Hallo
Ich stelle mich vor.
Mein Name ist Clemence.
Ich bin 15 und eine Hälfte
Ich werde im Februar 16.
Ich bin Franzose.
Ich wohne in Paris.
Ich bin seit einigen Monaten Fan von scp.
Herzlich
(sorry wenn ich schlecht deutsch spreche)
Willkommen bei uns. Ich heiße dich mit all meinen Fangarmen herzlich Willkommen.
(Dein Deutsch ist sehr gut)😉
Bonjour mon amie! ^^
Herzlich willkommen im deutschsprachigen SCP-Wiki. Schön, dass du zu uns gefunden hast :)
Sollte es Fragen oder andere Belangen mit SCP-Bezug geben kannst du dich gerne an uns wenden. Keine falsche Scheu!
Darf ich fragen, warum du als Franzose den deutschsprachigen Ableger dem Frankophonen vorziehst?
(Tu est bocoupe accueillir a le scp-wiki allemande. Nous trouvons ça trés super. :) S' il y a des questions, tu peux demander volontier. Non peur! Puis-je demand, pourqoui tu préfères le wiki allemande et n' est pas le wiki français? Je suis desolé, mon fracais n'est plus bon. ^^° )
Aber ansonsten
VG und ein schönes Wochenende/ bon weekend!
Langohr^^
Hallo
danke für deine Begrüßung
Ich bevorzuge das deutsche Wiki, weil auf dem französischen Wiki
Sie haben meinen Antrag mindestens 6 Mal abgelehnt, obwohl ich die Bedingungen respektiere
Und ich verstehe nichts
In Ihrem Französisch gibt es Fehler, aber wir verstehen, keine Sorge
Ich bevorzuge das deutsche Wiki auch, weil das Sprechen von Deutsch und der Austausch mit Deutschen in einem Raum mit echtem Deutsch es mir ermöglichen könnte, besser Deutsch zu sprechen
x)
Ich lerne seit 4 Jahren Deutsch in der Schule.
Auch wenn mein fließendes Deutsch nicht sehr gut ist, kenne ich einige Grundlagen :)
(Um mit Ihnen zu sprechen, benutze ich lieber den Übersetzer, weil mein Deutsch mies ist und ich 10 Jahre brauchen könnte, um zu antworten)
AT the limit,I speak better english than German,
I'am Can speak english without translate
Hey Clem!
Ganz herzlich Willkommen und viel Spaß hier!