Yo Yo Yo :3
Hier ist eines meiner neueren SCPs
http://scpsandboxde.wikidot.com/scp-allzweck-kueche
Ich erhoffe mir Feedback und Vorschläge.
Derzeit (Stand: 07.06.2023) ist das SCP noch lange nicht fertig und ich möchte definitiv noch einiges hinzufügen. Trotzdem freue ich mich ggf. um Ratschläge und ergänzungen.
Hallöchen Eistee ^^,
Ich weiß, die Grenzen sind fließend, aber eigentlich gehören fertige Artikel ins Feedbackforum und unfertige ins Schreibhilfeforum; aber egal.
Na da will ich mal schauen, was du in deiner Sandbox alles so zusammengeköchelt hast ^^
Kopfzeilen-wie-auch-immer-das-offiziell-heißt-Nummer-Klassen-Gedöns
Da fehlt die Objektnummer.
**Objekt-Nr.:** SCP-XXX-DE
SCP-XXX-DE steht sich derzeit in einem 10 m × 10 m × 5 m großen Raum in Standort-DE-5
"stehen" ist nicht reflexiv, sprich "sich" muss weg.
Standort-DE-5
Standort-DE5
muss der Konsument umgehend in die nächste medizinische-Einrichtung gebracht werden.
medizinische Einrichtung
Dort wird eine Ganzkörperuntersuchung durchgeführt und der Patient wird für weitere Tage auf Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall geprüft.
Wie will man jemanden auf Bauchschmerzen und Übelkeit prüfen? Wenn dann kann er maximal dazu aussagen. Abgesehen davon, wer würde bei solchen nachfolgenden Beschwerden freiwillig die damit hergestellten Gerichte degustieren?
Beschreibung SCP-XXX-DE ist eine komplexe Kücheneinrichtung.
Beschreibung:
Beschreibung SCP-XXX-DE ist eine komplexe Kücheneinrichtung. Zu den Bestandteilen gehören ein Kochbuch (SCP-XXX-DE-A), eine Spüle (SCP-XXX-DE-B), zwei (2) Kochfelder (SCP-XXX-DE-C), ein Kühlschrank (SCP-XXX-DE-D), eine Arbeitsfläche (SCP-XXX-DE-E) und Fächer (SCP-XXX-DE-F), in welchen sich unterschiedliche Küchenutensilien (SCP-XXX-DE-G) befinden
(Vorschlag) Bei SCP-XXX-DE handelt es sich um eine (Einbau-)Küche1 mit vollständigem Sortiment an gebräuchlichen Kochutensilien und Begleitwerk, darunter ein Kochbuch […]
Ist ein 30 × 60 × 4 cm übliches Kochbuch
Ist ein übliches Kochbuch mit den geometrischen Abmaßen von […], welches […]
welches in einen flanellgrauen Einband hat.
welches einen flanellgrauen einband hat
Die Vorderseite zeigt eine Zeichnung von einer grauen Gabel, sowie einem Kochmesser, welche übereinander gekreuzt sind.
Gabel sowie
Im linken Abschnitt einer jeden Rezeptseite steht eine eindeutige Überschrift, die als „Zutatenliste“ gekennzeichnet ist
Ich glaube, du wolltest sagen: "Im linken Abschnitt einer jenen Rezeptseite steht eine eindeutige Überschrift, die die Zutatenliste kennzeichnet."
Über dem Bild ist eine leere Zeile, welche die Überschrift „Erfinder“ trägt
Ok, zu Anfang: Welches Bild (?) und zweitens was?
Bei vollständiger Ausfüllung einer leeren Seite erscheint automatisch eine neue Seite mit einem unbeschriebenen Layout hinter der ursprünglich letzten Seite. Nachdem eine
Was.
ist eine von einer normalen nicht unterscheidbaren, schwarze Einbauspüle, welche auf ein Spülschrank eingebaut ist.
Ist
zu unterscheidenden (Vorschlag)
in einem eingebaut ist. (Ob auf oder in ist dir überlassen. Geht primär um den Artikel)
Diese ist in °C angegeben und lässt sich zwischen +120 °C und -5 °C mit Fünfer (5) Schritten anpassen.
Dieser ist in Grad Celsius [°C]
Ach, die gute Spüle … die mit der Eiswürfelfunktion und der Dampflokomotiven-Ästhetik …
Es ist noch unklar, woher das Wasser stammt und wohin es nach dem Abfließen im Abfluss verschwindet.
Ich werfe ectonotropische Natur in den Raum :3
Durch das Betätigen eines Knopfes an dem Temperaturregler lässt sich das Leitungswasser mit Sprudelwasser wechseln. Das erneute Drücken macht dich ungeschehen.
Dies ist wohl der gefährlichste Wasserhahn der Welt!!!
Kochzonen2, sowie ein digitales Anzeigegerät
Kochzonen2 sowie
Tests dazu müssen zuvor von einem 04-Mitgliedern genehmigt werden
Was?
Ist eine von einer normalen nicht unterscheidbaren, schwarzer Kühlschrank.
ein
einem
unterscheidbarer
Ist eine 300 cm x 60 cm x 80 cm schwarze, Kompaktlaminate Arbeitsfläche
Arbeitsfläche aus Kompaktlaminat
gegen alle Temperaturen und Einwirkungen immun zu sein, sowie eine leichte hydrophobe
sein sowie
(Hydrphobie ist nicht anomal)
In der linken-unteren Ecke ist ein Recycling Knopf, welcher beim Betätigen alles Materie, welche direkten Kontakt mit der Oberfläche hat und sogleich nicht schwerer als 890 g ist, verschwinden lässt.
linken Unterecke
alle Materie
Sind insgesamt fünf (5) mattschwarze Fächer, welche verteilt unter den anderen SCP-XXX-DEs eingebaut wurden.
unter den Komponenten von SCP-XXX-DE eingebaut sind
Nach dem Nutzen von SCP-XXX-DE-1,
Wer oder was ist SCP-XXX-DE-1, bislang hast du nur mit Buchstaben gearbeitet.
welche zum Nutzen von Rezepten optimal genutzt werden können.
(Vorschlag) welche als Hilfsmittel bei der Umsetzung der Rezepte optimal […]
Jedes verfügt über die Eigenschaft, gegen Fremdeinwirkungen immun zu sein.
Endlich mal eine Gabel, welche ich nicht verbiegen kann …
Ebenso funktionieren die elektronischen Geräte unabhängig davon, ob Strom oder Wasser verfügbar ist.
Was für elektrische Geräte? Und welche Küchenutensilien sind den bitte hydraulisch?
Nach dem Abschließen von SCP-XXX-DE-1 verschwinden alle Utensilien.
Was ist das?
Berichte
Leer
Persönliche Auswertung: Also, naja … so wirklich war das jetzt ehrlich nicht, tut mir leid, Eistee … Der Artikel ist wirklich sehr unvollständig. Ich verstehe zugegebener Maßen nicht wirklich, was hieran eine Anomalie sein soll. Am echsten hätte ich hier noch mit 'nem SCP-Ex2 gerechnet, so zu Motto, das Digitale existierte weit vor der Marktreife. Was genau versuchst du hier aufzubauen? Ich hatte auch einen Auftritt von Thanatos Productions geahnt! Was ist die Story hinter dem Skip? Was macht es den so besonders, dass es als SCP katalogisiert wurde? Warum ist es gerade in DE5 — unserem Physik- und Chemie- sowie Abteilung-XXV-Standort … Schraube da bitte noch etwas herum, ja ?! Bei meinem momentanen Wissen zu deinem Vorhaben, kann ich dir leider auch nicht wirklich mit Vorschlägen und Anreizen behilflich sein, tut mir leid.
Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich die Idee einer anomalen Küche sehr gut und kreativ finde; ich meine, so viel anomales Mobiliar haben wir hier noch nicht. :)
Bloß nicht aufgeben! Viel Erfolg!
VG und einen schönen Tag
Langohr^^
Halli Hallööllleee RogarRabbit ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)
Erst einmal entschuldige dafür, dass sich es in den falschen Abteilen erstellt habe.
Ich habe so weit dein Feedback umgesetzt.
Ich werfe ectonotropische Natur in den Raum :3
Eine Idee, wie ich das in die Beschreibung einsetzen kann?
Persönliche Auswertung:
Vielen Dank für dein Feedback. Da ich derzeit privat viel zu tun habe, komme ich wenig ans Schreiben. Werde definitiv in der nächsten Zeit noch einiges hinzufügen.
Thema „Thanatos Productions“:
Ich habe dies (glaube ich) schon mal gepostet. Ich möchte (ähnlich wie Dr. Wondertainment) eine Art von „Firma“ oder „Organisation“ aufbauen, die eben solche SCPs erschafft. Grundsätzlich soll auch jedes der SCPs „ectonotropische Natur“ haben. Doch Genaueres kann und werde ich jetzt nicht sagen. Da musst du dich überraschen lassen.
LG
Eistee
Weiß o
[[span style="color:white"]]●[[/span] Weiß
Standort-DE-█
Standort-DE█
von einem Mitglied mit Sicherheitsfreigabe 3
von einem Mitarbeiter der Sicherheitsfreigabestufe 3
obwohl sie kein Zugang zu Elektrizität
obwohl sie keinen Zugang zu Elektrizität
Jedes SCP-XXX-DE ist mit dem Aufdruck
Jedes SCP-XXX-DE-Utensil ist mit dem Aufdruck
mit den geometrischen Abmaßen von 30 × 60 × 4 cm
mit den geometrischen Maßen von 30 × 60 × 4 cm
so erscheinen die dafür vorgesehenen Utensilien und Zutaten im jeweiligen SCP-XXX-DE.
so erscheinen die dafür vorgesehenen Utensilien und Zutaten.
Ergibt so mehr Sinn
mit Fünfer (5) Schritten anpassen.
mit fünfer (5) Schritten anpassen.
2 x r25 cm
2 x 25 cm
Mit diesen lassen sich
Mit diesem lassen sich
Ist ein von einem normalen nicht unterscheidbarer, schwarzer Kühlschrank.
Entscheid dich für eines
Es verfügt über eine große Tür, in welchen sich 3 schmale Fächer für Soßen angebracht sind.
Es verfügt über eine große Tür, in welchen 3 schmale Fächer für Soßen angebracht sind.
Das Material der Fächer verfügen über keine anomalen Eigenschaften.
Das Material der Fächer verfügt über keine anomalen Eigenschaften.
Berichte
Kommt da noch was?
ADMINISTRATIVER POST
Dieser Artikel wurde aufgrund von Inaktivität innerhalb 60 Tage Originalautors ins Archiv verschoben.
Sollte der Originalautor die Arbeit wieder aufnehmen, wird er gebeten unterhalb dieses Posts zu schreiben, dann wird der Artikel entsprechend wieder in die aktiven Themen aufgenommen.
Hier könnte ihre Signatur stehen