Na da werde ich auch mal drüber schauen.
Hallöchen^^,
SCP-XXX-DE wird im Eindämmungsflügel-15c in Standort-DE10 aufbewahrt. SCP-XXX-DE ist in einem 3 x 3 x 3 Meter Sicherheitscontainer eingedämmt.
Daraus ließe sich locker ein Satz draus machen
Zusätzlich zu der Primären Eindämmung von SCP-XXX-DE werden zwei weitere Eindämmungsräume für Objekte, die durch SCP-XXX-DE verändert oder entstanden sind, genutzt.
primären
Wird SCP-XXX-DE aktiviert, wirft es für 5 Minuten
fünf Minuten
Minuten einen gewöhnlichen Scheinwerferschein
Vorschlag: Lichtkegel
Das Objekt wirft dann ein Lichtmuster an die bestrahlte Oberfläche. Dieses Lichtmuster verändert sich bei jeder Aktivierung und ist somit für jeden Einsatz einzigartig.
Auch hieraus ließe sich ein einzelner Satz bauen
SCP-XXX-DE weist auch die Fähigkeit auf, animierte Objekte aus den Lichtmustern entspringen lassen zu können
Vorschlag: Die von SCP-XXX-DE erzeugten Lichtmuster weisen die anomale Eigenschaft auf, aus ihnen Objekte zu animieren/entspringen zu lassen/manifestieren/materialisieren
Wie dies jedoch geschieht, ist zum Zeitpunkt des 07.10.2022 noch nicht klar
Ich würde es persönlich nicht so derart genau bestimmen, sofern es nicht storyrelevant ist: sowas wie "Ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt"
Zwölf (12) der animierten Objekte sind in eigenen Sicherheitscontainern im Eindämmungsraum-XXX-DE-2 isoliert und haben wurden als ungefährlich eingestuft
haben wurden
.
Das Abschirmen von SCP-XXX-DE und somit die Neutralisierung des anomalen Effekts ist nicht möglich, da der anomale Effekt nur auf die Abschirmung verlagert wird.
Der Effekt wäre in diesem Fall nicht neutralisiert, sondern lediglich behindert, wenn dies funktionieren würde.
Entdeckung:
Hier fehlt mir persönlich noch so das gewisse Etwas …
Nach der Aktivierung und der benötigten Dauer zum Auftreten des Anomalen
Würde anstelle von "Dauer" "Laufzeit" empfehlen
Das destrickte
Gestrickte / Gestickte
Ein rankenartiges, durch einen 5 cm dicken Kasten umhülltes Muster.
Sorry, check ich nicht ^^°
Die Pflanzen wurden mit einem Flammenwerfer entfernt.
Wir schreiben Brandschutz ganz groß … Hey Bernd hast du den Brenner, … ja den kleinen … genau, den zur Panzerabwehr …
Der Lichtstrich hinterließ eine ihm angepasste Tintenspur auf der bestrahlten Oberfläche.
Doppelt gemoppelt
Ein Lichtspiel, welches dem flüssigen Zustand von Wasser gleicht.
Lichtmuster, die denen von durch bewegtem Wasser gebrochenen Licht ähnelt /
Aus der Bestrahlten Oberfläche tropften Wassertropfen.
bestrahlter
tropfte Wasser
Ein mausähnliches animiertes Objekt mit einer Körpergröße von ca. 46cm, bestehend aus Stahlbeton
46 cm
kontrollierte Zusammenführung
Was erhofft sich der Forscher davon? Oder will der Tom & Jerry in reallife sehen, oder was?
von 2 Minuten zu beobachten.
Zahlen bis einschließlich Zwölf werden der deutschen Rechtschreibung nach als Wort geschrieben, wenn es keinen Grund für gibt.
SCP-XXX-1 / -3 treffen nach 3 Minuten
SCP-XXX-DE-1 und -3
Siehe oben
in dem weder SCP-XXX-DE-1, noch SCP-XXX-DE-3 bewegten
-1 noch
für ca. 3 Minuten in einer erotischen Weise
Siehe weiter oben
Schäden am Testraum halten sich aufgrund von kleineren Schleifspuren nur bei einem Minimum
Schäden im Testraum sind aufgrund der geringen Größe der Subjekte gering/unerheblich
Persönliche Auswertung: Puh, also, na ja … die Idee ist kreativ, nur an der Umsetzung hagt es noch etwas … Rechtschreibung und Grammatik sind soweit ich in meiner Müdigkeit erkennen konnte in Ordnung. Ich finde, dass die eigentliche Idee hinter dem SCP ziemlich in den Hintergrund rutscht oder mehr so am Rande erwähnt wird. Alles was der Leser hier mitnimmt ist "Scheinwerfer animiert Objekte" und "Betonkatzen haben Spaß" (und man muss auch erstmal dahinter steigen, dass "animieren" hier im Sinne von "Leben einhauchen" verwendet wird.) Außerdem fehlt mir hier eine Beschreibung des Aussehens des Scheinwerfers … Zudem, das hier kann definitiv noch 'ne Portion an Story vertragen; du musst wissen, SCPs leben von der Geschichte, die sie 'erzählen', sei es jetzt die Erforschung durch die Foundation, die Entdeckung oder die Entstehung (usw.). Halt etwas, was deinen Artikel neben der Grundidee lesenswerter und das Scip als solches interessanter macht. (Und das sind keine spielenden Betonkatzten). Schnuppere dazu gerne mal in anderen Akten der SCP-Serie-DE. Aber ansonsten gefällt mir die Idee. :)
Du schaffst das schon, viel Erfolg!
VG und einen schönen Tag
Langohr^^