Natürlich wirst du dich bessern, das ist eine Frage der Erfahrung. Und egal wie lange man sich mit den SCPs befasst, bleiben am Ende immer noch mehr Fragen als Antworten. Das ist völlig normal.
Den Entflammten habe ich mir bereits angesehen, doch habe ich zum aktuellen Zeitpunkt den Hinweisen von Dr. Grom nichts großes hinzuzufügen. Ich stimme mit ihm in allen Punkten überein, daher würde ich mir das ganze nach der ersten Überarbeitung mit Grom's Anmerkungen nochmal detaillierter zu Gemüte führen.
Ich danke dir vielmals für das Abonnement, das bedeutet mir sehr viel. Noch mehr freut mich, dass ein tatsächlich tiefgreifend an der Foundation interessierter Mensch meinen Videos Gehör schenkt und sie als für ihn interessant einstuft. Domo arigato!
Danke für die Erklärung deines Namens. Dann weiß ich jetzt endlich, dass ich dich mit "Toxic" ansprechen sollte.
Ich habe mit dem Konsolen-Gaming immer verweigert und bin auch schon seit vielen Jahren in keinem Clan / keiner Gilde / keiner Sippe / … mehr aktiv. Aber ich ziehe meinen Hut davor, dass du 8 Jahre lang deinem Clan die Treue gehalten hast und noch immer ein ambitionierter Spieler bist. Das lob ich mir!
Mit freundlichen Grüßen
Der Archivar