Gestern meinte eines unserer Discord-Mitglieder, dass Tee ein SCP sei, weil er kalt wird und man ihn vergisst, bevor er zu kalt wird. Das habe ich als Anlass genommen, ein kleines Witz-SCP darüber zu schreiben und ihn ihr zu widmen.
Zunächst wollte ich mich nur ein bisschen darüber lustig machen und habe einfach drauf los geschrieben. Das Ende kam dann ganz spontan. Der Artikel will nichts großartiges sein aber da er sogar eine Grundlage in unserer Community hat, sehe ich ihn auch als Teil davon an. Das ist meine Entschuldigung, völligen Blödsinn zu schreiben. ^^
Ich hoffe, es ist nicht wirklich widersprüchlich, die Details haben sich wie gesagt während des Schreibens entwickelt. Ich hab auch gleich zu Beginn zwei Fragen. Nämlich einmal die ganzen Zensuren, die sich aber nur auf den Namen beziehen, weil wir ja keine Autorenavatare haben wollen. Ich frage mich, ob es vielleicht eleganter wäre, einfach "S." zu schreiben, anstelle von "S████". Wie ist eure Meinung dazu?
Und außerdem - Durch die letzte Anmerkung habe ich überlegt, ob das ganze vielleicht sogar die unmelodische Einteilung "SCP-XXX-DE-J-EX" habe sollte. (Gibt es sowas überhaupt schon?) Wer weiß, wie schnell die Räder in der Foundation drehen und die Tasse schnell als SCP klassifiziert wurde und dann mit -EX ergänzt, weil es keine ist. Dementstprechend auch die weitere Frage nach der Klassifizierung. "Nicht anomal" meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, wohingegen "erklärt" doch ausschließlich für -EX gilt, oder? Bin mir unschlüssig, hoffe auch auf Rat dazu.