Hier wäre mein neustes SCP und ich würde mich über Kritik bzw. Freigabe freuen.
http://scpsandboxde.wikidot.com/johny-mandrake-sandbox
Bitte nur den ersten Tab bewerten
Extremis malis Extrema remedia
SCP-DE Datenbank
Serie DE (Deutsche SCPs)
Übersetzungsdatenbank
Serie EN (Alle EN-SCPs)
Serie INT (International)
Hier wäre mein neustes SCP und ich würde mich über Kritik bzw. Freigabe freuen.
http://scpsandboxde.wikidot.com/johny-mandrake-sandbox
Bitte nur den ersten Tab bewerten
Hallöchen^^,
na da wollen wir mal:
Sicherheitsmaßnahmen:Da von dem Objekt weder in neutralem noch ihn seinem Aktivierten Zustand eine Gefahr ausgeht, wird es in Standort DE4 im Erholungsbereich aufgestellt.
Die Überreste sind bei Restaurierungseinheit 2 im Lagerraum 5 aufbewahrt.
Sicherheitsmaßnahmen: Da
im neutralen
aktivierten
Standort-DE4
Zum damaligen Wissenstand wäre es vermutlich Standort-DE22 gewesen …
Erschaffen wurde es vermutlich 500 v. Chr. vom römischen Künstler ██████ ████ .
████.
Ob es seinen Anomalen Effekt bereits damals erhielt oder erst zu einem späteren Zeitpunkt, lässt sich heute nicht mehr feststellen.
anomalen
Der Anomale Effekt aktiviert sich wenn in einem 20 Meter Umkreis Lateinische oder Italienische Musik gespielt wird
anomale
, wenn
lateinische oder italienische
In diesem Fall handelt es sich um die Darstellung einer größeren Feier auf einem Marktplatz einer für die Erschaffungszeit typischen Griechischen Stadt mittlerer Größe.
griechischen
Die Einzelteile zeigten keine Anomalen Effekte. Die Standortleitung hat sich dafür ausgesprochen das die Einzelteile wieder zusammengesetzt wird, da SCP-XXX-DE historischen Wert hat.
anomalen
ausgesprochen, dass
wird werden
Das Fresko wurde am Ende des zweiten Weltkriegs in einem Militär Depot der Wehrmacht in der Nähe von ████████████ gefunden
Militärdepot
Das Team welches das Depot durchsuchte bestand zu Teilen auch aus italienischen Soldaten, welche während ihrer Arbeit Musik hörten.
, welches […], bestand
Also, ich bin jetzt keines Falls ein Experte, was das angeht, aber war Italien nicht zum Ende hin besiegt? Und was machen die in Deutschland? Moment, warum durchsuchte? Italien war Teil der Achsenmächte, sprich ein Verbündeter Deutschlands!?
Ein in das Team eingebetteter Foundation Agent informierte und übergab das Fresko an die Foundation.
???
Vorschlag: Ein in das Team eingebetteter Foundation-Agent informierte die Foundation über seinen Fund und übergab ihr das anomale Objekt.
Dokument SCP-XXX-DE-4
Ich glaub', da fehlt ein Code …
Eine Untersuchung des Manuskripts auf Memetische Effekte ergab keine Ergebnisse.
memetische Effekte
(hier war bislang nix mit Mems)
Auszug:
Könntest du den Ausszug bitte in einen Zitatblock packen? Ist zum Wohle der Ästhetik.
nach meiner Ersten Lesung einiger meiner Werke wurde ich von einem ortsansässigem Edelmann zu einem Bankett eingeladen
ersten
, wurde
ortsansässigen
( Hier fehlt eine Passage)
Hier ist ein Leerzeichen zu viel.
Die dinge die auf diesem Bankett sah verfolgen mich.
Die Dinge, die ich auf diesem Bankett sah, verfolgten mich,
Die gemeißelten Figuren
Ein Fresko wird gemalt, meines bescheidenen Wissens.
Als ich die Person ansah der die Hand gehörte,
, der
als ich das sah rannte ich um mein Leben.
sah,
Ich hinterließ sogar einen Teil meiner Habe und habe nun nur noch das war mir am Leib hängt.
das, was […]
Auszug
Also, hier bitte drauf achten, bei den Klammern die Leerzeichen richtig zu setzten.
Weder Heraklit oder sonst ein Geschichtlicher Vertreter dieser Epoche hat über jemals wieder über jenes Ereignis oder das hier Beschriebene berichtet
geschichtlicher
jemals wieder über
beschriebene
das Letzte ist doppelt gemoppelt
Auch aufgefundene Informationen der Wehrmacht welche auch auf eine kurze Involvierung des SKPs hin welche aber ebenfalls keine neuen Informationen auffinden konnten
, welche
WAS? Überprüfe diesen Satz bitte nochmal, da stimmt was nicht …
Sie haben danach vermutlich das Interesse daran verloren und SCP-XXX-DE als bloßes Kunstwerk abgestempelt.
???
Guten Tag lieber Leser,
"lieber Leser"? Die Höfflichkeitsform lautet: geehrter
Soll ich dir mal 'nen richtig geilen Code Zeigen?
Das kommt an den Anfang deiner Seite:
[[module CSS]]
#u-start, .textchange div.sitemember:nth-child(2) {display:none;}.type-wrap-wrapper {position: relative;text-align: left;}.type-wrapper {background: #555;}.typearea {color: lime; font-family: "Courier";font-size: 1.2em;margin: 10px 0 0 10px;white-space: nowrap;overflow: hidden;width: 0;}#u-start:target ~ .typearea {width: 100%;animation: type 4s steps(60, end); }.typearea a{color: lime;text-decoration: none;}.blink {animation: blink 1s infinite;}@keyframes type{ from { width: 0; } } @keyframes blink{to{opacity: .0;}}.buttonwrapper {text-align: center;}.likebutton {padding: 0.1em 0.5em;text-decoration: none;font-size: 1.3em;background-color: #F4F4F4;border: 1px solid #AAA;color: #000;}.likebutton:hover {background-color: #DDD;color: #000;border: 1px solid #0098b3;}
[[/module]]
Nun folgt an der markierten Stelle Folgendes:
[[div class="textchange"]]
[[module ListUsers users="."]]
[[div class="sitemember"]]
Guten Tag sehr geehrte/r "%%name%%,
[[/div]]
[[/module]]
[[div class="sitemember"]]
Guten Tag sehr geehrter Leser,
[[/div]]
[[/div]]
Dadurch werden angemeldete Leser mit ihrem Benutzernamen angesprochen und non-account-Leser mit "geehrter Leser"
mein Name ist 05-5 und ich habe dieses Objekt damals mit eingedämmt.
O5
Als wir es zuerst fanden dachten wir tatsächlich es wäre nur ein sich bewegendes Fresko wäre
, dachten wir tatsächlich,
Das letzte "wäre" weg
Erst viel später fanden wir heraus das es, bei längerer Aktivierung, auch einen Memetischen Effekt hat der wie eine Droge wirkte
, dass es bei
Aktivierung auch
memetischen
, der
Und das Ding in die Erholungslaunge stellen, ganz tolle Arbeit, Eindämmungsteam …
Er sorgte dafür das alle in seinem Einflussbereich zuerst in Partylaune versetzt wurden und dann nach einiger Zeit ein Wechsel beginnt ein Wechsel in Verhalten und Psyche
dafür , dass
, ein Wechsel
Und in einem dritten Schritt beginnt auch das Physiologische Aussehen sich zu verändern
auch,
physiologische
Sie denken das alles normal ist. Warum Ephesos nicht auf den Memetischen Effekt ansprach ist nicht bekannt.
, dass alles
memetischen
, ist
(Kognitiver Wiederstandswert vielleicht?)
Vielleicht lag es an einer Immunität seinerseits oder einem anderen Grund der nicht Aufgezeichnet wurde.
, der
aufgezeichnet
Ich bezweifle, dass Ephesos Ahnung von Memetik hatte.
Doch warum ist dieses Wissen nun Stufe 5 Wissen wo das doch recht Harmlos klingt
harmlos
Die Antwort darauf ist Simpel. Der Vorfall der zur Zerstörung des Objektes führte war in Wahrheit der Größte Fall von Eindämmungsversagen den die Foundation jemals hatte.
simpel
, der […], war
, den
(Das bezweifle ich)
Der Beginn war harmlos und begann mit einer Geburtstagsfeier. doch als bei dieser die Falsche Musik gespielt wurde begann sich der Effekt zu verbreiten und sorgte so für eine Veränderung der Denkweiße des Personals als sich Stufe 3 Ausgebreitet hatte begann sich das Personal abnormal zu verhalten und breitete die Party auf den gesamten Standort aus
Beginn und begann ist etwas redundante Wortwahl …
,/; doch
, begann sich
ausgebreitet
begann,
Dies sorgte für ein komplettes Eindämmungsversagen und dem Verlust mehrere SCPS welche zu teilen nach wie vor nicht wieder Eingedämmt werden konnten
mehrerer SCP-Objekte, welche zu Teilen
Nur durch Unterstützung von Amerikanischen, Italienischen, Französischen und Polnischen sowie einem Großaufgebot deutscher Foundation Kräfte konnte das Gebiet um den Standort Gesichert und eine Eindämmung hergestellt werden
amerikanischen, italienischen, französischen und polnischen
gesichert
Das ist absolut übertrieben …
-Verlorenes Personal: 2041
-Gestorbene Personen: 1██████
-Verlorene SCPs: 21
-Verlorenes Gerät und Sachwerte (Schätzwert): 341.000.000 €
-Personen die mit Amnestika behandelt wurden: 1.250.000 Menschen (Zivil und Foundation)
Findest du das nicht etwas zu hoch gefasst? Ich meine, das ist in DE-4 passiert, da werden größteils nur Mems, informationelle und wahrnehmungsstörende Gefahrengüter, Metas sowie mediale Anomalien eingedämmt, da kann nicht viel ausbrechen … Und vergiss die zahlreichen Sicherheitsvorkehrungen, vor allem den alles abschottenden Lockdown, nicht …
Diese Statistik ist hier um allen Zukünftigen Ratsmitgliedern als Warnung zu dienen
zukünftigen
Dir ist schon klar, dass die DE-Foundation vom O4 administriert wird und nicht (direkt) vom O5? Der O5 ist zwar in der Hierarchie überm O4, der lässt dem O4 aber aufgrund verbesserter Planbarkeit seine Souveränität.
Ich weiß das wir hier SCPs haben welche mit einem Schlag die ganze Welt vernichten könnten
Ich weiß, dass
können (die gibt es ja, Konjunktiv 2 sagt aus, der Gedanke sei irreal)
SCP wird, meines Wissens, in-Univers nicht getätigt.
Aber wir müssen vor allen Objekten Respekt haben. Denn so lange sie nicht vollständig Erforscht sind sie gefährlich.
Wer vom Eindämmungsexpertenteam kam den bitte auf den idiotischen, naiven Gedanken, ein unerforschtes Scip in den Erholungsbereich der Angestellten zu packen? Ich mein', das wäre doch aufgefallen, oder?
Persönliche Auswertung: Also, ich möchte ehrlich mit die sein, so wirklich hat mich das jetzt nicht abgeholt — oder ich habe einfach nur einen schlechten Geschmack. An sich ist die Idee mit dem Fresco nicht schlecht, auch das mit der historischen Referenz ist recht interessant, nur das mit der Stufe-5-Datei geht für mich dermaßen ins Unglaubwürdige. Da wird einfach ein Scip in die Erholungsräume gepackt, was die Leute ein bisschen berauscht und plötzlich mutiert das zum "größten Eindämmungsversagen in der Geschichte der Foundation"? Tut mir leid, aber die ganze Aufmachung davon, vor allem Level 5 Geheimhaltung, dazu noch so dermaßen übertrieben dargestellt … naja. Ich würde eher Level 3 draus machen, den Vorfall weniger extrem gestallten und es lediglich zum Ausbruch der mutierten Partiegäste machen. Die Sicherheitsmaßnahmen sind erstmal ok so, hätten aber durchaus etwas mehr Liebe verdient; die Beschreibung ist auch soweit solide, kann aber noch ein paar mehr Details zum Fresco, wie z.B. geometrische Abmaße, Farbe usw., vertragen.
Grundsätzlich ist die Idee sehr kreativ, du müsstest mMn. das alles nur nochmal etwas abrunden.
VG und einen schönen Tag
Langohr^^
Danke für deine Liste an Verbesserungen ich werde diese umsetzten. Vor allem deine Kritik in der Persönlichen Auswertung hat mir die Augen geöffnet das ich da wohl ein wenig über das ziel hinausgeschossen bin.
In hinsicht auf die "Italienischen" Soldaten waren eigentlich Ameriakenr italienischer Abstimmung geimeint.
Die Anomalen Effekte waren nicht endeckt worden weil davor nur immer kurz und zu testzwecken Musik lief.
In den Sicherheitsmaßnahmen schreibst du zuerst sehr ausführlich, mit welcher Sicherheitsfreigabe was möglich ist. Dann ist der durchgestrichene und jetzt ungültige Teil vorbei und die aktuellen Maßnahmen sagen nichts aus zu den benötigten Freigaben. Ich denke, da wird jetzt nicht jeder ran dürfen?
Bei den Maßen fehlen ein paar Maßeinheiten. Meinst du 4x3 Meter groß? Das Gewicht ist gewaltig mit über 6 Tonnen.
Die vier Stufen der "Besessenheit", so nenne ich das einfach mal, finde ich sehr interessant. Ich würde aber noch eine ungefähre zeitliche Abfolge hinzufügen. Muss man für die vierte Stufe schon ein paar Stunden davor zubringen oder reichen schon ein paar Minuten? Sind die Testpersonen sich diesem Umstand bewusst? Gab es Leute, die dem Effekt vielleicht nicht unterlagen oder gab es Anstrengungen, diese zu unterbinden? Und was passiert nach Stufe 4? Was sind für dich extreme Fälle? Eher selten oder wie definierst du das? Wie reagieren betroffene Personen, wenn man sie von dort wegholt? Vergeht der Effekt von Stufe 4 wieder?
Anmerkung: Es wird vermutet das bereits eine gewisse Stimmung herrschen muss um die Effekte auszulösen.
Ich sehe deine Akte aktuell als eine nette Idee aber da müsstest du noch ein paar Sachen ausarbeiten, ausschmücken, damit es nicht so plötzlich wirkt. Ich frage mich auch, warum auf der Abschiedsfeier Musik gespielt wurde, wenn dies verboten war. Ich denke, die Mitarbeiter wissen, dass Verbote an solch einem Arbeitsplatz nicht willkürlich aufgestellt wurden. Da könnte es disziplinarische Maßnahmen für die Verantwortlichen der Party geben, die dann vielleicht abkommandiert wurden, um mit dem Fresko als D-Klasse in Experimenten zu "arbeiten".
Auch halte ich für fragwürdig, ob die Foundation einen so großen Sinn für Kunst hat, dass es eine prinzipiell neutralisierte Anomalie wieder restaurieren und herstellen würde und damit den anomalen Effekt wieder in die Welt zurückbringt und das alles nur, weil es schön anzusehen ist.
Ich würde sagen: Nimm dir Zeit, die Geschichte zu erzählen. Erlaube dir selbst, etwas zu atmen und zieh das alles etwas auseinander. Nicht jeder Artikel muss lang sein aber ich habe das Gefühl, hier fehlt es an manchen Ecken noch.
Hallo
danke für die Tipps.
Ich denke, da wird jetzt nicht jeder ran dürfen?
Ist an sich jetzt nur noch nen haufen Steine mit Bildresten drauf.
Bei den Maßen fehlen ein paar Maßeinheiten. Meinst du 4x3 Meter groß? Das Gewicht ist gewaltig mit über 6 Tonnen.
Ja ist Meter das Gewicht hab ich tatsächlich berechnet und war selber erstaunt
Warum wissen die Forscher das nicht genau? Das sollte etwas sein, das man reproduzieren kann. Stell mal jemanden mit Depressionen davor oder verabreiche den D-Klässlern Alkohol oder Drogen, um deren Stimmung "zu heben".
Ich habe das jetzt erklärt und da das Objekt ja kaputt ist kann man es nicht mehr 100 % nachprüfen.
Auch halte ich für fragwürdig, ob die Foundation einen so großen Sinn für Kunst hat, dass es eine prinzipiell neutralisierte Anomalie wieder restaurieren und herstellen würde und damit den anomalen Effekt wieder in die Welt zurückbringt und das alles nur, weil es schön anzusehen ist.
Das ist Richtig. Ich dachte ursprünglich damit noch etwas zu machen habe es aber jetzt verworfen.
Ich habe es jetzt weiter überarbeitet und hoffe es wider ein Stück besser gemacht zu haben. Trotzdem danke ich dir für deine Kritik punkte.
Abend
**Sicherheitsmaßnahmen: **
Leerzeichen raus
Zum Verständnis wurde hier die alte Beschreibung nicht durchgestrichen.
Das kann raus
Vor Vorfall SCP-XXX-DE-V1:
Würde ich kursiv machen
SCP-XXXX-DE
"X" raus
4 Meter Breite
Ganze Zahlen kleiner/gleich zwölf werden ausgeschrieben
ist 25cm tief
25 Zentimeter Dicke
6.3T
6,3 Tonnen
um 500 v. Chr.
circa um 500 v. Chr.
italienische Musik
Definiere "italienische" Musik?
In italienischer Sprache? Von Italienern?
Die abgebildeten Personen werden dann lebendig
werden daraufhin animiert
verfolgen für die damalige Zeit und Anlass übliche Aktivitäten.
für die abgebildete Zeit
Ein unterschied existiert allerdings darin, dass hier die Farbe nach wie vor wie neu Aussieht.
Unterschied
, dass die Farben hier noch perfekt erhalten sind.
allerdings darin, dass hier die Farbe nach wie vor wie neu Aussieht.
Kommunikationsversuche scheiterten an verschiedenen Hindernissen.
Kein Absatz, sondern Leerzeile bitte.
Durch Auswertung von Video Material des Vorfalls SCP-XXX-DE-V1 fanden wir heraus das es, bei längerer Aktivierung, auch einen Memetischen Effekt ausstrahlte.
Videomaterial
des Vorfalls-XXX-DE-V1
konnte herausgefunden werden
memetischen
Dieser wirkt sich in 4 Stufen aus:
Das kannst du auch als Aufzählung in den Klartext einbauen
Angesteckte Personen fühlen sich locker und ihre "Partylaune" steigert sich extrem. (0,5-1 Stunde)
fühlen sich entspannt und euphorisch
Angesteckte Personen werden versuchen die Party zu vergrößern und mehr Leute dazu zu holen. Die Party wird dabei immer ausgelassener und ist mit den Effekten schweren Alkoholkonsums zu vergleichen.
Angesteckte Personen werden versuchen, die abgebildete Feier zu vergrößern und reale Personen dazu zu bringen.
Was ist mit "ist mit den Effekten schweren Alkoholkonsums zu vergleichen." gemeint? Saufen die oder fühlen sich so, als ob sie saufen würden?
Angesteckte Personen führen sich geradezu animalisch auf. Sie schrecken nun weder vor Sachbeschädigung und anderen Untaten zurück.
beginne sich animalisch zu verhalten, und schrecken dabei nicht vor Sachbeschädigung oder Körperverletzung zurück.
In dieser Stufe können sich Körper teile zu den von Tieren verändern. Die Änderung scheint eine Art Formwandlung zu sein welche Anscheinend nicht Schmerzhaft ist.
Körperteile in die von Tieren verändern.
anscheinend
schmerzhaft
Zwei Fragen:
1) Was für Prozesse gibt es außer Formwandlung, bei der jemand… Seine Form wandelt?
2) Was für Tiere genau?
Die Hautkrankheit war dabei der einzige Faktor der erkennbar gleich war.
Heißt? Also, zwischen den beiden das einzig gleiche?
Italo amerikanischen
italoamerikanischen
Wo hin die Reise ging ist leider nicht nachzuvollziehen,
Was das Ziel dieser Reise war […]
in Party Stimmung versetzt.
in "Feierstimmung" versetzt.
-Getränke Nachschub holen
-Ich hole nen paar Kumpels zum mitmachen
- Zusätzliche Getränke zu holen
-Bekannte und Freunden zu holen
Dazu gehörten von Disziplinar Anhörungen und Degradierungen bis hin zu Kündigungen einiges dazu
"einiges dazu" ist nicht-klinisch
Den Satz kannst du übrigens auch aus dieser Box rausnehmen.
-Gestorbene Personen: 1█
Verstorbene
Amnestika
Amnesika
Hier fehlt irgendwie eine tatsächliche Handlung. Also, du deutest eine tiefere Geschichte an, aber baust das kam aus.
Hier könnte ihre Signatur stehen
1) Was für Prozesse gibt es außer Formwandlung, bei der jemand… Seine Form wandelt?
Nun in Darstellung in den Medien gibt es verschiedene Abläufe
-fließend
-Schmerzhaft mit brechenden Knochen und reißendem Fleisch
-unkontrollierte form mit anormalen auswüchsen Endergebnis
und einige andere.
Hier ist aber eine sofortige Wandlung angedacht wobei das entsprechende Körperteil einfach ersetzt wird ohne das eine langsame morphose stattfindet. Da aber keine Schmerzen auf Kameraaufnahmen gesehen werden scheint der Vorgang schmerzlos zu sein. Auch bei den zwei Rückverwandlungen ist es der gleiche Ablauf nur rückwärts.
Hier fehlt irgendwie eine tatsächliche Handlung. Also, du deutest eine tiefere Geschichte an, aber baust das kam aus.
Natürlich. Das ist der sinn wenn ich hier ein erklärtes SCP schreiben möchte würde ich das tun. Und die Hintergrund Geschichte/ Entstehung ist durch das alter natürlich schwer zu erfassen bzw. Aufzudecken für die Forscher im SCP Universum.
Nachtrag: Natürlich danke ich dir für deine ansonsten wunderbare Kritik und ich hoffe trotzdem das die Geschichte passt.
Nun in Darstellung in den Medien gibt es verschiedene Abläufe
"Formwandlung" ist das Wort, dass einen Vorgang beschreibt, bei der etwas seine Form ändert. Wie schmerzhaft das ist, trägt zu dieser Definition nichts bei, worauf ich hinaus wollte. Im Artikel implizierst du nämlich das Gegenteil.
Hier könnte ihre Signatur stehen
habe es umgeschrieben
Hier und da könnte es noch ein paar Absätze geben
Sicherheitsmaßnahmen:Da
Sicherheitsmaßnahmen: Da
6.3 Tonnen
6,3 Tonnen
Nach Vorfall SCP-XXX-DE-V1:
Das dann auch kursiv
werden das es, bei
werden dass es, bei
Soweit erstmal
Verbesserungen wurden umgesetzt
Keine Zeilenumbrüche, bitte.
Musik darf in der nähe nur unter Stufe 3 Aufsicht zu Testzwecken abgespielt werden.
Nähe
Wieso ist etwas, für das Sicherheitsmaßnahmen existieren frei zugänglich (gewesen)?
Die Überreste sind nun in Standort DE-4 bei
Standort-DE4
Die Maße des Freskos belaufen sich auf vier Meter Breite, drei Meter Höhe und ist 25 Zentimeter Dick
dick
Da passt was mit der Konjugation beziehungsweise dem Subjekt des Satzes nicht.
Erschaffen wurde es vermutlich circa um 500 v. Chr.
Gemalt
lateinische oder italienische Musik gespielt wird. Damit ist Musik in entsprechender Sprache gemeint.
Also vereinfacht Musik mit lateinischem oder italienischem Liedtext.
Sobald diese Musik gespielt wurde endet der Effekt erst bei Ende sämtlicher Musik. Dies bedeutet es kann auch Musik, anderer Länder und Sprache gespielt werden, um den Effekt am Laufen zu halten.
Wat?
Kommunikationsversuche scheiterten an verschiedenen Hindernissen.
Eher aufgrund der Natur der Anomalie, oder?
Nach Vorfall SCP-XXX-DE-V1: SCP-XXX-DE ist zerstört. Die Einzelteile haben keine Effekte mehr.
Nachtrag XXX-DE-1: SCP-XXX-DE ist während des Vorfalls SCP-XXX-DE-V1 zerstört worden. Die Trümmer haben kein anomalen Eigenschaften mehr.
Durch Auswertung von Videomaterial des Vorfalls-XXX-DE-V1 konnte herausgefunden werden dass es, bei längerer Aktivierung, auch einen memetischen Effekt ausstrahlte.
entwickelte
Wahrnehmungsstörend, memetisch würde reine Information erfordern und automatisch auf Stufe 4 springen
(Hier fehlt eine Passage)
(hier fehlt der Text)
Fehlende Dokumentfragmente
Du musst dringend an deiner klinischen Ausdrucksweise und der Wortwahl arbeiten, viele Sätze hier lassen sich zu weniger langen Sätzen zusammenfassen.
Unter dem Gesichtspunkt, dass sich der Vorfall nur aus reiner Dämlichkeit des zuständigen Eindämmungsteams ereignet hat, halte ich persönlich nicht viel von dem Artikel, da ihm anderweitig meines Erachtens die Substanz fehlt. Wer war denn beispielsweise der Künstler des Werks und hat er noch andere Werke gemalt war vielleicht die italienische Medici-Akademie für okkulte Kunst irgendwie involviert?