Warnung: Sensible und teils verstörende Inhalte
http://scpsandboxde.wikidot.com/menschenfressender-foetus
Freigaben:
User | Beauftragten |
---|---|
4 | 1 |
SCP-DE Datenbank
Serie DE (Deutsche SCPs)
Übersetzungsdatenbank
Serie EN (Alle EN-SCPs)
Serie INT (International)
Warnung: Sensible und teils verstörende Inhalte
http://scpsandboxde.wikidot.com/menschenfressender-foetus
Freigaben:
User | Beauftragten |
---|---|
4 | 1 |
Ernähren
ernähren
Gesundheitliche Folgen
gesundheitliche Folgen
so weit entwickelt wie ein Schimpanse
ich fände es hier deutlicher etwas auszuführen, in welcher Hinsicht "entwickelt" gemeint ist. Körperlich, geistig, entwickelt wie ein neugeborener Schimpanse oder wie ein ausgewachsener Schimpanse?
Weißt du was ich cool fände? Noch ein bisschen Input über die Entdeckung, da könnte man sicher den Bodyhorror noch ekliger ausschmücken.
Weißt du was ich cool fände? Noch ein bisschen Input über die Entdeckung, da könnte man sicher den Bodyhorror noch ekliger ausschmücken.
Ohooo…wird bald ergänzt
Wurde ansonsten umgesetzt
In welchem Monat ist denn dein Baby? … In dem Monat, in welchem es mich isst.
Hier eine kleine Erläuterung zu meinen "Feedbacksystem",
FETT = Fehler
UNTERSTRICHEN = Vorschlag
KURSIV = Feedback/Kritik oder Frage
{?} = Da fehlt ein Wort/Satzzeichen.
Sollte nichts markiert sein, dann stelle ich eine allgemeine Frage oder einen Kommentar.
Am Ende werde ich noch zusätzlich ein Fazit und eine persönliche Wertung zu dem Gesamtpaket geben.
Alles klar? Dann gehts los. Heute kümmere ich mich eher um die Logik und das alles.
Alle Fälle von SCP-XXX-DE weltweit müssen aufgezeichnet werden.
Wenn ein Fall von SCP-XXX-DE auftritt sind die Personen unter dem Vorwand einer Erkrankung im Rahmen der Schwangerschaft unter Obhut der Foundation in eine spezialisierte Heilanstalt einzuliefern.
Da bisher alle Versuche, SCP-XXX-DE zu entfernen, fehlgeschlagen sind und zum Tod der Infizierten führte, darf dies nicht mehr versucht werden.
Allgemeines
Es scheint, dass Subjekte willkürlich infiziert werden. Subjekte die mit SCP-XXX-DE "infiziert" sind, weisen zuerst normale Symptome einer Schwangerschaft auf.
Die ersten anomalen Eigenschaften manifestieren sich im siebten Monat.
Bis zum Beginn des achten Monats gibt es keine weiteren außergewöhnlichen Vorkommnisse mehr.
Innerhalb einer Woche nach Eintritt dieses Stadiums sind alle Organe davon betroffen.
SCP-XXX-DE-B fängt dann an, sich von SCP-XXX-DE-A zu ernähren, was schlimme gesundheitliche Folgen für SCP-XXX-DE-A hat, welche bis zum Tod führen.
An dem Zeitpunkt, an dem die eigentliche Geburt stattfinden sollte, brechen die Reste des Körpers zusammen und SCP-XXX-DE-B, welches mittlerweile wieder wie ein Baby aussieht, wird "geboren"
SCP-XXX-DE-B weist nach der Geburt viele menschliche Eigenschaften auf, besitzt jedoch nur einen IQ von 60, was in etwa der geistigen Fähigkeit eines Schimpansen entspricht.
Es gibt bisher keine Möglichkeit, die Ausbreitung von SCP-XXX-DE zu verhindern ohne dabei SCP-XXX-DE-A zu töten.
Wie SCP-XXX-DE entsteht oder sich ausbreitet ist auch unklar.
Es scheint als würden Personen willkürlich von SCP-XXX-DE befallen werden.
Allgemeines
Das Krankenhaus wurde unter Quarantäne gestellt, nachdem 3 Wissenschaftlerinnen der Foundation vor Ort an SCP-XXX-DE erkrankten.
Zu diesem Zeitpunkt waren insgesamt 24 Personen mit SCP-XXX-DE infiziert, von denen 14 bereits verstorben waren.
Die restlichen Infizierten wurden ins St. Caesarius Krankenhaus eingeliefert, wo sie jedoch kurze Zeit darauf ebenfalls verstarben.
Am 23.9.2021 um 7:30 Uhr betrat Dr. Sandra ██████ die Isolierzelle von Maria Föhr (Eine mit SCP-XXX-DE infizierte Zivilistin in der 26 SSW), um die Infektion von SCP-XXX-DE an ihr zu Untersuchen. Gegen Mittag klagte Dr. Sandra ██████ über Magenschmerzen und suchte die Krankenstation auf, wo eine SCP-XXX-DE Infektion bei Dr. Sandra ██████ festgestellt wurde, die sich jedoch schneller ausbreitete als normal. Zwei Stunden später verstarb Dr. Sandra ██████ letztendlich an den Folgen von SCP-XXX-DE.
Es ist sonderbar, dass sich SCP-XXX-DE bei der Wissenschaftlerin schneller ausgebreitet hat als normal, aber nicht allzu undenkbar.
Bisher waren alle Opfer willkürlich und es war nur eine Frage der Zeit bis auch Foundation Mitarbeiter mal dran sind.
Die Operation schlug fehl und kostete ihr das Leben, da die Ausbreitung der SCP-XXX-DE-B-Härchen bereits zu fortgeschritten war.
Wir konnten auch diesmal keinen Zusammenhang finden.
Mittels einiger Intelligenz Tests wurde versucht die geistigen Möglichkeiten von geborenen SCP-XXX-DE-B Exemplaren zu ermitteln:
SCP-XXX-DE-B-254 wurde über mehrere Wochen versucht die Zeichensprache beizubringen. Nach etwa einen Monat beherrschte SCP-XXX-DE-B-254 diese.
Ob dies am Spiegelbild oder am Spiegel selbst {?} ist unklar.
Glas erkennen (Aufgrund der Ergebnisse des letzten Tests)
SCP-XXX-DE-B-254 wurde in ein Glaslabyrinth gesteckt und beobachtet. Es schien große Schwierigkeiten zu haben und versuchte sich voranzutasten. SCP-XXX-DE-B kann scheinbar kein Glas erkennen.
Sonst habe ich nichts weiteres gefunden.
Fazit: Also, ich spreche mal Klartext. Die Idee an sich ist interessant, aber an der Umsetzung hadert es noch ein bisschen. Noch ist der Artikel in meinen Augen viel zu unausgereift. Es fehlen recht viele Beschreibungen, die den Artikel hätten interessanter gestalten können und ihm eine allgemeine Spannungskurve hätten geben können. Bisher habe ich mir nur "Was" beim lesen des Artikels gedacht. Für mich zumindest ist es so, dass der Lesefluss sehr oft hin und her schwankt. Zudem eskaliert mir der Artikel an einigen Stellen zu sehr! Du stellst es manchmal dar, als ob die armen Frauen dort binnen weniger Tage, oder in einem Fall weniger Stunden, dem anomalen Effekt zugrunde liegen, obwohl die eigentliche Inkubationszeit ganze sieben Monate dauern sollte, oder nicht?
Ein weiterer, großer Kritikpunkt von mir ist das verwenden von Standardsprache in dem Artikel. Nicht böse gemeint, aber das liest sicher eher, wie eine Zeitschrift, als einen seriösen, wissenschaftlichen Artikel.
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass der Artikel zwar Potential hat, aber es muss noch um einiges ausgebaut werden. Zumindest in meinen Augen. Die Idee an sich, ist aber wie gesagt sehr interessant und es wäre wirklich wunderbar, wenn du das ganze Potential der Idee ausschöpfen würdest. Ich muss auch die Kreativität loben, auf eine solche Idee, wäre ich nicht gekommen.
Mfg
Robini
An sich nicht falsch, aber ist das nicht in gewisser Weise selbstverständlich für die Foundation, dass sie jeden Fall aufzeichnen?
Verstehe was du meinst…aber wenn es doch angeordnet ist gibt es keinen Grund warum es nicht drinstehen sollte..auch wenn es selbstverständlich ist…auch die kleinsten Sachen sollte man nicht voraussetzen
Inwiefern Heilanstalt? Handelt es sich dabei um eine Anstalt, welche von der Foundation einfach so gebaut wurde oder um ein Krankenhaus, welches schon vor dem Auftreten von der Anomalie im Besitz der Foundation war? Wenn die nämlich immer wieder eine Heilanstalt in der Nähe bauen, nur um auf die Anomalie reagieren zu können, wirds verdammt teuer. Zumal so eine Anstalt sich nicht über Nacht bauen lässt.
Ach, stimmt…habe ne Idee wodurch ich das ersetze
Der Satz erscheint mir ein bisschen zu sehr in der Standardsprache angesiedelt.
Verstehe nicht genau was du meinst…
Hast du denn eine alternative?
Was ist mit Desinformationskampangen? Von einem solchen Phänomen würde die Öffentlichkeit sicherlich windkriegen.
"unter dem Vorwand einer Erkrankung im Rahmen der Schwangerschaft"
Also, die Sicherheitsmaßnahmen sind mir zu kurz. Einerseits haben wir keine Informationen dazu, wie überhaupt die infizierte Person, und mit welchen Mitteln sie, in besagte Heilanstalt kommt.
Habe das mit der Anstalt eh ersetzt…sonst noch Ideen?
Eine Frage aus Interesse; ist davon auch die Haut betroffen, dass z.B. auf dieser die genannten Myzelien beobachtet werden können? Die Haut ist ja auch ein Organ.
Uuuh…stimmt…ist sie natürlich nicht
Dein Feedback zur Entdeckung und den Anhängen übernehme ich noch
Aloha!
Alles im allem, der Artikel ist wirklich interessant und spannend zu lesen.
Mein einziges Problem befindet sich in meinen Augen in Vorfall XXX-DE-17
Der letzten Mitarbeiterin wurde versucht SCP-XXX-DE raus zu operieren.
Klingt etwas umgangssprachlich und laienhaft in meinen Ohren. Hätte es etwas anders formuliert.
Der letzten erkrankten Mitarbeiterin wurde versucht SCP-XXX-DE operativ zu entfernen.
Sonst bin ich für meinen Teil, wirklich fasziniert von dem SCP.
Schöne Feiertage noch ^^
Ich sehe da keine Rechtscheib- oder Grammatikfehler und allgemein ist das ein sehr gutes SCP also meine User-Freigabe hast du.
Tachen werter Parasitenfreund
Alle Fälle von SCP-XXX-DE weltweit müssen aufgezeichnet werden.
Behandelt die deutsche Foundation wirklich globale Probleme? Korrigiere mich, falls ich mich irre.
Wenn ein Fall von SCP-XXX-DE auftritt sind die Personen unter dem Vorwand einer mutierten Ebola Erkrankung unter Obhut der Foundation in Quarantäne zu stellen.
Hmm… ich würde einen Parasiten, der dich von innen auffrisst, nicht mit Ebola vergleichen. Eher mit dem Spulwurm. Aber ich habe dir hier mal eine Seite der 8 schlimmsten Parasiten verlinkt. Vielleicht findest du etwas Passenderes.
Soviel erstmal.
Behandelt die deutsche Foundation wirklich globale Probleme? Korrigiere mich, falls ich mich irre.
Hm…da bin ich mir unsicher…aber ich frage mal nach
Hmm… ich würde einen Parasiten, der dich von innen auffrisst, nicht mit Ebola vergleichen. Eher mit dem Spulwurm
Danke, auf so eine Rückmeldung hatte ich gehofft…wusste nicht was ich nehmen sollte und Ebola war ein Platzhalter bis es jemand bemeckert…ich schaue mal
dem Vorwand einer mutierten Spulwurm Erkrankung unter Obhut der Foundation in Quarantäne zu stellen.
Spulwurmbefall
Wird man bei sowas unter Quarantäne gestellt?
SCP-XXX-DE beschreibt ein Phänomen, welches sich ausschließlich im Körper einer Frau im Alter von 18 bis 40 Jahren manifestiert.
Unter welchen Bedingungen?
einen Zeitraum von 2 Wochen zusammenkugeln
einzurollen, wobei Ungeborene das bereits instinktiv tun, um Platz zu sparen.
Bis zum beginn des achten Monats gibt es keine weiteren
Beginn
und sich wie ein Pilz im gesamten Körper ausbreiten
wie Pilzmyzelien
Zeit fangen diese Ansätze an
,
Es gibt bisher keine Möglichkeit
,
Mir fehlt da irgendwo noch was. Du hast zwar einen guten Ekelfaktor, aber das Finale sitzt noch nicht richtig.
Wird man bei sowas unter Quarantäne gestellt?
Hast du was anderes im Kopf?
Unter welchen Bedingungen?
Das schmücke ich noch etwas aus
einzurollen, wobei Ungeborene das bereits instinktiv tun, um Platz zu sparen.
Dann ändere ich diese Stelle
Mir fehlt da irgendwo noch was. Du hast zwar einen guten Ekelfaktor, aber das Finale sitzt noch nicht richtig.
Füge noch was hinzu
Der Rest wurde übernommen…vielen Dank
Sicherheitsmaßnahmen
Ich würde da noch erwähnen, wie der Parasit zu entfernen ist.
Es scheint das Subjekte willkürlich infiziert werden.
Es scheint das Subjekt willkürlich zu infizieren.
um ann jedoch zu einer Kugel mit 30 cm Durchmesser zusammenzuwachsen.
"ann" => "dann"
SCP-XXX-DE-B weist nach der Geburt viele menschliche Eigenschaften auf, ist jedoch so weit geistig entwickelt wie ein Schimpanse.
Laut meinen Recherchen hat ein Schimpanse einen IQ von etwa 60. Könnte man erwähnen.
Wie SCP-XXX-DE entsteht oder sich ausbreitet ist auch unklar.
Das könnte doch durch Sporen erfolgen, ähnlich wie bei Pilzen.
auch wenn sich dies als schwierig erweisen könnte da das St. Caesarius Krankenhaus vor 5 Tagen bekannt gab dass die letzte infizierte Person bei ihnen vrstorben ist.
'vrstorben' => "verstorben"
Das Ende holt mich nicht ganz ab. Eine Frau wird schneller infiziert und das war's. Ich wüsste aber auf die Schnelle keine Alternative.
Trotzdem gefällt mir die Idee.
Viel Glück noch.
Hmmm…mal schauen was die anderen sagen…aber trotzdem danke
Hast du was anderes im Kopf?
Ja, bei Würmern ist eine Quarantäne nicht erforderlich.
der infizierten führte, darf dies nicht mehr versucht werden
Infizierten
Was ist mit geborgenen Instanzen zu tun?
Vorfall XXX-DE-06:
Wir lernen nicht wirklich was dabei.
Ja, bei Würmern ist eine Quarantäne nicht erforderlich.
Ich meinte ob du was besseres hättest
Was ist mit geborgenen Instanzen zu tun?
Füge ich hinzu
Einlieferung in eine spezialisierte Heilanstalt.
Ich habe nun den zweiten Vorfall hinzugefügt
Vorfall XXX-DE-06:
Wir lernen immer noch nichts neues
Der letzten Mitarbeiterin wurde versucht SCP-XXX-DE raus zu operieren.
Wat?
Hallöchen, Kuttel ^^,
einer mutierten Spulwurm Erkrankung unter Obhut der Foundation in eine spezialisierte Heilanstalt einzuliefern.
Wenn so oder so Schwangerschaftssymptome da sind, wieso dann nicht eine damit verbundene Erkrankung oder im Rahmen der Schwangerschaft, eine Hospitalverlegung machen. Da gibt es echt übles Zeug… Ich bitte aber dann um Vorsicht mit diesem harten Thema.
SCP-XXX-DE beschreibt ein Phänomen, welches sich ausschließlich im Körper einer Frau im Alter von 18 bis 40 Jahren manifestiert. Unter welchen Bedingungen sich SCP-XXX-DE manifestiert ist unbekannt.
Da könntest du locker einen Satz draus machen.
Es scheint das Subjekte willkürlich infiziert werden
Es scheint, dass
Leber und der Nieren zu senken in dem sie sich
indem
DE-B fängt dann an sich von SCP-XXX-DE-A zu ernähren
, sich
Es gibt bisher keine Möglichkeit, die Ausbreitung von SCP-XXX-DE zu verhindern ohne dabei SCP-XXX-DE-A zu töten. Wie SCP-XXX-DE entsteht oder sich ausbreitet ist auch unklar. Keine der bisherigen Opfer hatten irgendeine Gemeinsamkeit oder einen Grund für die Infektion. Es scheint als würden Personen willkürlich von SCP-XXX-DE befallen werden.
Vorschlag: Heutzutage sind Menschen stark vernetzt, besonders digital. Meine Idee wäre ein körperbeeinflussendes Mem, dass eine anomalogene Jungfernfortpflanzung mit Manifestation anomaler Attribute auslöst.
unnatürliche parasitäre "Erkrankungen"
Technisch gesehen sind alle Viruserkrankungen parasitär, da diese Körperzellen befallen und das Erbgut so verändern, dass die Zelle beginnt, Viren nachzuproduzieren.
Dr. Sandra ██████ betritt die Isolierzelle von Maria Föhr (Eine mit SCP-XXX-DE infizierte Zivilistin in der 26 SSW) um die Infektion von SCP-XXX-DE an ihr zu Untersuchen.
, um
0730 -
sind das Uhrzeiten?
wir wissen nicht wie dies bei anomalen Krankheiten abläuft
anomal heißt so viel wie "mit dem als Normal geltendem brechend". Jede anomale Krankheit ist somit nicht an die Norm gebunden. Außerdem gibt es auch im echten Leben Krankheiten ohne Inkubationszeit, Asthma oder chronische Krankheiten z.B.
. Es ist unwahrscheinlich dass die Infektion von Dr. ██████ mit ihrem Aufenthalt bei Fräulein Föhr zusammenhäng
, dass
erweisen könnte da das St. Caesarius Krankenhaus vor 5 Tagen bekannt gab dass die letzte infizierte Person bei ihnen verstorben ist.
, da
, dass
"Ich weiß dass es wieder viele Theorien und Behauptungen zu SCP-XXX-DE gibt.
, dass
Es ist merkwürdig dass sie alle in der Foundation tätig waren
, dass
Alle wurden willkürlich infiziert und wir haben keine Ahnung wie. Dieses SCP macht mich fertig
"SCP-Objekt" oder "Scip". SCP wird in-univers nicht getätigt.
Plottwist: er ist die anomale Quelle und ist einfach nur Notgeil
Persönliche Auswertung: Also die Idee ist nice und auch die Akte genugtuend, jedoch muss ich hier eine Sache kritisieren; und das ist das "willkürlich". Das ist mMn einfach nur schwach und ideenlos. Ich hab' dir ja bereits 'n Vorschlag oben hingeschrieben aber auch möglich, dass SCP-XXX-DE Nebenwirkung eines Schwangerschaftsmedikaments ist. Aber der Standortleiter ist einfach nur inkompetent: Welche zusammenhänge überwacht? Frauen werden infiziert, obwohl die nix miteinander zutuen haben, aber warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, mal bei den Männern nach zu schauen. Immerhin ist deren 'Beitrag' nicht unerheblich. Z.B. der Mann wird durch 'ne Krankheit oder 'n Mem infiziert und leitet seine Kontamination einfach an die Frau weiter, mit du weißt schon. In der Hinsicht wäre die Beobachtung von sexuellen Präferenzen möglich, wer hat mit wem, wer hat (männlichen) Partner, wer hat bereits (leibliche) Kinder, etc. Lass dir da bitte was einfallen. In der Hinsicht ließe sich auch noch ein bisschen mehr Story einbauen, z.B. die Forschungsgeschichte, Tagebuch einer Infizierten, oder meine Männer-Hypothese -und der Forschungsleiter wusste, dass es stimmt und dass er einer der Betroffen ist sowie versucht sich vor SCP-Designation zu retten- usw. Sei kreativ. Da hast du echt viel Potenzial mit der Idee. Versuche nix unnötig Krasses zu machen, sondern versuche, das möglichste aus der Idee rauszukitzteln.
Nur damit das nicht untergeht, mir gefällt die Idee^^
VG und einen schönes Wochenende
Langohr^^
Werde das Feedback erst später übernehmen…aber:
willkürlich". Das ist mMn einfach nur schwach und ideenlos.
Der Sinn hibter meinem SCP ist, dass es jeden treffen kann…überall jederzeit…ohne Vorbeugung… und keiner weiß wann und wo es das nöchste mal auftritt…deswegen wird es auch dabei bleiben
Das ist eig auch ein großer Teil der Anomalie
Wir lernen immer noch nichts neues
Ich füge mal nen Anhang an den Log hinzu
Wat?
Worauf willst du hinaus?
Wenn so oder so Schwangerschaftssymptome da sind, wieso dann nicht eine damit verbundene Erkrankung oder im Rahmen der Schwangerschaft, eine Hospitalverlegung machen. Da gibt es echt übles Zeug… Ich bitte aber dann um Vorsicht mit diesem harten Thema.
1. Gute Idee…ändere ich ab
2. Was?
Da könntest du locker einen Satz draus machen.
Naaa…klingt etwas komisch lang in meinem Kopf
Technisch gesehen sind alle Viruserkrankungen parasitär, da diese Körperzellen befallen und das Erbgut so verändern, dass die Zelle beginnt, Viren nachzuproduzieren.
Was willst du mir damit denn sagen?
sind das Uhrzeiten?
Aye
anomal heißt so viel wie "mit dem als Normal geltendem brechend". Jede anomale Krankheit ist somit nicht an die Norm gebunden. Außerdem gibt es auch im echten Leben Krankheiten ohne Inkubationszeit, Asthma oder chronische Krankheiten z.B.
Ich verstehe nicht wirklich was du mir damit sagen willst…aber hier geht es halt darum dass sich die Foundation dessen bewusst ist, dass sie es hier mit unbekannten Dingen zu tun haben…wenn dieses Statement passt…wie gesagt…ich habe keine Ahnung was du mir sagen willst
"SCP-Objekt" oder "Scip". SCP wird in-univers nicht getätigt.
Doch
Ansonsten muss ich sagen…da hatte ich ne Menge Kommafehler…danke dass du durch diese Hölle gegangen bist
Immerhin ist deren 'Beitrag' nicht unerheblich.
Hm…ich baue vllcht ein paar weitere Logs zu Ursprungsuntersuchungen ein
Tagebuch einer Infizierten
Holy…du wirst dir wünschen mich nicht auf diese Idee gebracht zu haben
Dann sage ich mal:
Vielen Dank euch beiden
Ich habe den ersten Vorfall in einen Bericht umgewandelt