Guten Tag Lenaaa ʕ•́ᴥ•̀ʔっ
wecken. aus
… .Aus
Obwohl SKP-046 keinem Geschlecht zugeordnet werden konnte, bestätigten DNS-Tests dass es sich um einen Menschen handelt.
Das würde ich anders formulieren.
der Hungertod ein.
Das klingt so, als ob das Opfer in Sekunden schnelle an ein Hungertod stirbt. Erwähne, dass es das Opfer solange festhält, bis es an Hungertod stirbt.
Danach wird das Ziel mit etwas infiziert, dass es Schwarz färbt wie SKP-046
Nach dem Tod der Zielperson, wird diese mit einer bislang unbekannten Substanz Infiziert, wodurch der Körper ähnlich wie SKP-046 schwarz verfärbt wird.
Es wird vermutet dass jene sich in SKP-046 befinden
1. … befinden.
2. Woher genau wissen die das? Wird die Leiche leichter und SKP-046 schwerer?
Ausgangsposition zurückkehren. Auf seiner Ausgangsposition ist
Wiederholung. Ersetze das 2. Ausgangsposition
unbekannten Erreger infiziert, der sie in SKP-046 verwandelte
… ,der sie in SKP-046 ähnliche Instanzen verwandelte.
verwandelte die Infizierten starben Stunden später.
… verwandelte. Die Infizierten…
Die Soldaten welche nach SKP-046 geschickt wurden zeigten dasselbe Phänomen.
Einheiten, welche dabei Kontakt mit SKP-046 hatten, zeigten dasselbe Phänomen.
Ich weiß SKP-██9 hat nicht den besten Ruf aber ich versichere wir können ███ vertrauen.
Da wird doch bereits gesagt, dass "SKP-██9" eingesetzt wird. Also zu sagen "wir können ███ vertrauen" ist unnötig Zensiert. Außer es wird hier der Name und nicht die Nummer genannt.
sehr geehrter K5-Rat
sehr geehrter K5-Rat,
dass sie mich
dass Sie mich
Ohne mich hätte dieses Ding alles Leben auf der Erde ausgerottet.
Sehr sehr unwahrscheinlich. Die Schwachstellen sind ja bekannt. Es gibt sicherlich weitere Organisationen bzw. Militärische Einrichtungen, welche sowas Geschäft hätte.
mächtige hätte
Ich glaube da fehlt "Waffe"
es war unmöglich dass SKP-046 es alleine aus der Sondereinrichtung zu gelangen, geschweige denn nach Nürnberg, also muss irgendjemand SKP_046 aus seiner Eindämmung entfernt und nach Nürnberg gebracht haben.
Es ist unmöglich, dass SKP-046 es alleine aus der Sondereinrichtung schaffen, geschweige denn nach Nürnberg gelangen kann. Es muss irgendjemand SKP-046 aus seiner Eindämmung entfernt und nach Nürnberg gebracht haben.
Sie haben mein Wort dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um den Verantwortlichen ausfindig machen und der Gerechtigkeit überführen werde.
Sie haben mein Wort, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um den Verantwortlichen ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit überführen werde.
Grundsätzlich gefällt mir dein SKP sehr. Ein Schwarzes-Unbekanntes-Humanoides Wesen, welche Personen in sich verwandeln kann. Auch wenn es Stark an SCP-610 erinnert. Du müsstest aber noch genauer erwähnen, was diese "Stränge" sind. Sind sie so etwas wie bei SCP-2521? Wie viele hat es ca.? Wie Lang sind diese?
Du kannst dein SKP noch so gut ausbauen. Nutze deine Kreativität.
da SKP-046 zerstört wurde liegen keine Sichersvorschriften vor
Da SKP-046 zerstört wurde, liegen keine Sicherheitsvorschriften vor
Pechschwarze Person
pechschwarze Person
werden konnte bestätigten DNS-Tests
werden konnte, bestätigten DNS-Tests
handelt die schwarze Färbung
handelt. Die schwarze Färbung
Sollte SKP-046 aufgeweckt werden, so sucht es die Umgebung nach dem ab der es weckte sollte dieser eine der oben genannten Aktivitäten wiederholen schließt SKP-046 ihn in seine Stränge ein.
Sollte SKP-046 aufgeweckt werden, so sucht es die Umgebung nach dem ab, der es weckte. Sollte dieser eine der oben genannten Aktivitäten wiederholen schließt SKP-046 ihn in seine Stränge ein.
erstickt, sollte dies
erstickt. Sollte dies
Danach wird das Ziel mit etwas infiziert dass es Schwarz färbt wie SKP-046, die Organe sind nicht mehr wiederzufinden.
Danach wird das Ziel mit etwas infiziert dass es Schwarz färbt wie SKP-046. Die Organe sind nicht mehr wiederzufinden.
Ansonsten wird es sich 15 Minuten lang umsehen
Umgangssprache
gegen über Angriffe
gegenüber Angriffen
Dabei wird SKP-046 und schließt den Angreifer umgehend in seine bandartigen Strängen ein
?
Die Soldaten welche nach SKP-046 geschickt wurden zeigten dasselbe Phänomen
Die Soldaten welche zu SKP-046 geschickt wurden zeigten dasselbe Phänomen.
sehr geehrter K5-Rat
?
Ich sehe schon. Hauptsächlich Grammatik.
Was den letzten Punkt angeht das SKP hat doch eine Führungsriege
Aus dem SKP-Hub:
- Das SKP unterstand nur Himmler.
- Zwar war Standartenführer Schön, der Kommandant von Sondereinrichtung 3, der hochrangigste Offizier des SKP, aufgrund der strikten Geheimhaltung organisierte sich jede Sondereinrichtung selbst, es gab keinen gemeinsamen Direktor. Erst als das SKP in Sondereinrichtung 3 konzentriert wurde war Schön de facto der Leiter der Organisation.
Ja gut ich korrigiere die Grammatik und du teilst deine inhaltlichen Bedenken mit
Karp, dieser Absatz bezieht sich nur auf das SKP in unserem Universum, dass SKP in deren Universum wird tatsächlich vom K5-Rat geführt.
Hier könnte ihre Signatur stehen
1. Ich wage zu bezweifeln, dass Tentakel-Boy es aus der Sondereinrichtung heraus geschafft, geschweige denn bis nach Nürnberg.
Hrm, ein Derivat erfordert mehr, als einfach nur zu erzählen, wie es zerstört wurde. Das haben wir bei SKP028 und SKP-128 gemerkt.
Objekt Nr.:
Objekt-Nr.:
da SKP-046 zerstört
Da SKP-046 zerstört
Sichersvorschriften vor
Sicherheitsvorschriften vor.
Du hast noch nicht alles übernommen
Mein letztes Verdikt bleibt bestehen. Ich erteile mein Veto für's Posten, bis diese Kritikpunkte behoben wurden.
Hier mal mein Teil dazu:
Daher liegt sein Hauptnutzen in der Liquidierung und Folter
Vielleicht verfüge ich nicht genügend finstere Fantasie, aber was für ein Nutzen soll diese Folter dienen? Ich meine, wenn sie es Liquidiere wollen, wieso machen sie es dann nicht? Vor allem wird auch erwähnt
Ohne mich hätte dieses Ding alles Leben auf der Erde ausgerottet.
Warum sollte man, wenn man die Wahl zwischen Foltern und Tod hat, es lieber Foltern und damit diese Gefahr am Leben lassen?
Kurz gesagt: Ich würde das mit dem Foltern weglassen und einfach was in der Richtung schreiben, dass die Liqidierung geplant ist.
Abgesehen davon würde mich aber trotzdem interessieren, was die Nazis mit dem Ding vorhatten. Vielleicht noch ein Projektbericht, oder so?
Meine Frage wäre auch (und hier sei erwähnt, dass ich mich nicht mit SKP auskenne), warum bewahren die Nazis das Ding auf? Die Foundation würde es bewahren wegen Forschungen. Und die SKP?
pechschwarze Person mit Strängen um seinen Körper
Ich verstehe in diesem Kontext nicht ganz, was hier mit Strängen gemeint ist.
DNS-Tests dass es sich um einen Menschen handelt.
Ich kenne mich jetzt nicht (wie schon erwähnt) mit dem SKP aus, aber das war doch eine Abteilung der Nazis? Exisitert also nicht mehr? Denn dann ist das Problem, dass laut einer schnellen Googlesuche, 1984 zum ersten Mal zum Einsatz kamen. Und DNS und DNA wurden auch erst 1953 (in Amerika) entdeckt.
verschleierten Kadaver
Was meinst du mit "verschleiert" in diesem Zusammenhang?
sollte dies nicht der Fall sein tritt der Hungertod
Man verdurstet bevor man verhundert.
Es wird vermutet dass jene sich in SKP-046 befinden
Wie kommen sie auf diese Vermutung?
Die Einwohner wurden mit einem bisher unbekannten Erreger infiziert, der sie in SKP-046 verwandelte die Infizierten starben Stunden später.
Dieser Erreger sollte in der Beschreibung selbst auch erwähnt werden. Das ist Teil der Anomalie.
Es werden zu viele Truppen auf den Einsatz gegen SKP-046 verschwendet. Wenn wir so weiter machen löscht SKP-046 das ganze Militär aus. Daher wird jegliche Verstärkung zum Kampf gegen SKP-046 eingestellt.
SKP-██9 wird auf SKP-046 angesetzt. Ich weiß SKP-██9 hat nicht den besten Ruf aber ich versichere wir können ███ vertrauen.
Es sollte vielleicht noch ddrunter stehen von wem das Zitat kommt? Auch beim anderen Zitat.
Ich mag die Andeutung, dass es jemand befreit hat. Was ich aber auch noch spannend fände, woher sie das Teil haben.
Tschuldige, dass es jetzt etwas viel Schlechtes war. :( Ich hoffe es ist eine Hilfe.
Persönliche Frage noch: Wie bist du auf die Idee für SCP…äh…SKP gekommen?
Listen to you heart, listen to the voices in your brain.
ADMINISTRATIVER POST
Dieser Artikel wurde aufgrund von Inaktivität innerhalb 60 Tage Originalautors ins Archiv verschoben.
Sollte der Originalautor die Arbeit wieder aufnehmen, wird er gebeten unterhalb dieses Posts zu schreiben, dann wird der Artikel entsprechend wieder in die aktiven Themen aufgenommen.
Auf Wunsch des Autors wiederhergestellt
Nutzung: Keine ehemals Liquidierung der Klasse3
Da hat was nicht geklappt.
Neben mangelnder Formatierung in den Notizen wurde das eingangs angesprochene Hauptproblem nicht behoben. Mein Veto bleibt bestehen.
ADMINISTRATIVER POST
Dieser Artikel wurde aufgrund von Inaktivität innerhalb 60 Tage Originalautors ins Archiv verschoben.
Sollte der Originalautor die Arbeit wieder aufnehmen, wird er gebeten unterhalb dieses Posts zu schreiben, dann wird der Artikel entsprechend wieder in die aktiven Themen aufgenommen.
Hier könnte ihre Signatur stehen