Wie Standort-19 In Die Luft Ging
Bewertung: +1+x

Sicherheitsbeauftragter Thompson beendete gerade seine Erklärung der Sicherheitsprotokolle von Standort-19 für die neuen Rekruten. Es war die 47. Lektion, die er gegeben hatte, dadurch war er die deprimierende Gleichgültigkeit der Zuhörerschaft gewohnt. Zumindest hatte er einen spaßigen Film, den er sich für das Ende seiner Rede aufbewahrte. Er schaltete den Fernseher an und lehnte sich in seinen Stuhl zurück.


20 km südlich von Standort-19 – 17:45
Das meiste Foundation-Personal glaubt, dass Standort-19 keine nuklearen Sprengköpfe vor Ort hat.

Sie würden darüber streiten, ob nukleare Waffen unter einer Einrichtung zu platzieren, welche nicht nur hunderte von gerade mal teilweise verstandenen Anomalien beherbergt, sondern auch tausende der hellsten Köpfe der Erde, die nicht so dünne Linie zwischen übervorsichtig und kriminell verrückt überschreitet.

Andererseits schnipst die kolossale Pilzwolke, die die Szenerie dominiert, ihre Argumentation weg wie ein riesiger Mittelfinger aus radioaktivem Staub. Die beeindruckende Geschichte von Standort- wurde ultimativ durch sein eigenes Selbstzerstörungssystem beendet. Aber was führte zu seinem Niedergang?


Direktor Brights Büro, Standort-19 - 11:55

„Ich habe das vorläufige Dokument für das Skip fertigstellt, welches heute Morgen geliefert worden ist”, sagte Dr. Bright und überreichte ein paar Seiten seiner Sekretärin. „Könntest du die Zensierungen für die Stufe-2-Version für mich übernehmen? Geh einfach drüber und schwärze alles, was wie etwas aussieht, das du nicht wissen dürftest. Danach nimm einfach eine von den üblichen Pillen"

„Ich werde es gleich fertigstellen, mach dir darüber keine Sorgen. Gehst du zur Cafeteria?”

„Ja, heute gibt es Bananenmuffins. Schnapp dir besser noch ein paar, solange sie noch frisch sind.”


Erholungscenter, Standort-19 – 12:20

„Hey, was tust du da?“

„Den Pool auffüllen. Heute ist der Pooleröffnungstag.”

„Ich konnte nicht anders, als dieses Schild über dem Wasserhahn zu bemerken, an welchen du deinen Schlauch angeschlossen hast.

Separater Tank benutzt durch

Automatische Sprinkleranlage

Nicht öffnen

„Oops, Ich habe das ernsthaft nicht gesehen. Aber es ist fast fertig, also beende ich es so.

„Was auch immer, Mann.”


Eindämmungssektor-32, Standort-19 - 14:15

„Hallo Tim. Was geht heute vor sich?“

„Wir sammeln eine Probe von diesem Bad Boy. Hier ist das neue Dok‘, was wir vom Direktor bekommen haben.“

„Was ist ein ██████anzug?

„Was weiß ich, aber es sagt, das Skip wird ausrasten und sich in einen ████ █████ versetzen, wenn wir keinen tragen.

„Das muss der sein, über den Bob gestern gesprochen hatte. Das müsste ein ‚Hazmat‘ sein, er sagte, es wird angepisst, wenn es dich riecht. Nach dem Aussehen von diesem verdammten Ding zu urteilen, sollten wir wahrscheinlich sowieso einen tragen."

„Wenn du dir sicher bist, kannst du allein reingehen.“


Eindämmungssektor-32, Standort-19 - 14:28

„Hallo Timothy. Wir rufen Sie an, um Ihnen zu sagen, dass Sie bitte geduldig mit der Bergung sein müssen, weil wir keinen Wombat-Anzug für Sie zum Tragen gefunden haben.“

„Wombat-Anzug sagen Sie?“

„Ja, Wombat-Anzug.“

„Na ja, Scheiße.“


Forschungssektor-35, Standort-19 - 14:31

„Hast du das gehört? Es hat sich angehört. als wäre gerade etwas durch eine Mettaltür gebrochen.“

„Mach dir darüber keine Sorgen, lass uns einfach unsere Pause genießen“, sagte Agent Carter, währenddessen er auf einem Benzinfass, irgendwo links im Korridor, saß und sich eine Zigarette anzündete.

Ein paar Sekunden später rannte Juniorforscher Timothy Moore schreiend durch den Korridor: „Der Keter ist frei. Rennt um euer Leben!“ So rannten sie los. Zu ihrem Glück, wurde das Voranschreiten der besagten Keter-Klasse durch ein explodierendes Fass gestoppt.


Forschungssektor-35, Standort-19 - 16:40

„Verdammt, das Feuer hat diesen Platz ziemlich verunstaltet, das ist sicher. Wie konnte es passieren, dass sich die Sprinkler nicht aktivierten?“, fragte ein Hausmeister seinen Kollegen.

„Sehe ich für dich aus wie ein Klempner?“

„Tatsächlich siehst du aus wie einer. Wie auch immer, wir haben die meisten Trümmer aufgeräumt, aber was sollen wir gegen den Rauch unternehmen?“

„Lass uns einfach diesen Zugang öffnen. Er wird im nu draußen sein.“


Außerhalb von Zugang-35, Standort-19 - 16:45

Einer der Notausgänge von Standort-19 führte zu einem Wald und wurde durch eine clevere räumliche Anomalie getarnt. Sie war weit geöffnet, und enthüllte den Eingang. Eine Gruppe Soldaten verbarg sich in nahegelegenen Büschen. Abgesehen von dem gelben Chaos „Insurgency“-Zeichen Zeichen auf ihrem Rücken, schauten sie aus wie Ninjas aus einem 80er-Jahre-Action-Film.

„Chief das muss der Zugang sein, nach dem wir suchen.“

„Er ist es sicherlich. Lass uns reingehen.“

Die CI-Männer besetzten den Standort überraschend leicht. Er war schließlich nicht dafür entworfen worden normale Menschen abzuhalten. Als die Sicherheitsbeamten bemerkten, was vor sich ging, erreichten die Soldaten schon den Administrativen Sektor.


Direktor Brights Büro, Standort-19 - 17:24

„Alles sicher. Die Information besagt, dass das Ziel seinen Sicherheitscode in seinem oberen Schrank aufbewahrt.

„Positiv. Dringe nun in das Sicherheitssystem ein.“

Username: jackbright
Passwort: ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

„Scharfmachen des nuklearen Sprengkopfs von Standort-19 wie geplant.“

Zeit bis zur Detonation:

0:00:25

“Ähem, Sir, welcher Standort war das nochmal?”

„Ich glaube, sie sagten, es wäre 61 oder irgendetwas in die Richtung.“

0:00:10

„Ich erinnere mich irgendwie daran, hier und da 19 gesehen zu haben.“

„Jetzt mach dich nicht lächerlich.“

0:00:01

0:00:00

The End

Ein Film von Safety Cinema Productions

Unter der Regie von ██████ ███████

In den Hauptrollen:


"Und das ist der Grund, wieso wir Sicherheitsprotokolle haben", sagte Sicherheitsbeauftragter Thompson, als er den Fernseher ausschaltete.“ Dieser lehreiche Film beendet unseren heutigen Unterricht. Irgendwelche Fragen?"

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License