So, da wollen wir jetzt auch mal auf deinen Text zu sprechen kommen…
Hallöchen^^,
Versuchtes Kopieren oder Lesen dieses Dokuments ohne Gültige Sicherheitsfreigabe führt zur sofortigen Terminierung.
- gültige
- Findest du Terminierung nicht etwas unnötig hart?
- Unnötige Geheimhaltungswarnung (Ist mir aber auch bei meinem Ersten passiert ^^°)
ie wurden Gewarnt!
gewarnt
Störungsklasse: Ekhi
Das gehört zum AKS, welches bei uns eher ungern gesehen wird…
Bedrohungsstufen Rot ●
Bedrohungsstufe: […]
Da eine bisherige Verlegung durch MTF–Tau–5–Samsara
Wir sind die DE-Foundation, wir besitzen eigene Einsatzkräfte.
Die Anomalie ist mit 12 festmontierten Scranton Realitätsankern in ihrer Zelle zu halten,sollte dies nicht funktionieren,muss durch die SRAs die Realität gefestigt werden um einen Weltenriss zu vermeiden.
- Leerzeichen zwischen Interpunktionszeichen
- Findest du 12 nicht etwas viel?
- WASSS?
- Was ist ein Weltenriss?
- , um
Die Kreatur hat unter jeden Bedingungen mit GPS-Trackerns und mindestens zwei schwerbewaffneten MTF bewacht werden
MTF-Mitgliedern
(Mitglieder des Sicherheitspersonals oder RTF-Mitglieder wären hier wesentlich logischer)
GPS-Tracker
,Sollte es zu Sonderfall[α21B]
. Sollte es zu Sonderfalle- α21B
49 aktiviert werden um ein XK-Klasse-End-of-the-World-Szenario zu verhindern
- , um
- XK-Klasse-Ende-der-Welt-Szenario
von zivilen und internen Opfer die Anomalie mit der hilfe aller uns bekannten Waffensysthemen [Atomare,Biologische,Chemische und Anomalen]Einzudämmen oder zu terminieren
- mithilfe
- Waffensystemen
- (…)
- Komme nach Interpunktion
- einzudämmen
- neutralisieren
- Und damit alle nuklearen Frühwarnsyteme auf der Welt triggern?
Beschreibung:[temporär]
Leerzeichen
SCP-4798-DE-A
Unter Berücksichtigung, dass wir uns in Block 3 bewegen und dass man sich die Nummer erst bei der Veröffentlichung aussuchen darf … Nein
ist eine 131m breite,74m hohe und mindestens 6000m tiefe Kammer in der die eigentliche Anomalie eingedämmt ist
- Einheit und Wert sind nach deutscher Norm mit deiner Leerzeile zu trennen.
- Leerzeichen nach Interpunktionen
- Warum ist davon in den Sicherheitsmaßnahmen nicht die Rede?
.Die Hauptanomalie trägt nach Runen die in der Kammer gefunden Wurden CTHLLING.
Waaasssss????
Die Anomalie kann sich von Energie Ernähren
???
[egal welcher Form]
()
wird die Anomalie immer weiter versuchen die Realität zu verzerren und einen Weltenriss zu öffnen
- versuchen,
- Nochmal, was ist ein Weltenriss?
, sie wird auch an physischer Stärke gewinnen
; sie
Die Eigentliche Anomalie ist 50m groß 125t schwer und sehr muskolös gebaut.Sein Gesicht besteht aus gelben Augen und zwei Hörnern siehe [DATEN GELÖSCHT]
- eigentliche
- 50 m hoch und 125 t schwer sowie sehr
- muskulös
- Leerzeichen nach Interpunktionen
- Das Gesicht also bestehet einfach aus gelben Augen und Hörnern?
[DATEN GELÖSCHT]
Unnötige Zensur wird häufig mit schlechten Bewertungen quittiert
Kommentar von Dr.Hellber:
- Dr. Hellber
- Den Kommentar kannst du mit > am Anfang jeder (erforderlichen) Zeile in ein Zitatblock setzten.
Wir schaffen nun Protokoll7179 [Omega743]
Um die Vollständige Zerstörung der Erde der Erde im Falle eines Eindämmungsbruches zu verhindern. gez. Dr. Hellber
- Wasss??
- Protokoll-7179-Ω743
-Totaler Blackout des System hervorgerufen durch SCP-4798-DE muss wie folgt gehandet werden:
Notstromgenartoren müssen auf 70% mindestens laufen, bei einer Auslastung von 90% oder mehr muss sofort Eindämmungsbrucharlarm und Sonderfallarlarm gegeben werden und nicht benötigtes Personal evakuiert werden,die Gesamte Sonderabteilung 49 aktiviert werden und der O-4-Rat informiert werden.
- Notstromgeneratoren
- Leerzeichen nach Interpunktion
- der O4-Rat oder das Direktionsgremium
- Was?
Sonderabteilung 49 muss folgendes tun:
By the way, was ist diese Abteilung?
-Evakuierungsgruppe 51 aktiviern welche die Zivilisten im Umkreis von 25km zu evakuieren hat.
Wenn nicht 'mal bekannt ist, wo das überhaupt liegt?
Was ist eine Evakuierungsgruppe?
aktivieren
, welche
25 km
-In die Kammer in der die Anomalie eingedämmt wird/wurde einzudringen und tragbare Realitätsüberlader anzubringen,wenn die Anomalie nach Zündung und Detonation immernoch feindselig ist oder weiter Energie konsumiert das Feuer zu eröffnen ggf. ist die Sondereinheit [Gamma 9] anzufordern.Wenn die Anomalie wieder Eingedämmt oder termieniert wurde ist die Evakuierung aufzuheben
- Deutsch ?
- Was ist denn ein Realitätsüberlader?
- immmer noch
- , ist das Feuer
- Einsatzkräfte herhalten bei uns zur Designation Frakturen
- [] verwendest du falsch
- eingedämmt
- terminiert
Wenn das Teil Energie "Konsumiert" ist es das letzte, was du tuen solltest, das Feuer zu eröffnen, da Projektile kinetische Energie haben, explosive Munition liefert ebenso noch thermische Energie, d.h. man füttert es quasie
** Protokoll 4/47**
Kaputter Code
-Beim Ausbruch aus dem temporären Standort DE-41-Omega7 ist eine sofortige Landesweite Ausgangssperre zu verhängen und alle abschaltbare Energiequellen abzuschalten.
Das wäre ein objektspezifischer Außenposten und Außenposten werden wie folgt benannt: Außenposten-DE/XXX (XXX=Objektnummer). Ansonsten könnte ich dir noch bereits existierende Standorte mit zugehörigen Außenposten anbieten.
Dies ist mit einem Hackerangriff und einer Hochansteckenden Krankheit zu vertuschen.
Meinst du ein memetisches Wirkmittel im Internet?
hochansteckende
, um
Außerdem ist mithilfe von ABCA [Atomaren,Biologischen,Chemischen und Anomalen] Waffensystemen zu terminieren, dies ist mit dem Ausbruch einer Krankheitbzw Seuch einer Explosion in einem Chemiewerk oder einem Fehler bei einem Atombombentest vertuscht werden.
- PAPBPC meinst du das?
- ()
- Adjektive klein schreiben
- Krankheit bzw. Seuche
- Heutzutage werden keine Atomtsets mehr durchgeführt
- Was? … hat das mit dem Vorherigen zu tuen?
Sondereinheit Gamma 9:
Objektspezifische MTF-DE[Zahl deiner Wahl; ggf Objektnummer]-[Frakturzeichen deiner Wahl]
-Mitglieder
:
Haben die keine Namen? Außerdem heißen wir nicht um sonst deutsche Foundation (Wir agieren in Deutschland, der Schweiz und Österreich sowie Luxenbrug und anderen germanoponen Ländern)
-Bewaffnung
zur Hilfenahme
je 1 vollen Schutzanzug auf Kevlar
aus
Wenn eine Krankheit ihr Unwesen treibt wäre ein ABC- bzw. PAPBPC-Schutz sehr angebracht
Ende der Aufzeichnungen
Wir sichern,Wir verwaren, wir schützen
Das muss ich dir lassen, das ist ein gutes Dokumentende. Ich würde empfehlen, das noch Linksbündig zu setzten und darüber noch 'nen Querstrich.
Persönliche Auswertung: Puh, das hat länger gebraucht als ich vorher dachte…
Da wollen wir mal: Also diese Akte ist wirklich sehr stark ausbaubedürftig. Zu den Sicherheitsmaßnahmen, hier fehlt mir der Sinn der Verfahren. Wir haben 12 SrAs, was ganz nebenbei bemerkt sehr viel ist, mehr haben wir nicht. Der GPS-Tracker wäre ein kleiner Snack für die energiephage Anomalie. Auch wenn der Verwahrungsort nicht zwingend erwähnt werden muss, wäre es doch aber schön, wenn auch noch einer genannt würde. Bei der Beschreibung sieht es leider nicht besser aus, wir erfahren: Loch, Kreatur, konsumiert -wie auch immer- Energie. Fange erstmal ruhig an und indiziere, was Sache ist, dann fängst du mit einer der Beiden an z.B. mit SCP-XXX-DE oder SCP-XXX-DE-A. Behalte hierbei bitte einen roten Faden bei, da der Leser dir sonst nicht folgen kann. Bei der Kreatur ist es wichtig den Phänotyp zu beschreiben, wie die Statur, z.B. humanoid. Dann überlege, was ist die anomale Eigenschaft. Arbeite sie gut aus, denn das Problem, welches man bei energetischen Anomalien hat ist a) das Verhalten und b) wie man es mit dem Energieerhaltungssatz unter einen Deckel bekommet oder diesen gekonnt aushebelt. Ein sehr wichtiger Aspekt jeder guten SCP-Akte ist die Story. Du musst wissen, jedes SCP "erzählt" irgendeine Geschichte, die mit dem Scip verzweigt ist. Die einfachste Möglichkeit, die ich auch sehr gerne Anwende, ist die Entdeckung; hiermit kann u.a. die Geschichte hinter der Bergung erläutert werden. Ebenso ist es möglich, dass dein SCP in Bezug mit 'ner GoI, PoI, oder einer realen Legende steht. Forschungsgeschichte, Dokumente aus der Zukunft oder einfache Kommentare mit Charakter reichen da völlig aus. Schaue da ruhig mal in die SCP Serie-DE. Rechtschreibung und Grammatik sind so semie und richtige Interpunktion, naja.
Ansosnten würde ich dir hier nochmal ein Paar Hilfen verlinken.
Lasse dich von diesem negativeren Feedback bitte nicht einschüchtern, du schaffts das und es haben auch Dutzende vor dir geschafft! Also bloß nicht aufgeben!!! Jeder hat mal angefangen
VG und einen schönen Tag
Langohr^^