Kibanashotes Personaldaten
IMG_20230109_221203.jpg

"Kibanashote" bei einem wichtigen Einsatz im Urlaubsgebiet Sal (Kap Verde)

Name: Dr. M█████ "Kibanashote" B███

Geschlecht: Männlich

Alter: ██

Geboren am: 14.03.████

Standort: Standort-DE19

Personalklasse: B

Sicherheitsfreigabe: Stufe 4

Sprachen: Deutsch, Englisch

Position: Forscher von Eucliden SCPs, mit schwerpunkt auf Pflanzliche Anomalien

Werdegang: Dr. M█████ "Kibanashote" B███ wurde im Jahr 20██ als Jungforscher rekrutiert, nachdem er 20██ eine Anomalie in einem Gartencenter solange unter Gewahrsam nehmen konnte, bis letzten Endes Mitarbeiter der Foundation eintrafen und die Anomalie Sicherstellen konnten.

"Kibanashote" Arbeitet innerhalb der Foundation, aufgrund der Beendeten Gärtnerischen Ausbildung im Bereich Baumschule, an Pflanzliche und Pflanzen parasitäre Anomalien wie zum Beispiel (SCP-195-de). Ebenso Unterrichtet er neues Personal mit dem Umgang von Pflanzenschutz-Mitteln und das anlegen von Sicherheitsräumen/Habitate für Anomalien.




SCPs An denen Dr. M█████ "Kibanashote" B███ gearbeitet/Beteiligt war.

SCP-110-DE - Gefährliche Wolke
Klassifizierung: Euclid

SCP-111-DE - Spieglein, Spieglein
Klassifizierung: Euclid

SCP-152-DE - Die Gestalt in der Tür
Klassifizierung: Keter

SCP-195-DE - Botanophobie - Angst vor Pflanzen
Klassifizierung: Euclid

SCP-290-DE - Schnelle Läufer
Klassifizierung: Euclid

Kooperative SCPs:

SCP-088-DE - Der Zeitbaum
Klassifizierung: Euclid

SCP-151-DE - Ein letztes Mal Streiche spielen
Klassifizierung: Euclid

SCP-233-DE - Hakemann
Klassifizierung: Euclid

Sandbox:
Sandbox [Zugriff gewährt]

Achievements:
Teamwork.png Zeit.png Nachwuchsforscher.png Euclid_5.png Märchen-Onkel.png Der_süße_Duft_des_Ruhms.png Unterwegs_in_höherer_Mission.png
CB21_OC-1.png
Originale (Bronze)

CB21_FB-1.png
Feedback (Bronze)
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License