Neueste Forum Posts

Neueste Topics

(Begonnen 11 Dec 2018 15:29, Postings: 1)
(Begonnen 10 Dec 2018 19:53, Postings: 0)
(Begonnen 09 Dec 2018 16:58, Postings: 1)
(Begonnen 09 Dec 2018 12:56, Postings: 2)
(Begonnen 08 Dec 2018 20:07, Postings: 3)
(Begonnen 06 Dec 2018 13:29, Postings: 0)
(Begonnen 05 Dec 2018 20:05, Postings: 2)
(Begonnen 03 Dec 2018 10:42, Postings: 10)
(Begonnen 30 Nov 2018 18:49, Postings: 9)
(Begonnen 29 Nov 2018 20:42, Postings: 0)

Aktivste Topics

(Begonnen 03 Dec 2018 10:42 , Postings: 10)
(Begonnen 08 Dec 2018 20:07 , Postings: 3)
(Begonnen 05 Dec 2018 20:05 , Postings: 2)
(Begonnen 30 Nov 2018 18:49 , Postings: 9)
(Begonnen 09 Dec 2018 12:56 , Postings: 2)
(Begonnen 27 Jan 2017 19:56 , Postings: 2)
(Begonnen 09 Dec 2018 16:58 , Postings: 1)
(Begonnen 11 Dec 2018 15:29 , Postings: 1)

von Kategorien:
Seite 1123...nächste »

Hey!

Ich und Einer von RabeEiner von Rabe haben uns zusammen an ein SCP für die Magierakademie gesitzt. Falls Kommentare wie "Ihr solltet das aber vorher mit Grom absprechen" sind hier nicht vonnöten. Ich hatte schon vor Ewigkeit das ganze mit Grom besprochen.

Also, viel Vergnügen mit unserem SCP!^^

http://paperkontainer.wikidot.com/robin:robins-famoses-ausstellungsfenster

SCP: Elemental Golem durch Dr_scp_RobinDr_scp_Robin, 11 Dec 2018 15:29

Das wäre für SCP-011-DE nützlich ^^


Gruss
Rabe

Re: Credits durch Einer von RabeEiner von Rabe, 10 Dec 2018 19:43

Artikel: SCP-4999 - Jemand, der über uns wacht.
Autor: CadaverCommanderCadaverCommander
Original: http://www.scp-wiki.net/scp-4999
Übersetzer: TanijaTanija
Bild: https://www.maxpixel.net/Man-Actor-Suit-Adult-Business-People-Portrait-3252165 (CC Share Alike 3.0), bearbeitet von PeppersGhostPeppersGhost

durch TanijaTanija, 09 Dec 2018 17:00

Was?

Denkt laut. Habe es etwas erweitert.

Welche Besprechung? ich denke es ist keiner da.

Ich machte einen Zeitsprung.

Fertig und kritikbereit.


Gruss
Rabe

Objekt-Nr.: SCP-4999

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen:

Auch die Doppelpunkte sind fett zu machen.

zudem der direkte und sofortige Tod nach einem Besuch durch SCP-4999 folg

und weil nach der Sichtung von SCP-4999 der Tod eintritt

SCP-4999-DE, ungefähr 1973.

Was?

Zivile Zeugen von entsprechendem Medienmaterial sind zu amnestisieren.

amnesizieren

SCP-4999 wird sich ausschließlich in der Gegenwart von einer einzigen Person zur selben Zeit manifestieren.

zu jeder Zeit ausschließlich in der Gegenwart einer einzigen Person manifestieren.

aufgezeichneten Subjekte sind in einem unheilbar schlechtem Zustand

waren unheilbar krank, für das Idiom haben wir keine richtige Entsprechung.

wenn sich SCP-4999 frühestens 20 Minuten vor ihrem Todeszeitpunkt im Sichtfeld jener Individuen manifestiert.

als … manifestierte.

Während einer Manifestation

Nach der

Zugang zur Person ermöglichen

ermöglicht

Die Entität wird physischen Kontakt mit dem Subjekt machen

herstellen

Bisher hat sich kein Subjekt gegen die Entität gewehrt oder sich anderweitig gegen diese widersetzt.

Bisher ist kein Subjekt vor der Entität zurückgewichen oder hat sich anderweitig gegen sie zur Wehr gesetzt.

Entität bemerkten, oder sich

Kein Komma, oder ist ein Bindewort.

dass die Manifestation häufiger auftrit

mit höhere wahrscheinlichkeit auftritt

Es wurden keine Tests mit SCP-4999 genehmigt oder bisher versucht aufgrund der bereits vorhandenen Daten, aus denen hervorgeht, dass Beobachtung des Testsubjekts die Manifestation verhindern würde und somit ethische Bedenken diesem entgegenstehen.

Aufgrund von ethischen Bedenken und der bereits vorhandenen Daten, aus denen hervorgeht, dass Beobachtung des Testsubjekts die Manifestation verhindern würde, wurden keine Tests mit SCP-4999 genehmigt oder bisher versucht.

und über das Internet und verschiedene Fernsehprogramme

Bildmaterial zu ihm

Re: SCP-4999 Übersetzung durch Dr OreDr Ore, 09 Dec 2018 14:09

Dr. Georg Sturm studierte seine Notizen über eine Anomalie, auf die er beim Austauschprogramm gestoßen ist.

war

fliegen lies und seine Untersuchung und allgemeinere Beobachtung

ließ

um die Wechselwirkung von menschlichen Grundwirt und additiven

Was?

vorstellen, dass unsere Zweigstelle daraus Nutzen gewinnen könnte.

ziehen

Schmerzverzerrtem sog Agentin Alice Peterson die Luft ein.

Was?

aber dass hinderte das Gelenk nicht,

daran

Nach einer Besprechung und Untersuchung des Bunkers, entschieden sie sich in die Richtung zu gehen, wo sie die Lagerräume vermuteten.

Welche Besprechung? ich denke es ist keiner da.

aber staubfeinen Gänge und Zeichnungen an den Wänden aufgefallen

Was bedeutet staubfein?

Sturm schwieg wie immer, wenn er nachdachte. Außer dieser Frage beschäftigte ihn auch eine andere. Was waren diese vagen Erinnerungen, die er von einem Aufenthalt in einer Institution und einem Mann mit einem schwarzen Anzug hatte. Er verspürte vor dem Anzugträger unerklärlicherweise schreckliche Angst.

Wenn darauf nicht noch eingegangen wird, halte ich das für ein überflüssiges Detail.

aber ich gerade noch…“

Da fehlt irgendwo ein Wort.

„Da fragen sie die falsche.

Falsche

Ich weiß nur, dass das D-2510 war

.

„Sie kennen die D-Klasse?“

Jeder kennt die D-Klasse.

Peterson versuchte plötzlich über den Scheitel des Forscherszu sehen

Forschers zu

Denke ich nicht

.

Hallo,

ich habe mich an die Übersetzung von SCP-4999 ins Deutsche gewagt. Ich bin mir nicht ganz sicher bei einigen Fachbegriffen, also schaut bitte gern genauer hin.

Hier die Übersetzung: http://scpsandboxde.wikidot.com/scp-4999-de

Hier das Original: http://www.scp-wiki.net/scp-4999

Danke!
Tani

SCP-4999 Übersetzung durch TanijaTanija, 09 Dec 2018 12:56

Zweite Runde: zweite Serien-Fortsetzung. Auch wenn die FR-Mitglieder noch nicht das erste Kapitel übersetzt haben, schreibe ich fleissig weiter.

✓ (R.T.I.) Kapitel 3: Menschlicher Bausatz
(Nach Aleph) Kapitel 2: Huckepack
• [CC-K] Kapitel 1 und 2
• [D-Klasse] D like Dreamer
• [NL-Zweig] Anemoia


Gruss
Rabe

Das Forum hier ist für fertige Entwürfe. Deins hier gehört eher in die Schreibhilfe.

Hey!
Ich hatte eine kleine Idee für ein SCP, ist bei weitem noch nicht fertig. Aber wenn ihr wollt könnt ihr für die vorab-vorab-version Kritik äußern.
http://scpsandboxde.wikidot.com/expansion

Geändert.

Sollte es sonst nichts mehr zu sagen geben, werde ich die Geschichte am Freitag veröffentlichen.

Philipp war sehr überrascht

darüber

Nachdem nun Philipp für den Rest des Tages all seine Energie in das lernen investierte

Lernen

dass er keine Decke auf sich liegen hatte und zog die Decke, welche sich unter ihm befand, unter sich hervor und deckte sich zu.

Einmal Decke durch ein Bezugswort ersetzen.

Willkommen auf dieser tollen seite. Viel spaß

Re: Neues Nordlicht durch Kelesoglu FarukKelesoglu Faruk, 04 Dec 2018 18:16

Kaum kommt man hier rauf, sieht man eine neue Userin mit ihrem Artwort. Schön^^

Ich persönlich heiße dich hiermit willkommen in unserer Sippschaft Community/Gemeinde, nenn es wie du willst.^^

Ich hoffe, du wirst hier eine angenehme Zeit haben.

Re: Neues Nordlicht durch Dr_scp_RobinDr_scp_Robin, 04 Dec 2018 17:45

Oh, intressant. Ich sehe schon, welchen Zeichenstil du hast und bist offenbar auch im 3. Dimension tätig. °>°

Zur Frage: Wenn du viel hast, kannst du in der oben erwähnten Seite eine "Künstlerseite" machen und alles hochladen.

Eigene Charakter werden offiziell anerkannt, wenn sie in einem Artikel vorkamen und werden in der Referenzenliste eingetragen. Es gibt eine Möglichkeit deine Figur etwas mehr lieb zu zeigen, in dem du eine Personalakte für das Hinter den Kulissen schreibst. Ich habe versuchsweise eine für eine meiner Nebenfiguren gemacht. Ich würde aber empfehlen wenigstens 3 bzw. 5 Artikel mit "Nachwuschsfoscher S. Loewen".

Standorte gibt es überall, wo man deutsch spricht. ^^
Wir haben sogar auf dem Mond einen Standort.

Zu AWCY?: Wir haben noch kein AWCY?-Artikel, nur mein "Mister Against Weed"-SCP. Das liegt wahrscheinlich am Fehlen Hub/Portalseite für die Gruppe.
Nein, ich antworte gerne. ^^


Gruss
Rabe

Re: Neues Nordlicht durch Einer von RabeEiner von Rabe, 04 Dec 2018 17:03

Ausbreiten kannst du dich hier nachdem du deine Seite erstellt hast (Setzt ein fertiges Artwork voraus).

Originale Charaktere sind immer gern gesehen, außer Mary Sues. Autor-Avatare dürfen in diesem Zweig nur für Witz-Artikel und -Geschichten genutzt werden, außer vielleicht wenn man sie zitiert.

Wir haben mehrere Standorte im gesamten Deutschsprachigen Raum. Hier dürfte sich einer finden lassen.

Sowas direktes wie AWCY haben wir nicht, auch wenn dieser Trupp auch hier aktiv ist.

Wenn du aber nur nach Interessengruppen fragst, da haben wir mehrere.

Re: Neues Nordlicht durch Dr OreDr Ore, 04 Dec 2018 15:23

Oh, es muss nicht immer "gruselig" sein. Ich zeichne alles gern, sofern es nicht zu bunt ist. SCP-3199 hat es mir einfach so angetan.

Das Schwein klingt interessant, das schaue ich mir an und "magische Thematik" hat doch was. :)
Hier sind ein paar mehr Beispiele, was ich so zeichne: Twitter und sowas.

Fragen habe ich tatsächlich: Wo darf ich mich mit den Bildern hier ausbreiten, bzw. wo ist mein Schreibtisch? Wie ist das mit Ideen zu eigenen Charakteren für das Universum? Darf ich die hier posten und mich beraten lassen? Gibt es eine Foundation Site im Norden Deutschlands oder nur NRW (für Geschichten im Kopf, reines Interesse) und gibt es eine Organisation wie "AWCY?" bzw. sind diese auch in Deutschland tätig?

Sorry, ist vielleicht gerade etwas viel auf einmal. :')

Re: Neues Nordlicht durch TanijaTanija, 04 Dec 2018 14:49

Ich würde gerne wissen, was du denn gerne zeichnest?^>^

Wenn du SCP-3199 magst, können dir SCP-046-DE, Schleifender Kadaver, und SCP-063-DE, Verwestes Schwein, gefallen. Beides sind ebenfalls etwas schleimige Monster.
Bei den Geschichten hat 046-DE einen Auftritt in Containment Breach ██-██-19██-DE, sonst würde mir nichts in der Richtung "gruselig" einfallen.

Natürlich wäre ich geschmeichelt, wenn du einer meiner Artikel illustriere würdest, aber ich weiss nicht, welchen Geschmack du hast, und ich bin eher ein Autor mit "magischen" Thematik. Das einzige Monster wäre SCP-091-DE, die Liebende Puppe, aber ich habe eigentlich nur den Brief geschrieben.

Wie alle hier helfe ich sehr gerne, wenn du Fragen hast oder etwas suchst. ^>^


Gruss
Rabe

Re: Neues Nordlicht durch Einer von RabeEiner von Rabe, 04 Dec 2018 11:40

Danke euch beiden!
Gern trage ich ein paar Bilder bei. Bin auch offen für Vorschläge. :)

Re: Neues Nordlicht durch TanijaTanija, 03 Dec 2018 22:42

Ich würde mich über neue Kritik freuen, ich habe aber auch kein Problem es Ende Woche zu veröffentlichen.


Gruss
Rabe

Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License