♪You better not run, you better not cry, you better not sceam, i'm telling you why, evil santa is coming to town! …♪
Hallöchen^^,
Informationen über das SCP
das Objekt/ die Objekte; die Instanzen; Entitäten, o.ä.
SCP wird in der Regel innerhalb einer Akte nicht getätigt, oder jedenfalls nicht außerhalb von Zitaten und Allgemeinsprache.
Dennoch sind regelmäßig Kontrollen der menschlichen Bevölkerung durchzuführen
Wie soll ich mir das vorstellen? Rennt da Einer mit 'nem Stäbchen durch die Gegend und fingert mir durch die Nase an der Hirnanhangsdrüse rum und guckt, ob an der Watte dann Sand oder Eier dran kleben, oder was?
Jetzt 'mal ehrlich, wie?
Genaue Tests erwiesen sich als schwierig,
Moment 'mal…
Die SCP-300-DE-1-Instanzen scheinen sich im Gehirn konstant zu bewegen. Genaue Tests erwiesen sich als schwierig, aber es wird angenommen, dass jede Person, die ein Kind zeugen kann, eine männliche, und jede Person, die ein Kind gebären kann, eine weibliche Instanz besitzt.
1. Das ständige Bewegen könnte Hirnblutungen auslösen, was in einem Schlaganfall resultiert. Außerdem müsste das doch auch wehtuen, oder?
2. Es ist bloß meine Meinung, aber ich finde das ein bisschen schwammig formuliert. Wieso sagst du nicht einfach bei Männern und bei Frauen o.ä.?
3. Unter Berücksichtigung, wie Geschlechter bei der Fortpflanzung entstehen, funktioniert dieses System nur bedingt. Da muss noch was Zusätzliches stattfinden.
Sie Pflanzen sich fort, indem die menschlichen Instanzen Samenzellen ins Wasser abgeben.
Sodomie mit Würmern, igitt
männlichen
Wenn diese Zellen die Wohnröhre von weiblichen Instanzen erreicht
erreichen
geben diese Eizellen ab, die
An sich hast du recht, allerdings sind die Teile in den Eiern sicher verpackt. Hier liegt äußere Befruchtung vor.
SCP-300-DE-1- und -2-Instanzen können unabhängig von ihrer Entfernung zueinander telepathisch kommunizieren.
"zueinander" ? eher "miteinander" oder???
Bei der Fortpflanzung zwischen zwei Menschen gibt die Instanz von SCP-300-DE-1 in der zeugenden Person ein Spermium und die in der gebärenden Person eine Eizelle ab
1. Da haben wir das Problem: Das Spermium würde nicht rechtzeitig unten ankommen, wenn es parallel zum Akt abgegeben wird. Es müsste also quasi bereits unten lagern, so dass es sich wie 'ne Geschlechtskrankheit verhält.
Tipp: Wenn es ins Blut übergeht, kann auch dies eine Verbreitungsmöglichkeit sein. (;
Die Instanz scheint gegen die Magensäure resistent
Die Zelle
Dort kombinieren sich auf eine bisher unbekannte Weise das Spermium der Instanz mit der befruchtenden menschlichen Samenzelle und die Eizelle der anderen mit ihrem Gegenstück
Was denkst du, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet diese eine Spermazelle, die Eizelle erreicht? Zudem wird nicht die Samenzelle befruchtet, sondern die Eizelle von der Samenzelle.
die die Natur der Anomalie beschrieben und nachfolgend transkribiert sind.
beschreiben
Na ja, bisher habe ich nur langweilige Aufgaben wie die Dokumentierung von neuen Erkenntnissen bekommen
Naja
Dokumentation
wenn jemand sich anders als normalerweise verhält, egal wie klein der Unterschied.
ist.
Ich habe die Anfangsbuchstaben von jedem Satz zusammengefügt
Cooles Easteregg ^^
Persönliche Auswertung: Also die Idee gefällt mir gut, auch die Umsetzung ist nicht übel. Jedoch gibt es durchaus ein-zwei Logiklücken. Zum einen die Fortpflanzung, die mit der Natur bricht, aber nicht indiziert wird, dass da was anomal ist. Und was ich mich ebenso frage ist, wieso das Immunsystem nicht auch auf die Würmer, oder wenigstens auf deren Geschlechtszellen, anspringt. Außerdem noch 'ne offene Stelle, was geschah mit Dr. Samara Vazquez eigentlich? Es ist logisch, dass die Foundation sie gefunden haben muss, wegen der Aufnahmen, aber was danach mit ihr ist, ist unklar. Wäre auch schön wenn du in der Beschreibung auch ein bisschen mehr auf einen Roten-Faden kommen würdest. Die -1 und -2 werden (fast) völlig durcheinander behandelt. Im Großen und Ganzen halte ich die Akte aber für solide. Übrigens 1a Rechtschreibung und Grammatik. Gibt ein Fleißbienchen 🐝 ^^.
VG, viel Erfolg und ein schönes Wochenende
Langohr^^