Hallöchen^^,
da revengiere ich mich mal für das nette Feedback :)
Die Tür zur Isolierzelle ist mit einem achtstelligen Zahlencode gesichert, der jede Woche von einem Mitarbeiter der Abteilung zur Feuerbekämpfung zu aktualisieren ist
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ist die nicht streng geheimgehalten?
die Atome von jedem festen Stoff, den sie berührt, permanent trennen kann.
Nur zum Miteschreiben: Hier werden Moleküle auseinandergerupft?
Trotz dieser Eigenschaften hat SCP-XXX-DE dieselben Eigenschaften auf die Haut wie sein anomales Gegenstück.
Ich glaube, da passt was nicht …
Wenn es wie für Gesichtsmasken typisch aufgetragen wird, besitzt es keine anomalen Effekte. Diese treten erst auf, sobald es zusammen mit der DNS eines menschlichen Subjekts auf die Haut kommt.
???
Die Verlosung findet alle Phi Jahre
Ich weiß nicht, warum ich das so feiere ^^°
und dieses Mal ist die Wahl auf Ihre Einrichtung gefallen
Ich dacht' es ist 'ne Verlosung …
Es ist unklar, wie genau sie unbemerkt in den Standort gelangen und wie lange die Bereitstellung von neuen Instanzen andauern wird.
Da im Satz vorher von "Standorten" die Rede war, würde ich empfehlen, dies beizubehalten.
Ähnlich wie der dritte Test, nur dass dieses Mal das Gesicht der Person nicht identifizierbar war.
Was soll ich mir darunter vorstellen?
Das Subjekt beschrieb jedoch, im Gegensatz zur SCP-249-DE-3-Instanz noch alle Sinne zu besitzen.
Hier wird gerade die -3er-Instanz getestet; der vorherige Teil war die -2er-Instanz, aber auch dort waren angeblich noch alle Sinne da …
da vermutet wird, dass die Instanzen den SCP-XXX-DE-B-Effekt über ihren derzeitigen Zustand bevorzugen würden (Genehmigt)
Punkt
Bitte was?
Test Nr.
Ich stelle mir gerade die Frage, was wohl sei, wenn DNS eines Tieres eingefügt wird? In der Beschreibung wird diese These nie falsifiziert und bei den SCP-249-DE-2 und -3 hat es ja auch geklappt.
Bei den restlichen 25 % ist es erforderlich, der Zielperson die Natur vom SCP-XXX-DE-B-Effekt zu offenbaren und deutlich zu machen, dass die Agenten einfach vergessen könnten, SCP-XXX-DE abzunehmen, sollte sie nicht zurückkehren.
Das verstehe ich nicht ganz …
Wenn die Zielperson keine Familie sowie engen Vertrauten mehr besitzt
enge Vertraute
Wenn die Zielperson keine Familie sowie engen Vertrauten mehr besitzt, ist die Entnahme der DNS der verstorbenen Familienmitglieder gestattet. Mir ist bewusst, dass die meisten verwest sein werden, aber der Großteil von Ihnen sollten eine Lösung dafür finden können. Wenn nicht, kommen Sie zu mir und ich kläre Sie auf.
Die meisten liegen unter der Erde und über Eingeäscherte würde ich mir eher den Kopf zerbrechen.
Per Standardprozedur wurde eine Abtreibung durchgeführt.
Wath?
legte er dem Abteilungsleiter eine handschriftliche Kündigung vor, in der er als Grund ethische Bedenken angab.
Du arbeitest in der Foundation und dazu noch in einer der zwielichtigen und bösartigsten Abteilungen, die es hier gibt, und hast etische Bedenken?
Denk auch an die Kinder. Wir als Eltern müssen auch Opfer für sie erbringen. Ja, was sie dort verlangt haben, war
Denk'
BESTÄTIGEN!
Du musst den alternativen Text noch anpassen, der erscheint, wenn man nicht angemeldet ist.
Dann haben wir es ins Büro vom Abteilungsleiter Dr. Sam O'Brien geschafft und konnten ihn überwältigen. Seine DNS erlaubte es mir, seinen Platz einzunehmen.
Es fällt aber auch nicht auf, dass Kauffmann weg ist/weniger da ist und der Abteilungsleiter völlig andere Züge besitzt sowie sich die Terminpläne beider Personen schneiden … Kurzum, er kann nicht zwei Personen gleichzeitig sein, bzw. wie managet er das?
Wenn wir uns in Ihnen getäuscht haben, brauchen Sie gar nicht erst versuchen, etwas gegen uns zu unternehmen. Wir können unsere Spuren schnell verwischen und man wird wohl eher dem Abteilungsleiter glauben als jemandem, der unbelegte Verschwörungstheorien verbreitet.
Doch, ich habe ein Dokument, in welchem er sich outet!
Persönliche Auswertung: Also, tatsächlich habe ich nicht viel zu sagen, außer, dass dies ein Meisterwerk der Rechtschreibung ist :)
Was mich nur interessieren würde ist, was es mit den zwei ultragefährlichen Stoffen auf sich hat, die anfangs aufgeführt werden, aber mysteriöser Weise keine weitere Rolle mehr spielen, aber trotz ihrer Gefährlichkeit keine Evidenz im Bezug auf das Tragen des Skips haben. Ebenso finde ich den Artikel manchmal etwas unverständlich, liegt aber höchstwahrscheinlich an mir.
Aber grundsätzlich gefällt mir der Artikel. (Ich feiere übrigens das Stillmittel der angepassten Beziehungsebene innerhalb der AFB im Bewusstsein der familiären Leitlinie.)
Falls etwas irrtümlich als falsch markiert wurde, tut es mir leid.
VG und einen schönen Tag
Langohr^^