Neueste Forum Posts

Neueste Topics

(Begonnen 03 Jun 2020 21:24, Postings: 0)
(Begonnen 01 Jun 2020 10:36, Postings: 0)
(Begonnen 31 May 2020 16:31, Postings: 3)
(Begonnen 31 May 2020 13:32, Postings: 12)
(Begonnen 31 May 2020 12:28, Postings: 2)
(Begonnen 31 May 2020 08:17, Postings: 11)
(Begonnen 30 May 2020 19:37, Postings: 0)
(Begonnen 30 May 2020 15:27, Postings: 7)
(Begonnen 30 May 2020 14:51, Postings: 0)
(Begonnen 27 May 2020 17:46, Postings: 5)

Aktivste Topics

(Begonnen 31 May 2020 13:32 , Postings: 12)
(Begonnen 23 May 2020 19:28 , Postings: 44)
(Begonnen 31 May 2020 08:17 , Postings: 11)
(Begonnen 30 May 2020 15:27 , Postings: 7)
(Begonnen 13 May 2020 07:47 , Postings: 22)
(Begonnen 26 May 2020 15:57 , Postings: 9)
(Begonnen 15 May 2020 22:27 , Postings: 13)
(Begonnen 31 May 2020 16:31 , Postings: 3)
(Begonnen 10 May 2020 18:32 , Postings: 3)
(Begonnen 10 May 2020 11:35 , Postings: 8)
von Kategorien:
Seite 1123...nächste »

Das war ich, nicht Rabe. :)

und sich eine … von individueller … Wortwiederholung "Haut"

Das war gemeint.

Re: Whiteman durch Dr HimyDr Himy, 03 Jun 2020 16:55

So, nochmal zum Text an sich: Ich finde die Geschichte großartig erzählt, sehr gut durchdacht und für dein zweites SCP einfach umwerfend.
+1 (so oft es geht. :p)

Aber! Alle Doppelpunkte sind nicht mit fett! T-T

Man findet das jetzt auch im INT als Übersetzung: http://scp-int.wikidot.com/scp-200-de

durch TanijaTanija, 03 Jun 2020 09:21

Ok :D

Das würd ich komplett umschreiben, da stimmt einiges nicht. :)

Was würdest du denn ändern? Also was stimmt nicht?

Re: Whiteman durch blackwhitemanblackwhiteman, 03 Jun 2020 08:00

Da musst du einfach ein > dazwischen machen.
So:

> Interviewet: John █████
> 
> Interviewer: Dr.[ZENSIERT]

Interviewet: John █████

Interviewer: Dr.[ZENSIERT]

Du musst aber auch an das Leerzeichen dahinter denken.

Re: Whiteman durch Flaming2204Flaming2204, 03 Jun 2020 07:56

Ich meinte weil du geschrieben hast:

Das würd ich komplett umschreiben, da stimmt einiges nicht. :)

Und zu dem Interview.. wie kriege ich da Abstände zwischen? Die Sätze kleben alle zusammen (siehe Sandbox)

Interviewet: John █████
Interviewer: Dr.[ZENSIERT]
Vorwort
John █████ und Dr.[ZENSIERT] sitzen in einem Verhörzimmer welches von zwei (2) bewaffneten
Wachen bewacht wird.
<Interview Start>
Dr.[ZENSIERT]: Guten Tag, Herr █████. Wie geht es ihnen?
John █████: Super…. Nicht
Dr.[ZENSIERT]: Darf ich fragen warum?
John █████: Wie würden sie sich fühlen, wenn sie aus dem Nix hier her geschleppt werden?
Dr.[ZENSIERT]: Wissen sie warum sie hier sind?
John █████: Irgendwas mit meinen Getränken? Es wurden alle mitgenommen.
Dr.[ZENSIERT]: In ihren Getränken wurden merkwürdige Flüssigkeiten gefunden…. Sie
übertragen einen Virus.
John █████: Welcher Virus?
Dr.[ZENSIERT]: Ein sehr gefährliger!
John █████: Und was soll ich jetzt tuen? Meinen Laden schliessen?
Dr.[ZENSIERT]: Auch….. Wir müssen wissen woher die Flüssigkeit kommt… Woher haben sie die
Getränke?
John █████: Ja von den jeweiligen Lieferanten.
Text Dr.[ZENSIERT]: Bestellen sie die Flaschen im Internet?
John █████: Ja klar!
Dr.[ZENSIERT]: Ok… Ich habe eine Idee. Sie können ihren Laden normal weiterführen nur, dass
wir ab jetzt die Getränke kontrollieren.
John █████: Ok.. Schönen Tag noch!

Re: Whiteman durch blackwhitemanblackwhiteman, 03 Jun 2020 07:49

Was stimmt da denn nicht?

Was meinst du genau?
Sonst tippst du den Text, markierst das Entsprechende und drückst [Q] in der Tool-Leiste oben.


Gruss
Rabe

Re: Whiteman durch Einer von RabeEiner von Rabe, 03 Jun 2020 07:42

Das würd ich komplett umschreiben, da stimmt einiges nicht. :)
Was stimmt da denn nicht?

:D

Re: Whiteman durch blackwhitemanblackwhiteman, 03 Jun 2020 07:31

Was stimmt da denn nicht?

Re: Whiteman durch blackwhitemanblackwhiteman, 03 Jun 2020 07:31

So:

> Text
> Text
> 
> Text

> Text

Text
Text

Text

Text


Gruss
Rabe

Re: Whiteman durch Einer von RabeEiner von Rabe, 02 Jun 2020 17:52

Wie macht man denn eine Graue Box??? Ich versuche das schon seit einer Woche rauszukriegen XD

Re: Whiteman durch blackwhitemanblackwhiteman, 02 Jun 2020 15:42
Re: Der brennende Wolf (Idee) durch OldHelldogOldHelldog, 02 Jun 2020 12:52

Falls jemand das vom Freigabe Team ließt bitte ich um Feedback übers Feedback auf Discord.

Von meiner Seite auch mal was. Es höhrt sich sehr interessant an den Nebel das dieses SCP ausstöst könnte man auch als "Miasma" beschreiben.


Das Objekt darf die Gesichter des Sicherheitspersonals nicht sehen könnte man nicht einfach das Licht ausschalten oder kann es im Dunkeln sehen?


SCP-XXX-DE ist humanoider Gestalt

Als das Labor zerstört wurde gelang es der Kreatur zu fliehen. Während seiner Flucht verlor es komplett sein menschliches erscheinen.

Die zwei Aussagen wiedersprechen sich


Die Anomalie hat eine Größe von circa 2,30 m und ist circa 1,20 m breit. Es wiegt circa 25 kg, und ist stark abgemagert.

Wie kann das Objekt so rießig sein und dabei so wenig wiegen?


Genauere Untersuchungen (Organe, Haut, ect.) werden durchgeführt nachdem das Objekt verstorben ist.

Solche Untersuchungen kann man teilweiße auch ohne eine Autopsie etwa durch Röntgen durchführen.


Das Gemisch wird höchstwahrscheinlich mit Rückenmarkflüssigkeit produziert, und wird von Blut angezogen weshalb es auch den Körper des SCP umgibt.

Hier wird beschrieben aus was das Gemisch besteht

"Nebel" besteht aus einem Gemisch, welches aus bisher unbekannten Stoffen besteht. Vermutlich produziert das SCP dieses Gemisch selbst.

Und hier ist das Gemisch unbekannter Herkunft

Re: SCP-Sandbox-Nr.1 durch OldHelldogOldHelldog, 02 Jun 2020 11:52
Re: SCP-321 Übersetzung durch Doktor CyberionDoktor Cyberion, 02 Jun 2020 11:30

So, hier wie versprochen:

Re: SCP-321 Übersetzung durch Dr AliceDr Alice, 02 Jun 2020 10:36

Ich muss mich Ore anschließen, es wird nicht klar, wie das Innere ins möglicherweise kleinere Äußere passen soll. Außerdem frage ich mich auch, woher die Foundation weiß, dass die Anomalie quasi im ganzen Haus ist. Es spricht doch dagegen, dass man durch die Fenster die normale Einrichtung sehen kann (wenn ich das richtig verstanden hab) - was würde passieren, wenn man durch eines dieser Fenster ins Haus kommt? Mir selbst fehlt weniger ein Grund, weshalb 3 kleiner sein können soll als 2, sondern eher, woher die Gewissheit kommt, dass 3 in der 2 ist. Woher ist klar, dass die Türen nicht einfach Portale in eine Taschendimension o.ä. sind? Ich will damit nicht dein Konzept in Frage stellen, sondern einfach Anhaltspunkte zum Fundieren der Umstände und zum Ausbau der Glaubwürdigkeit geben. Ich hoffe das hier hilft ^^

LG

Re: Das Haus der vielen Orte durch Flaming2204Flaming2204, 01 Jun 2020 21:07

Ah oke. Danke für die Hilfe😊

Re: Rabenpost. durch MaddyMeyerMaddyMeyer, 01 Jun 2020 14:44

Zum Thema Subjekt.

Verstehe deine Einwende, aber ich komme mit Objekt, weil im Englischen SCP-Wiki "Item" oder "Object" verwendet wird.
Sonst ersetzt du vorerst wo möglich es durch "Anomalie" oder "abnormales/übernatürliches [Nomen]"

Mir ist außerdem die Abkürzung "MTF" nicht bekannt…😅

Das ist witzig, da die meisten eher die Englischen Begriffe kennen als die Deutschen. ^^
Hier noch eine kurze Erklärung in meiner Anleitung für den DE-Standardkanon

Könntest du mir das erklären oder mir sagen, wo man hier Erklärungen zu diesen Dingen auf dieser Seite findet?

Schaue mal auf dem Informations-Portal ^^
Und natürlich hat mein Ratgeber noch andere Dinge, die entsprechend auch verlinkt wurden.


Gruss
Rabe

Re: Rabenpost. durch Einer von RabeEiner von Rabe, 01 Jun 2020 14:39

Ein spätes Danke für das Feedback.
Die angesprochenen Tippfehler werde ich in Kürze korrigieren.
Zum Thema Subjekt. Ich fände es seltsam, den Wald als Objekt zu bezeichnen, da Pflanzen genauer betrachtet keine leblosen Objekte sind. Ich stimme dir aber zu, dass Subjekt auch etwas seltsam klingt in Bezug auf einen Wald. "Ort" würde glaube ich die seriöse Stimmung etwas zerstörungen. Macht jedenfalls auf mich den Eindruck. Ich versuch aber dahingehend eine Lösung für zu finden.
Mir ist außerdem die Abkürzung "MTF" nicht bekannt…😅
Könntest du mir das erklären oder mir sagen, wo man hier Erklärungen zu diesen Dingen auf dieser Seite findet?

Re: Rabenpost. durch MaddyMeyerMaddyMeyer, 01 Jun 2020 14:12

Nö, ich bin nur zu doof, anstatt der M- die N-Taste zu drücken.

Ansonsten alles übernommen.

Re: Doppelt Gemoppelt, Teil 2 durch Dr OreDr Ore, 01 Jun 2020 09:36

Weil Esoterische Klassen nicht so gerne bei uns gesehen werden und Ore der einzige ist, der überhaupt ein Hiemal- und Apollyon-Anomalie geschrieben hat.
Aber ich frage mal, warum Bedrohungsstufen nicht drin sind, da diese nur minimal was anderes ist.


Gruss
Rabe

Re: Ein paar Begriffe durch Einer von RabeEiner von Rabe, 01 Jun 2020 06:23
Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License