Neueste Forum Posts

Neueste Topics

(Begonnen 23 Oct 2020 17:12, Postings: 0)
(Begonnen 23 Oct 2020 17:06, Postings: 1)
(Begonnen 23 Oct 2020 15:01, Postings: 0)
(Begonnen 23 Oct 2020 14:56, Postings: 0)
(Begonnen 23 Oct 2020 14:33, Postings: 0)
(Begonnen 22 Oct 2020 19:56, Postings: 2)
(Begonnen 22 Oct 2020 19:50, Postings: 4)
(Begonnen 22 Oct 2020 19:17, Postings: 0)
(Begonnen 22 Oct 2020 17:49, Postings: 0)
(Begonnen 22 Oct 2020 09:44, Postings: 2)

Aktivste Topics

(Begonnen 17 Oct 2020 16:27 , Postings: 9)
(Begonnen 02 Feb 2020 16:20 , Postings: 46)
(Begonnen 29 Sep 2020 17:59 , Postings: 17)
(Begonnen 12 Sep 2020 14:53 , Postings: 28)
(Begonnen 06 Aug 2020 10:05 , Postings: 29)
(Begonnen 22 Oct 2020 19:50 , Postings: 4)
(Begonnen 07 Oct 2020 14:38 , Postings: 7)
(Begonnen 22 Jul 2020 20:04 , Postings: 20)
(Begonnen 17 Oct 2020 10:44 , Postings: 3)
(Begonnen 12 Oct 2020 18:26 , Postings: 9)
von Kategorien:
Seite 1123...nächste »

Ich wüsste wirklich gern, was die mit dem machen. Gibt es dazu später mehr?

durch TanijaTanija, 23 Oct 2020 20:44

FREIGABE MÜNDLICH VON GROM UND TANIJA IM VOICE ERTEILT.

Alles Übernommen ^^

Re: SCP-2519 Übersetzungen durch Doktor CyberionDoktor Cyberion, 23 Oct 2020 14:22

Hey Ore!

Dann schauen wir mal weiter!

Dann würdigte sie die Wächterin mit einem kurzen Blick an und maß dann Alice ab…

"an" kann raus.

Also ziehen sie das an, sonst sind Dean und ich am Ende die Einzigen, die hier rauskommen."

Sie

"Sie glauben an die Existenz uns übergeordneter Wesenheiten, die uns eines Tages in eine glänzende Zukunft führen.

Das erste "uns" kann raus.

"Vielleicht? Was wollen sie denn?", fragte sie dann.

Sie

So, das war es auch schon! Bis dann!

Re: Trickster Heist, Teil 2 durch Dr HimyDr Himy, 23 Oct 2020 13:33

Hey, Grom!

Hier meine Korrekturen/Vorschläge:

That's it!

Re: Übersetzung: SKP-217-KO durch Dr AliceDr Alice, 23 Oct 2020 11:01

Danke, wurde korrigiert.

Mir ist nur die Frage gekommen: Könnte Johnny mit Dean telepathisch kommunizieren? Hat er es vielleicht schon versucht.

Ich würde denken, dass er nach dem Zusammenbruch, den er in Ellis Oberstübchen erlitten hat auf ihre Warnung gehört hat. Zumindest für diesen Zeitrum. Selbst wenn nicht, ist fraglich, ob er Deans "Gedanken" überhaupt wahrnehmen kann und dieser umgekehrt seine empfängt, immerhin wäre es dasselbe als ob er versuchen würde, sich mit einem Computer zu verbinden.

Re: Trickster Heist, Teil 2 durch Dr OreDr Ore, 23 Oct 2020 10:15

So, weiter im Text:

Fertig. ^^

Re: Übersetzung von SCP-264 durch Dr AliceDr Alice, 23 Oct 2020 09:22

Hallöle!

Mir ist aufgefallen, dass du die An- und Abführungen teilweise unterschiedlich machst. Einmal so "…" oder so „…“.

Das war's. Jetzt schaue ich mal die nächste Übersetzung an.

Liebe Grüße!

Re: SCP-263 Übersetzung durch Dr AliceDr Alice, 23 Oct 2020 08:51

Hey!

So, hier meine Korrekturen:

Liebe Grüße!

Re: SCP-2519 Übersetzungen durch Dr AliceDr Alice, 23 Oct 2020 07:54

Fortsetzung! Noice!


"Hat man uns bemerkt."

Da muss ein Fragezeichen hin.


Das ist das einzige, was ich jetzt gesehen hab, ich schaue morgen vielleicht nochmal drüber, wenn ich nicht so müde bin…

Gefällt mir!

Mir ist nur die Frage gekommen: Könnte Johnny mit Dean telepathisch kommunizieren? Hat er es vielleicht schon versucht.

Re: Trickster Heist, Teil 2 durch Flaming2204Flaming2204, 22 Oct 2020 21:05

Ich ersuche hiermit um Kritik und Fußzurück für jenes Machwerk: http://scpsandboxde.wikidot.com/dr-groms-sandkasten-nr-10
Referenzen sind im Infokasten vorzufinden.


I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me

Übersetzung: SKP-217-KO durch Dr_GromDr_Grom, 22 Oct 2020 19:56
Trickster Heist, Teil 2 durch Dr OreDr Ore, 22 Oct 2020 19:50

Störtebekers Gold
Hätte die Idee gern selbst geschrieben, aber ich kriege nichts gutes hin. Falls jemand was zusammen machen will, würde es mich auch freuen.

  • SCP handelt von Störtebekers Gold, welches nach seiner Festnahme nicht zu finden war
  • Dieses scheint anomale Eigenschaften zu besitzen > Wie könnte er ohne Kopf gelaufen sein? Teil seiner Crew vielleicht beeinflusst durch Anomalie?
  • In der Legende wird er zu Fall gebracht, um nicht alle zu befreien, vielleicht GOI Mitglied?

Beißende Eier
Eier-Mimiks, die auch schlüpfen können oder auf zwei Beinen, die aus der Schale gebrochen sind, rumrennen.

Re: SCP Ideen Bibliothek durch TanijaTanija, 22 Oct 2020 18:41
Übersetzung von SCP-264 durch DoktorantXYDoktorantXY, 22 Oct 2020 09:44

Ich habe so gut ich konnte versucht das umzusetzen was erschließt sich dir denn nicht?

Re: Neue scp idee durch Lennart555Lennart555, 21 Oct 2020 17:04

Habe ich jetzt getan. :)

Re: Abteilung XXV Zeitstrahl durch MandrejMandrej, 21 Oct 2020 08:55

Füg sie notfalls erstmal beim Abteilung-XXV-Hub ein.

Re: Abteilung XXV Zeitstrahl durch Dr OreDr Ore, 20 Oct 2020 20:14

Eine Säge schneidet nicht, sondern sägt. Wie groß ist die Säge, dass er damit ein Stück Treibholz, dass er mit eigener Kraft nicht bewegen konnte, zersägen kann, und wie kann es sein, dass er so ein Werkzeug ohne Aufsicht benutzen oder leihen darf?

Das Stück ist nicht groß hat sich aber im Matsch festgesetzt (Habe ich verbessert), zu deinem letzten Punkt: Diebstahl.

Wie, ist der Taucher im Wasser, oder an einem Ufer, wo kommt der her und wie hält der sich mit einer Waffe aufrecht im Wasser, wenn er noch schwimmt?

"Taucher" ist nur der Name der Person, der ist eig. in einem Boot.

schon, dass in

presste

Nein er prescht.

Mit einer kleinen Holzsäge, die unter die Jacke passt, bekommt man kein Metall gesägt.

Der Begriff Holzsäge sowie klein ist nie gefallen, das Material der Kette und die Dicke bleibt auch offen.

Zum Epilog bin ich nicht gekommen. Ich setze mich da morgen dran wird dann heute noch nichts mit EInreichung, aber Qualität vor Quantität!

Re: ( Halloween Wettbewerb) durch OldHelldogOldHelldog, 20 Oct 2020 16:31

Das freut mich zu hören! Wo könnte ich allerdings meine Seite erstellen? Auf der Hintergrund-Portal Seite?

Re: Abteilung XXV Zeitstrahl durch MandrejMandrej, 20 Oct 2020 16:09

Hi, wir hatten im Chat gesagt, dass du das gern als Hilfeseiten-Artikel erstellen darfst.
Danke für die Arbeit!

Re: Abteilung XXV Zeitstrahl durch TanijaTanija, 20 Oct 2020 14:32
Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License