Kindergarten Der Schlange

Bewertung: +3+x

Kindergarten der Schlange

D-███1 (von meiner Nachbarin); SCP-Lily (von den Einspärer);
Eden (von den Erwachsenen); Hui-Tasto-Land (von Lolly)


(Dis wurde von der Spjlgrupe der Bibliothek geschribben)

Ausicht


Kindergarten der Schlage ist ein Spjhlplatz von der Bibblioteck wo Besucher spieln köennen, wärent Mama und Baba langweilige Bücher lesen. Die Libärien lesen uns mangmal was vor und es gibt vile lustige Erwachsene dort. Einmal haben wir Esperimelt gemacht und gebaken.
Manchmal had es dort Klowns und lustige Monsder, die uns dann Süszigkeiden geben.
Und wenn wir gans nett sind, dürfen wir auch mit Der Schlange spielen.

Wissen

Spjlgerete: Es had eine supppper lange Rudsche, einen Sandkasden mit einem Sandwurmm, zwei Schauckeln, ein Gigampfie, eine Holz Burch und manchmal einen Compuder mit lustigen Spilen.2

Bflansen: In der Midde ist eine grosse Baum, desen Este ganz ganz ganz weit auseinaer sind und alles Bedecken. Es gibt auch eine redende Bflansen, aber wir dürfen si nicht anfassen, sonst wirdt sie blöde. Es gibd auch Flüchte, die wir essen dürfen, wenn wir nett fragen.

Andere Spielgruppen:
Ich kan mit ganz vilen Kinder aus dem Gansen Multieversum spielen. Und unsere Betrueer sind auch ganz lustig! - ጠልዪፕዘጎክ

Papa sagt immer, Einspärer, alles Erwachsen ohne Spass, wollen uns alles wegnehmen. Ich habe aber di Einspärer noch nie hier gesehne. - Leila

Frau Mirabis und ihre Freunde besuchen uns häufig. Candis hat dann imer vieles zum Naschen dabeo. Dass ist super-duper-fantasto-morph. - Cora

Spjlregen: Im Kindergarten dürfen wir laut sein, aber in der Bibbliotheg müsen wirr auf zehenspitzen gehen, damit uns die Libärien nicht hören. Und wir dürffen keine Bücher aus der Bibblitek mitnemen sonst bekomen Mama und Baba äerger.
Wir dürfe auch nicht zu lange mit den Compuder-Spielen spielen, sonst wird unss schvindlig.
Zu den Slangen und Vöchel im Baum solen wir ganz lieb sein. Sonst spiellen si nicht merh mit uns. Wir dürfen den Tiern aber nicht geben, wie Schockolade oder KEKSE, sonst bekommen sie Aua-Aua.345

Gemotze

Cora
Kim had mir an den Harren gezogen!

S. F.
Hat jemand ein Mädchen gesehen, das sich unsichtbar machen kann? Etwa 13 Jahre alt.

Amber
Weiss jemand, wo mein Roboter-Arm ist? Kinder? Ich brauche ihn kurz.

M.
Wer immer das auch war: Stellt keine komischen Pflanzen in den Garten. Mir ist es egal ob es aus religiösen Gründen ist, wir möchten keine komischen Pflanzen bei den Kinder. Und keine Maschinen oder Was-Auch-Immer-das-Ding-da-Hinten ist!
K. L.
Das ist meine Tochter!

Ms M.
Amber braucht ihren Arm echt wieder. Candis gibt euch auch Muffins.
Gewen
Alison ist mit dem Roboarm hinten Baum. Ich möchte einen Blauber-Muffin. :D
Ms M.
Kriegest du, muss nur schnell Alison hauen.
Lolly
OH-YEAH! Hennenkampf!
W. R.
Nicht. Vor. Den. KINDER!

Jakob
Ich finde meinen Baba nicht…

Hx
Kinder, bitte fasst meine Fuchsschweife nicht dauernd an. Ich versteh, dass ihr nur streicheln wollt, aber sie sind schwer zu kämme. (¬‸¬)
A. D.
Ich möchte mich anschliessen. Ich bin zwar lieb, aber immer noch ein stolzer Drache. :|
Hx
Das gilt für deren Eltern auch! ヽ(ಠ益ಠ)ノ
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License