Neueste Forum Posts

Neueste Topics

(Begonnen 16 Oct 2018 03:44, Postings: 2)
(Begonnen 14 Oct 2018 09:57, Postings: 1)
(Begonnen 13 Oct 2018 15:20, Postings: 3)
(Begonnen 13 Oct 2018 11:31, Postings: 2)
(Begonnen 12 Oct 2018 20:02, Postings: 1)
(Begonnen 12 Oct 2018 06:41, Postings: 1)
(Begonnen 11 Oct 2018 19:08, Postings: 5)
(Begonnen 09 Oct 2018 09:34, Postings: 0)
(Begonnen 08 Oct 2018 22:08, Postings: 1)

Aktivste Topics

(Begonnen 17 Sep 2018 17:39 , Postings: 28)
(Begonnen 11 Oct 2018 19:08 , Postings: 5)
(Begonnen 23 Jun 2016 06:47 , Postings: 42)
(Begonnen 13 Oct 2018 15:20 , Postings: 3)
(Begonnen 16 Oct 2018 03:44 , Postings: 2)
(Begonnen 19 Sep 2018 16:44 , Postings: 18)
(Begonnen 04 Oct 2018 19:14 , Postings: 6)
(Begonnen 13 Oct 2018 11:31 , Postings: 2)
(Begonnen 12 Oct 2018 20:02 , Postings: 1)

von Kategorien:
Seite 1123...nächste »

HALLO, websurfer1111websurfer1111

Für den Moment bin ich dein Feedback-Verantworliche. Bei Problemen und Fragen bitte wenden sie sich an meine Mail-Adresse.


Gruss
Rabe

Hallo!

Das ist mein erste SCP, das ich verfasst habe.
Der Vermin Death 5000.

Link: http://scpsandboxde.wikidot.com/vermin-death-5000

Die Antwort auf, warum ich mir schon eine Nummer ausgesucht habe ist:
Das war das erste was ich gemacht habe und dann ist es eingeflossen.
Mehr oder weniger.
Im momentanen Zustand ist so oder so nichts fix.

Er basiert auf einer elektrischen Fliegenklatsche, die ich bei mir Zuhause habe.
Ich hoffe es gibt noch keine übernatürliche elektrische Fliegenklatsche im SCP-Universum.
Andernfalls ist es ein Fall von war-zufaul-zum-nachsehen.

Ich bin gespannt, was daraus wird und wie (und ob) es aufgenommen wird.

Ich hoffe ich hab das mit dem Post hier richtig gemacht.
So weit ich das beurteilen kann scheint alles zu stimmen.

Re: SCP als Buch
ThePencilwriterThePencilwriter 14 Oct 2018 19:34
in der Diskussion Das Wiki / Offtopic » SCP als Buch

Ich meine Its_KairaIts_Kaira meint folgendes mit diesen Codewörtern:

9dFinn5.jpg
Re: SCP als Buch durch ThePencilwriterThePencilwriter, 14 Oct 2018 19:34
Re: SCP als Buch
Einer von RabeEiner von Rabe 14 Oct 2018 19:05
in der Diskussion Das Wiki / Offtopic » SCP als Buch

Meinst du, Its_KairaIts_Kaira, Codewörter wie "Typ Grün" für Realitätsbeuger?


Gruss
Rabe

Re: SCP als Buch durch Einer von RabeEiner von Rabe, 14 Oct 2018 19:05
Re: SCP als Buch
ThePencilwriterThePencilwriter 14 Oct 2018 14:37
in der Diskussion Das Wiki / Offtopic » SCP als Buch

Die Sache mit den field Codes finde ich interessant.

Re: SCP als Buch durch ThePencilwriterThePencilwriter, 14 Oct 2018 14:37

Moin und danke für das Feedback :D

Ich habe jeden Kritikpunkt übernommen als auch den unteren Abschnitt der Beschreibung grob korrigiert. Den Rest werde ich später korrigieren und melde mich wieder, wenn ich dies vollbracht habe.

mfg Hogger

Re: Übersetzung | SCP-215 durch Das HoggerDas Hogger, 14 Oct 2018 11:45

Bilder:

414px-USS_Charlotte_(SSN_766)_steams_in_a_close_formation_at_RIMPAC_2014.jpg
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:USS_Charlotte_(SSN_766)_steams_in_a_close_formation_at_RIMPAC_2014.jpg
Ersteller: Mass Communication Specialist 1st Class Dustin Kelling
Lizenz: Public Domain

750px-DeepRover_Modell.jpg
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:DeepRover_Modell.jpg
Ersteller: TauchtWas
Lizenz: CC BY-SA 3.0

800px-Hydrolab_interior.jpg
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hydrolab_interior.jpg
Ersteller: OAR/National Undersea Research Program (NURP); Fairleigh Dickinson Univ.
Lizenz:Public Domain

800px-HYDROLAB's_wet_porch.jpg
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:HYDROLAB%27s_wet_porch.jpg
Ersteller: OAR/National Undersea Research Program (NURP)
Lizenz:Public Domain

800px-US_Navy_110326-N-7058E-029_USS_Connecticut_(SSN_22)_surfaces_through_the_ice_in_the_Arctic_Ocean_during_Ice_Exercise_(ICEX)_2011.jpg
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:US_Navy_110326-N-7058E-029_USS_Connecticut_(SSN_22)_surfaces_through_the_ice_in_the_Arctic_Ocean_during_Ice_Exercise_(ICEX)_2011.jpg
Ersteller:U.S. Navy photo by Lt. Ed Early
Lizenz: Public Domain

9417284762_cc12034db2_z.jpg
Quelle: https://www.flickr.com/photos/defenceimages/9417284762/
Ersteller: Defence Images
Lizenz: CC BY-SA 2.0

Deap-Sea-Diver.jpg
Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:US_Navy_101026-N-8824M-040_Navy_Diver_2nd_Class_Shane_Olson_goes_through_pre-diving_inspections_while_piloting_the_Atmospheric_Diving_Suit_2000_abo.jpg
(Face was censored afterwards)
Ersteller: U.S. Navy photo by Mass Communication Specialist 3rd Class Spencer Mickler
Lizenz: Public Domain

pexels-photo-842153.jpg
Quelle: https://www.pexels.com/photo/low-angle-photo-of-staircase-842153/
Ersteller: Ngai Man Yan
Lizenz: Pexels Lizenz

u-boat-1659909_960_720.jpg
Quelle: https://pixabay.com/de/u-boot-hamburg-innenraum-1659909/
Ersteller: atremo
Lizenz: [https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.

Credits durch Dr OreDr Ore, 14 Oct 2018 10:00

Solange SCP-215 nicht angelegt wird

Wenn SCP-215 gerade nicht benutzt wird

,

muss es in seiner Hülle untergebracht bleiben

verstaut

um möglichst Kratzer am Glas zu vermeiden.

möglichst streichen

SCP-215 ist ein paar Korrekturgläser

Sehhilfe, die dafür vorgesehen ist…

Angezogen wird der Benutzer im Glauben gelassen das nicht animierte Objekte empfindungsfähig und imstande der Kommunikation mit ihm seien.

Wenn es getragen wird, erzeugt SCP-215 im Träger den Glauben, dass leblose Objekte intelligent und dazu fähig sind, mit dem Träger zu kommunizieren.

wobei der Effekt über die Zeit des Benutzens verstärkt

wobei sich der Effekt über die Zeit des Benutzens verstärkt, besonders wenn SCP-215 regelmäßig getragen wird

und in schlimmsten Fällen als schwerer Fall von

und sich

Es existiert keine bestimmte "Schutz" Zeit für das Benutzen

sichere

während die Wahnvorstellungen generell ab mindestens vierundzwanzig (24) Stunden beginnen

während das Einsetzen Wahnvorstellungen generell mindestens vierundzwanzig (24) Stunden benötigt

hängt viel davon ab, was für einen Psychologischen Hintergrund das Individuum vor dem Benutzen von SCP-215 hat.

hängt viel von der psychologischen Disposition des Trägers vor dem Aufsetzen von SCP-215 ab.

erleiden SCP-215 Effekte nach weniger als einer Stunde nach dem Anlegen.

leiden schon nach unter einer Stunde nach dem Anlegen an SCP-215s Effekten.

Bevor ich jetzt den halben Artikel neu übersetze, breche ich hier ab. Du hast noch merkliche Probleme beim Schreibstil und hast noch immer nicht die Sache mit den Bindestrichen und zusammengeschriebenen Wörtern ganz begriffen.

Re: Übersetzung | SCP-215 durch Dr OreDr Ore, 14 Oct 2018 09:50
Re: SCP als Buch
Einer von RabeEiner von Rabe 14 Oct 2018 08:21
in der Diskussion Das Wiki / Offtopic » SCP als Buch

Zwar schön und gut, aber ich sehe trotzdem keine Aktionen von unserer Seite.
Ich frage mal im Chat nach.


Gruss
Rabe

Re: SCP als Buch durch Einer von RabeEiner von Rabe, 14 Oct 2018 08:21
Re: SCP als Buch
Its_KairaIts_Kaira 13 Oct 2018 18:02
in der Diskussion Das Wiki / Offtopic » SCP als Buch

Gut das ich das Projekt wieder in eure Gedanken gerückt hab, denn ich finde die Idee wirklich gut. Also meine Idee war die field cods(also die cods die die mtf's benutzen um schnell Informationen auszutauschen wie zum Beispiel : Schau das scp ich an oder hier würde zulegt ein scp gesehen) wenn ihr nicht genau wisst was ich meine einfach mal scp field cods googeln. Falls ihr das Projekt weiter machen wollt kann ich noch ein paar Illustrationen weiter helfen falls man ein Foto nicht einfach so verwenden darf

Re: SCP als Buch durch Its_KairaIts_Kaira, 13 Oct 2018 18:02

Moin

Mein erster Inhalt nach meinem Account-Vorfall

Übersetzung: hier

Original: hier

Kritik und Feedback herzlich Willkommen :D

Übersetzung | SCP-215 durch Das HoggerDas Hogger, 13 Oct 2018 15:20

SCP-251 ist dauerhaft in einem versiegelten Behälter aufzubewahren.

1. verschlossenen, versiegeln würde Kleber oder ein Schweißgerät erfordern.
2. Container, Behälter sind normalerweise zu klein um sie begehen zu können.

und verlässlich zu terminieren.

Eher "mit großer Sorgfalt" oder sowas.

zumindest teilweise lebendig ist.

ein teilweises Eigenleben besitzt.

Seit ihrer Ankunft bei Standort-19 wurde SCP-251 nicht bewegt, aber ihre „Schneeflocken“ haben niemals aufgehört, herunterzurieseln.

seiner, seine

und emotionalem Stress auf.

Belastung

Re: Eine neue kurze SCP durch Dr OreDr Ore, 13 Oct 2018 12:06

Moin Leute,

Wieder einmal eine kurze SCP-Übersetzung von mir. Ist diesmal sehr sehr kurz. Ab jetzt auch immer mit Link zur Original-Seite.
Link zur Übersetzung: http://scpsandboxde.wikidot.com/archetyp-scp-uebersetzung
Link zum Original: http://www.scp-wiki.net/scp-251

Ein herzliches Danke wie immer im Voraus an alle, die mir bei der Korrektur helfen. Es dürfte diesmal sehr schnell gehen.

Euer Archetyp

Eine neue kurze SCP durch ArchetypArchetyp, 13 Oct 2018 11:31

Log-Datei

Das gefällt mir, aber was Ore sagt stimmt.
mach ein "collapsible":

[[collapsible show="000102/XXX-DE:" hide="Schließen"]]
Text
[[/collapsible]]

Gruss
Rabe

Die besten Ideen kommen einem immer im Traum, habe ich zumindest das Gefühl. ^^

Hier der Eingang/wichtige Punkt einer Log-Datei, die ich noch schreiben würde, so wir uns darüber einig werden können, dass es unser "Problem" mit den mangelnden Einschränkungen meines SCPs klären könnte.

Sagt ruhig eure Meinung dazu, wie immer beiße ich nicht. Lasst euch auch Zeit mit eurer Antwort, denn ich werde mich jetzt wieder mit nem heißen Tee ins warme Bettchen verziehen. Ich wollte das hier nur niederschreiben bevor ich es vergesse. ^^

Hier folgt das Finale der ersten Nexus-Episode. Was meint ihr?

Die Strafe eines Gottes Teil 3 durch Dr OreDr Ore, 12 Oct 2018 20:02

1. SCP-343 = Gott

Ja, ich weiss, ich weiss…

2. künstlerische Projekte zur Innenschau

Was neues Gelernt

4. Wort ? bzw. Wort !

Ich warte dich nur. Ich komme mit ss statt ß davon, aber Ore…

5. Serverfarm und Handy

Ich meinte "Gott der Ferien macht"

6. Warum die Foundation? Und nicht eine andere Gruppe?

Fände das ehrlich gesagt interessanter, WEIL die Foundation nicht alles erklärt bekommt.

7. O4 als Standortleiter

O4-8 hat einen Assistent :P
Vielleicht kann sie doch Hilfe brauchen ^v^


Gruss
Rabe

Ich habe ebenfalls nochmal nachgeguckt und es heißt tatsächlich "Schleim". Habe mich da versehen :D

mfg Hogger

Re: Entwurf SCP-193 durch Das HoggerDas Hogger, 12 Oct 2018 12:09

So… gehen wir die Sache mal durch.

1. SCP-343 = Gott
Ich habe dies einfach mal für den Zweck meines SCPs definiert, damit ich eine Quelle hatte, auf die ich zugreifen und erklären konnte warum er der ist, der er ist. Aber ich denke, die ausgeschwärzte Sache wird letzten Endes die beste Alternative sein. Also SCP-███-██.

2. künstlerische Projekte zur Innenschau
Im Rahmen einer psychologischen Beurteilung kann man den Patienten Kunstwerke anfertigen lassen und diese anschließend analysieren um somit jenseits seiner Worte ein weniger verfälschtes Bild auf sein Innenleben zu erhalten. Nur funktioniert das bei meinem SCP so schlecht, weil er Kunstwerke als Fingerabdruck des Individuums in der Ewigkeit begreift und angesichts der fehlenden Langzeitperspektive der Menschheit keinen Sinn mehr darin sieht welche anzufertigen.

3. vorhergesagter Suizid
Er sagt den Zeitpunkt seines Todes voraus und kündigt an ihn ein paar Minuten vorher abzukürzen, indem er dann Suizid begeht, weil eine Kugel im Kopf weniger langes Leiden bedeuten würde als sein "vorherbestimmter" Tod.

4. Wort ? bzw. Wort !
Dass ich da noch ein Leerzeichen einfüge ist bei mir Gewohnheit. Ich finde es wirkt absolut grässlich zusammengepresst, wenn es Wort! oder Wort? heißt. Mit dem Punkt habe ich kein Problem, aber ! oder ? wirken da einfach grauenhaft hinter. Das ist wie gesagt Tipp-Gewohnheit.

5. Serverfarm und Handy
Er versucht komplexe Vorgänge allgemein verständlich herunterzubrechen. So als würde er versuchen die Gezeiten einem Grundschüler zu erklären und weder Masse noch zweite Faktoren, wie die Sonne und ihre Anziehungskraft, oder gar eine Formel verwenden können. Er kürzt wo er nur kann, damit sein Gegenüber sich die Sache andeutungsweise vorstellen kann, während er gleichzeitig unverhohlen darauf hinweist, dass sein Gesprächspartner bestenfalls das Modell, aber nicht den eigentlichen Vorgang versteht.
Ja, er ist ein arroganter Arsch.

6. Warum die Foundation? Und nicht eine andere Gruppe?
Da hast du mich an einem wunden Punkt. Vermutlich weil ich eine SCP schreiben wollte, die nicht zu fangen ist, da sie Gefahren lange vorher aus dem Weg geht, bevor diese sich entwickeln würden. Wo sollte sie denn aufgesammelt und schließlich zu ener SCP-Akte gemacht werden ? Man beobachtet sie auf der Straße ? Wie ? Mein SCP weiß wer mit der Foundation in Kontakt steht und wo diese Personen gerade sind. Ihnen aus dem Weg zu gehen, damit sie es nicht beobachten ist da ein Kinderspiel.
Gesetzt den Fall jemand anderes hätte es beobachtet wie es allwissend ist (wie beobachtet man so etwas ?), es gemeldet und nun kommt das Eindämmungsteam - warum sollte es sich hinsetzen und warten bis die da sind ? Es weiß, dass die angefordert werden und zu seiner Position kommen sollen bevor die überhaupt den Aufruf zum Sammeln und Abmarsch erhalten. Das wäre der Zeitpunkt wo es losrennt und sich dort versteckt, wo es weiß, dass sie dort nicht nachsehen werden.
Wenn es nicht an die Tür geklopft und Hallo gesagt hätte, hätte die Foundation es nie gefunden geschweige denn fangen können. Deswegen musste es sich direkt melden.

Zwar wäre sicherlich noch die Möglichkeit gewesen, dass es sich einfach einer anderen Gruppe anschließt und die Foundation dann sozusagen anhand von Zeugenaussagen eine Akte anlegt, aber wäre das weniger befriedigend, weil es dann noch überpowerter wirken würde, als es ohnehin schon ist. Bzw. sein Powerlevel in den Fokus gezwungen wird.

Genau genommen ist es ja "nur" ein Horror-SCP, wobei ich die Allwissenheit zum Vehikel für den Schrecken gemacht habe. Wenn jemand Allwissendes eine Aussage tätigt fällt von drei möglichen Arten der Aussage (Lüge, Irrtum und Wahrheit) der Irrtum schon mal weg. Per Definition kann es sich nicht irren, weswegen nur Lüge und Wahrheit bleibt. Und wenn dann noch in einem Nebensatz gesagt wird, dass das SCP beim Lügendetektortest offenbart hat, dass es der festen Überzeugung ist die Wahrheit zu sagen… Dann wird interessant was es gesagt hat. Und wenn es etwas unangenehmes ist, wie der Untergang der Menschheit ist, wird es plötzlich gruselig. Allwissenheit bedeutet alle möglichen und unmöglichen Szenarien zu kennen - auch die in anderen Dimensionen. Sollte das Ergebnis überall das Gleiche sein, stellt das alles in Frage, was einen Menschen dazu bringt morgens aufzustehen.

7. O4 als Standortleiter
Hast du auch schon einen Stellvertretenden Standortleiter ? ;-)

___

Ich werde in den kommenden Tagen, vielleicht schon heute, das SCP noch mal überarbeiten. Da ich mir aber glaube ich was eingefangen habe, wird das nicht zwangsläufig heute sein. Ich bitte daher um ein wenig Geduld, während ich mich auskuriere.

Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License