Neueste Forum Posts

Neueste Topics

(Begonnen 20 Jul 2017 12:31, Postings: 1)
(Begonnen 20 Jul 2017 11:48, Postings: 1)
(Begonnen 19 Jul 2017 14:33, Postings: 1)
(Begonnen 19 Jul 2017 10:24, Postings: 2)
(Begonnen 18 Jul 2017 13:35, Postings: 1)
(Begonnen 18 Jul 2017 11:09, Postings: 3)
(Begonnen 17 Jul 2017 22:27, Postings: 1)
(Begonnen 17 Jul 2017 15:44, Postings: 4)
(Begonnen 16 Jul 2017 22:32, Postings: 4)
(Begonnen 16 Jul 2017 20:08, Postings: 3)

Aktivste Topics

(Begonnen 19 Jun 2017 16:33 , Postings: 62)
(Begonnen 10 Jul 2017 15:41 , Postings: 8)
(Begonnen 15 Jul 2017 13:13 , Postings: 6)
(Begonnen 11 Jul 2017 15:44 , Postings: 11)
(Begonnen 17 Jul 2017 15:44 , Postings: 4)
(Begonnen 16 Jul 2017 22:32 , Postings: 4)
(Begonnen 16 Jul 2017 20:08 , Postings: 3)
(Begonnen 08 Jul 2017 20:42 , Postings: 9)
(Begonnen 13 Jul 2017 21:20 , Postings: 3)
(Begonnen 18 Jul 2017 11:09 , Postings: 3)

von Kategorien:
Seite 1123...nächste »
SCP-095-DE durch Robin EichinRobin Eichin, 20 Jul 2017 12:32

Ok, danke TPS-GeronamTPS-Geronam!^^

Ich habe alle Punkte ausgebessert!

Hoffe auf weitere Kritik

Re: Geschichtsstunde mit Robin durch Robin EichinRobin Eichin, 20 Jul 2017 11:57

Ich stelle hiermit die erste Geschichte zum SAPPHIRE-Universum vor, diese bezieht sich auf die kanonische BRAVA-Anlage.

Sandbox befindet sich hier.

Meinungen, Vorschläge, Kritik?

LG, Geronam

Interessant, gefällt mir.

Trotzdem ein Paar Punkte:

Als er mich fragte wieso ich dieses Projekt anfangen will, sagte ich nur:"Für das gesamte wohl der Menschheit."

1. Leerzeichen nach "nur:".
2. Der Leiter erlaubte es einfach so, nur wegen solch einer ungenauen Begründung?

Er willigte nach langer Überlegung ein und erteilte mir die Erlaubnis.

Ich glaube eher dass der Leiter sich ebenfalls mit anderen Leuten darüber beraten hat.

Subjekt N-1 und Subjekt N-2 befinden sich immer noch Tiefschlaf.

"(…) im Tiefschlaf".

Subjekt N-2 nach 3 weiteren Stunden aufgewacht und benimmt sich wie ein dummes Kind zwei Wochen altes Kleinkind.

"Subjekt N-2 ist nach 3 weiteren Stunden (…)".

Subjekt N-1 ist nach einen weiteren Tag aufgewacht, ich war persönlich überrascht das Subjekt N-1 diese Prozedur überlebt hatte.

"dass"

Sie unterhalten sich, aber wie Kleine Kinder…

"kleine" klein.

Obwohl Subjekt N-2 mehr Punkte hatte wie Subjekt N-1.

Vielleicht die IQ angeben?

Subjekt N-1 und Subjekt N-2 sind von der geistlichen Entwicklung her wie ein Erwachsener Mann kurz vor seinem Studium.

"erwachsener" -> Adjektiv

Büro des Standortleiters, Standort-DE30, 22.03.2004 / Dialog zwischen N-1 und N-2: / Büro des Standortleiters, Standort-DE30, 24.03.2005

Bei den drei Abschnitten würde ich die Angabe der sprechenden Personen fett schreiben:
Standortleiter: (…)

Dr. Stahl: (…)

Nur wissen sie nicht was sie eigentlich sind./

"/" muss weg.

(…) jedoch ist er sher stark und kann jeden Zusammenhang sofort erkennen.

"sehr".

Ihre Lebenserwartung ist um 2 Jahre gestiegen.

Wie erkannt man dies?

Ich bin Boss eures "Vaters"

Punkt.

Und sie sind wer? / Was wollen sie von uns? / Ja, warum wollen sie uns sprechen? / Wieso wollen sie das?

"Sie" groß.

Wen es sein muss.

"Wenn".

Ich werde dem weiter auf den Grund gehen..

Entweder ein oder zwei Punkte.

Es sind nur noch 2 Tage bis N-24 Herz aufhört zu schlagen.

"N-24s Herz".

Ich habe einen Brief von N-24 gefunden.

Wo denn? Hat er den Brief hinterlassen?

In ihm steht folgendes:

Den Inhalt des Briefes würde ich zusätzlich mit "" einschließen.

Ich habe meine Akte gefunden und weiß das ich in kürze sterben werde.

"dass".

LG, Geronam

Re: Geschichtsstunde mit Robin durch TPS-GeronamTPS-Geronam, 20 Jul 2017 11:37
Credits durch TPS-GeronamTPS-Geronam, 19 Jul 2017 14:44

Hey, ShadowStormer99ShadowStormer99

Re: Neuer Link durch Robin EichinRobin Eichin, 19 Jul 2017 12:13

Wenn Dr OreDr Ore nichts mehr zu bemängeln hat, kannst du es als freigegeben betrachten.

Neuer Link durch ShadowStormer99ShadowStormer99, 19 Jul 2017 10:24

Keine weiteren Einwände.

Re: SKP-038 - Konditio 452 durch Dr_GromDr_Grom, 19 Jul 2017 10:15

Gibt es sonst noch irgendetwas zu verbessern?

Herzlich willkommen Der Doktor Der Doktor !

Bei Fragen steht dir das Team jederzeit zur Verfügung, melde dich einfach bei uns.

Ich freue mich auf deine Beiträge ^^

MfG, PencilWriter

Es sollte vielleicht erwähnt werden, das freiwillige T-Klässler, insbesondere Deutsche, eine bevorzugte Behandlung bekommen, und Konditio 452 allenfalls auf Wunsch eingesetzt wird.

Das hatte ich eigentlich hiermit.

SKP-038 ist nur bei unfreiwillig rekrutiertem T-Klasse-Personal einzusetzen, außer es liegt eine Genehmigung durch das Kommandopersonal vor.

Aber das kann man besser formulieren…

Den Rest habe ich ausgebessert. Sollte mich vielleicht auch um SCP-038-DE kümmern…

Re: SKP-038 - Konditio 452 durch Dr OreDr Ore, 18 Jul 2017 14:16

Grüß Euch, Leute

Hier habe ich wieder eine neue SCP übersetzt:

http://scpsandboxde.wikidot.com/archetyp-scp-uebersetzung

Bitte schaut mal drüber und sagt mir, was ihr davon haltet.

Euer Archetyp

Eine neue SCP-Übersetzung durch ArchetypArchetyp, 18 Jul 2017 13:35

Ja, sind gehören niederen Rassen an

Sind schreibt man groß, auch wenn mir nicht klar ist welche Ethnie damit gemeint sein soll.

Wir aber behandeln sie wie Vieh, dem wir unsere ganzen Rester hinwerfen.

Die sollten sich über die Rester freuen. Andere bekommen nur die Reste.

Es sollte vielleicht erwähnt werden, das freiwillige T-Klässler, insbesondere Deutsche, eine bevorzugte Behandlung bekommen, und Konditio 452 allenfalls auf Wunsch eingesetzt wird.

Kann man eigentlich einen Behälter in dem sich das Zeug einmal befand je wieder leeren, oder muss man ihn ausspülen?

Sonst keine Einwände.

Re: SKP-038 - Konditio 452 durch Dr_GromDr_Grom, 18 Jul 2017 12:30

Ich weiß nicht jedem wird diese Geschichte gefallen!
Aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem^^

Hier geht es zu meiner Geschichte "Projekt:Klon"!

Kritik und Feedback sind herzlichst eingeladen!

Geschichtsstunde mir Robin durch Robin EichinRobin Eichin, 18 Jul 2017 11:09

Nett dich hier bei uns zu haben!

Ich freue mich auf deinen Beitrag zum DE-Wiki, Der Doktor Der Doktor ! :)

LG, Geronam

Original: http://www.scp-wiki.net/scp-1021
Autor (in diesem Fall Erster der Historie): Nakruh
Übersetzer: Archetyp

durch ArchetypArchetyp, 17 Jul 2017 22:29

Die zwei Sachen wurden ausgebessert.

Kanon wurde auf einen weiteren Tab erweitert ("Zusätzliche Informationen").

LG, Geronam

Danke Dr OreDr Ore ich werde deine Feed back zu Herzen nehmen und mal meine SCP überarbeiten.

Re: Meine erste SCP durch Der Doktor Der Doktor , 17 Jul 2017 16:14
Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License