Manche hier werden sich eventuell daran erinnern dass ich mal ein paar Jahre lang aktiver Autor der deutschen Foundation war. Habe während dieser Zeit diverse Geschichten und SCPs geschrieben zu denen (mehr oder weniger offensichtlich) Fortsetzungen geplant waren; diese Fortsetzungen kamen aber nicht zustande; und inzwischen habe ich seit 2019 überhaupt keine Artikel mehr veröffentlicht; und habe kein Interesse mehr daran, jene Geschichtsreihen oder SCPs fortzusetzen, selbst falls ich irgendwann wieder zum aktiven SCP-schreiben zurückkehren sollte.
Für den möglichen (obgleich eventuell unwahrscheinlichen) Fall dass irgendjemand tatsächlich Interesse daran hätte, die von mir begonnenen Geschichtsreihen oder SCPs fortzusetzen, hat jeder hiermit meine Erlaubnis, absolut alles was ich geschrieben habe auf jede beliebige Art und Weise fortzusetzen/zu benutzen1 (natürlich im Rahmen der üblichen hier herrschenden Regeln).
Auch verstauben in meinen alten Sandboxen diverse halb-ausgegorene Ideen an denen ich irgendwann mal gearbeitet hab; und auch wenns jetzt schon lange nicht mehr vorkam bekam ich anno dazumals manchmal Kommentare dass wer in meine Sandbox geguckt hat und interessante Ideen gesehen hat. Hiermit sind also auch alle Ideen, die in meinen Sandboxen verstauben Freiwild zur beliebigen Benutzung von jedweder Person, die eventuell irgendetwas interessantes in diesen findet.
Links:
Autorenseite - alles was hier gelistet ist (mit Ausnahme der einen gelisteten Kollaboration) darf von jedermann beliebig verwendet, fortgesetzt, etc. werden; ohne nachfragen etc.
Rikjards Sandbox - Enthält eine Version eines weiteren SCPs wie SCP-007-DE.
Rikjards tertiäre Sandbox - Enthält eine unvollendete Geschichte mit halb-ausgegorener Idee.
Rikjards "OhMeinGottWieVieleBrauchtDerDennNoch"-Sandbox - Der Name war sowohl passender als auch witziger als ich diese Sandbox ursprünglich erstellt hab.
Rikjards Lustige Neue Sandbox - Warnung: Inhalt ist nicht wirklich lustig. Enthält eine weitere, unausgegorene Version einer Fortsetzung zu 007-DE.
Rikjards Sandbox Nr. ? - WARNUNG: Inhalt ist nicht explizit, aber definitiv NSFW. Ein anzügliches J-SCP, mit dem ich nicht völlig zufrieden war.
Alles was unter den obigen Links zu finden ist steht zur freien Verfügung (falls jemand iwas davon tatsächlich benutzen will); ebenso auch alle Charaktere die ich mal erschaffen hab und in meinen Geschichten/SCPs vorkommen.