Meta-Ike-Vorschlag
Bewertung: +2+x

MaybeNew001.jpg

Areal-0001

Objekt-Nr.: SCP-0001

Klassifizierung: Thaumiel/Apollyon

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-0001 kann nicht und sollte nicht durch die Foundation eingedämmt werden.

Beschreibung: SCP-0001 ist ein autonomes biomechanisches Gerät, das von SCP-0001-A und SCP-0001- Ω während Projekt Phantasos produziert wurde. SCP-0001 ist semi-intelligent und beherbergt ein Bewusstsein, das in einem fortwährenden Zustand des REM-Schlafes gehalten wird. Obwohl Projekt Phantasos die physische Form von SCP-0001 erstellt hat, um komplett selbsterhaltend, selbstversorgend und selbstbewahrend zu sein, während es dem Sonnenlicht ausgesetzt ist, wird angenommen, dass seine Lage innerhalb des Oneiroi Collective diese biologischen Funktionen verändert hat; es wird angenommen, dass SCP-0001 keinerlei Versorgung benötigt und möglicherweise immun gegen Schäden ist oder sich davon regenerieren kann.

Der von SCP-0001 erlebte Traumzustand fungiert als eine simulierte Realität, die auf einer narrativen Eingabe während Projekt Phantasos basiert. Aufgrund seiner fluiden1 Natur hat diese Realität seit ihrem Beginn zahlreiche Veränderungen erfahren und weist nun weit verbreitete schwankende Details und Selbstkonflikte auf; das Primärnarrativ ist dadurch jedoch nicht katastrophal beschädigt worden, und die Bewohner der Realität sind sich diesen Veränderungen überwiegend nicht bewusst.

Anhänge:







Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License