Interval 1
Loudspeaker_big.png
Bewertung: 0+x

“Hallo ihr kleinen Kinder!” rief ich mit Entzückung als ich mich um sie herum bewegte, “was für ein wunderbares pärchen Kinder ihr seid! Wie sind eure Namen?”

Sie kicherten. Ein Junge blickte mich an. “Ich bin Tommy. Ich bin sechseinhalb Jahre alt und ich habe vor gar nichts Angst!”

“Wow Tommy! Du hörst dich an wie ein groooooßer Junge!” Ich ließ ein doofes Lachen heraus. Die Kinder kicherten erneut. “Kennst du irgendwelche Zaubertricks, Tommy?”

“Also…” Tommy machte ein komisches Gesicht und tippte mit seinen Daumen Knochen aneinander. Mit seinen Zeigefingern verdeckte er die Verbindung. Langsam bewegte er seine Daumen vorwärts. Alle Kinder oohten und aahten.

“Wow! Ich kann meine Daumen nicht abnehmen! Aber ich kann dir etwas and-” ich wurde unterbrochen von einem Schrei und plötzlich bemerkte Tommy etwas. Alle anderen Kinder bekamen es mit der Angst zu tun.

“Was tust du da Thomas! Geh weg von diesem… Ding. Sofort! Alle anderen Kinder, Lauft!” Eine furchteinflößende Frau kam zur Szenerie hinzu und hob Tommy hoch. Alle anderen Kinder flohen. Tommy begann zu weinen als die Frau ihn davontrug.

“A-aber ich habe doch nur mit Mr. Sillybug gesprochen!”

Vorheriges: 5. Mr. Mad von The Deadly Moose

Folgendes: 6. Mr. Stripes von TroyL

Zurück zur Portalseite



Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License