müssen früh genug alle Schiffsrouten aufgrund von mutmaßlichen Stürmen umgeleitet werden. Jegliche Verluste von Schiffen durch SCP-300-DE müssen mithilfe von Desinformationskampagnen über mutmaßliche Stürme erklärt werden.
Ich glaube nicht, dass sowas funktionieren würde. Zumindest nicht, wenn es grob als "in Küstennähe" bezeichnet werden könnte. Dafür gibt es eine zu detaillierte und genaue Wettervorhersage. Ich würde als Alternative vorschlagen, dass irgendwelche Militärmanöver irgendeiner Marine durchgeführt werden.
achtarmige Weichtiere der Leviathan-Klasse
Ist die "Leviathan-Klasse" eine wissenschaftliche Einstufung?
Exemplare von SCP-300-DE ernähren sich für gewöhnlich von Walen und großen Haien denen sie auflauern um sie mit
auflauern, um
ziehen die Jungtiere ihre Beute in die Tiefe wo sie letzten Endes ertränkt wird.
Tiefe, wo
Ich würde "ertrinkt" statt "ertränkt wird" schreiben.
Es wird vermutet dass SCP-300-DE keine Partner zur Fortpflanzung benötigt.
vermutet, dass
Für mehr Informationen, lesen sie Dokument SCP-300-DE-Alpha.
Sie groß
Ich würde das weniger direkt schreiben, sondern eher etwas wie "Mehr Informationen hierzu sind in Dokument SCP-300-DE-Alpha zu finden."
Trotz ihrer immensen Größe, können sich Exemplare von SCP-300-DE sehr schnell und gelenkig bewegen.
Kein Komma
Anders als die meisten anderen Tintenfische haben SCP-300-DE Exemplare jedoch ein Skelett.
SCP-300-DE-Exemplare
Dies liegt zum einen an ihrer kindlichen Neugierde, als auch daran dass
Neugierde, zum anderen daran, dass
ist es der Foundation nicht möglich diese zu neutralisieren.
möglich, diese
Mit 3 Tentakeln griff das Tier über das Schiff und drückte zu, wodurch das gesamte Schiff zerstückelt wurde.
Es würde eher stellenweise sehr stark zerdrückt werden, aber nicht "zerstückelt". Nicht wissenschaftlich formuliert, übrigens.
SCP-300-DE-Alpha ist ein gigantisches Skelett eines SCP-300-DE Exemplars welches
SCP-300-DE-Exemplars, dass
hat eine Größe von etwa 10 000 m
10000 m oder 10.000 m
Und was genau ist das für eine Größe? Der Umfang des Schädels? Die Länge der Rippen?
Da SCP-300-DE-Alpha vor über 25 000 Jahren
25000 oder 25.000 Jahren
Durch SCP-300-DE-Alpha konnten wir eine Menge über die Geschichte der Erde und die Entwicklung des Lebens erfahren.
Und wie? Das ist wortwörtlich ein Haufen (sehr großer) Knochen…
Viele Heute lebende Tiere
heute klein
Was ist, wenn alle Exemplare von SCP-300-DE die wir kennen, noch gar nicht ausgewachsen sind?
Dann ist das für die heutige Menschheit kein Problem, da die ja 200 Millionen Jahre brauchen, um so groß zu werden.
Fazit: Da fehlt mir noch ein bisschen was an Details. Und außerdem: Was passiert denn, wenn jetzt doch eine zivile Person das Ding sieht? Da könntest du die Sicherheitsmaßnahmen noch etwas ausformulieren.