kann.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1039: Die sammelnde Puppe

Mitarbeiter, deren persönliche Gegenstände in das Innere von SCP-1039 überführt wurden, berichten, dass der Gegenstand von ihrer Person verschwindet und sofort im Körper von SCP-1039 zu rematerialisieren scheint.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1041: Multiple Vergangenheitsstörung

SCP-1041 wird eine Identität, eine Reihe von Erinnerungen und eine Persönlichkeit annehmen, die mit einer Erzählung pro Wachperiode übereinstimmen, und wird jegliches Wissen oder die persönliche Geschichte leugnen, die mit dieser Identität unvereinbar sind.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1042: Geisterstein

Wenn es elektromagnetischen Feldern geringer Stärke ausgesetzt wird oder mit einem eisenhaltigen Gegenstand getroffen wird, erscheinen dreidimensionale visuelle und auditive "Projektionen" vergangener Ereignisse. Diese Projektionen werden häufig von der Entität mit der Bezeichnung SCP-1042-1 begleitet.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1043: Instant-Gebäude

Sobald sie vollständig gebildet sind, verwenden die Wucherungen SCP-1043-1 und bergen gelegentlich Rohstoffe innerhalb des von SCP-1043-1 betroffenen Perimeters, um ein Gebäude oder Objekt mit der Bezeichnung SCP-1043-2 zu konstruieren (siehe Anhang 1043-1 für eine Liste der bekannten SCP-1043-2-Typen).

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1046: Ein Haus ohne ein Schlafzimmer

SCP-1046 wurde am 18.09.1994 entdeckt, nachdem Foundation-Agenten im Sheriff's Department von Davie Berichten über ein "Haus mit Menschenteilen" nachgegangen waren.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1047: Rachsüchtig ironische Straßenschilder

SCP-1047-2 (23 Instanzen in Gewahrsam) ist ein 'Stop'-Schild. Wenn SCP-1047-2 aktiviert ist, erfahren alle Wirbeltierorganismen im Raum sofort eine totale Lähmung aller willkürlichen Muskeln.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1049: Die Knochennehmer-Eule

Seine Ernährungsbedürfnisse und sein Jagdverhalten sind denen jeder anderen Eule ähnlich; SCP-1049 weist jedoch die Fähigkeit auf, die Skelette von Menschen auf unbekannte Weise zu entfernen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-366: Kutschmaden

Die Eizellen haben einen Durchmesser von etwa 1 Mikrometer und sind noch nie unbefruchtet gefunden worden. Wenn sie außerhalb eines Wirts angetroffen werden, sind die Eizellen ruhend mit dem Embryo im Entwicklungsstadium.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-1019: Mr. Toxic

Entschuldigen Sie auch die Akte von 1019, ich bin sicher, Sie haben sie bereits gelesen, aber Sie sollten wissen, dass sie aus Gründen der Geheimhaltung bearbeitet wurde.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-5760: Mr. Atonement

Nachdem die Ergebnisse gefunden und in das Foundation-Netzwerk aufgenommen worden waren, wurden sie sofort als hochbedrohliches Dokument der Stufe 5 gekennzeichnet und ein automatisches Protokoll schickte MTF Alpha-1 ("Red Right Hand", z. Dt. "Rote Rechte Hand") zum Standort.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-367: Kleiner Hund

Wenn es einen Gegenstand vor sich hat, der nicht in das Maul der äußeren Hülle passt oder mit den Zähnen zerkleinert werden kann, stößt SCP-367 Pseudopodien aus seiner inneren Masse aus und zerlegt die Materie in eine konsumierbare Form.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-1937: Selbstliebe-Hütte

In die Vordertür sind die Worte "ICH LIEBE DICH AUCH" geschnitzt.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1050: Obsidian-Obelisk der Warnung

Hütet euch vor den Zerstörern.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1051: Nevadanischer Außerirdischer

SCP-1051 hat eine Hülle, die große Gebäude nachahmt. In den vergangenen ██ Jahren hat SCP-1051 das Aussehen eines Flugzeughangars beibehalten.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1733: Eröffnungsspiel

Bei Wiedergabe 045 war das Verständnis für ihre missliche Lage jedoch so weit fortgeschritten, dass die Spieler das Spielen ablehnten und sich mit den anderen Anwesenden versammelten, um mögliche Fluchtpläne auszuarbeiten.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1342: An die Macher der Musik

SCP-1342-2 ist eine vergoldete Schallplatte, deren Spezifikationen mit den Goldenen Schallplatten der Voyager-Sonden übereinstimmen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-368: Papierkranich

SCP-368 hat sich als schwierig erwiesen: Der Gegenstand scheint Versuche, ihn zu fangen oder einzudämmen, als Spiel aufzufassen und hat eine beträchtliche Agilität und Findigkeit unter Beweis gestellt, mit der er sich selbst den zielstrebigsten Eindämmungsversuchen entzieht.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-369: Lebendige Wanderbaustelle

Der Reparaturprozess dauert bis zu vier Tage, da die Straße einen halborganischen Heilungsprozess durchläuft, wenn sie nicht direkt beobachtet wird, was dazu führt, dass der Straßenbelag mit einfachen, aber professionellen Mitteln ausgebessert wird.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-373: Geisterschallplatte

Der Reparaturprozess dauert bis zu vier Tage, da die Straße einen halborganischen Heilungsprozess durchläuft, wenn sie nicht direkt beobachtet wird, was dazu führt, dass der Straßenbelag mit einfachen, aber professionellen Mitteln ausgebessert wird.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-1922: Limbo

SCP-1922: Versuchen? Seit Jahren sterbe ich hier und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können. Was tue ich? Niemand kann vor dem Tod fliehen, aber der Tod flieht vor mir!

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1923: Asteroidenbaum

SCP-1923 sind baumähnliche Organismen, die auf dem Asteroiden ███ ██████ (als SCP-1923-Alpha bezeichnet) im Asteroidengürtel des Sol-Systems gefunden wurden. Fotografische Beweise zeigen eine dickes grünes Baumkronendach, das die Oberfläche von SCP-1923-Alpha vollständig verdeckt.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1924: Kaputter Mann

SCP-1924 durchläuft zufällig kleinere räumliche Verzerrungsereignisse, einschließlich Kurzstreckenteleportation seines Körpers oder einzelner Gliedmaßen, Umstrukturierung seiner Anatomie und teilweiser bis vollständiger Ungreifbarkeit.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1925: Liebste Caroline

SCP-1925-A ist die Bezeichnung für eine Reihe von menschlichen Leichen, die sich seit der ersten bestätigten Sichtung am █.██.20██ an den Ufern des Hudson River manifestiert haben.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1926: Traum der betäubten Erlösung

Während SCP-1926 einer nicht anomalen Atari-7800-Konsole funktional identisch ist und ihr äußerlich ähnelt, besteht sein Inneres aus einer einzigartigen Masse aus menschlichem Gewebe, Haaren, Zähnen und Knochenfragmenten.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1927: Tarnkriecher

SCP-1927 'jagt', indem es sich auf einer horizontalen Oberfläche ausbreitet, wobei es sein saures Sekret verwendet, um einen verborgenen Hohlraum von ausreichender Größe in die Oberfläche zu ätzen, um sich auszuruhen und seine Ränder zu verbergen, und wartet darauf, dass sich ihm ein Beutetier von ausreichender Größe nähert.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1928: Das Familienbanjo

Bei diesem zwanghaften Spiel wird kein hörbarer Ton erzeugt. Persönliche Beobachtungen und Audioaufnahmen haben nur die Atemgeräusche der betroffenen Subjekte oder das Rascheln ihrer Kleidung wiedergegeben.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1929: Auf dem Boden geblieben

Es wurde festgestellt, dass sich Bewohner, die vollständig aus Staub, Sand und Erde bestehen, mit ähnlich betroffenen Objekten verbinden, mit denen sie in Kontakt kommen. Es wurden Kombinationen von Menschen, Hunden, Katzen und landwirtschaftlichen Geräten entdeckt.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1930: Der Chirurg in der Kiste

Die von SCP-1930 durchgeführte Behandlung ist normalerweise medizinisch angemessen, wenn auch nicht unbedingt wirksam.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1931: Biss des Fluges

Mein Reichtum verbessert sich von Tag zu Tag. Ein Gentleman namens Herman Fuller kam heute Morgen bei mir zu Hause an und lud mich ein, sich seinem Wanderzirkus in Amerika anzuschließen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1932: Verschieden wahrgenommener Spielplatz

Die anomalen Effekte von SCP-1932 zeigen sich, wenn mit einer der Strukturen von Personen unter 16 Jahren interagiert wird, die die Spielgeräte allgemein viel einschüchternder finden, als sie in Wirklichkeit sind.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1934: Abwesenheit von Abwesenheit

SCP-1934 bezieht sich auf ein Phänomen, das das ehemalige Büro von Dr. Jaime Marlow umfasst, bei dem der gesamte Raum unpassierbar geworden ist.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1936: Daleport

SCP-1936 ist die Stadt Daleport in Neuengland. Im Jahr 1997 wurde die Stadt Opfer eines vermutlich hochgradig zerstörerischen Ereignisses oder einer mehrtägigen Abfolge hochgradig zerstörerischer Ereignisse.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

Inneres Allerheiligtum

Menschen sind Dummköpfe, wirklich. Ich laufe mit meinem halben Körper als Würgeschlange herum, und niemand beachtet mich, weil es Halloween ist.

übersetzt von Einer von RabeEiner von Rabe

SCP-374: Orakelhafte Guillotine

Die Verhöre müssen mit der Frage "Kannst du mich hören?" beginnen, um eine Antwort zu erzwingen.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-375: Forever A-Loan

Innerhalb von 12 bis 24 Stunden nach einer Hinterlegung wird der hinterlegte Gegenstand durch einen extra-universellen Gegenstand (mit der Bezeichnung SCP-375-B) ersetzt, der dem Original oberflächlich ähnlich ist, aber offensichtlich aus einer der vielen alternativen Realitäten stammt.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-2317-J: Eine Tür zu einer anderen Parodie

Eine Haftnotiz mit der Aufschrift: "NICHT öffnen – scp 2317 jk drinnen (will die Welt essen)" hat zu jeder Zeit als letztes Mittel gegen das Öffnen von SCP-2317-J an SCP-2317-J zu kleben.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-001: Tuftos Vorschlag – Der Scharlachrote König

Es gibt nur eine Herrschaft – die Herrschaft des Chaos. Für die Menschheit! Für das Leben! Für den Scharlachroten König!

übersetzt von Dr AliceDr Alice

Unter Zwei Bäumen

Dann überfiel Ab-Leshal mit seinen Legionen und Zaubern und Kriegsbestien das Tal und das Volk, und all die Macht der Daeva zeigte sich.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-835: Gelöschte Daten freigegeben

Es war sogar noch schlimmer als der Magen. [DATEN GELÖSCHT], dieser Ort war … nun, du weißt, womit er voll war. Ich bin nicht zimperlich, Bill, das kann man auch nicht als Mole Rat, aber dieser Ort widerte mich so an, ich wäre fast ohnmächtig geworden.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-835, unzensiert

Tests haben gezeigt, dass SCP-835 scheinbar aus grundlegenden menschlichen biologischen Komponenten besteht, wobei die Schale aus superdichtem Kalzium ist und die "Kappen", die die mit Zahnschmelz beschichteten Polypen bedecken, und die Tentakeln aus mutierten Zungenzellen bestehen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-835 Einsatznachbericht, unzensiert

Es war sogar noch schlimmer als der Magen. Dieser war mit Gesichtern übersät und mit Säure gefüllt, dieser Ort war … nun, du weißt, womit er voll war. Ich bin nicht zimperlich, Bill, das kann man auch nicht als Mole Rat, aber dieser Ort widerte mich so an, ich wäre fast ohnmächtig geworden.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

Exit-Strategie

Er war immer noch irgendwie in Kontakt mit der Foundation, oder zumindest mit dem, was davon noch übrig war.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1851-EX: Drapetomanie

Die Rekrutierung der D-Klasse hat nun in Gefängnissen, Anstalten für Verrückte, unter chronisch Bedürftigen, in Armenhäusern und unter wegen Landstreicherei Verhafteten zu erfolgen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-001-EX-J: Aufzeichnungen der FHB-Versammlung

Dinge mit Ding-I versuchen darf nur Medizinmann mit Wolfspelz oder höher, muss erzählen Medizinmann U██ vor versuchen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-5172: Nordamerikanische Hoteleismaschinen (Zalmunna und Zebah).

Personen, die diese Eismaschinen wahrnehmen und dann benutzen, werden ein Zalmunna-Ereignis initiieren. Dies wird wahrscheinlich dazu führen, dass sich eine Instanz von SCP-5172-1 manifestiert, und es ist sehr wahrscheinlich, dass die Person verletzt oder getötet wird.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-2395: 585.98 $

SCP-2395 ist ein riesiges Preisschild, das sich bei 82°08'02.1"S 16°59'05.5"W in der Antarktis befindet. Beobachtende Luftdrohnen haben aufgezeichnet, dass SCP-2395 den Preis von "$҉585.98" [sic] hat.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1914: Runderneuertes Infanteriepersonal

SCP-1914 ist ein menschlicher Mann, mit Stand vom ██.██.20██ im Alter von etwa 1██ Jahren, von dem angenommen wird, dass er im frühen 20. Jahrhundert extremen mechanischen Veränderungen unterzogen wurde.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1916: Dr. Wondertainment's Null-Ge-Zisch! Mondfelsen™

Die anomalen Effekte von SCP-1916 manifestieren sich, wenn eine einzelne Süßigkeit von einem Menschen konsumiert wird. Innerhalb von 10–20 Minuten nach dem Verzehr nimmt das Gewicht des Individuums um einen festen Prozentsatz zu oder ab, basierend auf den Süßigkeiten, die das Subjekt konsumiert hat.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1917: Industrielle Offenbarung

Ausgiebige Befragungen haben ergeben, dass SCP-1917 behauptet, ein Mitglied der GoI-004F ("The New Ferrous Brotherhood", z. dt. "Die Neue Eisenhaltige Bruderschaft") zu sein, einem archaischen Zweig der Church of the Broken God, die während der britischen industriellen Revolution gegründet wurde.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1918: Tik Tak Tow

SCP-1918 wird den Raum betreten und sich über den Boden bewegen, wobei es eine Nachricht mit der Aufschrift "Tik Tak Tow" oder "Memoree" hinterlässt, eine konstante Geschwindigkeit beibehält und sofort nach dem Schreiben der Nachricht wieder verschwindet.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1919: Hotel der Duplikate

Nach der Analyse des Filmmaterials von Expedition 003 ist die Foundation darauf aufmerksam geworden, dass ein Wesen innerhalb des Gebäudes für die Entstehung aller beobachteten Instanzen von SCP-1919-1 verantwortlich ist.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1920: Turbine der Zukunft

Versuchen Sie nicht, die Mk.VI-Turbine zu essen, sich mit ihr zu paaren oder mit ihr zu kämpfen. Lassen Sie sie einfach in Ruhe.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1921: Schwarze Zuckerwatte

Sobald sich SCP-1921-A2 im Verdauungssystem eines Subjekts befindet, wird es sich auf das Dreifache seiner ursprünglichen Größe ausdehnen und einen Großteil des Verdauungstrakts des Subjekts ausfüllen. Es beginnt dann, sich in das Zentralnervensystem des Subjekts zu integrieren, wobei es sich hauptsächlich im und um das Gehirn des Subjekts ansammelt.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-382: Ruheloser Kinderwagen

Jede Person, die mit SCP-382-1 in Sichtkontakt kommt (im Folgenden "das Subjekt" genannt), wird gezwungen, sich ihm zu nähern und die Hände auf die Lenkstange zu legen. SCP-382-2 tritt zwar nur sporadisch auf, scheint aber die Wirkung zu verstärken, wenn das Subjekt es sieht.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-376: Der Ampelbaum

Jede einzelne Ampel beginnt als Knospe, reift aber innerhalb weniger Minuten zu einer vollwertigen Ampel heran.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-377: Akkurate Glückskekse

SCP-377 ist eine Schachtel mit Glückskeksen der Marke La Choy. Die Schachtel war voll, als sie in [DATEN GELÖSCHT] geborgen wurde, und hat sich seitdem regelmäßig alle 12 Stunden selbst wieder aufgefüllt.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-378: Hirnwurm

Sobald sie integriert sind, weist SCP-378 seine Wirte an, sich auf unbestimmte Zeit an den für seine Spezies typischen Verhaltensweisen zu beteiligen, z. B. an gemeinschaftlicher Arbeit und sozialer Freizeitgestaltung.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-380: Die Pyrotechnische Polyfonie

Das Objekt kann abgetrennt und an einen beliebigen Computer mit Internetverbindung angeschlossen werden, sollte aber auf Wunsch von Dr. ████████ niemals an einen Computer mit Internetzugang angeschlossen werden.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-383: Unterschiedlich nützliche Erkältung

SCP-393 bringt nicht nur den Mageninhalt des Wirts hervor, sondern scheint auch in der Lage zu sein, auf unbekannte Weise beliebige Gegenstände zu produzieren.

übersetzt von BalthurisBalthuris

SCP-1099: Brutwasser

SCP-1099-B ist eine selbstgesteuerte Menge menschlichen Gewebes. Wenn es frei ist, beginnt das Gewebe (ähnlich einem Regenwurm oder einer Made) direkt in Richtung der nächsten Süßwasserquelle zu kriechen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1060: Penanggalan

Kopf und Organe des Subjekts schweben dann durch einen unbekannten Vorgang frei in der Isolierzelle herum, während sich die Zunge des Subjekts, die in diesem Stadium auf etwa 22 cm Länge anwächst, schlangenartig durch die Luft bewegt.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1059: Infektiöse Zensur

Eine Infektion kann leicht verhindert werden, indem eine solide Grundlage für die Regeln und Vorschriften für geheimes Material innerhalb der Organisation beibehalten wird.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1058: Der halbsichtbare Mann

Die anomalen Eigenschaften von SCP-1058 manifestieren sich als völlige Unsichtbarkeit für alle Formen der direkten Beobachtung. Trotzdem wirft das Subjekt einen Schatten.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1057: Abwesenheit von Hai

SCP-1057 ist ein lebendiger leerer Raum, der fünf (5) Meter lang ist und die Form eines ausgewachsenen Tigerhais (Galeocerdo cuvier) hat.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1056: Verändere die Größe!

Wenn das Gerät auf eine Zahl eingestellt und die seitliche Taste gedrückt wird, werden alle Objekte, die in direktem Kontakt mit der Drahtgitterplattform stehen, um einen der Zahleneinstellung entsprechenden Faktor vergrößert oder verkleinert.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1055: Bugsy

D-1055 hat ein vermindertes geistiges Vermögen, ist sich aber der Bedeutung seines Dienstes bewusst, "Bugsy" sicher in seinen Armen zu halten. D-1055 hat bisher das einzige praktikable Mittel geliefert, um SCP-1055 ohne massiven Verlust von Personal und Ressourcen einzudämmen.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1054: Der 'Garten'-Zwerg

Die Stahltür, die für den Zugang zur Zelle verwendet wird, sollte luftdicht sein, damit der Kunstrasen nicht außerhalb der Tür "wachsen" kann.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1053: Überpopulation

Der Radius von Gebiet 1053 erweitert sich ziemlich langsam, obwohl die externe Betrachtung von Gebiet 1053 ungenau ist, da Gebiet 1053 eine räumliche Anomalie ist.

übersetzt von Dr AliceDr Alice

SCP-1052: Ana

SCP-1052 ist der Empfänger zahlreicher Briefe, die von Personen geschrieben wurden, bei denen Anorexia Nervosa diagnostiziert wurde, wobei "Ana" das Subjekt ist, an das die Briefe adressiert wurden.

übersetzt von Dr AliceDr Alice


Kulturteil

Wir unterbrechen das Programm mit einem kleinen Kultur- und Werbeteil. Kennt ihr bereits unsere großartigen Künstler aus der DE-Community? Nein? Dann wird es jetzt dringend Zeit, sich all die Arbeiten anzusehen, die in den vergangenen Wochen mit Herzblut und Tinte entstanden sind!

Tanija

Johanucff1Lu.jpgWeiße Königin – GCOM – ITzdq3Ui5.jpgChaos – GCOM – ITIDRuvFA.jpg



Weitere Meldungen

Alles, was sonst noch rund um unser Wiki passiert ist.

Halloween-Wettbewerb 2021: Extraterrestrische Kommunikation

Die Vorbereitungs- und Schreibphase des Halloween-Wettbewerbs 2021 hat begonnen! Bis zum 24. Oktober habt ihr Zeit, euch bei Bedarf in Gruppen aufzuteilen, euch abzusprechen und zu einem oder beiden Themen extraterrestrisch und Kommunikation Artikel zu schreiben. Es empfiehlt sich aber, einen Einschlag in Richtung Halloween mit im Artikel zu haben. Dem Gewinner winken Ruhm, Ehre und der Titel des "Sonden-Überlebers", der mit einem neuen, glänzenden Orden verliehen wird.
Wir wünschen euch viel Spaß und möge die Kreativität mit euch sein!
Alle Infos dazu findet ihr im obigen Link oder in Pestis Video auf YouTube.

Chromy hat ein neues Video auf YouTube veröffentlicht!

„Area not safe“ heißt das neue visuelle Kunstwerk von ChromyChromy. Ein einzelnes MTF-Mitglied durchsucht den Wald und nach was auch immer er sucht, es könnte ihn gefunden haben, bevor er es gefunden hat. Vielleicht hat diese Sache etwas mit Raptor Tec Industries oder Anderson Robotics zu tun? Oder vielleicht etwas ganz anderes? Im Moment wissen wir nur, dass die Gegend nicht sicher ist. Schaut es euch an!

Neue Funktion von KIRA

Unser Technik-Crack und KIRA-Beauftragter SurvariSurvari hat neue Änderungen für unseren Bot KIRA auf Discord konfiguriert. Mit einem ! vor dem Namen des Artikels lässt sich nun auf diesen verweisen.

Rewrite der Interessengruppe IMBW!

Das Institut für menschliche Entwicklung und Weiterbildung wurde überarbeitet. Ins Leben gerufen wurde diese GoI vom Autor ThePencilwriterThePencilwriter, die Überarbeitung hat Dr Ore übernommen. Das IMDB ist eine der SCP Foundation feindlich gesinnte Forschungseinrichtung, die laut erhaltenen Daten Experimente und Projekte unternimmt, die den Transhumanismus zum Ziel hat und dabei auch nicht vor anomalen Praktiken zurückschreckt. Klingt interessant, oder? Also lest es euch durch, und zwar hier!

Die Veteranenregel ist noch immer in Kraft.

Wie ihr schon durch die letzte Ausgabe erfahren habt, ist die Veteranenregel seit einiger Zeit in Kraft, was sich auch in nächster Zeit nicht ändern wird. Hurra! Holt euch also ein paar weitere Bingokarten oder verjagt noch ein paar nervige Jugendliche von eurem Grundstück, ihr alten Knacker!


Internationale Meldungen

Wettbewerbe, Projekte und Wissenswertes aus aller Welt.

Der Crack-Fiction-Wettbewerb des tschechischen Ablegers ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an LyppiattLyppiatt, der mit den meisten Jury-Votes SCPES-3999 den offiziellen ersten Platz eingeheimst hat. Und auch Gratulation an Steven ChorosSteven Choros, der inoffizielle Gewinner des offiziellen Wettbewerbs. Mit Schöne warme Nacht hat er die meisten Stimmen der Community bekommen. Alle weiteren Einträge und Gewinner findet ihr hier.

Der SCPTOBER 2021 unserer spanischen Kollegen hat begonnen!

Jomosu, Amai und der spanische Zweig veranstalten den diesjährigen SCPtober für die Künstler unter uns. Jeden Tag im Oktober gibt es ein neues Thema, zu dem Zeichnungen etc. eingereicht werden können. Alle Infos dazu gibt es hier

Die tschechischen Kollegen haben ihre erste Ausgabe der News veröffentlicht!

Es geht um neue Seiten, User, Übersetzungen, die Ergebnisse des Crack-Fiction-Wettbewerbs und vieles mehr. Zu lesen gibt es die CS-News hier.

Halloween-Contest bei den Italienern!

Auch unsere italienischen Kollegen haben ihren diesjährigen Halloween-Wettbewerb gestartet. Bis zum 14 November können Artikel über Legenden, Mythen und folkloristische Erzählungen aus Italien eingereicht werden. Der Gewinner wird am 20 November um 18 Uhr bekanntgegeben. Alle wichtigen Infos findet ihr hier

Update im Fall Duksin

Nach fast zwei Jahren wurde beim Crowdfunding für den Rechtsstreit eine beachtliche Summe gespendet, so dass die Spendenaktion bis auf weiteres abgeschlossen ist. Dank der vielen Spenden gibt es mehr als genug Rücklagen, um auch für künftige (was wir natürlich nicht hoffen) Rechtsstreitigkeiten gewappnet zu sein.

Es wird magisch: Der tschechische Ableger veranstaltet seinen siebten Schreibwettbewerb!

Da ist ja was los bei den tschechischen Kollegen! Zur Feier des 2. Jahrestags der Einführung als offizieller Ableger der SCP Foundation können die Teilnehmer einen SCP-Artikel oder eine Geschichte mit dem Thema Magie einreichen. Und damit es noch mehr Spaß macht, wird das Ganze als Spaßwettbewerb abgehalten. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.


Internationale Übersetzungen von DE-Artikeln

Unsere Artikel, die der Welt gezeigt werden.

DE > INT

SCP-208-DE ins INT: hier.
Kreaturenprofil: EDEN! ins INT: hier.
Der Legendäre Zauberstab Von Morgan Le Fay ins INT: hier.
Kontrollverlust ins INT: hier.

DE > Andere

SCP-028-DE - Sonderkommando für Paranormales – ins FR: Link hier.
SCP-008-DE-J - Kacke?! – ins VN: Link hier


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License