Scp 5092 1
Padlock4.png

HINWEIS: SIE SEHEN EINE ARCHIVIERTE ITERATION DIESER DATEI.



Diese Datei ist eine frühere Iteration eines aktiven Dokuments. Es wurde gesperrt und archiviert. Alle hierin enthaltenen Informationen können ungenau sein oder nicht die neuesten verfügbaren Daten widerspiegeln.

Link To Guide
Objekt-Nr.:5092
Freigabestufe: 1 Clearance
Eindämmungsklasse: sicher
sicher-icon.svg
Sekundärklasse: {$secondary-class}
{$secondary-icon}
Störungsklasse: #/dark
dark-icon.svg
Risikoklasse: #/achtung
achtung-icon.svg

Obama

US-Präsident Barack Obama während eines SCP-5092-Ereignisses.

Sicherheitsmaßnahmen:
Der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist jede Nacht zwischen 19:45 und 20:00 Uhr.Alle Zeiten in dieser Datei werden in UTC-5 (Washingtoner Zeit) angegeben. per Video zu überwachen, wobei sein Gesicht und/oder seine Arme so oft wie möglich im Blickwinkel der Kamera zu sehen sind.

Die Überwachung erfolgt automatisch über versteckte Kameras, die sich im und um das Weiße Haus, den Kongress, die Privatwohnung(en) des Präsidenten und die üblichen Redewege des Präsidenten befinden. Sollte sich der Präsident an einem bestimmten Abend zwischen 19:45 und 20:00 Uhr außerhalb dieser Bereiche aufhalten, sollte ein Agent entsandt werden, um den Ort vorher mit versteckten Kameras auszustatten oder das Eintreten des Ereignisses visuell zu bestätigen. Dies wird als Stufe-1-Dark-Reaktionssituation betrachtet..Niedrigste Priorität, Foundation-Ressourcen sollten bei Bedarf oder Zweckdienlichkeit für andere Aufgaben eingeteilt werden.

Jede Stunde wird das gesamte aufgezeichnete Filmmaterial automatisch in Terminal 12 an Standort-10 gespeichert. Es wird dann durch einen Algorithmus (A5092.amk) geleitet, um es auf Abweichungen vom Standardverhalten von SCP-5092 zu prüfen. Der Algorithmus sollte jährlich auf Fehler überprüft werden.

Beschreibung:
SCP-5092 ist ein Phänomen, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten betrifft; jede Nacht um genau 19:53 Uhr kratzt sich der Präsident unabhängig von äußeren Faktoren an der Nase. Dies ist nicht auf einen direkten Zwang zurückzuführen, sondern einfach das Ergebnis eines spontanen Nasenjuckens.

Entdeckung:
SCP-5092 wurde erstmals 1982 durch die zweite Iteration des Programms zur Erkennung anomaler Signaturen.Auch bekannt als P.E.A.S.2, war dies eines der ersten Male, dass die Foundation Lernalgorithmen einsetzte, um Anomalien zu finden. entdeckt, nachdem es Zugang zum Videoarchiv wichtiger politischer Akteure der Foundation erhalten hatte, das genügend Filmmaterial von SCP-5092-Ereignissen enthielt, damit P.E.A.S.2 diese Anomalie erkennen konnte.

Hinweis: Sie sehen derzeit eine veraltete Version (17.10.2009) dieses Dokuments. Um die neueste Version anzuzeigen, klicken Sie hier.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License