Den Artikel findet ihr hier: http://scpsandboxde.wikidot.com/scp-333-de-j
bis schließlich die ganze Menschheit die Geisel einer Tasse ist.
Mir persönlich würde an der Stelle "bis die Menschheit Geisel der Tasse sein wird" besser gefallen. Geschmacksfrage.
Ansonsten: ich finde es herrlich bescheuert :) ja, positiv gemeint.
Vielen Dank für das Feedback,
Aber ich denke dass ich den Artikel erstmal so lassen werde.
Einen schönen Samstag noch.
SCP-∞-DE-J
Ist das "∞" ein Platzhalter?
Die einundfünfzig, von SCP-∞-DE-Js
Die 51, von SCP-∞-DE-J's
[ZENSIERT]
Ich denke hier passt [KRAFTAUSDRUCK] besser
von der Forschung habt ja keine Ahnung von der
Wegen der Zensuren ist es schwer den Satzbau zu verstehen, aber ich glaube hier ist ein Satzbaufehler
STANDORT DE-██
STANDORT-DE██
SCP-∞-DE-Js
SCP-∞-DE-J's
Baumaterial von SCP-∞-DE
Baumaterial von SCP-∞-DE-J
aus der Kantine des Standort DE-██,
aus der Kantine von Standort-DE██,
Temperatur beträgt konstant 77°C
Temperatur beträgt konstant 77° C
Jeder, sei es humanoid, körperlos oder anderweitig existent, der SCP-∞-DE-J direkt ansieht, hat das außerordentlich dringliche Bedürfnis SCP-∞-DEs Inhalt durch Pusten mit dem Mund abzukühlen.
Jedes Subjekt, sei es humanoid, körperlos oder anderweitig existent, das SCP-∞-DE-J direkt ansieht, hat das außerordentlich dringliche Bedürfnis SCP-∞-DE-J's Inhalt durch Pusten mit dem Mund abzukühlen.
dass ein Autor den Effekten
Ein…Autor?
von SCP-∞-DE annehmen.
von SCP-∞-DE-J annehmen.
Soweit erstmal, da viele Punkte wiederkehrend sind
Geh selber nochmal drüber
Vielen Dank für das Feedback, werde mich gleich dransetzen.
Ist das "∞" ein Platzhalter?
Nein, das ist die "Objektnummer". Ich glaube das geht in Ordnung, wenn man bedenkt das es einen DE-J Artikel gibt, der SCP-[HIERBELIEBIGENUMMEREINFÜGEN]-DE-J heißt.
Wegen der Zensuren ist es schwer den Satzbau zu verstehen, aber ich glaube hier ist ein Satzbaufehler
Danke nochmal,
DSG
Ich habe alles nochmal durchgecheckt, es liegt kein Fehler vor.
Ein…Autor?
Der Autor, der das Objekt dokumentieren soll. Weißt du zufällig eine andere Formulierung? Mir ist nichts eingefallen :(
Maybe…Archivar? Oder einfach Mitarbeiter
Ich denke Mitarbeiter wird reichen.
Ich habe alles weitgehend korrigiert und hier und da noch ein paar Gags und Verbesserungen eingefügt. Wäre dankbar für Feedback und ggf. eine Freigabe, da ich finde, dass er jetzt einigermaßen makellos sein sollte.
Apollyon/Thaumiel
Von ALLEN Klassen Kombis, ergibt das hier iwi GAR keinen Sinn, was ist die Begründung dafür? Weißt du wofür die stehen?
Falls Asche der Quelle von SCP-∞-DE-J-2 gefunden wird, ist O5 zu verständigen, alle Standorte abzuriegeln, jegliche Notfallprotokolle zu aktivieren und MTF-Nu-7-"Hammer Down" aus dem englischsprachigen Sektor zu entsenden, welche die Asche mittels Atomar-Nuklear-Ultra-Supernova-Geheim-Mega-Laser-Realitäts-Teilchen-Atom-Vernichtungs-Plasma-Pulverisierer 3000 aus allen Realitäten, Antirealitäten und Omniversen wegbrutzelt und in Anti-Anti-Anti-Materie verwandelt, welche in die Klospülung des Scarlet Kings eingefügt werden muss und anschließend, unter höchsten Sicherheitsmaßnahmen, in SCP-3333 zu schmeißen ist.
Ok…das ist vllcht sogar für ein J etwas übertrieben. Und schreib am besten nicht "englischsprachiger Sektor" sondern "Mutterfoundation" oder "Englischer Ableger"
Wir mussten schon das Büro vergrößern, damit die Opfer sich nicht gegenseitig zerquetschen.
Sollten die betroffenen nicht eher in einer Zelle untergebracht werden?
Bei der Beschreibung bitte keine Zeilenumbrüche
Soweit erstmal
Von ALLEN Klassen Kombis, ergibt das hier iwi GAR keinen Sinn, was ist die Begründung dafür? Weißt du wofür die stehen?
Klar weiß ich das, ich habe nur etwas vergessen, ich hatte eigentlich noch einen Part, in dem beschrieben wird, dass man mithilfe vom SCP Anomalien eindämmt, habe den aber gelöscht. Ich werde mich gleich drum kümmern.
Ok…das ist vllcht sogar für ein J etwas übertrieben. Und schreib am besten nicht "englischsprachiger Sektor" sondern "Mutterfoundation" oder "Englischer Ableger"
Das mit der Übertriebenheit soll so sein, ich werde aber das mit dem Ableger übernehmen.
Sollten die betroffenen nicht eher in einer Zelle untergebracht werden?
Geht leider nicht, wenn jemand die Eindämmung betritt ist er den Effekten sofort ausgesetzt.
Danke für das Feedback, mache mich gleich dran,
LG
DSG
Geht leider nicht, wenn jemand die Eindämmung betritt ist er den Effekten sofort ausgesetzt.
Trotzdem wird niemand in einem "Büro" eingedämmt…nuchts spricht gegen eine Zelle ERST RECHT wenn es infektiös ist
Vielleicht hast du es noch nicht verstanden: Man KANN es nicht einfach verfrachten, denn sobald man das Büro betritt ist man den Effekten ausgesetzt. Außerdem, schau dir mal SCP-729-J an. Da wird das Objekt auch in einem Büro eingedämmt.
Habe eine Frage,
Wie setzt man ein Credit Modul ein, ich schätze ich muss die Urheberrechte usw. vom Bild angeben. (Das sind zwar meine eigenen vom eigenen Flickr acc aber als ich das letzte Mal meine Bilder mit vorbehaltenen Rechten gepostet habe wurden alle gelöscht.) Ich bräuchte diesbezüglich ein bisschen Hilfe was man da alles angeben muss.
Abgesehen von den fehlenden Credits habe ich hier nichts zu meckern.
Nachdem du die eingefügt hast, kannst du diesen Post als User-Freigabe betrachten.
Vielen Dank!
Hallo,
ich bräuchte etwas Hilfe bezüglich den Angaben der Urheberrechte.
Ich habe das Foto in meinem Artikel eingefügt doch weiß nicht was ich in den Credits alles angeben muss. Ich hab das Foto von meinem eigenen Flickr Acc doch da kenne ich mich nicht aus. Was ich bräuchte, wäre jemand der mir kurz erklären würde, was ich angeben soll usw.
LG
DSG
Wenn du das Bild selbst gemacht hast ist das kein Problem und du kannst dich selbst verlinken
Den Code dafür findest du in meiner Sandbox, die ich dir geschickt habe
Vielen Dank
Beschreibung:
Ist diese Formatierung so gewollt?
Ich glaube, mir fehlt eine Windung, um das lustig zu finden.
Was genau meinst du?
Er meint wohl, das alles in einem Klapptext ist. Das solltest du ändern
Ich habe das so gemacht um die Spannung etwas zu steigern, weißt du halt so man macht die Datei auf und das erste was man sieht ist eine Tasse
Die sieht man auch ohne die Klapptexte
Habe alles nochmal durchgeguckt, es sollte alles soweit fertig sein.
Nein, ich meinte, dass der Humor bei mir nicht einhakt, aber der ist bekanntlich subjektiv. Ich gebe das mal vorsichtig frei und lasse die Votes entscheiden.
Vielen Dank!