SCP-2998

MITTEILUNG VON DER ADMINISTRATION DER FOUNDATION-EIGENEN AUFNAHMEN UND INFORMATIONSSICHERHEIT

Dies ist die letzte und einzig genaue Iteration dieser Dokumentation. Vielen Dank für Ihre Geduld. Autorisierte Forscher zur Eindämmung informationeller Gefahren können mit dem Zugriff auf die anomalen Iterationen dieser Dokumentation beginnen, indem sie den folgenden Zugriffspunkt verwenden:

Autorisierung eingeben, um auf die vollständige Iterationssequenz zuzugreifen

— Maria Jones, Direktor, RAISA

Objekt-Nr.: SCP-2998

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Die Foundation hat die Standards für die Funkfrequenz und Elektronikherstellung weltweit geändert, um die zivile Produktion von Geräten zu vermeiden, die SCP-2998 empfangen können. Bei der Überwachung der Internet-, Radio– und Printkommunikation haben die zuständigen Foundation-Abteilungen auf Bilder und Beschreibungen bezüglich SCP-2998 zu achten. Die Frequenz, auf welcher SCP-2998 übertragen wird, ist regelmäßig auf jede Veränderung des SCP-2998-Inhalts zu überwachen. Alle Raumfahrzeuge und -sonden sind verdeckt so zu modifizieren, dass sie Zubehör enthalten, das die Anwesenheit von SCP-2998 außerhalb der Erde überwacht. Forschungen, um die Quelle von SCP-2998 und den Hintergrund seines Inhalts zu ermitteln, sind mit Prioritätsstufe 6 fortzuführen.

Beschreibung: SCP-2998 ist ein elektromagnetisches Signal mit einer konstanten Frequenz von 2485 MHz. Seine Leistung und Herkunft können nicht bestimmt werden; das Signal scheint immer an allen Orten des bekannten Sonnensystems präsent zu sein. Dem Signal scheint ein einzelner Ursprungspunkt zu fehlen, und es ist in jeder Hinsicht allgegenwärtig.1 Da festgestellt wurde, dass das Signal überall von jedem Empfänger auf und außerhalb der Erde erfasst werden kann, wird derzeit angenommen, dass SCP-2998 simultan in das gesamte Universum übertragen wird.

Das Signal selbst scheint ein anomales und kontinuierliches statisches Rauschen zu sein, das auf dieser Frequenz vorhanden ist; geringfügige Abweichungen deuteten darauf hin, dass innerhalb des Signals einige andere Informationen vorhanden sind, doch es wurden noch keine Mittel entwickelt, um verständliche Informationen von SCP-2998 zu erhalten. Foundation-Forscher haben jedoch Korrelationen zwischen der Exposition von Personal gegenüber SCP-2998 in jeder für Menschen wahrnehmbaren Form (einschließlich auditiver oder visueller Form) und der Entwicklung ungewöhnlicher neurologischer und psychologischer Symptome festgestellt, einschließlich Paranoia, schwerer Angst und der Abnahme des Thiaminspiegels im Gehirn, was zu einer Form des plötzlich einsetzenden Korsakoff-Syndroms führt. Dieser Mangel soll die amnesisch-konfabulatorischen Symptome der SCP-2998-Exposition erklären und führt dazu, dass Personen, die für diese Symptome anfällig sind, zunehmend lebhafte Halluzinationen bezüglich eines [DATEN GELÖSCHT] lassen mit der Zugabe von Thiamin in die Ernährung nach und haben den betroffenen Personen noch keinen dauerhaften Schaden zugefügt.

Anhang 2998-A: Seit dem ██.██.████ wurden wenig Fortschritte bei der Bestimmung der Art oder des Inhalts zusätzlicher Informationen in SCP-2998 gemacht. Fortschritte bei kryptoanalytischen Techniken und mehrere Durchbrüche bei [DATEN GELÖSCHT] haben die Forscher von SCP-2998 jedoch dazu veranlasst, eine signifikante Entwicklung bei der Decodierung des Signals innerhalb der nächsten drei Monate vorherzusagen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License