Neueste Forum Posts

Neueste Topics

(Begonnen 30 Nov 2021 19:59, Postings: 1)
(Begonnen 29 Nov 2021 17:08, Postings: 3)
(Begonnen 29 Nov 2021 15:13, Postings: 0)
(Begonnen 29 Nov 2021 01:57, Postings: 1)
(Begonnen 28 Nov 2021 23:50, Postings: 1)
(Begonnen 28 Nov 2021 22:20, Postings: 1)
(Begonnen 27 Nov 2021 22:32, Postings: 1)
(Begonnen 26 Nov 2021 19:53, Postings: 1)
(Begonnen 26 Nov 2021 01:58, Postings: 1)
(Begonnen 26 Nov 2021 01:50, Postings: 1)

Aktivste Topics

(Begonnen 21 Nov 2021 12:00 , Postings: 6)
(Begonnen 14 Nov 2021 11:41 , Postings: 10)
(Begonnen 29 Nov 2021 17:08 , Postings: 3)
(Begonnen 01 Sep 2021 18:57 , Postings: 4)
(Begonnen 01 Nov 2021 21:11 , Postings: 11)
(Begonnen 23 Aug 2021 11:08 , Postings: 49)
(Begonnen 21 Oct 2021 21:46 , Postings: 18)
(Begonnen 07 Nov 2021 12:18 , Postings: 8)
(Begonnen 05 May 2016 11:08 , Postings: 13)
(Begonnen 26 Nov 2021 19:53 , Postings: 1)
von Kategorien:
Seite 1123...nächste »

Original: https://scp-wiki.wikidot.com/scp-421
Autor Original: SiravaSirava
Autor Übersetzung: BalthurisBalthuris


*~~"reschtschraipfeleer sint dea dialeckt Meina schrifd"~~*

durch BalthurisBalthuris, 30 Nov 2021 20:00

Hmm, wie wäre es hiermit als persönlichen Konflikt:

Ein ehemaliger knallharter Agent irgendeiner MTF hadert nach einer Schussverletzung und anschließenden Kolostomie mit seinem Selbstbild, da er als einsatzunfähig eingestuft wurde und nun an einen sinnlosen Schreibtischjob gefesselt ist, anstatt mit seinen früheren Kollegen die Welt/etc. zu retten?

Ich weiß, das Ding ist uralt, aber ich bräuchte noch ein paar Problematiken. Ich muss mal auch wieder ein Artikel von mir fertig bekommen ^^°

Re: Die Probleme der Mitarbeiter durch GramlinGramlin, 30 Nov 2021 18:03

Korinthenkacker: Ein Kolbenhieb gegen die Schläfe einer Jugendlichen, dessen Knochendichte nicht gänzlich ausgeprägt, sowie geringer ist als bei einem Jungen, könnte so ein Schlag durchaus tödlich Enden und müsste ihr eigentlich im Falle eines Knockouts auch eine Platzwunde einhandeln.

Du hast dich verlesen, Elli hat den Kolben abbekommen.

Der Rest wurde korrigiert, vielen Dank.

Re: Abschied, Teil 1 durch Dr OreDr Ore, 30 Nov 2021 17:34

So, damit es nicht aus Versehen verschoben wird und noch Freigaben benötigt…

Hallo BurningHorsey,

Re: Eine seltsame Allianz durch cold_Nightscold_Nights, 30 Nov 2021 15:40
Re: Eine seltsame Allianz durch BurningHorseyBurningHorsey, 29 Nov 2021 23:28

Er war kratzig und rau und unangenehm und er war einfach überall.

Anakin, bist du's?

"Corbenic…", entfuhr es Dean fassungslos. "Chloe, du versuchs, an einen Ort zu gelangen, der nicht erreicht werden will! Mag sein, dass das ein paar Leute per Zufall geschafft haben aber Corbenic unterscheidet sich erheblich von anderen Universen. Elli hat es versucht, hat sie mir erzählt. Es hätte beinahe den Nexus zerstört!"

"Chloe, du versuchs -> versuchst

"Ich bin seit zehn Jahren hier", erklärte Elli, bevor ihr aufging, dass hier etwas gewaltig falsch lief. "Moment… Wie zur Hölle seid ihr hierhergekommen? Ich mal hab's versucht, damals bevor… der Sache mit dem Ende der Welten…"

Ich mal hab's -> Ich hab's mal

"Keine Sorge, da ist nichts mehr was dich umbringt, es ist eher wie der Rest in einer umgeworfenen Flasche", fügte Elli hinzu. "Es gibt dir lediglich eine gewisse Resistenz gegen göttliche und dämonische Mächte und sowas, was ich als "Engelsaura" bezeichnen könnte. Und du kannst immer Noch Dämonen wegbrutzeln. Und eine lebende Heilige bist du ja auch noch. Wage aber zu bezweifeln, dass normale Menschen das überhaupt mitbekommen. Trotzdem wirkt diese unwahrscheinliche Combo wie Nitro auf den Nexus, ein Upgrade, könnte man sagen… Du hast wortwörtlich das Unmögliche möglich gemacht. Wahrscheinlich bist du dadurch auch direkt bei mir rausgekommen."

Und du kannst immer Noch -> noch

"Keine Ahnung", war Ellis ehrlich Antwort.

ehrlich -> ehrliche

Strider waren ungefähr drei Kilometer große, yeti-ähnliche Wesen mit schwarzem Fell, die hier im Corbenic heimisch waren. Ellis Hütte lag in der Nähe des Eingangs zum Tal der Strider, am Anfang der Großen Wüste, wo das Grün allmählich verschwand und große Felsen nach und nach zu Sand zermahlen wurden. Daher war es nicht selten, dass einer vorbeilief, aber normalerweise ließen sie Elli in Ruhe, mit Ausnahme von dem hier. In dem grün bewucherten Tal lebten viele andere Menschen, mit denen sie sich die Zeit vertreiben konnten, meist indem sie ihnen die Gliedmaßen abrissen oder sie zertraten, wie ein Kind, das eine Fliege die Flügel ausriss. Da die Menschen dort unten freilich alle tot waren, waren selbst die schwersten Verletzungen nicht von Dauer, denn die Toten hier verfügten über extreme Regenerationskräfte, die sie selbst dann wiederherstellten, wenn sie nur ein Haufen Matsch am Boden waren. Anders war die Sache allerdings, wenn die Strider sie aus Jux fraßen, um sie auf ewig zu verdauen.

und nach zu Sand zermahlen -> zermahlt

"Ich glaub, ich scheiß' mir gleich ein…", wimmerte Chloe leise unter dem Finger.

Chloe wird langsam so vulgär wie Elli, was nicht alles abfärbt.

"Erinnerst du dich an die memetischen Triggerphrasen, die ich in Chloes Unterricht und in Gefahrensituationen verwende um Menschen zu besänftigen[[footnote]] Siehe Ein Gutes Mädchen [[footnote]]?", flüsterte Elli zurück. "Die Dinger sind abartig wirksam gegen Strider."

[[footnote]]

"Was ist mit euch?", fragte Chloe. "Ich bin extra wegen dir hierhergekommen."

"Was ist mit euch -> dir (außer wenn Gomo in der Anrede miteinbezogen war)

"Hast du vorher auch nicht", gab Chloe. "Und trotzdem hast du alles getan um mir und Dean zu helfen."

Vorschlag: gab Chloe. -> gab Chloe von sich.

Der letzte Hubschrauber landete neben Ellis Hütte und spuckte sechs Soldaten in weißer Taktik-Ausrüstung aus. Ihre weißen Helme hatten schwarze Visier und gefühlt jedes Kleidungsstück trug das ☽☽☽-Symbol.

Ihre weißen Helme hatten schwarze Visier -> Visiere

(…). Sie versuchte sich aufzubäumen aber bekam dafür einen Gewehrschaft gegen die Schläfe.
Elli fiel wieder zu Boden. Sterne tanzten vor ihren Augen.

Korinthenkacker: Ein Kolbenhieb gegen die Schläfe einer Jugendlichen, dessen Knochendichte nicht gänzlich ausgeprägt, sowie geringer ist als bei einem Jungen, könnte so ein Schlag durchaus tödlich Enden und müsste ihr eigentlich im Falle eines Knockouts auch eine Platzwunde einhandeln.

Re: Abschied, Teil 1 durch BelvelskiBelvelski, 29 Nov 2021 21:53

Nexus, dieses Mal in der Welt der Toten.

Abschied, Teil 1 durch Dr OreDr Ore, 29 Nov 2021 17:08

Danke schön. Da ich nun zwei Freigaben vom team habe, lege ich den Thread auf Eis. Die Akte wird am Nikolaustag hochgeladen.

Re: Als die Waffen schwiegen durch Dr OreDr Ore, 29 Nov 2021 17:06

Auch von mir eine Freigabe

Re: Als die Waffen schwiegen durch Rossboss02Rossboss02, 29 Nov 2021 17:04

Original: https://scp-wiki.wikidot.com/scp-420
Autor Original: ErkuErku
Autor Übersetzung: BalthurisBalthuris


*~~"reschtschraipfeleer sint dea dialeckt Meina schrifd"~~*

durch BalthurisBalthuris, 29 Nov 2021 01:58

Original: https://scp-wiki.wikidot.com/scp-419
Autor Original: KulznKulzn
Autor Übersetzung: BalthurisBalthuris


*~~"reschtschraipfeleer sint dea dialeckt Meina schrifd"~~*

durch BalthurisBalthuris, 28 Nov 2021 23:51

Original: https://scp-wiki.wikidot.com/scp-415
Autor Original: namename
Autor Übersetzung: BalthurisBalthuris


*~~"reschtschraipfeleer sint dea dialeckt Meina schrifd"~~*

durch BalthurisBalthuris, 28 Nov 2021 22:21

Da ich nichts sehe, was dem entgegenspricht und das ganze Recht stimmig ist, hast du hiermit meine Freigabe.

Re: Als die Waffen schwiegen durch SebzumbruckSebzumbruck, 28 Nov 2021 20:58

Also hatten wir bereits einen Artikel über eine Methode zur gezielten Löschung von Erinnerungen und das Klasse F Amnesikum kann sogar Identitäten neuerfinden… jetzt ist die Frage, ob der Einsatz dieser nicht-anomalen Amnesika bei uns kanonisch ist.

Man könnte sagen, dass beide benutzt werden, möglicherweise weil beide Vor- und Nachteile haben, wenn sie nicht sogar ergänzend zueinander benutzt werden. Aus dem Amnesikaguide geht beispielsweise nicht die Möglichkeit der Feinarbeit wie bei Rose hervor.

Die einzigen beiden Artikel welche ich zu der Memoria-Nadel gefunden habe lesen sich so, als wenn dieses nicht ein Amnesikum mit einem Reset-Button wäre, sondern Erinnerungen weitgehend manipulieren könnte (Erinnerungseinpflanzung).

Man könnte sich jetzt darüber streiten, wie genau diese Worte auszulegen sind, denn „verändern“ und „geben“ können auch einfach nur löschen und wiederherstellen bedeuten, andererseits könnte man die Memorianadeln als Weiterentwicklung beziehungsweise Abzweig von Rose für den Einsatz im Feld ansehen. Falls dir das nicht gefällt, kann ich den Wortlaut entsprechend abändern, da beide zitierten Textabschnitte ursprünglich von mir stammen.

Re: SCP-DE-EX: Vergiss mal nicht durch Dr OreDr Ore, 28 Nov 2021 16:21

Um Ihnen die Wahrheit zu sagen, wenn Sie den Bildschirm öffnen, sehen Sie // Zahl und Wortzählung // auf dem Vollbild. Ich habe nichts zu sagen. Unabhängig vom Inhalt ist diese implizite Einstellung nicht sehr gut.

durch MuRongZhongKaoMuRongZhongKao, 28 Nov 2021 13:34

Nach dem neuen Guide kann man auch gezielt erinnerungen löschen. Klasse D, glaube ich.

Also hatten wir bereits einen Artikel über eine Methode zur gezielten Löschung von Erinnerungen und das Klasse F Amnesikum kann sogar Identitäten neuerfinden… jetzt ist die Frage, ob der Einsatz dieser nicht-anomalen Amnesika bei uns kanonisch ist.

Zwei sind schon eine verschworene Gemeinschaft: Eine Memoria-Nadel, wie sie erkannte. Diese Geräte, auch kurz MeNa oder Vergissmich genannt, waren dazu da Personen Erinnerungen zu nehmen und ihnen welche zu geben.

SCP-161-DE: Sämtliche Agenten von ihr, die unsere Einrichtungen betreten, sind zu überwältigen und ihre Erinnerungen mit Memoria-Nadeln so zu verändern, daß sie glauben, nichts von Interesse gefunden zu haben

Die einzigen beiden Artikel welche ich zu der Memoria-Nadel gefunden habe lesen sich so, als wenn dieses nicht ein Amnesikum mit einem Reset-Button wäre, sondern Erinnerungen weitgehend manipulieren könnte (Erinnerungseinpflanzung).

Re: SCP-DE-EX: Vergiss mal nicht durch BelvelskiBelvelski, 28 Nov 2021 11:21
Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License