Robins Offset 6

So, kleiner Kommentar von mir, außerhalb des ganzen SCP-InUniverse Gedöns. Ich bin wirklich froh darum, dass ich überhaupt Fan-Arts bekomme, wirklich. Das mag sich zwar übertrieben anhören, aber ich freue mich immer wie Bohne, wenn ich ein Bild gemalen oder etwas anderes bekomme. Es zeigt mir, dass ich immerhin ein paar Menschen, mit dem was ich geschrieben oder gemacht habe, glücklich oder unterhalten machen konnte. Es wärmt mir immer wieder das Herz, zu sehen, dass sich Personen extra die Mühe geben mir was zu zeichnen oder zu präsentieren, da sie meinen Content mögen. Ich bedanke mich bei allen, für die tollen Bilder!^^

Fan-Art zu SCP-180-DE
unknown.png

Kommentar: Wirklich sehr gelungen das Bild, ich mag vor Allem, dass SCP-180-DE-1 (der Pinguin) SCP-180-DE in Schnabel trägt. Außerdem mag ich das Herz neben ihm und das wuschelige Haar auf dem Kopf. :D

Fan-Art zu SCP-119-DE
unknown.png?width=496&height=632

Kommentar: Auch wenn ich etwas überrascht von der Vorstellung war, wie das Opfer der SCP-119-DE-Instanz verendet, so ist es trotzdem ein sehr gut gelungenes Bild.

Fan-Art zu SCP-286-DE
unknown.png

Kommentar: Ah, ja. Eine spontane Idee, welche ich während eines Zeichenstreams von TanijaTanija umgesetzt habe. Eine wirklich inspirierende Person, diese Tanija. :D

Fan-Art zu manchen meiner Streams im Discord.
2020-07-03.png?width=789&height=632

Kommentar: Ich sollte öfters streamen. Vor Allem Horrorspiele oder andere Sachen, wobei dann wieder solch tolle Zitate entstehen können. Und ja, ich habe einen sehr männlichen Schrei!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License