Gamers Against Weed Dossier
Bewertung: 0+x

Interessengruppe: Gamers Against Weed

Interessengruppennummer: 5869

Auch bekannt als: GAW, "Merrymakers", "Jesters"1, "Reefer"2

Bedrohungsstufe: Gelb

Gruppenbeschreibung: Gamers Against Weed ist ein lose organisiertes Netzwerk von anomalen Individuen, die Anomalien zu ihrem eigenen Vergnügen und/oder satirischen Zwecken produzieren. Das Gründungsdatum der Gruppe ist ungewiss, aber basierend auf gesammelten Dokumenten und Chatprotokollen scheint sie irgendwann zwischen den Jahren 2008 und 2010 von Jude Kriyot, JJ3 und Esther4 als eine Abspaltung von Are We Cool Yet? gegründet worden zu sein und wurde 2013 zu einer Online-Gruppe mit zusätzlichen Mitgliedern, obwohl sie die Erstellung anomaler Kunst weitgehend aufgegeben zu haben scheint. Die Gruppe organisiert sich fast ausschließlich über das Internet und hat etwa 40 Mitglieder. Während mehrere von GAW produzierte Anomalien eine ernsthafte Bedrohung für die Geheimhaltung darstellen, war die Bedrohung für Menschenleben minimal.

Die Gruppe besteht in erster Linie aus enteigneten oder anderweitig marginalisierten Personen im Alter von 15 bis 30 Jahren in der westlichen Hemisphäre, die eine Vielzahl anomaler Eigenschaften besitzen. Die Gruppe weiß über die Aktivitäten der Foundation Bescheid, ist jedoch nicht in der Lage, die Foundation ausfindig zu machen oder sie direkt anzugreifen.

Die Festnahme aller Mitglieder sollte ohne tödliche Folgen stattfinden. Es sollte das Standardprotokoll für die Befragung von Personen von Interesse befolgt werden, wobei die Mitglieder dann nach Bedarf amnesiert und freigelassen werden.

Mitglieder: Es folgt eine Liste der bekannten Mitglieder, die auf gesammelten Dokumenten und Chatprotokollen basiert. Es ist nicht bekannt, ob dies eine vollständige Liste der Mitglieder ist. Echte/vollständige Namen und Geschichte sind weitgehend unbekannt, da die Mitglieder, die dazu in der Lage sind, zwischen den Standorten wechseln, sobald sie von der Anwesenheit und dem Wissen der Foundation erfahren.

  • Jude Kriyot (PoI-6870): Alias bluntfiend, alias The Roller, alias Papa Smoke. 29. Einer der Gründer von GAW, früher Mitglied von Are We Cool Yet? Römisch-Katholisch. Bekannte Anomalien, die Kriyot geschaffen hat, sind SCP-1168, SCP-3015 (Mitschöpfer), SCP-2293 und möglicherweise SCP-3420. Hat mit JJ, Esther und Armand persönlich zu tun. Besitzt anomale Fähigkeiten zur Kontrolle von Elektizität, deren Ausmaß unbekannt ist. Immun gegen Amnesika und tödliche Audio-kognitorisiken; das Standard-Befragungsprotokoll sollte durchgeführt werden, während Kriyot nicht weiß, wo die Befragung stattfindet, und an einem anderen Ort freigelassen werden, um die Verwirrung zu maximieren und amnesische Eigenschaften im Rahmen der Möglichkeiten der Foundation nachzuahmen.
  • JJ (PoI-6877): Alias jockjamsvol6. 28. Einer der drei Gründer von GAW. Jüdisch. Bekannte Anomalien, die JJ erschaffen hat, sind SCP-3015 und möglicherweise Mr. Doggo zusammen mit Polaricecraps. Ist mit Jude, Esther und Armand persönlich befreundet. Derzeitige anomale Fähigkeiten sind unbekannt, scheinen aber mit Wahrscheinlichkeitsmanipulation zu tun zu haben. Behauptet, seit seiner Geburt allein im Standort-216 (vor der Kontrolle durch die Foundation ein Safehouse) aufgewachsen zu sein; es wurden keine Familienaufzeichnungen von Personen gefunden, von denen angenommen wird, dass sie mit JJ in New England verwandt sind. Steht in irgendeiner Weise mit Serpent's Hand in Verbindung und ist ein Stammgast in der Wanderer's Library. Versuche der Festnahme zu Befragungszwecken waren erfolglos und führten zu vergeudeten Ressourcen.
  • Esther (PoI-6878): Alias lesbian_gengar. 28. Einer der drei Gründer von GAW. Orthodox-Jüdisch. Mögliche Anomalien, zu denen Esther beigetragen hat, sind SCP-2476 und SCP-2658. Steht mit JJ und Jude persönlich in Verbindung. Besitzt die Fähigkeit, Wahrnehmungsstörungen zu erzeugen, die häufig als Mittel zur Störung von Angriffen der Foundation auf GAW-Standorte eingesetzt werden. Es wird angenommen, dass SCP-5218 ein Bespiel für eine von Esther geschaffene Wahrnehmungsstörung ist.
  • Mr. Ominous (PoI-6879): Verstorben. Erstes Mitglied von GAW nach der Gründung der Gruppe. Erfand das Konzept "Misters Against Weed". Siehe SCP-3012 für weitere Informationen.
  • polaricecraps (PoI-6880): 17. Britisch, lebt aber in den Vereinigten Staaten. Derzeitige anomale Fähigkeiten sind unbekannt, es wird jedoch vermutet, dass sie ähnlich wie die von Kriyot funktionieren. Scheint zusammen mit JJ Mr. Doggo erschaffen zu haben. Ist der Hauptschöpfer von SCP-2826 und hat auch zu den politischeren SCP des GAW beigetragen. Aktuelle Beispiele sind SCP-2586 und SCP-2658. Lebt vermutlich, basierend auf Hinweisen zum Aufenthalt im Nordwesten der Vereinigten Staaten in Kombination mit Benutzernamen und Informationen aus der Geschichte von SCP-2658, in Washington.
  • Dahlia Price (PoI-6881): Alias hetcopogg. Anfang 20. Protestant. Möglicher Miterfinder von SCP-3090. Scheint eines der wenigen nicht-anomalen Mitglieder von GAW zu sein. College-Student in den Vereinigten Staaten, allerdings ist ein Aufenthaltsort unbekannt. In einer Beziehung mit gaycopmp4. Streamt Videospiele live; Handle ist unbekannt. Wird als unterste Priorität für die Befragung betrachtet.
  • Andressa Santos (PoI-6882): Alias gaycopmp4. Anfang 20. Primärer Schöpfer von SCP-3024 und SCP-2726, möglicher Schöpfer oder Nutzer von SCP-3858. Derzeitige anomale Fähigkeiten beziehen möglicherweise auf Hacken und Computerwissenschaften. College-Student in den Vereinigten Staaten, der Aufenthaltsort ist jedoch unbekannt. War die Quelle für den Beginn der Ausbreitung von SCP-2293, wobei der Ursprungsort trotz Nachforschungen nicht eindeutig geklärt werden konnte. Ist in einer Beziehung mit Dahlia.
  • bones (PoI-6883): Aufgrund der gesammelten Logs ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich bei bones um SCP-2721-LORD, alias Eli, handelt, auch wenn dies im Moment nicht bewiesen werden kann. Ist als Moderator für den Chat tätig. Hat behauptet, bei sehr seltenen Gelegenheiten Geschenke an verschiedene Mitglieder zu schicken, wobei nicht bekannt ist, wie dies geschieht, wenn es sich um SCP-2721-LORD handelt. Eingeladen in den Chat von JJ.
  • Armand (PoI-6884): Alias Harmpit. Anfang 20. Hat nach der Beschreibung von SCP-5218 vermutlich anomale Fähigkeiten, jedoch sind diese noch nit bekannt. Wurde von seiner Familie als schwul verleugnet und schloss sich einige Zeit später GAW an. Es ist wahrscheinlich, dass Armands häufige Rechtschreibfehler in Chats mit dem ständigen Gebrauch seiner anomalen Fähigkeiten zusammenhängen. Behauptet, keine angeborenen anomalen Fähigkeiten zu besitzen, kann diese aber "manuell" einsetzen.
  • kkrule (PoI-6888): 15. Aktuelle anomale Fähigkeiten sind unbekannt. Die einzige bekannte Anomalie, die kkrule geschaffen hat, ist SCP-2433. Gibt an, heterosexuell zu sein, und ist bekannt dafür, häufiger als die anderen Mitglieder Videospiele zu spielen. Nimmt an "Underground-Videospiel-Turnieren" teil, um den Lebensunterhalt zu bestreiten; die Überwachung von eSports-Turnieren in den Vereinigten Staaten ist im Gange, hat jedoch keine hohe Priorität.
  • TrainerDP (PoI-6889): Alter unbekannt. Derzeitige anomale Fähigkeiten sind unbekannt, es wird jedoch behauptet, dass sie zu einem Mister Against Weed beigetragen haben. Spricht nur selten im Chat. Aufgrund von radikalen Unterschieden in der Schreibweise kann es mehr als eine Person geben, die diesen Nutzernamen verwendet.
  • talman_corvett (PoI-6891): 23. Schwedisch. Hindu. Besitzt die Fähigkeit, animierte Gaffiti-Kunst in ähnlicher Weise wie SCP-1446 zu erstellen. Eine mögliche Verbindung zu Are We Cool Yet? ist unbekannt, aber entweder unwahrscheinlich oder weit entfernt, da talman_corvette eine Abneigung gegen physische Gewalt hat und prätentiöse Kunst gezeigt hat. Hat auf nicht-anomale Scherz-E-Books auf Amazon verlinkt, die er veröffentlicht haben soll, obwohl Amazon diese bereits gelöscht hatte, als die Foundation die Protokolle erhielt. Behauptet, TrainerDP zu kennen, hat dies aber nicht weiter ausgeführt.
  • opossum (PoI-6892): 19. Behauptet, als Tierpfleger zu arbeiten. Derzeitige anomale Fähigkeiten sind unbekannt, wobei es Hinweise darauf gibt, sich mit Tieren zu verbinden. Die einzige Anomalie, die opossum erschaffen hat, ist SCP-████, die unabhängig von GAW erschaffen wurde, wobei sie kurz nach dem Vorfall ████-A im Chat erwähnt wurde. Ist ein Mitglied der Furry-Community. Hat sich mit tiedyeduck und DonDeLillo zusammengetan und kennt sie vermutlich persönlich.
  • tiedyeduck (PoI-6893): 22. Aktuelle anomale Fähigkeiten sind unbekannt. Hat mit verschiedenen politischen Gruppen zusammengearbeitet, um sie zu stören und zu demontieren. Zeigt aus unbekannten Gründen eine allgemeine Abneigung gegen opossum. Hat sich mit opossum und DonDeLillo zusammengetan und kennt sie vermutlich persönlich.
  • DonDeLillo (PoI-6894): 19. Vermutlich eines der wenigen Mitglieder von GAW, die nicht anomal sind. Hat sich mit opossum und tidyeduck zusammengeschlossen und kennt sie vermutlich persönlich. Verabscheut kkrule sehr.
  • Nathan Pierce (PoI-6897): Alias Kektagon. 19. Niedrigstufiger Realitätsbeuger, der dafür bekannt ist, Anomalien zu erzeugen, die von der Wahrnehmung seiner Benutzer oder Betrachter beeinflusst werden. Mag keine ernsten Themen und neigt dazu, seine Chat-Interaktionen auf humoristische Versuche zu beschränken. Teilt die pazifistischen Ansichten der Gruppe, aber mangelnde Voraussicht hat dazu geführt, dass einige seiner Kreationen gefährliche Anwendungen haben. Schöpfer von SCP-████, SCP-████ und SCP-3108.
  • FreakyGhostBed (PoI-6900): 18. Derzeitige anomale Fähigkeiten stehen im Zusammenhang mit körperlosen humanoiden Wesen, doch weiter ist nichts bekannt. Behauptet, ein Geist zu sein und einen Computer zu bewohnen, der von einem Geschwisterkind betrieben wird. Häufige Interaktionen mit FreakyGhostBed haben dazu geführt, dass der Computer eines Benutzers von ihnen "heimgesucht" wird, was eine genaue Lokalisierung erschwert.
  • _FuddruckeR_ (PoI-6906): 30. Derzeitige anomale Fähigkeiten stehen im Zusammenhang mit Schusswaffen. Ein Lurker im Chat. Hat sich mit orbhorse und CommunismAnarchismNihilism zusammengeschlossen. Wohnt im Süden der Vereinigten Staaten und lebt mit orbhorse zusammen.
  • orbhorse (PoI-6907): 26. Buddhist. Besitzt die anomale Fähigkeit, Pferde zu bewohnen und zu kontrollieren. Ein Lurker im Chat. Hat sich mit _FuddruckeR_ und CommunismAnarchismNihilism zusammengeschlossen. Wohnt im Süden der Vereinigten Staaten und lebt mit _FuddruckeR- zusammen.
  • CommunismAnachismNihilism (PoI-6908): 22. Britisch. Zusammen mit _FuddruckeR_ und orbhorse. Verweist auf das Schreiben für nicht-anomale und anomale "Fanzines" und deren Veröffentlichung, die sich auf Kommunismus, Linke und religiöse Randgruppen beziehen. Auf dieser Grundlage können mögliche Verbindungen zu SCP-2573 plausibel sein und untersucht werden.
  • PCSatisfatorio (PoI-6920): 21. Brasilianer. Derzeitige anomale Fähigkeiten hab in irgendeiner Form mit Musik zu tun. Kennt goodpostskitty vermutlich persönlich, behauptet, mit ihr in einer Band zu sein und auch mit ihr zu chatten. Hat auf einer Tournee in Amerika mit Are We Cool Yet?-Musikern interagiert und sich mit ihnen angefreundet.
  • goodpostskitty (PoI-6921): 19. Brasilianisch. Behauptet, ihre Online-Persönlichkeit von ihrem Körper zu trennen und verweist darauf, dass sie innerhalb von Computern kommuniziert; es ist nicht bekannt, was dies zum jetzigen Zeitpunkt bedeutet. Spricht in doppelten Nachrichten; es ist unbekannt, ob dies mit ihren anomalen Fähigkeiten zusammenhängt. Kennt vermutlich PCSatisfatorio persönlich, behauptet, mit ihm in einer Band zu sein und mit ihm zu chatten.
  • ToasterDoot (PoI-6922): Alter unbekannt. Befindet sich im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten. Vermutlich ein intelligenter Automat, der einer menschlichen Frau zwischen 18 und 22 Jahren ähnelt. Zeigt ein mäßiges Wissen über Paratechnologie und künstliche Intelligenz. Benötigt häufig Ortswechsel und neigt dazu, für längere Zeit zu verschwinden. Schöpfer von SCP-1401-EX.
  • fallout_meta.txt (PoI-6926); Ende 20. Behauptet, vor einer rechtsgerichteten Interessengruppe im Süden der Vereinigten Staaten geflohen zu sein. Seine anomalen Kräfte drehen sich um seine Faszination für Geschichte. Behauptet, eine historische Reenactment-Gruppe durch Verzaubern historischer Gegenstände aufgelöst zu haben. Es gibt mehrere widersprüchliche Geschichten darüber, wie sie anomale Kräfte erhalten haben. Befindet sich vermutlich noch im Süden der Vereinigten Staaten.
  • FunkoPopFan1 (PoI-6927): Ende 20. Japanisch. Derzeitige anomale Fähigkeiten sind vermutlich medienbasiert, jedoch vor allem anomale Herstellung von Raubkopien von Sammlerstücken und Funko Pops. Ein Lurker im Chat.
  • Three6Serpent (PoI-6945): Alter unbekannt. Aktuelle anomale Fähigkeiten sind unbekannt. Das jüngste bekannte Mitglied von GAW, dessen einzige Nachricht im Chat am 3. Februar 2017 "Hi! :3" war.
  • Wren Masterson (PoI-6966): Alias steakshift, MxMasters und mxm. Alter 3█. Nichtbinär (ser/sem). Bezeichnet sich selbst als "Indie-bibliotherar"; bekannte anomale Fähigkeiten sind Gedankenlesen und Einfluss auf magnetische Medien. Schöpfer von SCP-4581.
  • Dive Nichols (PoI-6976): Alias chereamie. War zum Zeitpunkt ihres Todes 17 Jahre alt. Anomale Fähigkeiten drehen sich um das Heilen, wobei die Einzelheiten unbekannt bleiben. Half halb regelmäßig freiwillig in nicht-anomalen Kliniken.
  • Silas Ayers (PoI-7038): Alias greenmanwalking. Alter unbekannt. Ehemaliges Mitglied der Global Okkult Coalition, lief im Jahr 20██ während einer Mission unter der Leitung der GOC über. Scheint nicht-anomal zu sein.
  • tentacoolmom (PoI-6923): Wahre Identität unbekannt. Hat mehrfach behauptet, die Reinkarnation von UAE-Brasil-78 zu sein und keine körperliche Gestalt zu haben, wobei der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung angezweifelt wird.
  • Tayler Martell (PoI-8001): Alias tabris. 14. Das Kind des leitenden Forschers C. Martell. Übte sich in Astralprojektion und ontokinetischen Selbstveränderungsritualen, bis ein naszierendes Aufstiegsereignis der Kategorie A/13 ausgelöst wurde, das kurz vor seiner Vollendung abgewendet werden konnte. Eine Woche nach diesem Vorfall meldete Sr. Martell das Verschwinden von PoI-8001 aus ihrem Haus. Aufenthaltsort ist unbekannt.
  • Lilith (PoI-8002): Alias hybridRainbow. 14. Eine ontokinetische Entität, die aus dem Einfluss von [ZENSIERT] in SCP-████ stammt und im Staat New York als Landstreicher aktiv ist. Berichte über zivile Begegnungen deuten darauf hin, dass die Entität über ein erhebliches Maß an physischer, metaphysischer und extra-ontologischer Kontrolle verfügt, wobei alle bekannten Verhaltensweisen keine größere Bedrohung für die Normalität darstellen. Die Überwachung ist, wo zutreffend, aktiv.
  • Nova Alfarsi (PoI-8003): Alias Starspark. 18. Bestätigt als SCP-████ im Staat New York aktiv zu sein. Agiert als Therapeut und Hilfsquelle für Transvestiten und anomale Jugendliche. Die anomalen Fähigkeiten sind kaum bekannt, sie scheinen die Verwendung von Musik als Medium zur gezielten Realitätsbeugung zu beinhalten. Eine Verwicklung in das Verschwinden von PoI-8001 gilt als wahrscheinlich.
  • Gracidae Euphonium (PoI-8004): Alias chokerless, alias Grace. 18. Trat der Gruppe während familiärer Schwierigkeiten im Alter von 15 Jahren bei und wurde mit 17 Jahren zum Ausreißer. Angegebene Fähigkeiten sind Apportation, angewandt auf sich selbst, ihre Körperteile und ihre unmittelbare Umgebung. Wohnt im Staat New York. Hat frühere Verbindungen zu PoI-8003.
  • Cady Faust (PoI-8005): Alias Bluefootedboobies. 17. Genderfluid. Verfügt über ein extremes Maß an nekrotischer Kontrolle über menschliche Kadaver, wobei die Reichweite unbekannt ist. Seine Bekannten in der Gruppe haben von Beschwörungen gesprochen, bei denen Kadaver an den Ort des Beschwörers gebracht werden, mit dem es dann direkt interagieren kann. Da es Themen rund um seine Kindheit vermeidet und sein gewählter Name nicht mit seinem Geburtsnamen übereinstimmt, sind keine Hintergrundinformationen bekannt. Es hat ein ausgeprägtes Interesse an der Vogelwelt.
  • Nemotode (PoI-8006): Unbekannt. Abgesehen von der Erwähnung der Anwesenheit anderer Gruppenmitglieder gibt es keine Spuren in wiederhergestellten Chatroom-Aufzeichnungen. Der Zusammenhang mit dem jüngsten Datenverlust in den besagten Aufzeichnungen, insbesondere denjenigen, die PoI-8001, PoI-8002, PoI-8003, PoI-8004 und PoI-8005 betreffen, werden derzeit untersucht.
  • Elvenia (PoI-6801): Alias druidontheweb. Erscheint im Alter von 20 Jahren, behauptet aber, Jahrhunderte alt zu sein. Verfügt über botanokinetische Fähigkeiten und behauptet, die Stimme von Mutter Natur zu sein. Wird häufig in der Bibliothek des Wanderers gesichtet.
  • PeppaPig'sStrongestSolider1337 oder PPSS1337 (PoI-6940): Unbekannt. Ein pataphysischer Scherzbold. Seine Kräfte umfassen gewöhnlich die Manipulation von fiktiven und nicht-fiktiven Materialien. Der CEO von Nokia und Monarch des fiktiven Landes "Finnland". Peppa geriet ins Visier der Foundation, als Standort-78 aufdeckte, dass sie SCP-4230 einsetzten, um der Welt vorzugaukeln, das eine als "Groß-Estland" bekannte Region in Wirklichkeit ein Land namens Finnland sei. Streiche neigen dazu, an Gemeinheit zu grenzen, und hat oft Ärger mit seinen GAW-Kollegen. Ist fasziniert von und rivalisierend mit dem SCP-Forscher Greg Chudley.

Andere Ableger: Berichte von mehreren Ablegern der Foundation deuten auf die Existenz von mehr als einer internationalen Branche von Gamers Against Weed hin. Alle derzeit bekannten und gemeldeten Branchen umfassen:

Das volle Ausmaß der Aktivitäten in allen Branchen, die Überschneidungen in der Mitgliedschaft und alle anderen Verbindungen sind derzeit nicht bekannt. Andere Ableger der Foundation haben noch keine Existenz einer ähnlichen Gruppe wie Gamers Against Weed gemeldet, werden jedoch darüber informiert, nach solchen Ausschau zu halten.

Interessengruppen-Interaktionen: Gamers Against Weed hatte Kontakt mit einer begrenzten Anzahl von namhaften Interessengruppen. Bekannte Interaktionen sind hier aufgelistet.

  • Are We Cool Yet?: Mehrere Mitglieder sind entweder Ex-Mitglieder oder kennen Personen, die Mitglieder sind/waren. Feindseligkeit und Animosität bestehen zwischen den beiden Gruppen, wobei es seit der Gründung von GAW keine formellen Interaktionen oder Konflikte gegeben hat.
  • Doctor Wondertainment: Das Konzept Misters Against Weed ist eine Parodie der Little Misters-Produkte. Siehe SCP-3012 für weitere Informationen. Wondertainment scheint nicht von GAW gehört zu haben oder sie nicht zu erkennen.
  • The Factory: Die Ereignisse rund um SCP-2658 lassen vermuten, dass entweder The Factory bis zu einem gewissen Grad von GAW weiß, GAW bis zu einem gewissen Grad von The Factory weiß oder es eine dritte Partei gibt, die von beidem weiß und versucht, GAW nachzuahmen.
  • Serpent's Hand: JJ ist Mitglied und verbringt Zeit in der Bibliothek des Wanderers. Esther weiß von der Gruppe und hat möglicherweise auch die Bibliothek besucht, ebenso wie polaricecraps. Abgesehen davon schließt sich Serpent's Hand weder GAW an, noch billigen sie deren Aktionen in vollem Umfang.
  • Unusual Incidents Unit: Siehe UIU-Datei: 2016-004. Unusual Incidents Unit berichtet, dass sie Mr. Gaffias in SCP-3008 verfolgen. Es wird vermutet, dass sich die Aufenthaltsorte einiger GAW-Mitglieder in Gebieten in der Nähe der Einrichtungen überschneiden. Es ist unbekannt, ob GAW von Unusual Incidents Unit Kenntnis hat.
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License