Fragment:SCP-⌘-2
OBJEKT-NR: SCP-⌘
LEVEL▼
Ungeheim
EINDÄMMUNGSKLASSE:
Symbolisch
SEKUNDÄRKLASSE:
Thaumiel
STÖRUNGSKLASSE:
Infrariert
RISIKOKLASSE:
Mercurial
Item#: {$item-number}
Level4
Containment Class:
{$container-class}
Secondary Class:
{$secondary-class}
Disruption Class:
{$disruption-class}
Risk Class:
{$risk-class}

Sicherheitsmaßnahmen: Um die fortschreitende Kohärenz von Foundation-Aktivitäten zu gewährleisten, wird an Standort-⌘ angestelltes Personal von der Kommunikation mit Nichtmitgliedern der Abteilung für Surrealistik ausgeschlossen. Abteilungsübergreifende Kommunikation ist nur von den folgenden Mitarbeitern auszuführen:

  • Abteilungsleiter Marcel Sequitur
  • Standortdirektor G. Morrison
  • Leitender Wissenschaftler Irving Gat
  • Foundation Liaison Jean Tzara-Höch
  • salvador.aic
  • Assistierender Hausmeister Ray Taeuber
  • Du1

Um die fortschreitende Eindämmung von SCP-⌘ sicherzustellen, sind die Objekte auf Liste █ niemals in Standort-⌘ zu bringen.
Damit wir SCP-⌘ vielleicht weiter eindämmen können, sind die Objekte auf Liste █ zu jeder Zeit in Standort-⌘ einzudämmen.

Liste A Liste 1
Ferngläser Teleskope
Stifte Nadeln
Das Konzept der Wiederholung Déjà vu
Gummi-Enten Holzenten
Spiegel Fenster
Ein Mann über 50 Eine Frau unter 50
Garnschnüre Seillängen
Klaviertasten Computertasten
Déjà vu Das Konzept des Wiederauftretens
Die Nummer 4 Das Wort "Vier"
Schmetterlinge Motten
Gefühle von Unbehagen Gefühle von Verwirrung
Menschliche Schneidezähne Menschliche Backenzähne
SCP-⌘ Standort-⌘

Der Vierfache Zerstörer soll weiterhin in der Zentralzelle von SCP-⌘ eingedämmt sein. Die Wände von SCP-⌘ haben dauerhaft zu stehen. Standortdirektor Morrison soll seinen Kaffee jeden Morgen zu seinem Büro geliefert bekommen.2 Der folgende Mond hat weiterhin aufzugehen.3

    • _

      • _

        • _

          • _

          Looped%20Square%20Full.png

          Site-⌘ (Ansicht von oben)

          Beschreibung: SCP-⌘ ist ein metaphysischer Raum, der sich auf der linken Seite des kollektiven Unbewusstsein, direkt unter dem schlotternden Königreich, und innerhalb allen Instanzen des "quadratischen Schleifensymbols" (⌘) befindet. Es wird derzeitg als ein Eindämmungsstandort für Anomalien eingesetzt, die nicht in der verstandenen Realität eingedämmt werden können.

          SCP-⌘ ist eingedämmt. SCP-⌘ hat die Eindämmung durchbrochen. SCP-⌘ wurde von der Abteilung für Surrealistiken auf eine unbekannte Weise geschaffen.4 SCP-⌘ hat die Welt verschlungen.

          Standort-⌘ ist eine Eintagsrealität, ein Kameraverschluss, der in die Wirklichkeit hinein- und wieder herausblinkt. Standort-⌘ ist ein Schrei. Oder ein Flüstern. Standort-⌘ ist eine Seite, gerissen vom ersten und einzigen Buch der Wanderers Library. Standort-⌘ krönt das schlotternde Königreich. Standort-⌘ war der letzte blaue Schwalbenschwanzschmetterling.

          Verinnerlichen Sie die letzten zwei Abschnitte, bevor Sie fortschreiten; es wird einen schriftlichen Test genau nach dem Abschluss dieses Dokumentes geben.

          SCP-⌘ kann nicht ohne die Verwendung von Agnostiken wahrgenommen werden, da es in einem Zustand reiner Unvernunft existiert. Der Versuch eines Eintritts in SCP-⌘ wird ebenfalls Agnostiken benötigen, da Türen/Wunden/Schornsteine in SCP-⌘ von Menschen mit eingeschränkten Gedanken nicht gefunden werden können.

          Lesen Sie nicht den folgenden Anhang, bevor Sie nicht Ihre verschriebene Dosis von Agnostiken eingenommen haben. Falls sie ein oder mehrere extreme Begleiterscheinungen erleben, bedeutet das, dass es wirkt.

          Anhang ⌘-1: Standortdirektor Morrisons 4-Schritte-Leitfaden für den Eintritt in Standort-⌘

          1. Schaukelnd tröpfelt die Amputationsabteilung. Die Bauern rutschen doppelt.
          2. Mäusezahnrädern fehlen Durchschnitte. Wirbelsäule! Spond! Zittere!
          3. Zähne treten aus. Haus tretet aus. Pflicht tretet aus. Betrachten Sie nörgelnde Chemieschräglage.
          4. Haifisch den Soundtrack, bitte. Stundenspindelnordtüren. Pfui. Fieber. Schaum. Vier.

          Anhang ⌘-2: Ausschnitt aus dem Persönlichen Logbuch von Assistierenden Hausmeister Ray Taeuber

          Ich hatte einen Traum, in einer mondhellen Nacht.

          Nun, das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Der Mond war nach innen gekehrt und eine falsche Nacht wurde im Becken seines Schleims reflektiert und es wahr mehr als die Idee eines Traums— aber einer kohärenten Erzählung halber werde ich sagen, dass es dort einen Mond gab, es Nacht wahr, und ich träumte.

          In meinem Traum war in der zentralen Zelle von Standort-⌘, dabei vor dem Vierfachen Zerstörer stehend. Er gab mir seine Krone und ich wurde von dessen Gewicht niedergerissen; ich wurde entzweit. Mein Abgrund ging ewig weiter. Für eine Ewigkeit hielt ich mich an der zerschlagenen Klippe meines zersplitterten Bewusstseins fest. Ich zitterte, nackt und allein, gegen den eisigen Orkan, meine Augen fielen zu. Kilometer unter meinen strampelnden Füßen wütete ein Ozean aus schäumender Magensäure mit ausdruckslosen Hunger.

          Als ich meine Augen öffnete, wurde mir klar, dass ich zu keiner Zeit die Zelle verlassen habe. Es gab keine Steilwand, keinen verhungernden Ozean, keine eiszeitlichen Winde. Die Wände der Zelle wurden durchsichtig gemacht— oder vielmehr gab es von vornherein keine Wände.

          Ich öffnete meine Augen und sah die Welt, wie sie nicht war. Die Krone brannte grell und kalt gegen meine Stirn. Ich fiel von einer Steilwand, die nicht existierte und öffnete mich dem schlotternden Königreich.

          Ich werde hier vielleicht einmal Urlaub machen, eines Tages.

          Anhang ⌘-3: Anhang ⌘-4

          Seit dem 01.31.1960 wurde der Vierfache Zerstörer zum Direktor von Standort-⌘ befördert. Sicherheitsmaßnahmen haben unverändert zu bleiben.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License