Termitennest zwanzig (20) Meter südlich von Außenposten-DE6/XXX eingedämmt.
Termitennest, zwanzig (20) Meter südlich von Außenposten-DE6/XXX, eingedämmt.
Gemäß den Effekten von SCP-XXX-DE wurde der Eindämmungsbereich
Gemäß den Effekten von SCP-XXX-DE, wurde der Eindämmungsbereich
Seit dem Vorfall
Welcher Vorfall?
Der Plan befindet sich im Archiv von Außenposten-DE6/XXX.
Ich weiß zwar was du meinst aber "Der Plan" klingt etwas irreführend…hast du ein anderes Wort dafür?
Danke für das Feedback.
Ich weiß zwar was du meinst aber "Der Plan" klingt etwas irreführend…hast du ein anderes Wort dafür?
Habe Aufbauplan draus gemacht.
Feedback übernommen.
dass der Ausüber mit einem Tier gekreuzt wird
Ausübende
Also wird er gezwungen, Sodomie zu betreiben. Was für ein Perverser war denn bitte der Erfinder des Rituals?
Das Ritual sieht bei insektoiden Kreuzungen vor, das Tier roh zu konsumieren.
Was, wenn sie giftig sind? Zahlreiche Insekten sind nicht gegen ihr eigenes Gift immun.
Später habe er das Ritual verwedet, um sich mit einem Chamäleon zu kreuzen, um unebemerkt Raubzüge zu verüben. Es ist unbekannt, wie es zum Tumorwachstum im Körper des CI-Agenten kam, jedoch arbeitet er vor seiner Rekrutierung als Holzfäller.
Der Idiot ht nicht bedacht, dass sich Chamäleons nicht tarnen können?
Nach dem Ableben des Agenten wurden die Sicherheitsmaßnahmen um SCP-XXX-DE durch Stachelschweinstachel erweitert, die unter Blättern versteckt sind. Jedoch wurde ebenfalls ein Pfad aus Attrapen aufgebaut, um ein einfaches Gelangen zu SCP-XXX-DE zu ermöglichen.
Anstatt einen Wall Erde mit einem tiefen Graben dahinter aufzuschütten.
Ich kann dem Konzept der GoI bisher nichts abgewinnen. Die Ablehnung von Technologie erleichtert meines Erachtens nur die Gefangennahme oder Neutralisierung derselben. Ebenso dem Artikel selbst, er endet zu abrupt mit "welp, wurde geklaut".
Das Papier selbst scheint nicht den Effekten der Korrosion zu unterliegen und dessen Entstehungszeit als das 13. Jahrhundert datiert.
Das Papier selbst scheint nicht den Effekten der Korrosion zu unterliegen und dessen Entstehungszeit wurde auf das 13. Jahrhundert datiert.
Jegliche von Menschen konstruierte Technologie wird in einem 20 Meter Radius um SCP-XXX-DE zu altern beginnen.
Jegliche von Menschen konstruierte Technologie beginnt in einem 20 Meter Radius um SCP-XXX-DE verschnellert zu altern.