Hier bekommst du mal meinen Senf den ich dazu gebe.
einen oder alle genannten Aspekte nachweisen
Ich weiß die Foundation ist SEHR paranoid, aber nur einer der aufgeführten Gründe reicht zur Eindämmung aus? Weil zum Beispiel überdurchscnittlicher Mineralreichtum kann auch zufällig unter einem Kriegsdenkmal existieren.
Kriegsdenkmäler (…) an welchen mehrere Personen gleichzeitig beziehungsweise zeitnahe gestorben sind und/oder mehrere Personen begraben liegen
Keine Kritik nur ein Gedanke. Ich vermute mal, dass nicht alle Kriegsdenkmäler an Orten stehen, wo ne Schlacht stattgefunden hat?
dort wachsenden Blumen allesamt in ihren Bewegungen synchronisiert werden
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was du hier meinst
Ich würde vielleicht bei der Beschreibung der Taschendimenson das Innere des Hauses beschreibenDie Schulterkamera von D-8129 aktivierte sich und zeigte das Gesicht des Forschers, welcher die Kamera befestigte. Mir ist bewusst, dass da später was im Entdeckungsbericht kommt, aber ich denke es würde trotzdem in der Beschreibung stehen
Noch ist unbekannt, ob es sich dabei um einen memetischen Effekt handelt oder nicht, da Personen mit einer diagnostizierten Immunität gegen memetische Mittel der Klasse A oder höher scheinbar nicht von dem hypnotischen Effekt betroffen wurden.
Ich verstehe nicht ganz, wie man von dem aus diesen Schluss kommt
Im weiteren Verlauf werden diese als SCP-XXX-DE-α oder als SCP-XXX-DE-β gekennzeichnet.
Ich würde hie etwas klarer schreiben welche Dinge ne Alpha-Instanz und welche ne Beta-Instanz sind
Beziehungsweise, haben Alphas und Betas verschiedene Effekte? Wenn nein, warum haben sie überhaupt untrschiedliche Bezeichnungen?
Anscheinend geht der anomale Effekt verloren und springt auf ein anderes Grab, sollte nur der Grabstein transportiert werden.
Bleibt der aniomale Effekt auf dem umtransportierten Objekt erhalten?
durch den anomalen Effekt beeinflusst wurde, dieser sich abrupt dematerialisiert.
Welchen anomalen Effekt meinst du?
Vielleicht das Innere des Hauses noch kurz beschreiben? (Kann aber auch sein das ich es überlesen habe)
*Nachdem er eine Zeit lang* bei dieser Instanz gestanden hatte, wurden die anderen Agenten darauf aufmerksam, dass der Agent keine Befehle oder sonstigen Kommunikationsversuche wahrnahm.
Ich glaube weiter oben hast du geschrieben, dass die Leute unmittelbar verschwinden. Wenn ja wäre das ein kleiner Widerspruch.
Wobei mir die Version, wo sie nicht sofort verscheinden würden mir personlich besser gefällt (was aber nur meine Geschmack ist)
Verwirrt meldete die MTF DE[KLASSIFIZIERT]-Einheit
Ich würde weglassen, dass sie verwirrt waren. Klingt etwas unklinisch meiner Meinung nach.
Die Schulterkamera von D-8129 aktivierte sich und zeigte das Gesicht des Forschers, welcher die Kamera befestigte.
Dieser Satz ist in Vergangenheitsform, während die darauf folgenden in Gegenwartsform sind
Trotz der Aussagen von D-8129 konnten keine Rufe oder anderen Stimmen von den Peripheriegeräten der Schulterkamera aufgenommen werden. Es ertönt eine ältere weibliche Stimme, vermutlich aus dem Inneren des Hauses.
Ich verstehen nicht ganz. Du schreibst, dass keine Stimme gehort werden konnte, aber im letzten Satz scheint auf der Aufnahme eine Stimme horen zu sein? (Kann auch sein, dass ich nur doof bin und was falsch verstehe ^^)
Bei dem Treffen mit den Verwandten würde ich vielleicht noch was in der Richtung hinschreiben, dass man die kompletten Dialoge mit seinen Verwandten dort und dort anfragen kann oder dass sie hier wegen der Übersichtlichkeit nicht aufgeführt sind
Soll man eigentlich zuerst die „Wingding“-Mail im Hauptartikel lesen oder die überarbeitete SCP? Weil als ich spontan dran war habe ich zuerst den neuen Artikel (also Robins Offset 1) gelesen. Alsihc dann die Wingding-Mail im Haupttartikel gelesen habe, hatte ich aber das Gefühl wie wäre vor dem neuen Artikel. Wenn man die Hauptartikel-Wingding vor dem euen Artikel lesen soll, würde ich diese vielleicht davor setzen.
Außerdem kommt die Wingding-Mail sowohl im Hauptartikel als auch im neue Artikel vor? Hat es einen Grund, dass sie 2x aufgeführt wird?
Ich dachte, mit dem Kriegsdenkmal wärt ihr geschlagen, aber ihr habt auch einen Weg gefunden, mir dies zu nehmen. (aus Wingdings übersetzt)
Spricht es hier ein konkretes Ereignis an? Habe ich da was überlesen oder vergessen?
Ab hier beginnt die Robins Offset 1
Verstehe nicht ganz, dass es Archon ist. Ich meine die Foundation gibt sich sehr viel Mühe es einzudämmen.
um den von SCP-XXX-DE beeinflussten Gebieten, folgende neue entdeckt werden:
Nur Frage aus Neugierde: Warum sind neue Blumen dazu gekommen?
eines der verstorbenen Familienmitglieder
Optionale Frage: Was passiert, wenn ein Subjekt von dem anomalen Effekt betroffen werden würde bzw betroffen wird und es hat keine signifikanten Familienmitglieder, die für es gestorben sind oder um die er nicht trauer oder er keine wirklichen Familienmitglieder kennen gelernt hat?
Des weiteren erwähnt das Wesen zwischen den Zeile nicht auch, dass Kriegskameraden einen ähnlichen Status haben? Sollten da dann nicht auch Kriegskameraden auftauchen?
Hierbei sei jedoch zu beachten, dass scheinbar bei jedem weiteren Besuch in SCP-XXX-DE-γ eines der verstorbenen Familienmitglieder nicht mehr in SCP-XXX-DE-γ aufzufinden ist.
Verstehe ich das richtig? Die Anzahle der anwesenden Familienmitglieder nehmen mit jedem Besuch ab?
Hierbei sei jedoch zu beachten, dass scheinbar bei jedem weiteren Besuch in SCP-XXX-DE-γ eines der verstorbenen Familienmitglieder nicht mehr in SCP-XXX-DE-γ aufzufinden ist. Zusätzlich scheint mit jedem weiteren Besuch ein weiteres Familienmitglied des SCP-XXX-DE-1-Individuums zu verschwinden.
Sagen die beiden Sätze nicht im Grunde das geleiche aus?
Optionale Frage: Warum ist der Effekt auf deutsches Hoheitsgebiet bechränkt?
Ab hier beginnt Robins Offset 2
Zuerst dachte ich die blaue Schrift sei das was geändert wäre und der Rest sei alles gleich. Ist aber glaube nicht so. Was ist der Grund, warum hier die Schrift blau ist? Oder sind die sie (außer der Zeitform) doch gleich und ich habe es nur falsch im Kopf?
auch unvollständige Familiengräber beeinflusste.
Ich verstehe nicht ganz, warum unvollständigee Familiengräber von dem Effekt ausgenommen sind?
Und theoretisch wäre vielleicht noch die Frage (ist aber nicht wichtig, muss es nicht bearbeiten), ab wann ist ein Familiengrab vollständig bzw unvollständig?
Und wenn ein unvollständiges Familiengab den Effekte deaktiviert, wäre es da vor der Neutralisetion nicht etwas weniger umständilch gewesen einer der frischen Leichen zu exhumieren? Gut nicht hilfreich bei Massengräbern odet wenn alle Leichen schon komplett in die Erde aufgegangen sind, aber wenn diese Moglihckeit bestanden wäre, wäre das weniger umständlich gewesen als einen ganzen Grabstein oder so zu ersetzen
Da kommt mir auch der Gedanken wie Familiengräber definiert sind? Und was macht die Foundation, wenn das Familiengrab ein Mausoleom ist? Baut die das dann auch komplett ab und wieder eine neue Version drauf (was mit etwas schwer von der Offentlichkeit geheim zu halten).
Nach jüngsten Ereignissen wurde eruiert, dass sich dabei um einen memetischen Effekt handelte.
Welche sind hier gemeint?
diese nach Auftreten eines "Grabblumen-Ereignisses
Das wird in den vorigen Artikeln nicht so bezeichnet. Vielleicht das noch ergänzen?
Sorry, dass es ein wenig viel ist
Wie bist du auf die Idee für die SCP gekommen?