Hmmm. Ich gleube nicht das Standort-DE12 für dieses SCP ein geeigneter Ort ist. Dieser Standort ist für Feldtests an sicheren SCPs ausgelegt…
*~~"reschtschraipfeleer sint dea dialeckt Meina schrifd"~~*
SCP-DE Datenbank
Serie DE (Deutsche SCPs)
Übersetzungsdatenbank
Serie EN (Alle EN-SCPs)
Serie INT (International)
Hmmm. Ich gleube nicht das Standort-DE12 für dieses SCP ein geeigneter Ort ist. Dieser Standort ist für Feldtests an sicheren SCPs ausgelegt…
052-DE wäre ja Sicher, wenn die meisten Exemplare nicht irgendwo in Kanalisationen verstreut wären. Außerdem geht es ja nur darum, das "Ei" aus dem Wirt zu entfernen und zu vernichten, und das würde an jedem Standort gehen, oder?
Oder sollte ich den Standort doch ändern?
Wenn es keinen speziellen Grund gibt, warum es diese Standorte sein müssen, ändere das doch dahingehend, das es jeder Standort sein kann, der die medizinische Kapazität besitzt - welche auch immer das sein mag.
DE12 hat5 keine geeigneten medizinischen Einrichtungen für eingriffe dieser Art^^ Zumindest nicht, wenn es chirurgisch erfolgen soll. Das Brotmesser schwingen kann, in der Tat, jeder.
Hab den Standort eigentlich wegen seines, ähm, Standorts ausgewählt, Norddeutschland und der zu Berlin nächstgelegene, den ich gefunden hab, auch wegen dieser Fußnote:
Beide Standorte befinden sich in Gebieten, in denen sich Vorkommnisse von SCP-052-DE zu häufen scheinen
Aber ihr habt gewonnen, werd einen anderen nehmen (auf irgendeinen Standort will ichs nicht verallgemeinern).
Das mit der räumlichen Nähe zu den Hauptstädten ist natürlich ein Argument, das die Lüneburger Heide der nächste an Berlin ist, habe ich garnicht gesehen, ich denke aber, das es auch in Berlin einen geben dürfte, und allgemein in Ostdeutschland. Die Rote Armee und die DDR-Behörden haben massenhaft verfallene Kasernen usw. zurückgelassen, aus denen man Standorte machen kann.
Einfache Lösung: Ich ändere es zu ner bislang noch nicht benutzten Standort-Nummer. Irgendwann wird schon wer einen passenden Standort kreiren (vlt eh ich selbst :-P) und dann wirds angepasst.
Grüßt euch,
mir ist gerade ein vermeintlicher Fehler in diesem SCP aufgefallen.
Röntgenbilder und andere, nicht-invasive Untersuchungen zeigen keinerlei Unauffälligkeiten.
Habe ich hier einen groben Denkfehler oder ist dieser Satz tatsächlich unsinnig bzw. falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Der Archivar
PS: Sag mal, Rikjard Regreps, ist dir eigentlich bewusst, wie schwer es ist, "SCP-052-DE-01" und "SCP-052-DE-02" in einer solch hohen Frequenz in derartigen Sätzen auszusprechen? So frustriert war ich von einer Aufnahme noch nie.
Das ist ne doppelte Verneinung, es müsste "Auffälligkeiten" heißen.
Bezüglich Sätze aussprechen: https://youtu.be/ZygK3yvUee4
Oh. Ups. Danke fürs Ausbessern. ^^
Und die Aussprache … man muss ja auch mal fies sein ;)