Kibanashotes Personaldaten

Name: M█████ B███

Pseudonym: Kibanashote, Kiba

Geschlecht: Männlich

Alter: ██

Geboren am: 14.03.████

Standort: Standort-DE35

Personalklasse: B

Sprachen: Deutsch, Englisch

Position: Forscher von Eucliden SCPs, mit Schwerpunkt auf Pflanzliche Anomalien

Kibanashote wurde im Jahre 2017 von der Deutschen Foundation eingestellt und befindet sich derzeit in Standort-DE35. Zum zweck der Forschung an SCP-110-DE. Die Foundation wurde auf Kibanashote das erste mal aufmerksam, nachdem eine Pflanzliche Anomalie in einem Gartencenter auftauchte und anfing Kunden zu manipulieren. Kibanashote konnte diese Pflanzliche Anomalie sicherstellen und ist derzeit als SCP-███-DE bekannt.

SCPs:
SCP-110-DE - Gefährliche Wolke
SCP-111-DE - Spieglein, Spieglein
SCP-152-DE - Die Gestalt in der Tür

Kooperative SCPs:
SCP-088-DE - Der Zeitbaum

Sandbox:
Sandbox [Zugriff gewährt]

SCPs in Arbeit:
"Lamia"
"Dies irae"
"Feuerwerk"
"Die lebende Gasdrüse"
"Pfau"
"Schwarzes Loch"
"Der Schwarm"
"Dolls"

Kooperative SCPs in Arbeit:
Zinksteinhafen

Die Endomaske

Achievements:
Teamwork.png
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License