Personaldaten TPS-Geronam
schutzanzug.jpg

Dr. Leo bereitet sich vor, das erste Mal in das Gelände von SCP-002-DE einzutreten.

Name: Dr. Leo █████████████

Pseudonym: "Gero" oder "Geronam"

Geburtsdatum: 05.09.████

Familienstand: Geschieden

Sicherheitsfreigabe: Stufe 3

Personalklasse: Klasse B

Standort: Standort-DE-N1

Position: Forscher im Standort-DE-N1

Aufgaben: Ist für die Sicherstellung und die Erforschung des Untergrunds von SCP-002-DE zuständig.

Sprachen:

  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Werdegang: Dr. Leo wurde am 05.09.████, in Minsk, Weißrussland geboren. Er verbrachte acht (8) Jahre in Weißrussland, bevor er als Kind mit seiner Familie nach Deutschland zog. Nachdem er seine Ausbildung in Architektur und Engineering abgeschlossen hat, wurde er in einen SCP-Zwischenfall verwickelt. Während diesem Vorfall, half er einer MTF-Einheit SCP-███-DE einzudämmen und wurde kurz später von der Foundation rekrutiert. Dr. Leo besitzt, außer Architektur- und Ingenieurwissen, noch ausreichendes biologisches Wissen. Er arbeitete sich im Rang hoch, bis er zu der jetzigen Stelle angekommen ist. Er arbeitet bereits █ Jahre für den deutschen Zweig der Foundation.

Psychologisches Profil: Dr. Leo wird von Freunden und Kollegen meist "Geronam" oder "Gero" genannt. Daraus hat Dr. Leo die Angewohnheit entwickelt, Neuankömmlingen zu sagen, dass er "Dr. Geronam" heißt. Die dadurch entstandene Verwirrung unter den Neuen, wer "Dr. Leo" und wer "Dr. Geronam" ist, verwandelt der Doktor in eine Möglichkeit Vertrauen von den Neuen zu gewinnen. Er hat eine gute Beziehung mit seinen Kollegen und den Neuen, geht jedoch keine Freundschaften ohne Weiteres ein. Der Forscher verfolgt das gesetzte Ziel mit einer großen Leidenschaft, Moral und Barmherzigkeit sind für ihn zweitrangig. Er würde ohne Weiteres mehrere Personen des D-Klasse Personals opfern um an das Ziel zu kommen, was ihn schon mehrmals unter Beobachtung vom Ethikkomitee setzte. Dies störte ihn jedoch nicht weiter und er setzte seine üblichen Aktionen ohne Zurückhaltung fort. Nichtsdestotrotz, gibt er Acht auf seine Kollegen und Neuankömmlinge. Er versucht stetig die zivile Bevölkerung rauszuhalten.

Dr. Leo ist momentan geschieden. Seine Frau warf ihn vor, dass er sich zu sehr auf seine Arbeit konzentriere und dass er ein "Workaholic" sei, obwohl diese von seiner Stelle in der Foundation gar nichts wusste. Dr. Leo reagierte eher gelassen mit der Behauptung, dass jemand der ihn nicht akzeptiert wie er ist, kein richtiger Partner für ihn ist.

Er besitzt ein Haustier in Form von einer Katze namens "Luna" (lat. für "Mond"), die er selber als einen "wilden, energiegeladenen und aufständischen Tiger" beschreibt.

"Es ist sehr erfrischend eine Persönlichkeit zu beobachten, die sich zu seiner eigenen in möglichst vielen Punkten unterscheidet. Es ist wirklich erstaunlich, was man alles durch das bloße Beobachten lernen kann. Genau diesen Punkt bewundere ich an der Foundation." - Dr. Leo

Seine Freizeit verbringt Dr. Leo meist zu Hause in seinem Haus, jedoch fragt er manchmal bei seinen Kollegen nach undokumentierten SCPs, dessen Akten er in eben dieser Freizeit erstellt. Seine Kollegen äußerten ihre Sorgen über Dr. Leo mit der Aussage, er arbeite zu viel.

Dr. Leo interessiert sich besonders stark für Philosophie und Ethik. In seinen Pausen diskutiert er nicht selten mit anderen Mitarbeitern.

"Also ich finde dass Dr. Leo wirklich ein sehr angenehmer Mensch ist, jedoch kann ich nicht anders als mir Sorgen über ihn machen. Es kommt mir vor, dass er ständig am arbeiten ist, was der Foundation zwar sicher gefällt aber womöglich seine Gesundheit beeinträchtigen kann. Er fragt mich sogar manchmal nach rohen Beschreibungen nicht-dokumentierter SCPs, dessen Artikel er dann erstellt und mir mit vollem Stolz vorzeigt, schade nur dass er bei jedem Artikel eine Unmenge an Kommas benutzt, ich muss es jedes verdammte Mal korrigieren. Vielleicht hatte seine Frau ja gar nicht so Unrecht…" - Dr. Eber

Dr. Leo wurde ein Erholungsurlaub angeboten, den er zur Überraschung seiner Kollegen annahm.


Achievements:

Orden_6.png Nachwuchsforscher.png Flush.png Zeit.png Vor_unserer_%C3%84ra.png Unendliche_Weiten.png 001.png CC.png F%C3%BCr_die_Krone.png Verschw%C3%B6rer.png Universumsspalter.png Teamwork.png K%C3%BCnstler.png Doppelagent.png Apocalypse_How.png Der_Bildschirm_wird_dich_nicht_besch%C3%BCtzen.png Ist_das_normal.png

Von Dr. Leo verfasste SCP-Artikel1:

Sonstiges:

Von Dr. Leo verfasste Geschichten:

Pausierte Projekte:

Von Dr. Leo übersetzte Artikel:

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License