WARNUNG: DER FOLGENDE AKTIKEL BEINHALTET GORE UND GEWALT GEGEN TIERE UND KANN VERSTÖREND FÜR EINIGE LESER SEIN.
Ich würde vorschlagen, das Kontentwarnungs-Widget zu verwenden, wie z.B. SCP-305-DE.
[…] und es aufgrund hoher Verschuldung bankrott erklärt worden war.
Vorschlag: und es aufgrund hoher Verschuldung für insolvent erklärt wurde.
1. Was sowohl die Ernährung als auch die Verwendung anderer Produkte wie etwa Leder umfasst.
Statt "wie etwa Leder" würde ich "wie etwa Kleidung oder Pflegemittel umfasst" schreiben
Standort DE-17
Standort-DE17
Da SCP-XXX-DE-A während der Verwahrung durch die Foundation nicht mehr in der Lage ist, an die benötigten Zutaten zukommen
zu kommen (zukommen ist zwar ein Verb, aber es ist nicht das selbe wie "zu kommen")
konnten keinerlei Unterschiede zu gewöhnlichen Komponenten festgestellt werden.
"Komponenten" ist hier ein eher seltsamer Begriff, ich würde vorschlagen, ein Begriff für Essen zu verwenden - Gerichte, Lebensmittel, sowas in die Richtung.
Der anomale Effekt von SCP-XXX-DE tritt ein, nachdem ein Subjekt dieses in SCP-XXX-DE bestellt und es konsumiert hat.
Du benutzt hier in einem Satz zwei Mal SCP-XXX-DE, beziehst dich aber einmal auf das Fleisch und einmal (vermutlich) auf das Restaurant, was für Verwirrung sorgt. Ich schlage vor, das "in SCP-XXX-DE" zu entfernen, dass das Fleisch nur in dem Restaurant bestellbar ist ergiebt sich aus dem Kontext.
haben eine rein vegane Lebensweise
führen eine rein vegane Lebensweise
SCP-XXX-DE-A gilt als Erschaffer von SCP-XXX-DE, jedoch weigert er sich anzugeben, woher er die für die Herstellung von SCP-XXX-DE benötigten Zutaten herbekommt oder wie die Zubereitung von diesen abläuft.
Vorschlag: SCP-XXX-DE-A ist der Erschaffer von SCP-XXX-DE, jedoch weigert sich dieser den Ursprung der benötigten Zutaten für SCP-XXX-DE oder den Ablauf der Zubereitung anzugeben.
den sie erst vor ein paar Tagen eingestellt hatten, zubereitet worden sind
welcher zu diesem Zeitpunkt erst vor ein paar Tagen eingestellt wurde, zubereitet waren
nachdem die ersten Ausbrüche losgegangen sind
nachdem die ersten Ausbrüche anfingen
Mit dem, was am 05.06. passiert ist im Restaurant ████████████.
Mit dem, was am 05.06. im Restaurant ████████████ passierte.
Jonas sein Verhalten
"Jonas' Verhalten". Obwohl das hier in einem Interview ist und Menschen diesen Fehler beim reden oft machen, also kannst du es auch hier beibehalten, wie du meinst
█████████████████, bei der Foundation ein
Kein Komma
Laut diesen Berichten sollen drei der vier Teilnehmer während des Drehtages im Restaurant plötzlich angefangen haben, Visionen von toten Tieren zu haben und in Panik gefallen zu sein
in Panik gefallen sein
geschlossen, sdas gesamte
das
Sämtliches Personal waren SCP-XXX-DE-Entitäten, die die radikalen Eigenschaften mit SCP-XXX-DE-A teilen.
1. Bei sämtlichem Personal handelte es sich um von SCP-XXX-DE betroffene Instanzen, die die radikalen Ansichtsweisen von SCP-XXX-DE-A teilen.
2. Ich finde die Bezeichnung der SCPs verwirrend - das "Fleisch" an sich ist SCP-XXX-DE, die Betroffenen sind dann aber "SCP-XXX-DE-Entitäten" (oder Instanzen). Ich würde den Betroffenen eine Nummer geben, so z.B. "SCP-XXX-DE-2" (und dann wären Sie halt SCP-XXX-DE-2-Instanzen) oder sowas in die Richtung. Momentan muss man bei "SCP-XXX-DE-Entitäten" and Instanzen vom Fleisch selbst denken, da SCP-XXX-DE ja das Fleisch ist.
für weitere Untersuchungen unbrauchbar geworden
für weitere Untersuchungen unbrauchbar
Die D-Klasse wurde ruhig gestellt und die kommenden Stunden mit einem Tropf zwangshydriert
Was ist ein Tropf? Meinst du ein IV-Beutel?
Dr. Mandal schütttelt den Kopf
schüttelt