Neueste Forum Posts

Neueste Topics

(Begonnen 24 Apr 2018 12:58, Postings: 2)
(Begonnen 24 Apr 2018 09:59, Postings: 1)
(Begonnen 23 Apr 2018 11:14, Postings: 1)
(Begonnen 17 Apr 2018 07:20, Postings: 1)
(Begonnen 16 Apr 2018 15:03, Postings: 3)
(Begonnen 16 Apr 2018 13:25, Postings: 1)
(Begonnen 16 Apr 2018 12:31, Postings: 1)
(Begonnen 14 Apr 2018 11:50, Postings: 2)

Aktivste Topics

(Begonnen 23 Jan 2018 15:28 , Postings: 84)
(Begonnen 24 Apr 2018 12:58 , Postings: 2)
(Begonnen 16 Apr 2018 15:03 , Postings: 3)
(Begonnen 24 Apr 2018 09:59 , Postings: 1)
(Begonnen 23 Apr 2018 11:14 , Postings: 1)
(Begonnen 09 Mar 2018 23:17 , Postings: 19)

von Kategorien:
Seite 1123...nächste »
Re: Hallo
Dr OreDr Ore 24 Apr 2018 13:40
in der Diskussion Das Wiki / Neu Hier? Stell dich vor! » Hallo

Tag auch und willkommen. Genieße deinen Aufenthalt hier.

Denn du kommst hier nicht mehr weg…

Re: Hallo durch Dr OreDr Ore, 24 Apr 2018 13:40
Hallo
KrieptorKrieptor 24 Apr 2018 12:58
in der Diskussion Das Wiki / Neu Hier? Stell dich vor! » Hallo

Hallo allerseits.

Ich bin Krieptor( meinen echten Namen sage ich nicht ;-)) , 15 Jahre alt und stolz der SCP Foundation beizutreten.
Meine aufregung ist groß und ich kann es kaum erwarten ein SCP zu schreiben.
Aber ich muss mir erst noch alles darüber durchlesen.
Jedenfalls wird es bestimmt nicht langweilig zu lernen wie es geht.

Ich weis nicht was ich noch sagen soll also euch noch einen guten Tag, guten Abend oder gute Nacht.

Hallo durch KrieptorKrieptor, 24 Apr 2018 12:58

Hallo,
ich bin mir bei folgendem Satz ziemlich unsicher und hoffe deshalb mal auf eure Hilfe!

Der Originalsatz wäre folgender:
"Researchers have theorised that SCP-174 may have low-level telepathic abilities, as each story seems to be based around a theme that will have particular resonance with the current subject."

Meine Übersetzung bis dato ist folgende:
"Forscher haben theorisiert, dass SCP-174 vielleicht schwache telepathische Fähigkeiten besitzt, da sich jede Geschichte um ein Thema zu drehen scheint, das eine spezielle Resonanz mit dem aktuellen Subjekt haben wird."

Mal abgesehen davon, dass "theorisiert" nicht so geläufig ist und man da auch "Forscher haben die Theorie aufgestellt, dass…" hinschreiben könnte, macht mir das Ende des Satzes sorgen, weil es sich nicht richtig "anfühlt"!

Ich hoffe, ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen!

Grüß Euch, Leute

Der Archetyp wieder mal hier mit einer neuen Übersetzung. Diesmal von SCP-389 - Flaschenpost. Danke wie immer an alle, die mir beim Übersetzen helfen.
Der Link ist hier:
http://scpsandboxde.wikidot.com/archetyp-scp-uebersetzung

Euer Archetyp

Ich denke ich bleibe dabei wie ich es bis jetzt geschrieben habe.. Gibt es sonst noch was?

Re: Wieder ein SCP durch KibanashoteKibanashote, 22 Apr 2018 12:16

Ich bin momentan an einer Liste von Anfragen und Wünschen des Deutschzweigs…Es ist schwer zu erklären, aber ihr dürft mitmachen und -helfen ^^

Hier ist die Sandbox

Ich mach dieses Forum, nicht weil ich es fertig halte, sondern, damit deutlich ist, dass ihr mitmachen dürft ^^

(Ich habe es mit Grom besprochen)


Einen Namen suche ich auch. Momentan ist mit Foundation-Anfragen-und--Informationlog


Gruss
Rabe

Aber es ist aber auch in SCP-046-DE verwirrend?

P.S. "Geändert" (gelöscht eigendlich)


Gruss
Rabe

Mein Statement bleibt bestehen.

Re: Mein erstes, unsichtbares SCP durch Dr OreDr Ore, 20 Apr 2018 17:34

Ich habe mich von SCP-046-DE inspirier lassen.

(Unten, vor Test Log 046-DE-03)


Gruss
Rabe

Guter Einwand, das habe ich behoben.

Re: ASP-156-DE durch Dr OreDr Ore, 17 Apr 2018 19:22

versetzt wu.de

Das ist der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist.

Was ich mich frage ist, warum haben die Androiden dann nicht versucht es zu reaktivieren?

Ansonstn gutes ASP^^

Re: ASP-156-DE durch Jannik18Jannik18, 17 Apr 2018 16:24

• Vorfall „Geist-1/4“
[DATEN GELÖSCHT]

• Vorfall „Geist-2/4“
[DATEN GELÖSCHT]

• Vorfall „Geist-3/4“
[DATEN GELÖSCHT]

• Vorfall „Geist-4/4“
[DATEN GELÖSCHT]

Was ist mit diesen ganzen Dingern hier? das und die zensierten Experimente verwirren nur den Leser.

Re: Mein erstes, unsichtbares SCP durch Dr OreDr Ore, 17 Apr 2018 16:14

Ich fühle mich eingeschreckt, dass Du die einzige Person in der Ore-List bist, mit dem man gross was machen kann

Bin ich nicht, siehe Punkt 61 auf der Liste

und auch ein wenig, dass nur Dein Humor zählt.

Das liegt daran, dass ich einen gewissen Standard waren möchte, und dieser Standard, der sich an meinem Humor misst, reicht offenbar für ein +12.

In meiner Liste kommen die unreifen Ideen, wodurch Deine unversehrt bleibt. Oder wenn Dir das Bild mehr entspricht, es ist ein Satelliten-Artikel, der Deine Liste schützt

1. Ich habe nie um irgendeine Art von Schutz gebeten, was ich der Seite angedeihen lasse reicht.
2. Ich entnehme diesen Worten, dass du mit der Liste deren DE-Prinzip du einfach von mir kopiert hast, mit der vollen Absicht erstellt hast mittelmäßigen und mangelhaften Content aufzunehmen. Das beleidigt mich erstens mich als Autor, da diese Liste aufgrund ihres Namens denselben Stellenwert beansprucht wie meine und zweitens mich als Mitglied dieses Wikis, da wir für Qualität statt Quantität stehen.

Des Weiteren: Dieser Artikel ist nicht mein Wichtigster, also ist dort auch nicht mein Herzblut.

Noch ein Grund für mich, beleidigt zu sein, du steckst nichtmal alles rein. Bei Artikel solltest du grundsätzlich immer alles geben.

Jetzt "muss" ich meine Ehere verteidigen.

Musst du nicht. Vor wem? Wenn dir nach der Entfernung daraus jemand einen Strick binden will, kannst du den Betreffenden vertrauensvoll an mich weiterleiten.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr befriedigend, wie viel Aufmerksamkeit ich dadurch erhalte.

Und dein Vergnügen daran finde ich sehr traurig.

Um ehrlich zu sein, sträube mich Ideen in diesem Zusammenhang von Dir anzunehmen, weil ich mein Gesicht nicht verlieren will,

Nochmal, vor wem denn? Wenn dich deswegen einer anmacht kümmert sich der O4 darum.

da es wirken könnte, dass ich nur aus Feigheit aufgegeben hätte.

Wenn du es veränderst, gibst du nicht auf, du versuchst es besser zu machen. Ich interpretiere das hier im Moment als bloßen Trotz.

Auch werde ich nie das Gefühl haben, es wäre meine Idee gewesen.

Das hier ist noch weniger "deine Idee". Technisch gesehen war es nichtmal meine, ich habe sie nur für den deutschen Zweig nutzbar gemacht.

Ich muss aber zu geben, dass ich dies Technical Issues Page toll finde, ABER ich würde etwas eigenes machen.

Genau das habe ich doch vorgeschlagen.

Ich denke auch, dass ich durch Ehrlichkeit, euch entgegenkomme und wir einen Kompromiss finden.

Ich habe dir einen Kompromiss angeboten, du hast ihn ignoriert und nutzt nun offenbar schamlos meine Kompromissbereitschaft aus.

Ich lege die Karten auf den Tisch und hoffe dadurch, dass Du dann meinen Standpunkt verstehst:1

  • Ich fühle mich eingeschreckt, dass Du die einzige Person in der Ore-List bist, mit dem man gross was machen kann, und auch ein wenig, dass nur Dein Humor zählt. Meine Liste erfüllt genau diese Bedürfnisse.
  • Zusätzlich solltest Du es als ein Art Fliegenfänger sehen: In meiner Liste kommen die unreifen Ideen, wodurch Deine unversehrt bleibt. Oder wenn Dir das Bild mehr entspricht, es ist ein Satelliten-Artikel, der Deine Liste schützt
  • Des Weiteren: Dieser Artikel ist nicht mein Wichtigster, also ist dort auch nicht mein Herzblut.

Plus:

  • Nach dem ich so überreagierte, negative Reaktionen erhielt, habt ihr meinen Stolz angekratzt und meinen Ehrgeiz geweckt, es aufzupeppen. Wenn ihr es einfach still und heimlich vor sich hinvegetieren gelassen hättet2, wäre es schneller Verschwunden. Jetzt "muss" ich meine Ehere verteidigen.
    • Ich finde es ehrlich gesagt sehr befriedigend, wie viel Aufmerksamkeit ich dadurch erhalte. So lange mein eigentlicher Artikel noch im Forum herumgeistert, investiere ich in dieses Projekt.
    • Es mach es auch nicht besser, dass ich zum Teil positive Rückmeldung erhielt von einigen Usern.

Um ehrlich zu sein, sträube mich Ideen in diesem Zusammenhang von Dir anzunehmen, weil ich mein Gesicht nicht verlieren will, da es wirken könnte, dass ich nur aus Feigheit aufgegeben hätte. Auch werde ich nie das Gefühl haben, es wäre meine Idee gewesen.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Ich muss aber zu geben, dass ich dies Technical Issues Page toll finde, ABER ich würde etwas eigenes machen.
Wie wäre einem "Persoan-Service"? Wo das Personal Anfragen stellen (ähnlich wie bei der Technical Issues Page, nur etwas weniger wirr und chaotisch) und jemand anders antworte.
Und wenn ich deine Idee mache, möchte ich gerne, dass DU auch den ersten Eintrag machst. Ich will nicht wieder, dass man MIR vorwirft ich hätte dich kopiert oder sei einfallslos.

P.S. Die "Founation-Sicherheitsverordnung" ist auch etwas, das ich verfolgen will


Gruss
Rabe

Original: http://www.scp-wiki.net/scp-172
Originalautor: Dr Gears
Übersetzung: SCP-Director

durch SCP-DirectorSCP-Director, 17 Apr 2018 07:20

Das würde ihn denke ich umbringen wenn er mehere gleichzeitig abbekommt.

Re: Mein erstes, unsichtbares SCP durch Dr OreDr Ore, 17 Apr 2018 03:51

Danke

Das Geräusch von mindestens einem Teaser ist zu hören und das Gurgeln von

In dem Fall eher eine Elektroschockpistole.

Nach Wikipedia sind Taser und Elektroschockpistole das gleiche, aber ich bevorzuge deutsche Begriffe eh.

D-2510 erlitt, neben den drei Teaserschusswunde am rechten Arm und Bein, so wie eine in der Bauchregion,

Taser-Kartuschen haben normalerweise nur zwei Projektile, würde Wunden auf Bauch und Brust draus machen.

Auch wenn zwei, drei Wachen schiessen?
ändere es trotzdem


Gruss
Rabe

Hier folgt nun die ASP-Version meines neusten SCPs. Was meint ihr?

ASP-156-DE-EX durch Dr OreDr Ore, 16 Apr 2018 15:03

Autor Dr OreDr Ore

Das Bild future-175620_960_720 stammt von hier (geschossen von thehorriblejoke) und unterliegt der CC0

Credits durch Dr OreDr Ore, 16 Apr 2018 13:27
Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License