Dies hier ist eine kurze Geschichte, die von einem noch zukünftigen, geplanten SCP-Artikel handelt. Weitere Artikel von mir werden sich auch um dieses SCP drehen. Das hier is nur zum Einstieg zu betrachten.
Würde mich sehr über Feedback bzw. Kritik freuen.
-> Zeugen - Eine Kurzgeschichte
Hallöchen^^,
Jeden Samstag trafen sie sich um gemeinsam einem schönen Hobby nachzugehen.
, um
"Hey mein Junge, wie geht's dir?" fragte er.
, fragte
Hey Dad, mir geht's gut, danke der Nachfrage. Hab' übrigens die Medikamente mitgebracht, die Mom für dich verlangte." antwortete Martin.
verlangt", antwortete
"Ach, deine Mutter übertreibt völlig mit ihren dummen Medikamenten." sagte Elias.
Medikamenten", sagte
Sagte, ich könnte mich bei dem kalten und stürmischen Wetter erkälten. Ha, als ob ich nicht schon Schlimmeres erlebt hätte
"Naja, wir sollten trotzdem noch ein paar mehr Schale anziehen, es zieht schon sehr heftig." bemerkte Martin
heftig", bemerkte
Du, Interpunktion bei wörtlicher Rede sollten wir nochmal üben …
"Hast recht, mein Junge. Hab ein paar selbst gestrickte Exemplare von deiner Mutter im Wagen. Dann können wir auch gleich unsere Angeln holen." sagte Elias grinsend.
holen", sagte
"Dann mal schnell, es sieht aus wie als würde es bald anfangen zu regnen. Zur Not müssen wir uns halt unters Dach stellen." gab Martin zu bedenken, als er die schwarzen Wolken am Himmel betrachtete
stellen", gab
"Schnell, unters Dach." sagte Martin
Dach", sagte
"Hey, vielleicht sollten wir einfach zu Mom und da schön Kaffee trinken oder so. Ich kann Alice fragen ob sie mit den Kindern ebenfalls kommt. Denn dieses Gewitter sieht nicht aus, wie als wurde es bald aufhören." Schlug Martin vor.
, ob
aufhören", schlug
???
"Klar, das machen wir. Aber jetzt komm." antwortete Martin
komm", antwortete
"Wie bitte?" fragte Martin
bitte?", fragte Martin
was wahrscheinlicheine Rüstung sein sollte
wahrscheinlich eine
war
Elias sagte "Was zum … Sind das Menschen?"
sagte:
Von was denn sonst soll der Ortonormalverbraucher ausgehen?
"Was zur Hölle?" Martin fielen keine anderen Worte ein. "Was sind das für Typen?" fragte er.
"Was zu Hölle?", Martin fielen keine anderen Worte ein, "Was sind das für Typen?"
"Das sind Aliens, ganz bestimmt. Ich wusste dass es noch anderes Leben gibt."
we'll be right back …
Roboter der Russen die Deutschland einnehmen sollen mithilfe irgendwelchen komischen Technologien?"
"Roboter
, die
irgendwelcher
Was wollen die Russen den von Deutschland?
Martin seufzte
, Martin
aber was ich erkennen kann ist dass einer der beiden Typen eine Pistole in der Hand hat
, dass
Das wiederum bedeutet wir sollten uns verpissen."
, wir
Einer der beiden Soldaten, Martin nahm an, dass es Soldaten waren aufgrund ihrer Uniform, kniete am Boden während ein zweiter daneben stand und die Gegend zu mustern schien
, aufgrund
Ich dacht' die tragen eine Rüstung
Er trug eine etwas an eine Gasmaske erinnernde Gesichtsmaske
Etwas redundant …
Er packte seinen Vater und beide rannten zu den Autos.
Falsche Entscheidung, ihr seid tot, Tod durch Kugelhagel.
Währenddessen schlugen hinter ihnen Granaten ein
Pech gehabt, ihr seid tot, Tod durch Zerreisen der Lunge und Zerbersten an Splittern.
während der eine Soldat immernoch mit der Waffe aus sie zielte
immer noch
auf
"Hallo? Wer sind sie?" fragte Martin. "Was wollen sie?"
Sie
, fragte
Sie
"Ey, lasst mich. Geh weg von mir!" schrie Elias
, schrie
Er versuchte sich aus dem eisernen Griff des Soldaten zu befreien.
versuchte,
Mehrere weiße Blitze sprangen auf seinen Körper herum
Wenn das normaler elektrischer Strom ist, nein.
ganz schön hart gewesenund alles was er rausbekommen war ein Stöhnen.
gewesen und
, was
hat war
welche aus irgendeinem gelblichen Stein bestand. Diese Insel schwebte im Nichts. Unter ihnen gab es nur Schwärze
Sie sind im End???
Das einzigste Licht in dieser komischen Welt kam von einem weißen Feuerball
einzige
Martin wendete seinen Blick von der weißen Sonne ab und begutachtete die Insel, auf der sie sich befanden
Dass seine Vater eventuell verletzt sein könnte oder Schlimmeres, ist wohl sekundär?
"Hey Dad, alles okay? Bist du wieder bei Sinnen?"
??? Bist du vielleicht verletzt ???
"Was wenn uns die Aliens auf ihren Planeten verschleppt haben?" rief er fassungslos.
, rief
Natürlich lief hier irgendetwas Übernatürliches ab, aber Martin war sich sicher, dass es dafür eine logische Erklärung geben musste
Der Satz ist ein Wiederspruch an sich …
Diese Kreatur war ein grauer Humanoid
Humanoide
"Ich habe auf euch gewartet." sagte der Humanoid.
gewartet", sagte
Wassss????????
"W-was zur Hölle bist du?" fragte Elias,
, fragte
Doch dass ist irrelevant
das
Das Wichtigste ist der Grund, warum ihr hier seid." sagte der Humanoid.
seid", sagte
Nie die Joffnung verlieren
Hoffnung?
Es wird Zeit, das ihr endlich eure Rollen in dieser Geschichte einnehmt." sagte er.
, dass
einnehmt", sagte
Martin erschrak, als Deimur's Faust durch Elias Haut hindurch glitt und verschwand.
Deimurs
da unsere Dronen sie nicht orten können. Wie fahren wir fort?" fragte einer der beiden Xinorgen in ein Handfunkgerät
Drohnen
, fragte
"Fahren sie mit dem Protokoll fort. Weitere Zeugen sind zu extrahieren. Das Projekt hat höchste Priorität. Sobald sie fertig mit der Installation des Turmes sind werden sie zum Schiff zurück beordert und dem Supervisor Bericht erstatten" antwortete eine verzerrte Stimme
Sie
extrahieren = Entnehmen aus einem Gemisch
Sie, werden Sie
"Oh, ein Unteroffizier ist ebenfalls anwesend?" Fragte Cronyk leicht verwundert.
, fragte
Es war ihm verständlich dass mehrer Mitglieder der Forschungs- und Wissenschaftsabeilung anwesend waren
, dass
mehrere
Wissenschaftsabteilung
Oh, wir sollten wegen einem kleinen Zwischenfall anwesend sein, der sich beim Aufbau des Projekts ereignet hat. Bestimmt haben sie ihn im Bericht schon überflogen." Antwortete der Korporal
"Oh
sollen
Sie
den
, antwortete
Wahrscheinlich war das das Werks eines Abtrünnigen. Allerdings schätzte Cronyk das als keine wahrzunehmende Gefahr ein
, dass
sowie die Verwirklichung." Sagte ein Techniker.
Verwirklichung", sagte
"Starte Verwirklichung und Änderung der Realität. Einleitung von Aufbau des Konstrukts." Sagte der Techniker.
Konstrukts", sagte
Zuerst erwachten die Fundamente
Das Fundament hat geschlafen?
Hier erstmal Rechtschreibung
Herzlichen Dank für das Feedback, Verbesserungen wurden/werden noch übernommen!
Falsche Entscheidung, ihr seid tot, Tod durch Kugelhagel.
Ja, allerdings hat man in der Fischerhütte auch nicht bessere Chancen. Da fällt mir ein, ich hätte die Hütte besser beschreiben sollen. Denn zum Zeitpunkt der Sichtung der Soldaten befanden sich die beiden Männer noch aufm Steg, der allerdings ein Dach zum Schutz vor Regen etc. hatte.
Sie sind im End???
Yup, tatsächlich wurde die Idee des Ortes vom Ende inspiriert.
Dass seine Vater eventuell verletzt sein könnte oder Schlimmeres, ist wohl sekundär?
Ja, eigentlich müsste er erst seinen Vater abchecken. Ich drehe das mal in der Geschichte.
Hoffnung?
Jo, sollte Hoffnung heißen, kp warum die Autokorrektur nicht eingesprungen ist.
Ich würde empfehlen, Dialoge in separate Zeilen zu packen.
Also, nicht:
"WWWWWWWW", sagte Z. Ich antwortete: "VVVVVVV"
Sondern:
"WWWWWWWW", sagte Z.
Ich antwortete: "VVVVVVV"
"Naja, wir sollten trotzdem noch ein paar mehr Schale anziehen, es zieht schon sehr heftig."
Schals
Nie die Joffnung verlieren.
Hoffnung
Die beiden Xinorgen, auch Ingenieure genannt, untersuchten die Stelle, an der die beiden Menschen
Die beiden Xinorgen, auch Ingenieure genannt, untersuchten die Stelle, an der die beiden Menschen
Ich würde hier eine Linie ziehen (buchstäblich meine ich), anstelle eines Absatzes
Macht man mit
----
Mir fehlt hier irgendwie der Kontext.
Hier könnte ihre Signatur stehen
ADMINISTRATIVER POST
Dieser Artikel wurde aufgrund von Inaktivität des Autors in einem Zeitraum von mehr als 60 Tagen ins Archiv verschoben.
Sollte der Originalautor die Arbeit wieder aufnehmen, wird er gebeten unterhalb dieses Posts zu schreiben, dann wird der Artikel entsprechend wieder in die aktiven Themen aufgenommen.