Groß- und Kleinschreibung beachten.
Klasse-D personal ist von diesen Sicherheitsmaßnahmen ausgeschlossen.
Warum hat man denn kein Foto genommen?
sowie Decke und Boden des Raumes sind mit einem Schallschutz versehrt.
versehen
Was für Schallschutz? Und ist der einfach nur in dem Raum oder ist der tatsächlich zur Eindämmung erforderlich?
außerdem Lärmschutz Kopfhörer
Auch bekannt als Gehörschutz
Klasse-D personal ist von diesen Sicherheitsmaßnahmen ausgeschlossen.
Warum?
lange Zeit gab es zu SCP-XXX-DE keine Anhaltspunkte zur Herkunft, aber am 23.09.20██ gelang Rechercheteam 25 ein Durchbruch bei der Wiederherstellung einiger Dokumentfragmente.
Das kommt etwas abrupt. Könnte man das nicht besser einleiten?
lange Zeit gab es zu SCP-XXX-DE keine Anhaltspunkte zur Herkunft, aber am 23.09.20██ gelang Rechercheteam 25 ein Durchbruch bei der Wiederherstellung einiger Dokumentfragmente.
Wat?
[Unleserlich]
Wage ich zu bezweifeln, da die Dokumente maschinenegeschrieben sind. [Fehlende Dokumentfragmente] macht mehr Sinn.
Die Erzählweise über die Dokumente erscheint etwas holprig, die Szene wechselt zu schnell ohne Forshadowing. Weiterhin erschließt sich mir der strategische Nutzen dieses Konstrukt nicht. Sobald es im Kriegsfall entdeckt wird, kann man einfach mit einer Artilieriewaffe darauf feuern, bis es Ruhe gibt, außerdem schadet es Verbündeten durch den Lärm ebenso, wenn es durch den Gegner auslöst.
Insgesamt erscheint mir das Gerät wie ein unnötiges Risiko, dass die GRU Division "P" auf Abteilung XXV aufmerksam wird. Allerdings fand ich den Tatsächlichen Auslöser des Effekts ganz gut.