Krüger und ich habe ein SCP, aber bevor wir es freigeben für Kritik, wollen wir noch euren Rat:
Labyrint, erstes Tab
Gruss
Rabe
Krüger und ich habe ein SCP, aber bevor wir es freigeben für Kritik, wollen wir noch euren Rat:
Labyrint, erstes Tab
Gruss
Rabe
Ich versuch es mal…
Der Bereich, den SCP-0XX-DE beinhaltet, wird als Areal-08 bezeichnet und im Umkreis von vier (4) Kilometern durch einen Hochspannungsstacheldraht abgesperrt.
Also ist in dem SCP ein Bereich der so genannt wird?
Alle (4) bisher entdeckten Eingänge werden von einer speziell gegründeten MTF-Einheit DE38-𝔖 Shemar „Drachengarde“ bewacht.
Ist das Absicht das hier die Zahl nur in Klammern steht? Und ist es nicht etwas übertrieben das es zum Bewachen der Eingänge eine eigene MTF gibt? Zumal MTF schon eine Einheit ist und dieses Wort somit überflüssig.
Der Eingang der in Standort DE37 befindet, ist durch eine sprengsicheres Tor aus einer [DATEN GELÖSCHT]-Legierung versiegeltet zu halten.
Der erste Teil des Satzes ergibt keinen Sinn, da fehlt ein Wort.
In den Sicherheitsmaßnahen sollte nichts Zensiert oder gelöscht sein.
Bei SCP-0XX-DE handelt es sich um ein Labyrinth unbekannter Gesamtgröße, das direkt unter Standort DE██, DE██ und DE██ liegt.
Ich würde die Mehrzahl von Standorten nehmen.
Auch ist bei der Grösse von SCP-0XX-DE anzunehmen, dass man nach dem man einen Zugang betreten hat, entweder in eine andere Welt versetzt wird oder sonst wie die Realität gebeugt wird.1.
Zuerst ist ein Punkt am Ende zu viel. Dann würde ich versuchen das „man“ aus dem Satz zu bekommen. Und zu guter Letzt ergibt der Satz für mich so keinen Sinn, vor allem der letzte Teil nicht.
Bis her wurden zwar 4 Quadratkilometer erforscht, da SCP-0XX-DE sich aber ständig zu verändern scheint, muss man das Forschungsmaterial regelmässig erweitern.
Ich würde das „zwar“ streichen. Bei 4 Quadratkilometer waren die Forscher aber fleißig, aber was bringt ihnen das wenn es sich ständig verändert? Und was hat das mit dem Forschungsmaterial zu tun? Wenn die Forscher sobald sie das SCP betreten in einer anderen Welt landen wie können sie es dann ordentlich erforschen?
Der Bereich der SCP-0XX-DE enthält ist in Form eines Oktogons.
Jetzt auf einmal ist das SCP in dem Bereich? Ich habe bei dem Satz das Gefühl das da ein Wort oder so fehlt.
In der Mitte des Labyrinths befindet sich eine riesige Halle bisher noch unbekannter Ausmasse, in deren Zentrum eine, ebenfalls achtseitige, Pyramide mit noch unerforschter Gesamthöhe befindet.
Wenn das Ding noch nicht ganz erforscht ist, wieso weiß man dann das dieser Ram in der Mitte ist?
Ist die Halle denn so groß? Die haben ja schon 4 km^2 erforscht. da kann das doch nicht so schwer sein, oder ist die Halle noch größer?
Der Beistrich zwischen achtseitig und Pyramide ist überflüssig.
Gibt es einen Grund warum auch die Höhe der Pyramide noch nicht bestimmt ist?
Die Halle scheint mindestens 1 km hoch zu sein, was aber nicht stimmen kann, da die Gänge von Standort-DE██, DE██, DE██ und DE37 nicht so tief unter der Erde führen und die Pyramide aus dem Boden ragen würde.
Oben heißt es das es die Realität beugt… und es wäre nicht das erste mal das etwas von außen kleiner erscheint als von innen. Und wenn etwas nicht stimmt warum wird es dann in das Dokument geschrieben? Und wenn es nicht stimmt und die Pyramide nicht aus der Erde ragt, wie soll man sich das dann sonst erklären?
Im Inneren der Halle befinden sich an den Wänden, die kunstvoll mit unentzifferten Hieroglyphen, die Ähnlichkeiten mit den ägyptischen aufweisen, als auch mit der Keilschrift, verzierte Säulen.
Ein Satz könnte nicht verwirrender sein. Und irgendwie ergibt das auch keinen wirklichen Sinn. Was willst du damit aussagen? Sind jetzt die Wände oder die Säulen verziert? Was ist an den Wänden? Und wo kommen die Säulen jetzt her?
Das Wort „unentzifferten“ gibt es nicht.
Noch ist es unbekannt, wie solch eine Menge an Steinen behauen, transportiert und verbaut werden konnten.
Ist das denn so viel? Und warum ist es unbekannt? Sie wissen ja nicht wie lang es gedauert hat dies zu machen.
Die Pyramide hat auf der Nordseite einen Eingang, der bei der Entdeckung mit einem goldenen Tor verschlossen war. Auf dem Tor fanden sich die gleiche Symbolsprache, wie auf den Wänden.
Jetzt leicht nicht mehr?
Die MTF-Einheiten, die die Wissenschaftler begleitete, brachen auf Geheiss von Dr.Δη0b!1…2 das Tor auf.
Gut, das könnte die Vergangenheitsform der vorherigen Sätze erklären.
Die wurden von mehreren MTFs begleitet? Warum? Ist es da unten denn so gefährlich? Gibt es einen Grund warum hier das Dokument beschädigt ist? Und wenn würde ich das auf Deutsch hin schreiben.
Dieses scheint sich allerdings beständig im Raum3 zu sein und weist mehrere Ebenen auf.
Für mich ergibt dieser Satz keinen Sinn, ich weiß nicht wirklich was du damit sagen willst.
Nach dem zweiten Erkundungstag, entdeckten die UAF's4-Drohnen im Inneren einen Hohlraum.
(Unbemanntes Aufklärungs Fahrzeug)
Und warum ist die Fußnote rosa? (Bin zu faul mit span zu arbeiten) Sind Drohnen nicht immer unbemannt?
Als das Forschungsteam diesen erreichte, fanden sie eine 1██ Kubikmeter große Kammer vor, in welcher sich Tausende von Bauplänen, elektronische Bauteilen, Werkzeuge und aus Gummis und verschiedenen, teils unbekannten Metall gefertigte Objekte befanden.
Weiter oben hieß es das diese Labyrinth nur die Maße von 100 m² hat. Aber wenn ich das zensierte richtig deute ist der Raum in der Mitte größer als das ganze Ding.
Ab Werkzeuge verstehe ich den Satz nicht mehr.
Teils waren diese Objekte vollkommen unbekannt.
„Teils“ ist umgangssprachlich.
Auf den bisher geborgenen Pläne und Skizzen sind Automaten, Waffen und Fahrzeuge zu sehen.
(5. Befanden sich in Vakuumbehälter mit unbekanntem Aussehen.)
Wenn sich die Pläne da drinnen befanden muss es auch gesehen worden sein. Somit kann es kein unbekanntes Aussehen haben, wenn noch das es nicht beschrieben werden kann, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
In der Mitte des Raumes befindet sich eine Art Baugerüst6 sowie eine Art "Altar" auf dem Fetische und Dokumente gefunden wurden.
Auf dem wurde was gefunden? und wie?
Die wichtigste Entdeckung aber war einer Art Mausoleum, in dem [[SCP-███-DE |[Zugriff verweigert]]]
Du hast da eine Klammer vergessen zu öffnen. Ich würde das „aber“ weg geben. Und was ist jetzt mit dem SCP? Da hört der Satz auf einmal auf.
Als der Forschungstrupp zurückkehren wollte, stellte sich das Problem, dass sich das Labyrinth ständig verändert.
Dieser Satz liest sich sehr holprig.
Nach einiger Zeit gelang es dem Forschungsteam jedoch das Labyrinth zu durchqueren, mit Hilfe von [Zugriff verweigert].
Wenn noch [Daten gelöscht] oder sowas.
„jedoch“ würde ich weg geben.
Nach der Rückkehr und erster Auswertungen untersagte der Rat für Innere Sicherheit, dass keine Missionen mehr in SCP-0XX-DE unternommen werden dürfen, bis nicht ein sicherer Weg das Labyrinth zu durchqueren gefunden wird.
Also dürfen weiterhin Expeditionen durchgeführt werden?
Mir ist aufgefallen das nach
Die MTF-Einheiten, die die Wissenschaftler begleitete, brachen auf Geheiss von Dr.Δη0b!1…2 das Tor auf.
Die Beschreibung immer mehr zu einem Bericht über die Erforschung wird. Ich würde das in einen Anhang geben mit Erkundung oder sowas.
Die Fundation entdeckte SCP-XXX-DE, als der Boden von Standort DE-██ im Zusammenhang mit einem Angriff auf dem Standort sowie die Zündung eines Sprengkörpers [DATEN GELÖSCHT] wegbrach.
Auf den Standort.
Das muss aber ein kleiner gewesen sein.
Anormale Erdbeben führten weiterhin dazu, dass das Fundament erschüttert worden war.
Gibt es einen Grund für diese?
Beim Einsturz kamen ██ Angestellte um das Leben, davon █ Wissenschaftler, █ MTF-Einsatzkräfte und ██ D-Klasse-Personal.
Das muss aber ein großes Loch gewesen sein, und ein sehr tiefes, oder sie wurden erschlagen was auch sehr viel Schutt gewesen sein muss, ich glaube auch nicht das wenn etwas einsturtzgefärdet ist die Foundation das nicht richtet oder den Zugang nicht einschränkt. Warum kommen da so viele D-Klässler um? Ich finde das sehr unrealistisch. Oder war es in einer Unterkunft von denen dann verstehe ich aber nicht die andern Mitarbeiter die umgekommen sind.
Nachdem man dem man den Schutt beseitigt hatte, entdeckte man ein etwa 2 m grosses Tor, das später als Eingang-XXX-1 bezeichnet wurde.
Zu viel „man“… und Sinn ergibt der Satz auch nicht.
•Klasse 4 Ausweis vorlegen
Warum steht „zurückgeben“ wenn das geöffnet wird?
Der Raum, der Eingang-XXX-4 beherbergt, materialisierte in einer neuen Etage des Standort.
Hat sich da gleich eine ganze Etage materialisiert?
Wenn es überall Eingänge materialisieren kann, wäre es eher Keter, finde ich.
Der Sektor als Sektor D verzeichnet.
Ich finde das ist ein bemischer Satz.
Dort dürfen nur Objekte gelagert werden, die mit [[SCP-███-DE]] in Verbindung stehen.
Da fehlt eine Klammer.
Warum dürfen da nur solche Objekte gelagert werden?
Eingang-XXX-4 ist der einzige, der direkt zur Pyramide führt.
Ich würde sagen das es bis jetzt der einzige ist da sich überall Eingänge materialisieren können, so hab ich das zumindest verstanden.
Zusammen mit 5 Wissentschaftlern und 5 MTFs haben wir es nun betreten, die Wissentschaftler sind zwei Ägyptologen, weiß Gott was die hier machen, dann noch ein Statik Experte, ein Höhlenforscher und der Expeditionsleiter Dr. Gotthardt.
Mit ganzen 5 Einheiten? Etwas sehr übertrieben.
Das wird als Log betitelt, das ist für normal sachlich. Dies hier ist eher ein Tagebuch eines der Erkunder.
13:25
Wir sind in ein Labyrinth geraten, es scheint kein Ende zu haben, und auch wenn der Höhlenforscher es nicht zugibt, weiß ich das es stimmt, werde ich hier mein Ende finden?
16:16
Wir sitzen immer noch fest, scheinen uns im Kreis gedreht zu haben, der Expeditionsleiter hat 2 Mikro UAFs losgeschickt, wir machen Pause bis Morgen.
Die verzweifeln echt leicht… und machen so früh schon Pause?
Nach den gestrigen Ereignissn, bin ich erschöpft, ich dachte es wird eine Routine Untersuchung, doch es ist zu einem Alptraum geworden, doch wir hatten Glück, die Mikro UAFs die der Chef losgeschickt hat, haben einen Ausgang gefunden.
Was war denn am Vortag?
Und warum wechselt ständig die Person die was schreibt?
Ich werde auch nicht weiter auf den „Entdekungslog“ eingehen. Das Ganze ist irgendwie zusammenhangslos und ich finde das es fast das gleiche ist was schon in der Beschreibung gesagt wurde.
Danke für deine Mühe 🙂
Wie gedacht, ist das SCP noch nicht bereit.
Werde mit Krüger besprechen
Gruss
Rabe
Der Bereich, den SCP-0XX-DE beinhaltet, wird als Areal-08 bezeichnet und im Umkreis von vier (4) Kilometern durch einen Hochspannungsstacheldraht abgesperrt.
Also ist in dem SCP ein Bereich der so genannt wird?
Ja, das SCP ist der Bereicht
Alle (4) bisher entdeckten Eingänge werden von einer speziell gegründeten MTF-Einheit DE38-𝔖 Shemar „Drachengarde“ bewacht.
Ist das Absicht das hier die Zahl nur in Klammern steht? Und ist es nicht etwas übertrieben das es zum Bewachen der Eingänge eine eigene MTF gibt? Zumal MTF schon eine Einheit ist und dieses Wort somit überflüssig.
Der Eingang der in Standort DE37 befindet, ist durch eine sprengsicheres Tor aus einer [DATEN GELÖSCHT]-Legierung versiegeltet zu halten.
Der erste Teil des Satzes ergibt keinen Sinn, da fehlt ein Wort.
In den Sicherheitsmaßnahen sollte nichts Zensiert oder gelöscht sein.
Der Bereich der SCP-0XX-DE enthält ist in Form eines Oktogons.
Jetzt auf einmal ist das SCP in dem Bereich? Ich habe bei dem Satz das Gefühl das da ein Wort oder so fehlt.
Ädere es in "Der Bereich, der SCP-0XX-DE einnimmt, ist in Form eines Oktogons."
Nach dem zweiten Erkundungstag, entdeckten die UAF's4-Drohnen im Inneren einen Hohlraum.
(Unbemanntes Aufklärungs Fahrzeug)
Und warum ist die Fußnote rosa? (Bin zu faul mit span zu arbeiten) Sind Drohnen nicht immer unbemannt?
Das rosa ist von mir ^^
Auf den bisher geborgenen Pläne und Skizzen sind Automaten, Waffen und Fahrzeuge zu sehen.
(5. Befanden sich in Vakuumbehälter mit unbekanntem Aussehen.)Wenn sich die Pläne da drinnen befanden muss es auch gesehen worden sein. Somit kann es kein unbekanntes Aussehen haben, wenn noch das es nicht beschrieben werden kann, das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Wollte wahrscheinlich zu viel ^^" schreib es um
In der Mitte des Raumes befindet sich eine Art Baugerüst6 sowie eine Art "Altar" auf dem Fetische und Dokumente gefunden wurden.
Auf dem wurde was gefunden? und wie?
Auf ihm wurden Fetische und Dokumente gefunden
Wie? ähm…überlegt sich das gerade
Anormale Erdbeben führten weiterhin dazu, dass das Fundament erschüttert worden war.
Gibt es einen Grund für diese?
War eigentlich der Grund, nicht der Sprengkörpers… Haben aneinander vorbeigeschrieben XD
Beim Einsturz kamen ██ Angestellte um das Leben, davon █ Wissenschaftler, █ MTF-Einsatzkräfte und ██ D-Klasse-Personal.
Warum kommen da so viele D-Klässler um? Ich finde das sehr unrealistisch. Oder war es in einer Unterkunft von denen dann verstehe ich aber nicht die andern Mitarbeiter die umgekommen sind.
ähm…schämt sich
Der Raum, der Eingang-XXX-4 beherbergt, materialisierte in einer neuen Etage des Standort.
Hat sich da gleich eine ganze Etage materialisiert?
Wenn es überall Eingänge materialisieren kann, wäre es eher Keter, finde ich.
Du hast recht, ändern wir
Der Sektor als Sektor D verzeichnet.
googlet "bemischer"
Dort dürfen nur Objekte gelagert werden, die mit [[SCP-███-DE]] in Verbindung stehen.
Da fehlt eine Klammer.
Warum dürfen da nur solche Objekte gelagert werden?
2. Weil andere gefährdet werden und weil es sich von selbst materialisiert hat
Gruss
Rabe
Gleich zu dem ersten: Ich habe das so verstanden das das SCP ein Bereich ist und in diesem ist nochmal einer der mit Areal-08 betitelt ist.
Ja, nomaler Weise, aber ich beziehe mich auf SCP-132
So wie ich den Satz „Der Eingang der in Standort DE37 befindet, ist durch eine sprengsicheres Tor aus einer [DATEN GELÖSCHT]-Legierung versiegeltet zu halten.“ verstanden habe, muss das auch manchmal neu gemacht werden, dann ist es sehr blöd wenn man nicht weiß aus welchem Material, zumal SCP-132 auch schon ein altes SCP ist.
Wenn müsstest du nach „bemisch“ suchen^^ Es wird bei mir hergenommen wenn ein Satz grammatikalisch seltsam klingt.
Was ist an dem SCP so besonders das es da sein kann? Das letzte verstehe ich nicht.
Ja, nomaler Weise, aber ich beziehe mich auf SCP-132
So wie ich den Satz „Der Eingang der in Standort DE37 befindet, ist durch eine sprengsicheres Tor aus einer [DATEN GELÖSCHT]-Legierung versiegeltet zu halten.“ verstanden habe, muss das auch manchmal neu gemacht werden, dann ist es sehr blöd wenn man nicht weiß aus welchem Material, zumal SCP-132 auch schon ein altes SCP ist.
Du hast recht, ist nicht wirklich sinnvoll ^^"
Wenn müsstest du nach „bemisch“ suchen^^ Es wird bei mir hergenommen wenn ein Satz grammatikalisch seltsam klingt.
wurde nicht fündig
Oh, okay ^^
Was ist an dem SCP so besonders das es da sein kann? Das letzte verstehe ich nicht.
Ich schau mal, wie es am Schluss wird ^^
Gruss
Rabe
Bei einem UAF (Unbemanntes Aufklärungs Fahrzeug) handelt es sich tatsächlich um drohnen, da UAF aber auch für UnAutonomes Fahrzeug steht, also ein nicht selbstständiges Fahrzeug wie ein Auto z.B wird das wort Drohne hinzugefügt um den Ubterschied zu markieren
Danke für die Erklärung^^