Vorfallbericht 023-26
Bewertung: +3+x

Involviertes SCP: SCP-023

Involviertes Personal: Dr. ████████, 5 Mitglieder des D-Klasse Personals

Datum: ██.██.██ - ██.██.██

Ort: Standort-██

Beschreibung:

In einem Versuch, die von SCP-023 ausgehende Gefahr einzudämmen, hat Dr. ████████ das Entfernen der Augen und Zähne von 023 genehmigt. Unmittelbar nachdem beide Augen entfernt wurden, brach SCP-023 die Eindämmung durch völliges Verschwinden. SCP-023 wurde auf einer Strecke der Interstate ███ um 16:37 Uhr wiedergefunden und in die Eindämmung zurückgebracht, wo die Mitarbeiter der D-Klasse das Ziehen der Zähne beendeten. Während die Gesamtzahl der Zivilisten, die während dieses Zeitraums SCP-023 ausgesetzt waren, unbekannt ist, hat die Überwachung der Sterberate 9 zivile Todesfälle mit diesem Vorfall in Verbindung gebracht.

Zeitstempel bestätigten im Laufe der nächsten 48 Stunden, dass SCP-023 nur verschwand, während die Sonne von außerhalb des Standorts-██ am Himmel sichtbar war.

Nachtrag-023-026-1:

Ab dem ██.██.████ wurde Dr. ████████ bis zu einer disziplinarischen Überprüfung suspendiert, da er zu Vorfall-023-026 beigetragen hat, wenn nicht direkt dafür verantwortlich ist. Dr. ████ ist nun für SCP-023 zuständig.

Die zunehmenden Schwierigkeiten bei der Eindämmung, die durch Dr. ████████ entstanden sind, sollten dazu dienen, das gesamte Personal an den Zweck der Foundation zu erinnern. Sichern, Bergen und Beschützen. Forschung, Experimente, Bequemlichkeit und sogar die Sicherheit des Foundationpersonals sind sekundäre Anliegen. Wir arbeiten nicht dafür, uns selbst zu schützen.

O5-██

Nachtrag-023-026-2: Insgesamt wurden █ Leichen mit einem Todeszeitpunkt genau ein Jahr nach Vorfall 023-26 als übereinstimmend mit der SCP-023-Aussetzung identifiziert.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License