Involviertes SCP: SCP-023
Involviertes Personal: Dr. ████, [DATEN GELÖSCHT]
Datum: ██.██.██
Ort: Standort-██
Beschreibung: Zeitleiste der Ereignisse:
00:00:10 – Ein Paar Glasaugen wird von zwei Mitarbeitern der D-Klasse in die Augenhöhlen von SCP-023 eingeführt.
00:00:15 – Glasaugen erhalten einen orangeroten Schimmer, ähnlich wie die echten Augen von SCP-023 vor der Entfernung.
00:03:13 – Geschmolzenes Glas beginnt aus den Augenhöhlen von SCP-023 zu laufen.
00:05:54 – [DATEN GELÖSCHT] erscheinen auf allen Objektiven, Fenstern, Spiegeln, Monitoren und Glasflächen an Standort-██.
00:06:12 – Evakuierung von Standort-██ angeordnet.
06:54:07 – Sonne über dem Horizont sichtbar. D-Klasse-Personal zum Kontrollbereich um das Gehäuse von SCP-023 geschickt. [DATEN GELÖSCHT] verschwunden. Die einzige Spur von SCP-023 ist ein verbrannter Teil des Bodens um eine Pfütze aus farbigem Glas.
Persönliches Logbuch von: Dr. ████
Datum: ██.██.████
Es ist meine Schuld. Ich habe mein Forschungsteam und möglicherweise auch den Rest der Anlage dem Untergang geweiht. Alles, was bleibt, ist, es weiter zu versuchen. Wir müssen SCP-023 eindämmen.
Notiz: Am ██.██.████, ein Jahr nach Vorfall 023-27, wurden ███ Mitarbeiter in einem unmarkierten Massengrab außerhalb von Standort-██ begraben.