Guten Tag / Abend, hier ist unser erstes SCP ich würde gerne Feedback und eine Freigabe bekommen.
Hallo, bevor ich auf die Einzelheiten eingehe würde ich gern etwas Grundsätzliches sagen. SCPs sollen gruselig sein, das ist irgendwie der Sinn der ganzen Sache. Und ich finde die Anomalie in der Form nicht gruselig. Blitz ist kooperativ, laut Artikel, davor kann man doch keine Angst haben.
Ich würde dir vorschlagen, den Artikel gewissermaßen anders herum aufzubauen: die Anomalie sollte der 6. Stern sein (was auch immer das genau ist) und im Lauf des Artikels könnte die Foundation auf die Idee kommen, Blitz zur Eindämmung einzusetzen. So könnte dann eine Gruselgeschichte daraus werden. Weißt du was ich meine?
Ansonsten: hey, nur meine Meinung, kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Entschuldigt, dass ich hier reinplatze, aber ich möchte etwas anmerken:
SCPs müssen nicht gruselig sein, sie müssen interessant zu lesen sein.
Hier könnte ihre Signatur stehen
Ich stimme Allnyta zu, es gibt eine gute Reihe von SCPs, die genau das Gegenteil von gruselig sind.
Gruss
Rabe
Hier ist noch mein Feedback:
und keine Einwegspiegel
Warum ist dies wichtig zu erwähnen?
in ihr befinden sich ein Bett (aus Holz), ein Waschbecken mit Zahnputz Zeug (Zahnbürste, Zahnpasta usw.), ein extra Raum mit Toilette welcher 2 m x 1 m groß ist.
Das würde ich unter der Standardeindämmung von Humanoiden und Menschen einstufen.
Um 07:00 Uhr bekommt es Frühstück, um 12:30 Uhr Mittagessen und um 20:20 Uhr Abendessen.
Dito, Standardeindämmungsmassnahmen
SCP-XXX-DE darf sich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr frei auf Foundation Gelände bewegen.
Rate ich ab, sowohl aus der Sicht der SCP-Foundation so wie als Autor.
Es muss sich von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr in einer 5 m × 5 m × 3 m großen Eindämmungszelle, sie enthält keine elektrischen Geräte und keine Einwegspiegel. Die Eindämmungszelle ist komplett Strom isoliert. In ihr befinden sich ein Bett (aus Holz), ein Waschbecken mit Zahnputz Zeug (Zahnbürste, Zahnpasta usw.) befinden. Ein extra Raum mit Toilette, welcher 2 m × 1 m groß ist.
Dies liest sich wie eine Wiederholung. Was genau hat sich geändert?
Es leitet die MTF Einheit „Blitz Wächter“
Rate auch hier ab. Letztes Mal gab es nur Tote
Selbst wenn dein Herr das Recht hat, die Foundation stirbt lieber, als dass sie eine mögliche Gefahr für den Schleier Freiräume gibt.
1,84 m groß und 81 kg
Bist du sicher, dass 81 Kilogramm richtig ist? Ich bin 1,79 m und wiege um die 61 kg (was leicht untergewichtig ist, trotzdem, es sind nur 5 cm Unterschied)
SCP-XXX-DE ist ein einunddreißigjähriger Mann, welcher sich selbst Blitz nennt und 1,84 m groß und 81 kg schwer ist, dazu besitzt SCP-XXX-DE blondes (eher gelbes) Haar, hat gelbe Augen und ist muskulös gebaut.
Ich kenne das Bedürfnis, deine Figur liebevoll zu beschreiben, aber für die meisten Leser schreit dies „Mary-Sue/Gary-Stuart“, gleich welchen Grund. Dies liegt daran, dass die SCP-Foundation es recht egal ist, wie eine Person aussieht (schon eine Beschreibung, damit man die Anomalie auf dem Gang erkennt), da sie alles aus einem kalten wissenschaftlichen Blick ansehen. Du musst bedenken, es gibt einen guten Grund, warum das Ethikkomitee existiert …
Die Forscher und Agenten sind Menschen, keine Diskussion darüber, aber die Organisation kennt das Lima-Syndrom und wird sofort alarmiert, wenn einer der Forscher oder Agenten zu viel Sympathie zu einer Anomalie hat, egal wie gefährlich diese auch ist.
einen IQ von 200
Über 190 (also 1 von 1’013’684’744) ist verdammt hoch …
Kampfsport arten
Kampfsportarten
SCP-XXX-DE zeigt ein genervtes und gereiztes verhalten gegenüber Inkompetentem verhalten von Klasse-D Personal und versucht diese dann per Schocktherapie zu Disziplinieren.
SCP-XXX-DE besitzt den anormalen Effekt Elektrizität, Strom und Blitze zu kontrollieren. Er kann diesen Effekt perfekt kontrollieren, dies ermöglicht es ihm Lebewesen durch leichte elektrische Impulse sie zu steuern, er hat schon bewiesen, dass er Tiere wie auch Menschen fernsteuern kann.
Klingt nach einem Sadisten und einer Keter-Klasse-Anomalie.
Total Containment Failured
totaler(?) Eindämmungsbruch
Standort-██-DE
Standort-DE██
5 h
fünf Stunden / 5 Stunden
Squad des MTFs
Entrence Zone
Eintritt-Zone?
SCPs
Anomalien, SCP ist immer „Special Containment Procedures“ in einer SCP-Akte, nach dem sie benannt wurden. Das ist wortwörtliche als würdest du „Keiner der Sicherheitsmaßnahmen ist entkommen“ sagen.
Dr. Kuma
Ist diese Doktorin aus Japan oder hat sie Wurzeln dort? Reine Neugier, da es nach einem exotischen Nachnamen aussieht. :>
Vorfall vor 2 Wochen stellen
Warum erst nach 14 Tagen?
Fazit: Ich schenke reinen Wein ein, die Anomalie packt mich nicht. Dies hat mehrere Gründe. Der Haupt ist, dass er für mich eine zu generische Persönlichkeit hat.
Rein sachlich gesehen, würde ich den Typen in ein künstliches Koma versetzen, wie es bei SCP-239 und SCP-4051 der Fall ist. Sein Nutzen ist für mich zu minimal, dass man jemand mit einem Geist, der dem von Sherlock Holmes überschreitet, und so gefährlichen Kräften herumlaufen lässt.
Was mich auch etwas stört, ist die totale Akzeptanz vom Blitzie, seiner Freiheit beraubt zu werden. Ich meine, die SCP-Foundation ist faktisch ein Gefängnis und Pferch für alle, die nicht „normal“ sind (Was natürlich viele Gegner in dieser Welt hat). Selbst SCP-122-DE und SCP-369-DE werden eingedämmt, auch wenn sie weiterhin ihre Hobbys verfolgen können, die eine, weil sie zu naiv und recht harmlos ist, die andere, weil es Teil der Eindämmung ist.
Wenn du umbedingt eine Superhelden-Anomalie machen willst, würde ich dir raten, mal den Projekt Trickster Kanon anzusehen, da es der DE-Kanon ist, der am ehesten so etwas durchgehen lässt, wobei dein Blitzer immer noch Überarbeitung braucht. Für Kontext, der Kanon hat SCP-136-DE, ein Junge, der die Zeit stoppen kann, und SCP-187-DE, ein Mädchen, welches sich aus der Realität löschen kann (Warnung, die Geburt ist nicht schön …)
Gruss
Rabe
Warum ist dies wichtig zu erwähnen?
Die Foundation versucht die Anomalien dauerhaft zu beobachten und da sie bei ihm keine Kameras benutzen können würden sie Einwegspiegel oder richtige Spiegel benutzen. Das sie ja durch seine Fähigkeiten dies nicht tun können.
Das würde ich unter der Standardeindämmung von Humanoiden und Menschen einstufen.
hab ich geändert.
fünf Stunden / 5 Stunden
geändert
Standort-DE██
geändert
Anomalien, SCP ist immer „Special Containment Procedures“ in einer SCP-Akte, nach dem sie benannt wurden. Das ist wortwörtliche als würdest du „Keiner der Sicherheitsmaßnahmen ist entkommen“ sagen.
geändert
Kampfsportarten
geändert
Bist du sicher, dass 81 Kilogramm richtig ist? Ich bin 1,79 m und wiege um die 61 kg (was leicht untergewichtig ist, trotzdem, es sind nur 5 cm Unterschied)
Ja ist so richtig er ist damit weder übergewichtig noch untergewichtig
Rate auch hier ab. Letztes mal gab es nur Tote Selbst wenn dein Herr das Recht hat, die Foundation stirbt lieber, als dass sie eine mögliche Gefahr für den Schleier Freiräume gibt.
Nun er ist der einzige der von dem unbekannt weiß welches der Foundation in 6 Monaten einen besuch abstatten will und damit der einzige der die Foundation davor schützen kann. Nur weil es bei "Abel" nicht funktioniert hat heißt es nicht das es bei Blitz nicht funktioniert da er ja Kooperativ ist und das fast von Anfang an.
Eintritt-Zone?
Ja der Eingangsbereich so zusagen
Welche MTF?
Würde an die Nu-7 denken da ich keine in Deutschland gefunden habe welche auf dieses Szenario passt. Wenn es nur auf Blitz bezogen wäre würde ich MTF DE24-𝔉 • 24-Fredrik • „Funke“ sagen.
Ich kenne das Bedürfnis, deine Figur liebevoll zu beschreiben, aber für die meisten Leser schreit dies „Mary-Sue/Gary-Stuart“, gleich welchen Grund. Dies liegt daran, dass die SCP-Foundation es recht egal ist, wie eine Person aussieht (schon eine Beschreibung, damit man die Anomalie auf dem Gang erkennt), da sie alles aus einem kalten wissenschaftlichen Blick ansehen. Du musst bedenken, es gibt einen guten Grund, warum das Ethikkomitee existiert …
Die Forscher und Agenten sind Menschen, keine Diskussion darüber, aber die Organisation kennt das Lima-Syndrom und wird sofort alarmiert, wenn einer der Forscher oder Agenten zu viel Sympathie zu einer Anomalie hat, egal wie gefährlich diese auch ist.
Ich verstehe nicht wie du das meinst, im Guid steht das man das SCP so genau wie möglich beschreiben soll und welcher Mensch haben Gelbes Haar und gelbe Augen ohne Kontaktlinse und Haarefärben?
Klingt nach einem Sadisten und einer Keter-Klasse-Anomalie.
Warum?
Ist diese Doktorin aus Japan oder hat sie Wurzeln dort? Reine Neugier, da es nach einem exotischen Nachnamen aussieht. :>
Yes
Warum erst nach 14 Tagen?
Sie mussten schäden beseitigen und hatten daher erst so spät Zeit für das Verhör
Rein sachlich gesehen, würde ich den Typen in ein künstliches Koma versetzen, wie es bei SCP-239 und SCP-4051 der Fall ist. Sein Nutzen ist für mich zu minimal, dass man jemand mit einem Geist, der dem von Sherlock Holmes überschreitet, und so gefährlichen Kräften herumlaufen lässt.
Nun die Foundation weiß nicht wie der Anführer der Star Insurgency in die Foundation kam und wieder ging. Dazu ist Blitz halt sehr Kooperativ und gibt damit keinen Grund.
Was mich auch etwas stört, ist die totale Akzeptanz vom Blitzie, seiner Freiheit beraubt zu werden. Ich meine, die SCP-Foundation ist faktisch ein Gefängnis und Pferch für alle, die nicht „normal“ sind (Was natürlich viele Gegner in dieser Welt hat). Selbst SCP-122-DE und SCP-369-DE werden eingedämmt, auch wenn sie weiterhin ihre Hobbys verfolgen können, die eine, weil sie zu naiv und recht harmlos ist, die andere, weil es Teil der Eindämmung ist.
Mir ist bewusst das die Foundation im Grunde ein Gefängnis für Anomalien ist aber dies heißt nicht das Blitz das sehr stört und die Akte zeigt nur was die Foundation weiß.
Wenn du umbedingt eine Superhelden-Anomalie machen willst, würde ich dir raten, mal den Projekt Trickster Kanon anzusehen, da es der DE-Kanon ist, der am ehesten so etwas durchgehen lässt, wobei dein Blitzer immer noch Überarbeitung braucht. Für Kontext, der Kanon hat SCP-136-DE, ein Junge, der die Zeit stoppen kann, und SCP-187-DE, ein Mädchen, welches sich aus der Realität löschen kann (Warnung, die Geburt ist nicht schön …)
Hab ich mir schon angschaut und Blitz soll keine Superhelden-Anomalie sein.
Danke für das Feedback :D
Objekt-Nr.: SCP-XXX-DE "Blitz"
Objekt-Nr.: SCP-XXX-DE
Eindämmungszelle
Isolierzelle
SCP-XXX-DE muss aufgrund eines Vertrages mit der Foundation sich nicht in einer Eindämmungszelle befinden.
SCP-XXX-DE muss sich, aufgrund eines Vertrages mit der Foundation, nicht in einer Isolierzelle befinden.
Und was für ein Vertrag?
Die „Blitz Wächter“ kontrollieren im Hintergrund SCP-XXX-DE
Die „Blitz Wächter“ kontrollieren im Hintergrund SCP-XXX-DE.
SCP-XXX-DE ist ein einunddreißigjähriger Mann, welcher sich selbst Blitz nennt und 1,84 m groß und 81 kg schwer ist, dazu besitzt SCP-XXX-DE blondes (eher gelbes) Haar, hat gelbe Augen und ist muskulös gebaut.
SCP-XXX-DE ist ein einunddreißigjähriger Mann, welcher sich selbst Blitz nennt. Er ist 1,84 m groß, 81 kg schwer, besitzt SCP-XXX-DE blondes (eher gelbes) Haar, hat gelbe Augen und ist muskulös gebaut.
Dazu zeigt es großes Interesse
Dazu zeigt er großes Interesse
SCP-XXX-DE besitzt den anormalen Effekt Elektrizität, Strom und Blitze zu kontrollieren.
Elektrizität umfasst schon alles 3
Es kann diesen Effekt perfekt kontrollieren,
"perfekt" klingt Umgangssprachlich
Soweit erstmal, es fehlen noch die Tags scp co-autor und das Korrekturlevel
großen Isolierzelle, sie enthält keine
großen Isolierzelle. Sie enthält keine
Die Eindämmungszelle ist komplett Strom isoliert.
Die Isolierzelle ist komplett Stromisoliert.
Der rest entspricht
Der Rest entspricht
SCP-XXX-DE darf sich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr frei auf Foundation Gelände bewegen.
Es muss sich von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr in der Standardeindämmung befinden.
SCP-XXX-DE darf sich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr frei auf dem Foundation-Gelände bewegen, muss sich aber von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr in der Eindämmung befinden.
Es leitet die MTF Einheit „Blitz Wächter“ welche SCP-XXX-DE hilft den 6. Stern der Star Insurgency zu kontrollieren. Die „Blitz Wächter“ kontrollieren im Hintergrund SCP-XXX-DE.
Nuuun…ich verstehe deine Intention und dass dir die Idee dafür wahrscheinlich gefällt…aber ich weiß nicht ob das was wird…ich gehe am Ende nochmal drauf ein…mal schauen worum es da geht
SCP-XXX-DE ist ein einunddreißigjähriger Mann,
SCP-XXX-DE ist ein einunddreißigjähriger (31) Mann,
welcher sich selbst Blitz nennt.
welcher sich selbst "Blitz" nennt.
versucht diese dann per Schocktherapie zu Disziplinieren.
Hehe…(allerdings hat das Ethik-Komitee sicher was dagegen)
SCP-XXX-DE besitzt den anormalen Effekt
SCP-XXX-DE besitzt den anomalen Effekt,
Es kann diesen Effekt einwandfrei kontrollieren,
Das wäre schon ein einziger Satz…weiß aber nicht ob der so nötig ist…sonst kannst du ihn im Satz davor noch einbauen
dies ermöglicht es ihm Lebewesen durch leichte elektrische Impulse sie zu steuern,
Dies ermöglicht es ihm Lebewesen durch leichte elektrische Impulse zu steuern.
es hat schon bewiesen, dass es Tiere wie auch Menschen fernsteuern kann.
Hier gäbe es etwas Grammatik anzumerken, aber du kannst den Satz eig auch besser eintauschen mit:
SCP-XXX-DE kann mit dieser Fähigkeit erwiesenermaßen Tiere, wie auch Menschen, begrenzt fernsteuern.
(Denke wirklich es ist eher etwas "begrenzt"…Elektronische Impulse sind auch nicht alles…also…schon…aber so einfach ist es dann doch nicht)
Auf Anweisung des leitenden Wissenschaftlers erschuf es Blitze in seiner Hand.
Eher: Die Fähigkeit des Stromleitens, erlaubt es ihm auch, Blitze in seinen Händen entstehen zu lassen.
Es erschöpft SCP-XXX-DE nicht seinen Effekt einzusetzen. Selbst wenn er eine Person oder Lebewesen nur sieht, ist er in der Lage, die elektrischen Impulse im Gehirn zu steuern, Einwegspiegel haben sich als wirkungslos erwiesen.
Seinen Effekt einzusetzen, scheint SCP-XXX-DE keine Kraft zu kosten und es kann dies unbegrenzt tun. Es ist für SCP-XXX-DE allein ausreichend, wenn er eine Person oder Lebewesen nur sieht, um die elektrischen Impulse im Gehirn zu steuern. Einwegspiegel haben sich jedoch als wirkungslos erwiesen.
Soweit erstmal
Vorfall Bericht
Vorfalls Bericht
Und vllcht sieht das aufklappbare in einer Box besser aus
12:30 Uhr war ein totaler Eindämmungsbruch am Standort-DE██,
12:30 Uhr gab es einen totaler Eindämmungsbruch an Standort-DE██,
abgebrochen war, es wurde sofort ein Squad des MTFs losgeschickt, um nachzuschauen, was davor ging.
abgebrochen war. Es wurde sofort ein MTF-Squad losgeschickt, um nachzuschauen, was vor sich ging.
Kontrollraum der Entrence Zone
Nun…
1. Wäre das "Entrance Zone"
2. Schreib lieber "Eingangsbereich"
ausgefallen waren, auf den wenigen, die nicht aus gefallen wahren sah man die Panik als sich alle Zellen der Objekte öffnete, kurz darauf wurde ein Blitz gesehen, ab da wahren die Aufnahmen unbrauchbar.
ausgefallen waren. Auf den wenigen, die nicht aus gefallen wahren, sah man die Panik als sich alle Zellen der Objekte öffnete, kurz darauf wurde ein Blitz gesehen, ab da wahren die Aufnahmen unbrauchbar.
"sah man die Panik als sich alle Zellen der Objekte öffnete,"
Was?
Also…ich kann den Satz nicht wirklich entziffern…
Der Squad teilte in zwei zweier Gruppen auf.
Der Squad teilte sich in zwei zweier Gruppen auf.
die eine Gruppe versuchte den Strom wieder einzuschalten
die andere Gruppe versuchte den Strom wieder einzuschalten
Die andere ging den Standort ab
Also…sind es jetzt drei Gruppen?
und welche Objekte geflohen waren.
und welche Anomalien geflohen waren.
Als sie durch die Sektoren gingen,
Da könnte eine Leerzeile vor
ihrer Zellen waren, als jedoch bei SCP-XXX-DE
ihrer Zellen waren. Als sie jedoch bei SCP-XXX-DE
Dieser erklärte, dass die Chaos Insurgency angegriffen hatte und die Sicherheitskräfte zu inkompetent waren, damit fertig zu werden,
Also, kennt er die Insurgency? Man könnte im Interview noch fragen, woher er von denen weiß
Idee: Vllcht hat er vergangene Erfahrung/Erlebnisse mit denen…davon könnte er erzählen
und 2.: "inkompetent" ist Umgangssprachlich
aber zum Glück war er ja da
Umgangssprache
schaffte es die Aufnahmen weites gehend wieder herzustellen,
schaffte es die Aufnahmen weitestgehend wieder herzustellen,
aber zu sehen waren nur wie das Objekt SCP-XXX-DE die Sicherheitskräfte wie auch die anderen SCPs in einen Zustand der Bewusstlosigkeit beförderte.
aber zu sehen waren nur, wie SCP-XXX-DE die Sicherheitskräfte, wie auch die anderen SCPs, in einen Zustand der Bewusstlosigkeit beförderte.
keine Sorgen machen müssten und die Sicherheitskräfte friedlich im Pausenraum schliefen.
keine Sorgen machen müssten und die Sicherheitskräfte friedlich im Pausenraum schlafen würden.
Auf den Überwachungsaufnahmen sind nur kurz am Anfang des Total Containment Failured Agenten der Chaos Insurgency zu sehen und dann nicht mehr.
Die Überwachungsaufnahmen zeigen nur den Anfang des Eindämmungsbruchs und Agenten der Chaos Insurgency.
Soweit erstmal…das Interview kommt als nächstes dran
Wurde fast alles bis auf eines Übernommen
Was denn? Brauchst du Hilfe?
Also…bist du schon bereit für Feedback, oder arbeitest du noch dran?
ansich bin ich fertig mit dem Umsetzen
Dr.Kuma
Dr. Kuma
Nun in Ordnung "Blitz" wären sie bereit mir jetzt ein paar Fragen zu beantworten.
Nun, in Ordnung "Blitz", wären sie bereit mir jetzt ein paar Fragen zu beantworten.
stellen sie ihre Fragen.
stellen Sie ihre Fragen.
Die Stimme von SCP-XXX-DE hört sich belustigt an
Die Stimme von SCP-XXX-DE hört sich belustigt an.
Also bitte Doktor ich bin eine einfache Anomalie.
Also bitte Doktor, ich bin eine einfache Anomalie.
//SCP-XXX-DE schaut Dr.Kuma genervt an und seine Antwort ist mit ernster Stimme.
//SCP-XXX-DE schaut Dr. Kuma genervt an und seine Antwort ist mit ernster Stimme.//
Dr. Kuma schaut SCP-XXX-DE genervt an und sagt mit genervter Stimme
Dr. Kuma schaut SCP-XXX-DE genervt an und sagt mit genervter Stimme.
ALSO hören sie auf uns für dumm zu verkaufen und erzählen uns was wirklich passiert ist und was mit den Agenten, der Chaos Insurgency passiert ist!
ALSO, hören sie auf uns für dumm zu verkaufen und erzählen uns was wirklich passiert ist und was mit den Agenten, der Chaos Insurgency wurde!
Dr. Kuma geht genervt aus dem Raum.
Die Sicherheitskräfte bringen SCP-XXX-DE zurück in seine Zelle.
Dr. Kuma geht genervt aus dem Raum.
Die Sicherheitskräfte bringen SCP-XXX-DE zurück in seine Zelle.
SCP-XXX-DE war nach diesem Interview weniger kooperativ und wirkte auf das Personal frustriert.
SCP-XXX-DE war nach diesem Interview weniger kooperativ und wirkte abweisend, dem Personal gegenüber.
In einem Interview erführen wir, dass er das Armband
In einem Interview erfuhr man, dass er das Armband
welcher in der Nacht bei SCP-XXX-DE war, um es auf die Ankunft des sogenannten 6. Sternes vorzubereiten.
Und der kam einfach so in seine Zelle?
würde der O4 Rat
würde der O4-Rat
ein Brief von diesem
einen Brief von diesem
SCP-XXX-DE ist wieder kooperativ, es stellte die Bedingung
SCP-XXX-DE ist wieder kooperativ. Es stellte die Bedingung
Nach einer Verhandlung wurde dieser Forderung nach gegeben SCP-XXX-DE hat sich an strenge Vorschriften zu halten.
Nach einer Verhandlung wurde dieser Forderung nachgegeben. SCP-XXX-DE hat sich an strenge Vorschriften zu halten.
Ich bezweifle, dass die Foundation das zulassen würde
Aufgrund zur Vorbereitung der Ankunft vom 6. Stern wurde SCP-XXX-DE
Als Vorbereitung der Ankunft vom 6. Stern, wurde SCP-XXX-DE
erlaubt eine eigene MTF Einheit zu leiten.
Nun, das bezweifle ich NOCH mehr
"Blitz Wächter" diese Einheit
"Blitz Wächter". Diese Einheit
bei der Aufgabe helfen diesen 6. Stern
bei der Aufgabe helfen, diesen 6. Stern
und im geheim auch der Foundation mehr Kontrolle über es geben.
Den Satz verstehe ich nicht
Hallöle,
Also dann wollen wir mal.
Es leitet die MTF Einheit „Blitz Wächter“ welche SCP-XXX-DE hilft
Vielleicht noch ein Kürzel bei der MTF z.B MTF-DE-19-ℌ "Blitz Wächter"
Es leitet die MTF Einheit "Blitz Wächter", welche
gereiztes verhalten
Verhalten
zu Disziplinieren
disziplinieren
Aber ich denke, das würde dem Ethik-Komitee sehr auf die Eier gehen.
einen totaler Eindämmungsbruch
totalen
Vorfalls Bericht
Entweder "Vorfall Bericht" oder "Vorfallsbericht"
Die SCP-Foundation merkte erst nach 5 Stunden, dass etwas nicht stimmt,
Ugs. eher: Dies wurde jedoch von der Foundation erst nach 5 Stunden bemerkt.
Es wurde sofort ein MTF-Squad losgeschickt, um nachzuschauen, was davor ging.
Ugs. eher: um den Fall näher zu beleuchten.
aus gefallen wahren
ausgefallen waren
sah man die Panik als sich alle Zellen der Objekte öffnete,
die Panik, als sich […] öffneten,
zweier Gruppen
Zweiergruppen
und versucht die Aufnahmen
versuchte
Standort ab um zu schauen was passiert ist
ab, um zu schauen, was passiert war
Als jedoch bei SCP-XXX-DE ankamen,
Als sie
SCP-XXX-DEs Eindämmungszelle
herzustellen,aber
herzustellen, aber
08.04.201█
Das Interview erfolgt also erst 4 Monate später? Etwas viel Zeit, für ein Interview zu einem totalen Eindämmungsversagen.
Also bitte doch Doktor,
Möglichkeiten: Also ich bitte Sie doch Doktor
ich bitte doch
Also bitte Doktor
Aber eine Kombi geht leider nicht.
Dr.Kuma
Dr. Kuma
zu beantworten.
beantworten?
Also bitte Doktor ich
Doktor, ich
Dr.Kuma
Dr. Kuma
Das selbe zwei Zeilen drunter
//SCP-XXX-DE schaut Dr.Kuma genervt an und seine Antwort ist mit ernster Stimme.
Hier hast vermutlich das // nach dem Satz vergessen.
wenn schon ich
wenn schon, ich
kack
Würde das mit [KRAFTAUSDRUCK] zensieren, kommt professioneller rüber.
Dr.Kuma
Dr. Kuma (weißt du, guck einfach den gesamten Text durch und korrigiere das)
und sie, sind der einzige
Sie, sind der Einzige (Was ist mit der Chaos Insurgency)
hören sie auf uns für dumm zu verkaufen und erzählen uns was wirklich passiert ist und was mit den Agenten, der Chaos Insurgency passiert ist!
hören Sie auf, uns für dumm […] den Agenten der
Also entweder sie erzählen uns jetzt die Wahrheit oder ich gehe
Also, entweder, Sie erzählen uns jetzt die Wahrheit, oder
Vielleicht wären disziplinäre Maßnahmen besser als Druckmittel geeignet, z.B. Verzicht auf evtl. Verschönigungen in der Eindämmung.
und antworte mit leiser Stimme.
antwortet mit leiser Stimme:
Dr. Kuma sie sind
Dr. Kuma, Sie sind
sein Stift, seinen Block und sagt genervt
seinen Stift, seinen Block und sagt genervt:
erführen
erfuhren
01.01.2023
Also war Blitz für min. 4 Jahre unkooperativ? Hat ihn das interview denn so frustriert?
nach gegeben
nachgegeben.
im geheim
im Geheimen
Was ist der 6. Stern?
Das war's erstmal von meiner Seite.
LG
DSG
Also war Blitz für min. 4 Jahre unkooperativ? Hat ihn das interview denn so frustriert?
Jap
Was ist der 6. Stern?
Ein anderes SCP was ich noch schreiben möchte. Es kann jedoch nicht ohne Blitz Eingedämmt werden kann
Hab den rest so weit übernommen
Sie enthält keine elektrischen Geräte und keine Einwegspiegel
Der Teil ist zwar gestrichen…aber was hatte das für einen Grund?
Wegen seinen Fähigkeiten und da die Foundation ihre Anomalien meist 24/7 beobachtet. Und es bei ihm nicht funktioniert und ehr eine Sicherheitslücke wäre
Nun, ich wüsste grad keinen Effekt auf Glas, was er haben könnte.
Und was funktioniert bei ihm nicht?
Auf Glas nicht direkt aber wenn dahinter z.B. Elektronische Geräte stehen könnte er die benutzen um sich selbst die Tür zu öffnen. Sollten dort Menschen hinter stehen könnte er die wie Art Marionetten benutzen und sich ebenfalls die Tür öffnen lassen.
Aso, ich hatte so verstanden dass es um das Material geht. Sollte vllcht so erklärt werden
Nachtrag vom 01.02.2023:
Dies ist leider immer noch ein großer Knotenpunkt, da die Foundation dem niemals so leichtfertig zustimmen würde
Wegen Inaktivität archiviert.
Hier könnte ihre Signatur stehen